[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Sebbes blickte das jüngere Biest an. "Wie kannst du nur? Wo bleibt dein Stolz?! Verräter?!", zischte er dem Weißen ins Gsicht und hiebte mit seinen langen Klauen nach Kay. Dieser Schrie, als ihn jene am Hals erwischten.
      Das tat verdammt Weh!
      Das andere Biest entwand sich in diesem Augenblick und sprang auf Kay Rücken. "Verräter deiner Art! Verräter!", kreischten sie wutentbrannt und griffen nun gemeinsam den Armen Kay an.
      Dieser Wehrte sich natürlich.
    • Wenn Kay stillhalten würde, wäre alles leicht, aber somit konnte er die Waffe in seiner Hand vergessen. Stattdessen zog Toxy ein Messer hervor - doch dieses erinnerte viel eher an einen Dolch als an ein normales Messer. "Mir wird's mit euch langsam zu viel. Und wenn irgendwer meinen Partner anfasst, dann hat er sowieso ein größeres Problem mit mir.", murmelte er, in einem eher komischen Ton, welcher Monotonie verraten ließ. Nie hatte er sich wirklich wohl dabei gefühlt irgendwelche Gefühle zu zeigen, Gefühle verwirrten einen nur. Kaum war es so geschehen, hatte eines dieser Biester, natürlich nicht Kay, den "Dolch" auch schon im Rücken.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Es schrie auf und gab so für einen Moment Kay die Chance sich um den anderen auf seinem Rücken zu kümmern. Jener landete auf dem Boden und wurde dann von dem weißen Biest attakiert. Dann bendete ein kräftiger Biss in die Kehle diesen Kampf. Also einer weniger.
      Gut, nun blieb nur noch der Letzte übrig.
    • Noch eines dieser Biester, dann war es endlich vorbei - es war zwar nicht leicht, aber er fühlte sich langsam so, als würde ihm ein Teil fehlen - auch verständlich wenn man ihm fast das eine ziemlich Große Menge an Gewebe ausgerissen hätte. Nun ja, außerdem blutete er noch immer, und der Boden wurde, je länger er sich nicht bewegte, immer roter. Seine weiße Kleidung war mittlerweile rot, aber dies war auch nur ein Pullover - also völlig egal. Bei der schwarzen mochte man es noch nicht erkennen. "Einer noch.", meinte er und zog noch einen "Dolch".
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay stieß ein Knurren aus und fixierte mit seinen leuchtenden Raubtierhaften Augen seinen Gegner. Dann griff er jenen an und bohrte seine Zähne in dessen Schulter. Gleichzeitig fixierte er ihn so dort mit seinen Zähnen und Vorderklauen, welche er hinzu nahm.
      Sein eigentlich weißer Körper war auch mit Blut bedeckt. Ein großer Teil seines eigenem, dank der Wunden und der andere Teil von dem Blut seiner Gegner.
    • Damit wäre es das dann auch gewesen mit dem Vieh, denn der Schwarzhaarige schaffte es seine nette Pistole nochmals zu halten und auch nur jenes Vieh, das zu treffen war, zu treffen. Die ätzende Flüssigkeit würde jetzt ganz schön weh tun, aber was sollt's? War nicht sein Problem.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Sebbes kreischte, bis jener Laut verstumte, weil sein Leben vorbei war.
      Kay hatte schon ein wenig früher von jenem Abgelassen, um nicht auch von der Säure erwischt zu werden. Schwer Atmend blie er dort stehen, ehe er sich wieder zurück verwandelte. Dort sah er dann, völlig nackt auf den Boden von Blut bedeckt.
      Es tat immer noch weh.
      Trotzdem fragte der Jüngere besorgt: "Toxy, du bist Verletzt! Geht es dir gut?"
