[2er Rpg ]Maschinengewehre und andere Entführungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Alter Tray was ist mit der schrulle den? So hilft sie uns gar nicht wenn die da so dumm rum hockt." meinte der küchen Chef entnervt packte sie am kragen und zog sie hoch " So davorne kannst du anfangen und wehe du machst ärger dan lernst du mich kennen" meinte er und schubste sie zu einem Tisch an dem ein haufen kartoffeln sich stapelte

      Tray zuckte wieder nur mit den schultern und verließ dan die Küche

      MEgan biss sich auf die Lippe und hob zitternd ihre arme zu ihrem reizverschluss und öfnnete diesen hielt ihr kleid aber vorne noch fest und klammerte sich daran wie eine art rettungsreifen. Nach einigen Minuten ließ sie es dan fallen und versuchte das zu verdecken was sie mit ihren Händen und armen verdecken konnte. Ihr stieg die chamesröte ins gesicht und hielt den blick gesenkt
    • James atmete tief ein und grinste. 'Habe ich nicht ausdrücklich einen Stripties gewollt? Also..wo bleibt er?!', fragte er sie mit rauer Stimme und sah sie von oben bis unten an. Natürlich wusste er, was für eine Unterwäsche sie trug! Es war seine Lieblingsunterwäsche, welche seine Freunde für jedes Mädchen gekauft haben mit dem er sich vergnügte.


      Rahel schluckte ihre Dummheit und ihre Wut hinunter. 'Wird gemacht!', meinte sie nur wütend und fing an diese Kartoffeln zu schälen. Zum Glück konnte sie kochen, weswegen sie ihnen nicht weiter auf den Geist ging, außer sie tat andere Zutaten dazu, als eigentlich geplant gewesen war. Aber sie hatte einen feinen Gaumen, weswegen sie wusste, dass es ganz toll schmecken würde.
    • Megan schüttelte den kopf und wich einen schritt zurück und wär das nicht gut genug gaben unter ihr jetzt auch noch die Beine nach und ging somit auf die knie und setzte sich auf ihren Hintern. "Mehr mache ich nicht... ich kann das einfach nicht..."

      Der Küchen Chef kümmerte sich nicht weiter um sie aber auch nicht um die Männer die sie Begrabschten oder ihr zunahe kamen, das war schließlich ihr Bier ob sie sich wehrte oder nicht. Außerdem war nicht mal klar ob sie lange genug leben würde um das ganze hier durch zumachen den entweder würde sie heute abend beseitigt werden oder sie würden eine andere verwendung für sie haben. Villeicht um an geld zukommen sprich entführung aber das war eig nicht ihr gebit eher der Menschen Tausch das sie als Present für Gute kunden dazugeliefert werden würde. Oder aber sie würden sie ausbilden und sie eine von ihnen machen aber das ist Krass unwahrscheinlich
    • Jeder der ihr zu nahe kam, wurde mit einer anderen Aufgabe beauftragt oder sie schmiss ihm irgendein Gewürz in die Augen. Selbst die stärksten Kerle waren irgendwo sehr schwach. Natürlich bekam sie auch öfters eine Anfuhr aber sie ließ sich nicht von so etwas begrapschen! Nein! Irgendwann waren sie auch schon fertig und sie wurde nach oben in ihr Zimmer geschickt. Etwas unkoordiniert kam sie in das falsche Zimmer und erstarrte.


      James verdrehte die Augen und war schon etwas wütend. Er ging zum Telefon und wählte eine Nummer. 'Henry..', fing er an und wartete auf ihre Reaktion.
    • Megan sah zu zu ihm wie er zum telephon ging und dan den Namen von henry wiederholte. Allerdings zeigte sie in der ersten Minute keine reaktion sondern schaute ihn nur an undblieb so sitzen. "Dan rufe ihn doch... Macht eh keinen unterschied. Vergewaltigt werde ich ja eh... " meinte sie abwesend und wandte den Blick von ihm ab griff nach dem Kleid und verdeckte sich damit. "Ich hätte auf sie hören sollen... jetzt muss ich mein erstes mal an typen wie euch verlieren. Wiederlich!"

