[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eher war Toxica der Lügner. "Sag mir wann, und ich bringe dich nach Hause - ich weiß auch schon, wie wir beide das anstellen werden. Denn so lange habe ich ebenfalls die Schnauze voll... Naja, so lange du mich mitnehmen willst, ansonsten bleibe ich hier." Wie er all das hier zerstören würde? Wie er Kay nach Hause brachte? Er würde sich, wohl oder übel, in Form von Mizar Hilfe holen müssen, von diesem wissen müssen, wo sich Ara befand, und mit Hilfe dieser, würde er das hier alles schon zum Einsturz bringen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay strahlte augenblicklich vor Freude. Er würde Papa und Linda wiedersehen! Am liebsten würde er es sofort machen, aber eigentlich war es schon etwas Später und er müde.
      "Morgen! Lass uns Morgen aufbrechen und nach Hause gehen! Uns du kannst mitkommen. Das wird toll, dann stelle ich dir Papa und Linda vor!" Der Junge schien so glücklich wie selten in letzer Zeit.
    • Toxica lachte, lächelte, und fragte sich denn, ob es nicht etwas völlig anderes war, das ihn dazu trieb, das er hier weg wollte. Er wollte weg - wollte allen versiegelten Biestern die Freiheit bescheren, und das Abkommen, den Pakt, mit Mizar endlich auflösen. Geschworen hatte er ihm, dass er ihn freilassen würde - und Morgen wäre es soweit. Er malte sich seinen Plan auch schon aus - denn all das hier sollte verschwinden, wie sonst nichts. Wäre hier alles tot, so wären die Biester nicht mehr in Gefahr - und auch er nicht. Oder etwa doch? Was wäre, wenn die, die seine Siegel erneuerten, Wind davon bekämen? Dann würden sie ihr abtrünniges Gefäß zurückholen, und es im schlimmsten Falle willenlos machen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Doch davon wusste Kay nicht, der nur annahm, das Toxy mit ihm mitkommen würde, weil er ihn mochte und dem Jüngeren helfen wollte. Die Hintergedanken des anderen, kamen dem Weißhaarigen dabei nicht in den Sinn.
      Schon legte er sich zufrieden aus Sofa, um dort seiner Müdigkeit zu erliegen und einzuschlafen.
    • Toxica käme wohl eher nur aus reinem Eigennutzen mit, den er selbst als gefährlich ansehen konnte. Für ihn und Kyle. Dennoch legte er sich kurz darauf ebenso ins Bett, und deckte sich zu. Ohne weitere Worte driftete er auch in den Schlaf - wieso sollte er auch wach bleiben, wenn sie morgen großes vorhatten.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Am nächsten Morgen verließ Toxica das Zimmer doch schon recht früh, Kayron nur einen Zettel hinterlassend, dass er noch einiges zu tun hatte. Somit schritt er, allen ernstes, nach unten, um Mizar zu holen. Dieser konnte um einiges skrupelloser sein - und würde für diesen geschwächten Körper viel mehr Verwendung finden, als das Toxy es konnte. Kaum hatte er sich mit ihm abgesprochen, war klar was sie beide wollten - Ara befreien, das Siegel aufbrechen, und verschwinden. Kay würde es wohl erst, einige Stunde später - als im Hauptquartier zum einen Massenpanik und Totenstille herrschte - mitbekommen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • KAy schlief noch etwas, aber erwachte dann schließlich müde. Nanu? Wo war den Toxy?
      Da erblickte er den Zettel und konnte mit etwas mühe entziffern, was darauf stand. Oft gelesen hatte er nämlich noch nicht.
      Sollte er hier nun etwa auf Toxy warten, bis jener zurück zu ihm käme um ihn zu holen?
      Der Jüngere vermutete dies und beschloss so zu warten.
    • Irgendetwas schien hier gewaltig aus dem Ruder gelaufen zu sein. Mizar konnte sich nicht ausmalen wie, aber als sie Ara befreit hatten, und diese ihnen zur Hand gegangen war, um das Siegel dort zu lösen, damit auch Mizar seinen Körper zurückbekommen würde, war Toxy plötzlich abgehaut, als das Biest seinen Körper verlassen hatte. Dass Mizar nun, in seinem eigenen Körper, der Toxy's doch wirklich ähnlich kam, in das Zimmer stürzte, war irgendwie riechbar gewesen. "Hast du Toxy gesehen!?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kayron schreckte auf und konnte sofort Mizars Geruch wahrnehmen. Der Körper dort sah Toxy ähnlich, doch er war es nicht... Das wusste der Weißhaarige.
