[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das der Jüngere mithalten konnte war nicht wirklich erstaunlich - außerdem erwartete Toxica nichts Anderes von seinem neuen Partner, so schnell wie dieser war, und so wie er mithalten konnte, so machte er wohl keine Probleme, sondern war wirklich eine wertvolle Waffe. Nur durfte er sich jetzt nicht einholen lassen...!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay war nun einmal zur Hälfte ein 'Biest' und die waren je nach Art manchmal sehr schnell...
      Schon sprang er und kam so noch einmal um einiges schneller voran. Seine vier 'Beine' so wie es sie nutze waren sehr hilfreich was die geschwindigkeit anging.
      Schon bemerkte er erfreut das er etwas schneller als Toxy war und das Ende war schon nah.
      Ob der Schwarzhaarige es noch schaffen würde ihn zu überholen?
    • Das Ende der Strecke kam schon wahrlich nahe, doch der Schwarzhaarige schaffte es nicht wirklich die "Führungsposition" zu halten - lediglich kurz vor jenem Ziel brachte er noch einmal so viel Kraft auf den Jüngeren zu überholen und Erster zu sein. Na wenigstens war der Wettkampf jetzt vorbei.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das war nochmal knapp... Kay, lass den Kopf nicht hängen, immerhin hättest du eben beinahe wirklich gewonnen.", murmelte der Grauhaarige und ging wieder zu dem Jüngeren. "Irgendetwas, dass du jetzt tun möchtest?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toxy überlegte kurz, nickte dann aber. "Ich müsste nur kurz fragen was und wie wir etwas erledigen müssen und natürlich kann es eventuell sein das wir morgen erst einen Auftrag bekommen.", murmelte der Schwarzhaarige und ging wieder nach oben um sich seine Sachen wieder anzuziehen und dem Weißhaarigen seine Jacke wieder hinzuhalten.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Weißhaarige kehrte brav wieder in seine vollkommen menschliche Gestalt zurück und zog die lange Jacke über.
      Er nickte und folgte dann einfach, fast so wie ein Hund, dem Schwarzhaarigen. Würde dieser nicht sagen, das er irgendwo warten sollte, dann würde er das wohl auch nicht tun.
    • Der Schwarzhaarige stoppte vor einer Tür. "Könntest du bitte hier warten? Ich bin sofort wieder zurück.", sagte Toxica und betrat den Raum vor sich. "Boss, könnten Sie uns eine Mission geben die wir zu erfüllen haben? Wir langweilen uns und was das Training betrifft, das ist sinnlos, er kann alles einwandfrei."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay nickte und wartete vor der Tür.
      Der Boss sah auf und hörte Toxy zu. Dann meinte er: "Sehr passend. Wir haben Hinweise auf die Aktivität mehrere von Biester in Los Angeles gefunden. Die üblichen Indizien. Du und sein neuer Partner werden dort hin aufbrechen. Räuchert das Nest auf. Gelingt die Mission, habt ihr euren Test bestanden. wenn nicht..." Er sprach den Satz nicht zu Ende. "Ich werde euch überwachen lassen, um von allem genausten in Kenntnis gesetzt zu werden, wenn etwas vorfällt."
    • "Ich weiß ja was mir passiert wenn ich es nicht schaffe eine Mission erfolgreich zu beenden, aber was genau passiert dann mit dem Kleinen?", harkte der Schwarzhaarige nach, diesen schien es wohl zu interessieren was ihm widerfahren würde wenn jene Mission nicht erfolgreich war. Schon allein jene Dinge die ihm passieren würden waren besorgniserregend.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Okay.", seufzte er und verließ den Raum. Die Tür schloss Toxy genervt grummelnd. "Kay, wir müssen uns beeilen, verstanden? Wir haben schon einen netten Auftrag aufgebrummt bekommen, also komm mit, Kay.", kicherte der Schwarzhaarige leicht nervös und ging schon einmal los.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Genervt darüber dass er nun eher unter Zeitdruck stand, nicht beobachtet werden wollte und nicht verlieren wollte, versuchte er ein nervöses Kichern herovrzubringen, welches ihm auch gelang. Als er im Hubschrauber reichte er dem Jüngeren lachend die Hand. "Komm rein. Mehr oder weniger, steig ein oder ich muss dich reinziehen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Seufzend zog er den Weißhaarigen in den Hubschrauber und gab dem Anderen das Zeichen dafür, dass er sich jetzt verdammt nochmal darum kümmern konnte dieses Teil in die Luft zu bekommen. "Kayron? Bist du, außer naja, vorhin, schon einmal in so einem Ding gewesen?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er schüttelte den Kopf. "Nein. Ich war immer auf der Insel. Hin und wieder war Linda weg um etwas von den Ländern in der Nähe zu holen, doch ich war noch nie woanders als auf der Insel...", sagte Kayron und blickte aus dem Fenster.
      Sofort weiteten sich seine Augen, als er die riesige Stadt sah.
      "Wow... Wo sind wir? und wo ist die Insel? Ist sie in der Nähe?"
    • "Ah, dann ist das also das erste mal dass du in so einem Teil hockst und auf den Boden hinabstarrst, oder liege ich falsch?", fragte er also nochmals nach, irgendwie war er sich bei dieser ganzen Sache nicht mehr unbedingt so sicher. "Ähm, naja. Wir müssen nach Los Angeles und geographisch kenne ich mich kaum aus, aber ich denke eher nicht, diese "nette" Stadt liegt nämlich inmitten einer Wüste."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.