      Tray sah von seinem Schreibtisch auf und schaute zu dem Störenfreid der reingekommen war und seufste entnervt. "Sorry meine Herren, und du steh n icht so beschert darum und bring mir leiber diesen Koffer und schließ die tür. Beweg dich! Wirds bald." machte er sie an und schaute dan wieder zu den Männern " Also wo ist das Geld? Ih bekommt den Koffer Wenn ihr es an den Mann hier übergebt, und könnt dan gehen. " er wies mit einer hand auf den Mann der neben den schreibtisch stand
    • Die Männer zeigten auf Rahel und hoben eine Augenbraue. 'Sie lassen eine Hure bei so einem Geschäft zuschauen?' Rahel starrte den Mann wütend an. 'Ihre Chefs lassen ja auch so einen Schlappschwanz ihr Geschäft machen, also wieso keine Hure zusehen lassen? Hauptsache sie ist gut zum Ficken.', meinte sie und ging geradewegs zu Tray und hielt ihm den Koffer hin. Sie wusste, dass es falsch war aber bei so etwas, konnte sie den Mund nicht halten. Außerdem was hatte sie zu verlieren? Entweder sie würde umgebracht werden oder als Hure eingesetzt? Geschlagen wird sie sowieso.


      James legte auf und ging dann auf Megan zu. 'Also wirst du lieber von Henry gefickt als von mir?',fragte er sie und ging in die Hocke. 'Das Kleid brauchst du nicht mehr.', verkündete er und warf es weg. 'Außerdem werde ich dir schon beibringen, wie man strippt aber nur für mich. Außer du wirst mir langweilig.', meinte er und legte beide Hände auf den Boden, sodass sie in der Mitte saß. 'Bist du Jungfrau? Wohl kaum, oder?'
    • Megan lachte auf hörte sich aber absulut nicht echt an und schaute dan zu ihm auf, mit entschlossenden Blick. " Ich will mit keinem von euch schlafen, zumindest das sollte dir klar sein! Ich habe weit aus besseres zu tun meine jungfräulichkeit an irgendeinen Gauner zuverlieren!" damit war auch seine andere Frage beantwortet deshalb sagte sie nichts weiter

      TRay hob eine Augenbraue und schaute sie zuerst wütend an lachte dan aber als sie Fertig war und nahm den Koffer entgegen " Lassen sie es mal seine sorge sein wen ich zu schauen lasse und wen nicht." meinte er dan noch dazu und fixierte den dritten Mann mit seinem Blick "Und die waffe solten sie stecken lassen wenn sie vorhaben hier lebend raus zu kommen." meinte Tray mit bedrohlichen ton und schaute dan wieder zum eigendlich Mann der etwas angesäuert dreinblickte (wegen seinem Mann) allerdings auch über den kommentar von ihr gelacht hatte. Er gab seinem zeiten Mann den wink das geld den Mann von Tray das Geld zuüberreichen der es dan kontrolierte ob es echt war oder nicht und ob die Summe stimmte. Nach dem dieser nickte übergab Tray diesem den Koffer der den inhalt ebenfalls kontrolierte. Danach standen alle auf und ließ sie von einem weitern Mann heraus führen. Als die Tür geschlossen war drehte er sich um und sah sie sauer an.
    • 'Ich sollte mein Zimmer suchen aber ich habe nicht gewusst welches..also sorry..', meinte sie und sah auf den Boden. 'Guut..jetzt weiß ich, dass es nicht das ist. Danke!', meinte sie versucht lächelnd und wollte hinausgehen.


      James grinste sie an. 'Keine gute Schauspielerin aber eine gute Jungfrau. Also perfekt. Und ganz ehrlich? So wie du aussiehst, hätte ich es nie für möglich gehalten aber gut,dass ist meine Sache.', meinte er nur rau klingend und drängte sich gegen ihre Beine. Sein Gesicht kam ihrem immer näher und blieb vor ihrem Mund stehen. 'Später machen wir weiter,Süße. Erst gehen wir etwas Essen, obwohl ich mehr Hunger nach Sex habe und zwar mit dir!'
    • "Hat jemand gesagt das du gehen darfst??" fragte er im bedrohlichen Ton. "Deinet wegen wäre fast ein deal geplatzt! Sei froh das der kerl Humor hatte und ich gesehen hab das einer von ihnen die waffe ziehen wollte. Das ganze Blut auf meinen sachen wäre mehr als ätzend gewesen. Du wirst ab Morgen bei den Jungs unten mit machen. Und wehe du machst auch nur einen fehler, dan bekommst du die bestrafung die du scheinbar gerne hättest!" während er sprach packte er sie am Handgelenk und drückte sie an die wand und kam ihr ziehmlich nahe bis seine stimme nur noch ein leises Flüstern neben ihren ohr war und einmal hineinbiss als er auf die Strafe zu sprechen kam. Danach ging er wieder zurück zu seinem Schreibtisch. " Dein zimmer ist übriegends eines weiter."

      MEgan verzog Ängstlich das gesicht als er ihr so nahe kam und drehte den kopf zurseite. Sie ging nicht auf das ein was er meinte und schaute zu dem kleid was auf dem Boden lag " Kann ich mich dan bitte wieder anziehen." fragte sie dan leise
    • Beinahe hätte er Nein gesagt aber er wollte ja nicht, dass sie so verspannt war. 'Du kannst dir sogar so eine Jacke von den Eskimo anziehen, wenn es dich glücklich macht. Nur komm schnell auf die Beine und folge mir sofort.', meinte er und gab ihr einen Kuss auf die Schulter. 'Außerdem wusste ich, welche Unterwäsche du anhast.', meinte er bitter lachend und stand schon auf um zu gehen.


      Rahels Herz schlug höher, als er das mit dem Blut erwähnte und hätte ihm fast gedankt, aber da war er auch schon anmaßend geworden. 'Jaaa sicher..weil ich ja nichts anderes will als von so etwas wie dir flachgelegt zu werden.', meinte sie ganz unhörbar murmelnd und nickte ihm zu. 'Welche Typen?', meinte sie dann total geschockt und weitete die Augen.
    • Megan zuckte nochmal zusammen als er ihr einen Kuss auf die Schulter gab, und starrte zu dem Kleid als er dan auf stand lief sie dorthin und zog sich das Kleid wieder an und fühlte sich sichtlich wieder wohler mehr stoff am Körper zutragen als das bisschen von BH und Höschen. "D.Danke.." murmelte sie kaum hörbar und ging dan in seine richtung.

      "Mhh? Du redest schließlich von nix anderem, du soltest wirklich auf passen was du sagst." meinte er und legte ein stapel Papier beiseite und schaute zu ihr. "Das wirst du dan sehen. Du soltest allerdings andere Kleidung anziehen, ich lasse dir heute abend schon ander bringen"
    • 'Was soll ich denn anderes erwarten, bitte? Ihr Typen seit doch alle gleich! Ihr Mafia Typen da verschleppt arme Mädchen, pumpt sie mit Drogen voll, vergewaltigt sie und zwingt sie anschließend zur Prostitution! Also wie sollte ich nicht daran denken? Ganz ehrlich!', fuhr sie ihn an, drehte sich um und ging aus dem Zimmer hinaus, dabei schloss sie die Tür so fest sie konnte. Gerade jetzt sah sie Megan und James aus dem Zimmer kommen und ihr kamen die Tränen. 'Megan', schrie sie mit erstickter Stimme und lief auf ihre Freundin zu um sie zu umarmen.
      James stand abseits da und war total verwirrt. Das nächste, dass er tat, war nach Tray zu rufen.
    • Megan weitete die augen als sie die Stimme von Rahel vernahm und sah wie sie auf sie zu kam ohne weiter zu überlegen lief sie ihr entgegen und Umarmte sie fest. Ihr kam sofort die Tränen. " Oh gott Rahel, geht es dir gut?! Haben sie dir etwas angetan?!" fragte sie besorgt und drückte sie noch etwas Fester