    • Der Schwarzhaarige steckte die Waffe weg und ging zu Kay. Dann seufzte er und reichte dem Jüngeren den Mantel welchen er vorhin noch angezogen hatte. "Zieh den an, du hast immerhin keine Kleidung mehr... Was wichtiger ist, geht es dir gut?", fragte der Verletzte, es schmerzte ziemlich doch ziemlich viel. Nur wollte er das nicht zugeben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Na da bin ich mal froh.", meinte Toxy, der Weißhaarige wollte nicht locker lassen, somit musste er wohl wahrheitsgemäß antworten. "Brennt wie Höllenfeuer, aber ich halte das schon noch eine Zeit lang aus, also nichts um was du dich sorgen müsstest." Für wie lange diese "Zeit" jedoch war, war etwas anderes. Immerhin sah er doch mitgenommen aus.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toixca nickte nur und hielt dem Anderen die nicht lädierte Hand hin. "Und wenn du weiter dort hockst, dann holst du dir noch eine Erkältung, also stehe auf.", sprach Toxy, welcher den Vorschlag des Jüngeren nicht schlecht, sogar eher gut fand.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Na dann lass uns gehen, bevor ich hier noch ausblute und tot am Boden liege... Das ist irgendwie unmotivierend, was ich da gerade sage.", seufzte er den ersten Worten noch hinterher und begann weiter zu gehen. Sie sollten sich wohl eher beeilen, nicht wahr?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Es war wirklich besser nicht auf den offenen Straßen herumzulaufen, sondern einfach auf irgendwelchen Seitenstraßen - hier jedoch war die Gefahr höher angegriffen zu werden und das wäre in ihrem Zustand das Schlimmste was passieren könnte. "Warum schmerzt das so viel? Verdammt..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Plötzlich erstarrte der Weißhaarige und hielt seine Nase in die Luft, um besser riechen zu können. "Da kommen welche auf uns zu... Biester.", verkündete er schließlich und sah besorgt drein. Im Augenblick war das nicht schön. Es wäre besser zu verschwinden, oder?
      Aber Toxy war ja immer noch verletzt und konnte wohl kaum schnell genug fliehen.
      So zerbrach sich Kay für einen Augenblick den Kopf, ehe ihm eine Idee kam, was er versuchen könnte. So zog er die Jacke aus, legte sie um den Älteren und verwandelte sich wieder. Dann senkte er sich ungeduldig etwas ab und blickte den Schwarzhaarigen an.
      So würden sie um einiges schneller voran kommen.
    • "Verdammt. Ich kann die unmöglich ausschalten.", zischte der Schwarzhaarige, doch bevor etwas Schlimmeres passieren konnte, waren die beiden auch schon in der Luft - dank Kay. "Hey, hast du dich nicht auch verletzt? Tut es nicht allzu sehr weh? Alles in Ordnung und kannst du mich überhaupt tragen? Wenn nicht, dann kannst du mich ja fallen lassen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Auch wenn Kay ein Drache war, der Mythos vom Fliegen traf nicht auf ihn zu. Es war dann wohl eher so wie bei dieser fliegenden Schlange im Regenwald, die nur sehr weit Gleiten konnte durch einen Trick...
      So gruben sich seine Klauen auch schon in eine Hauswand und er zog sich und Toxy in einer fließenden Bewegung nach oben aufs Dach, um von dort aus schneller weiter voran zu kommen. Auf die Fragen bekam der Ältere nur weiches Knurren, wenn man dieses Brummen da so nennen konnte. Scheinbar ging es Kay erstaunlich gut dafür, wie zugerichtet er nach dem Kampf gewesen war.
    • Was auch immer es war - es schien Toxica gleichgültig zu sein, so lange die beiden vorankamen, so wäre es ihm gleich. Danach seufzte er. "Kleiner, du bleibst mir wohl ein Mythos, immerhin scheinst du ja nicht einmal zu fliegen, obwohl ich es mir eigentlich denken könnte, dass du das tust.", sprach der Grünäugige, wohl eher war dies an sich selbst gerichtet als an Kay - doch galt die Frage diesem nicht?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher