[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nicht sonderlich lange, hoffe ich zumindest - auf längere Zeit hin kann ich solche Höhen einfach nicht sehen und reagiere auch nicht unbedingt positiv auf Sie.", antwortete er ihm und vermied einen Blick aus dem "Fenster" zu machen, denn wer wusste was er dann wieder für einen "Anfall" bekommen würde. Toxica hasste Höhen, und das nur, wenn sie sich in so einem Ding wie dem hier befanden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Und was jetzt? Toxy würde in einer halben Stunde anfangen sich schlecht zu fühlen, wenn er sich nicht schon hier übergeben würde, dann wenn sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatten. "Ich hoffe so sehr das es nicht so lange dauert wie ich annehme das es dauert, denn länger als eine halbe Stunde halte ich nicht wirklich aus, wenn ich nicht irgendeinen Grund zur Aufregung habe."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Und das bemerkte auch Toxica, der im Inbegriff war den Inhalt seines Magens wieder loszuwerden - ihm war einfach zum Kotzen übel geworden. "Es wäre besser, wenn du, bevor ich mich jetzt übergebe, deinen Drachenschweif verschwinden lässt. Das erregt zu viel Misstrauen und Aufmerksamkeit."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "J-Ja, das Trapez mag zwar nicht stören, aber eigentlich hasse ich Höhen so sehr und könnte mich beinahe übergeben wenn ich zu lange keinen wirklich festen Boden unter den Füßen habe. Mein Essen möchte ich dennoch nicht wieder hochkommen sehen, das ist ekelhaft und dann hätte ich wohl wieder Hunger." Schon jetzt zitterte er, wenn er nur daran dachte das sein Essen wieder hochkommen würde.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Erzähl's mir nicht, das würde meine Übelkeit wohl nicht mehr zurückhaltbar.", grummelte Toxy und schleppte sich aus dem Hubschrauber, viel eher als das er aus jenem stieg. "Und wohin jetzt? Es gibt hier so viele Leute - wo um Himmels Willen sollen hier irgendwo Biester sein? Ich sehe nämlich gerade keine."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kein Wunder. Jene versteckten sich ja auch unter einer menschlichen Hülle, ihrem menschlichen Aussehen. Erst Abends gingen jene zu dem aktiv auf Jagd.
      Der Weißhaarige blickte sich weiterhin begeistert um und fragte immer wieder, was, was war, sobald er etwas erblickte das ihm Neu war.
      "Hier richtet auch Seltsam...", murmelte er und lief auch schon los, sich weiter umsehen.
    • Schon lief er dem Anderen hinterher, griff dann nach der Jacke und dem Kragen der Kleidung darunter. "Warte, du kannst nicht einfach so in Gefahr hineinlaufen und dich dann auch noch SO benehmen, benimm dich unauffällig und bleib bei mir.", seufzte Toxy. Das würde schwieriger werden als er es sich anfänglich gedacht hatte - anfänglich dachte er aber eigentlich, das Kayron ihn auffressen würde.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Nun, wie sollten die beiden Jemanden finden, der eines dieser Biester war? Das dürfte sich als eher schwierig erweisen solange es noch hell war, oder bis die Dämmerung eintrat. Mit einem Seufzen sah der Schwarzhaarige nach vorne und überlegte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Wir verlassen uns auf dich und deine Nase, beziehungsweise deinen Geruchssinn.", antwortete er ihm, diese Frage schien nämlich doch nicht so offensichtlich gewesen zu sein, wie er anfänglich eigentlich dachte. Außerdem, wie sich zeigte konnte man sich auf seine Nase wirklich verlassen. "Du bist dir dabei sicher? Ich will keinen Unschuldigen an die Gurgel gehen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Weißhaarige nickte. "Ja, er richt ganz seltsam für einen Menschen. Irgendwie nach etwas anderem...", bestätigte der Jüngere. Auch wenn er nicht wusste wie Biester richten, er wusste wie normale Menschen richten.
      Also konnten sie beiden denn Mann etwas beschatten und bei einer guten Gelegenheit ausquetschen.
      Eventuell zeigte sich die Nase von Kay wirklich als äußerst goldwert...?
    • Toxica antwortete: "In Ordnung. Dann lass uns ihn unauffällig beschatten, ja? Wenn wir ihm auffallen, dann sind wir nämlich mehr oder weniger dran." Hoffentlich bemerkte der Andere sie wirklich nicht, es war nur zu hoffen. Wenn er es wohl doch tat, dann war die Hölle los. Vor allem war es wichtig dieses Biest zu töten, ihn so schnell wie möglich loszuwerden und das alles - nur jetzt keine Hetzjagd...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • All zu schwer durfte und konnte das nicht sein, so wie er Raven immer zu gesehen hatte, doch natürlich hatte die Sache auch einen Hacken. Er machte das das erste Mal alleine, also das erste Mal ohne irgendwelche Hilfe, sondern musste Kay dabei irgendwie unter die Arme greifen. Da sich der Mann wieder weiter bewegte, grinste Toxy und folgte jenem.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.