      Tray verdrehte die Augen über Rahels abgang hörte dan aber schon James schreien und stand auf. "Was gibt es James?" fragte er und kam aus dem büro auf ihn zu. Er ging um die Mädchen herum und stand dan vor ihm.
    • 'Wer oder was ist das? Was für einen Mist haben die Idioten wieder angestellt?',fragte er seinen Freund wütend und bedachte Rahel mit einem missbilligendem Blick. Diese jedoch achtete nicht auf ihn und drückte ihre Freundin ganz fest. 'Außer Kartoffel schälen und einen Mafia Boss fertig machen, nichts...und du?', sie sah an ihre Freundin runter und sie fing an zu weinen. 'Haben sie..haben siee..?',weiter kam sie voller Entsetzen und Traurigkeit nicht.
    • Traya seufste "Sie waren zusammen unterwegs deswegen haben sie gleich alle Beide mitgenommen" meinte Tray entnervt "Aber man findet sicher ne verwendung für sie nur sie umzubringen würde ich abraten das macht wieder sovielk arbeit -.-"
      Megan wischte sich die Tränen weg " Gott sei dank.. und nein mach dir keine sorgen mir ist nichts passiert, wirklich" meinte sie und lächelte aufmunternd "Mach dir keine sorgen ja."
    • Rahel atmete erleichtert auf und drückte sich ganz fest an ihre Freundin. Zum Glück! Später bekam sie auch das Gespräch der beiden Typen mit und verzog ihren Mund dabei. Arschlöcher! Irgendwie müssten sie doch von hier fliehen, oder? Irgendwie!


      'Toll..das nächste Mal sollen sie aufpassen! Sag ihnen, wenn noch so ein Fehler auftritt, dass sie schön ByeBye zu ihrem Leben sagen dürfen!', meinte er wütend und sah dann beide an. 'Abmarsch! Ich habe Hunger!', schrie er die dann an und ging dann mit Tray mit. 'Was gibt es denn heute?'
    • "Wird gemacht Chef" meinte er grinsend und ging dan mit ihm mit. " Mh soweit ich weis dein Lieblings essen, was war das noch gleich? Reh-Rückenfilet im Champignonkopf auf Wirsing und Morcheln wars oder??" meinte er

      Megan zuckte zusammen als er herum schrie und drehte sich in deren Richtung sie nahm dan die hand von Rahel und ging zögerlich hinterher. "wir solten lieber hinterher..."
    • 'Wir sollten eher weglaufen.',meinte Rahel leise zu ihrer Freundin und ging den Typen widerwillig nach. Naja..einen geilen Arsch hatten sie mal schon und seit wann tragen solche Typen Sportschuhe?


      'Mhhmmmm..toll..ich hab eh schon hunger.', meinte er und ging dann in das Esszimmer mit den anderen Dreien. Dort setzte er sich auf seinen Platz und wies James an ebenfalls zu essen. 'Worauf wartet ihr? Setzt euch und esst.', meinte er und Rahel sah geschockt drein. 'Ich auch?', fragte sie und James nickte. 'So gemein bin ich auch nicht, dass ich sowas wie dich hungern lasse.', meinte er. 'Außerdem braucht ja mein Freund hier', er zeigte auf James 'Ebenfalls ein Mädchen das satt und wohl auf ist, oder? Also esst.', meinte er grinsend und fing an zu essen.
      'Was machst du überhaupt mit ihr?'
    • "Oh ich wäre sofort dabei hätte ich ne ahnung wo hier der Ausgang ist.." meinte sie noch und setzte sich da zögernd hin. "Was...ist das??" fragte sie und beäugte das essen misstrauisch Sie schaute kurz zu James der das essen förmlich in sich hinein stopfte.

      "Mhh? Was ich mit ihr vorhabe?? ICh weiß noch nicht ganz ich hab sie vorerst bei der Küche abgeliefert aber da sie vorhin in die besprechung reingerauscht ist hab ich gedacht sie bei den jungs abzuliefern und sie dort einige sachen machen wird." meinte er und nahme ine Gabel in den Mund
    • 'Sie gefällt dir nicht besonders oder?',fragte James seinen Freund und grinste. 'Essen, Süße, Essen...setzt euch und esst.', meinte er im strengem Ton und aß.


      Rahel sah ihre Freundin verständnislos an und tat wie ihr befohlen wurde. Außerdem hatte sie wirklich hunger. 'Wir essen jetzt und ich suche dann, sobald mich das Arschloch loslässt, einen Ausgang,okaay?',sagte sie ganz leise zu ihrer Freundin und sah dann zu Tray. Zu welchen Jungs jetzt? Und wieso sollte sie ihm gefallen? Sie war verwirrt und wie!