[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Willst du das wir Wände in die Löcher jagen? Wir bleiben nicht in deinem Zimmer, natürlich nicht. Und ja, wegen der Biesterjagd." Was sollten sie sonst auch trainieren? Etwas Anderes ergab keinen Sinn. Warum auch sollte etwas anderes auch Sinn ergeben?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Die beiden liefen durch das halbe Gebäude, so würde es einem vorkommen, der zum Ersten Mal hier wäre, doch war es weder die Hälfte noch war es kurz. Das Gebäude war einfach viel zu groß um wirklich abschätzen zu können was die Hälfte war und was nicht. Nachdem die beiden also eine ordentlich lange Zeit gelaufen waren, standen sie vor einer etwas größeren Tür, welche Toxy öffnete. Hinter dieser befand sich ein regelrechtes Trainingsareal. Nur war es komischerweise leer.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay folgte ihm und sah sich dabei auf dem Weg um. Sobald er etwas interessantess entdeckte wurde er langsamer oder hielt gar kurz an, um es sich besser ansehen zu können.
      Dann kurz darauf lief er wieder hinter Toxica her.
      Als sie den großen Raum betraten blickte sich der Weißhaarige um, lief an dem Älteren vorbei und schloss paar Schritte weiter die Augen um wieder besser riechen zu können.
    • Die Tür hinter den beiden fiel zu, wieder in dessen Schloss zurück. Müde, mit einem Gähnen wurde Toxica dann auch seinen weißen Pullover los, unter welchem er dann lediglich ein etwas längeres, wenn auch gleich keinen Pullover, schwarzes Hemd getragen hatte. Hemd konnte man zu diesem schwarzen Teil auch nicht mehr sagen, da es, im Gegensatz zu dem Pullover, welcher keinen Kragen besaß, sondern einen eher weiten Ausschnitt, schon die Schultern zeigte. Der weiße "Pullover" wurde mitsamt der Kette und dem Fläschchen an der Halskette aufgehängt. "Dann können wir ja mal anfangen..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Zieh' zu allererst deine Jacke aus und dann siehst du mir mal zu - oder willst du dir das selbst erarbeiten, was du dir erarbeiten musst? Langweilige Zielübungen und Kraft sind nämlich schon wieder so ziemlich alles was man hier braucht. Und etwas Ausdauer.", lachte Toxy, während er sich kurz einmal streckte, um dann nach vorne zu gehen und hinunterzuspringen. Im Boden, war ein Areal, welches einem Parkour ähnelte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Zielen? Das musst du nicht üben, sondern ich, denn wenn ich kein Ziel habe und es auch nicht kann, dann treffe ich meine Feinde ja nicht. Aber ansonsten kannst du wohl fast alles üben.", lachte er. Mit dem Weißhaarigen würde es also nicht langweilig werden, so viel wie er lachte. "Ach wirklich? Ich bin nur das hier gewohnt, die "äußere Welt" ist etwas besonderes. Während du ein freier Vogel bist, der erst jetzt in einen Käfig gesperrt wurde, bin ich schon mein ganzes Leben in diesem "Käfig".", murmelte er, ehe er einige Schritte nach vor machte, um den Parkour ein weiteres Mal zu meistern. Wenn man jenen gewohnt war, so "flog" man förmlich ohne Schwierigkeiten. Das Beste war jedoch immer noch das Trapez, wie er fand, denn mit jenem konnte man sich einfach durch die Luft schwingen um so zu üben nicht auf den Boden zu krachen, wenn man in der Luft war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Aufmerksam und begeistert beobachtete er denn anderen, wie jener den Parkour meisterte.
      Das hier würde wohl nicht so wie unterwasser werden, aber er war neugierig, ob er jenen auch meistern konnte.
      "Darf ich mich auch etwas verwandeln...?", fragte er. Für seinen Vater und Linda war das immer in Ordnung gewesen, auch wenn Linda sagte, er sollte das nicht ganz so in der Öffentlichkeit tun, auch wenn sie drei die einzigen auf der Insel gewesen waren...
    • Wieder am Boden der Tatsachen angekommen sah er den Weißhaarigen an. "Du kannst dich so verwandeln wie du willst, so lange du den Parkour schaffst ist mir jedes Mittel recht.", antwortete er ihm mit einem Lächeln, um dann nochmals nach oben zu gehen, um seinen Schal loszuwerden und wieder zurück zu kommen. Dieser Schal störte nur wenn es um das Training ging - bei echten Kämpfen war jener alles andere als störend.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toxica hingegen beobachtete den Weißhaarigen nur dabei, wie dieser versuchte den Parkour zu meistern, ob er dies letztendlich schaffen würde oder nicht. Je schneller er jenen einwandfrei meistern würde, desto schneller konnten sie zu ihrer ersten Mission übergehen und ebenso schneller konnte der Kleine hier raus.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das ging schneller und besser als ich mir das vorgestellt haben. Die Meisten schaffen entweder nicht einmal die Hälfte, oder geben vor dem Trapez auf, oder fallen von diesem hinunter. Dann darf ich immer alle auffangen, und wenn ich nicht da bin, dann tut es jemand Anderes. Das ist irgendwie nicht so lustig.", lachte der Schwarzhaarige und wuschelte dem Weißhaarigen durch sein Haar. "Wie wäre es, wenn wir einen kleinen Wettkampf veranstalten? Wer schneller fertig mit dem Parkour ist, hat gewonnen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toxy ging ebenfalls zum Start, grinste den Jüngeren dabei an und murmelte: "Noch irgendetwas das du loswerden willst bevor wir anfangen? Oder kann das getrost bis nachher warten?" Aber es gab ja kaum so etwas, oder?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Na gut, dann lass uns anfangen.~", lachte Toxy, und begann von fünf hinunter zu zählen. Als die null fiel, lief der Schwarzhaarige auch schon los.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.