      Schon schüttelte er seinen Kopf und fragte dann: "Was ist passiert? Ist Toxy etwas zugestoßen?" Schon war er näher gekommen.
      Er würde Mizar bei der Suche helfen, denn seine Nase würde ihm den richtigen Weg weisen!
    • "Ich hab keine Ahnung, ich kann ihn nur nirgendwo in all dieser Zerstörung finden ... ja, wir haben viel zu viel Müll angestellt, wenn der Rat davon mitbekommt, sind wir am Arsch.", seufzte der Schwarzhaarige, dessen gold-gelbe Augen das ganze Zimmer noch einmal besahen. Nicht lange dauerte es, da packte er den Weißhaarigen an der Hand und zog ihn hinter sich her. Hatte man Toxy geschnappt, würde er wohl bald als willenloses Gefäß enden - und das wollte keiner.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • So wurde Kay durch die Gänge gezerrt, ehe er rief: "Falsch! WIr müssen in die andere Richtung! Ich kann Toxy Riechen! Der Geruch kommt von der anderen Richtung!" Schon versuchte er sein Handgelenk aus dem Griff des Älteren Biest zu lösen, um endlich in die richtige Richtung laufen zu können.
    • Ohne Widerrede lief er dem jüngeren Biest hinterher. "Dorthin wo du läufst, ahne ich schlimmes. Denn dort waren ich und Ara noch nicht - und wenn Toxy dort ist, dann wird er in den nächsten fünf Minuten wohl als willenloses Gefäß enden ... denn ich bezweifele stark, dass er sich gegen alle die dort auflehnen kann." So ein Scheiß konnte aber auch nur ihm und Kay passieren!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • In diesem Raum bot sich jedoch kein sonderlich anschauliches Bild, aber Mizar wollte dem Weißhaarigen nicht gerade die Sicht verbieten. Toxica saß dort, am Boden, zwischen Leichen und schien diese tatsächlich zu fressen. "Kay... Wir sollten vielleicht ... aber nur vielleicht ... abhauen.", bemerkte Mizar, bevor der andere Schwarzhaarige aber beide schon mit einem durchdringlichen Blick anstarrte. "Ach kommt - ich fresse meine Vorgesetzten weil sie mir auf den Keks gehen. Freunde falle ich nicht an."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toxy... fraß... Menschen? A-Aber er war doch kein Biest... oder? Und böse war er doch auch nicht, oder?
      Kay stand nur stocksteif dort und verstand es nicht... Überall war Blut. Der durchdringende Geruch, was stärker als jemals zuvor... Menschenblut...
      Er glaubte in seinen Ohren die Stimme seiner Schwester wiederhallen zu hören. "Kayron, du darfst niemals Menschen fressen, hörst du?"
      Schon wich er langsam zurück, ehe er sich umdrehte und davon rannte.
    • Was genau Toxica war, konnte man nicht mehr beurteilen. Er war eine durchaus mysteriöse Figur, in diesem verwirrenden Spiel. Kurz darauf richtete er sich auf und sah Kayron nach. "Mizar, tust du mir mal einen Gefallen? Kontaktier Ara, und sag ihr, sie soll aufpassen, dass er nicht in die Nähe des Blutes das sie vorhin verschüttet hat kommt." "Was tust du?" "Ich geh meinen Boss exekutieren. Dann könnt ihr abhauen. Ich muss hierbleiben und lade die Schuld auf mich - also bye bye süße Welt." Beide Schwarzhaarigen trennten sich daraufhin.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Weißhaarige rannte immer weiter durch das Gebäude. Eigentlich wusste er selber nicht, wohin dieser Weg führte. Bloß weg von dort...
      Gleichzeitig wusste er nicht mehr weiter. In seinem Kopf herrschte Chaos. da stolperte er über irgendetwas und flog der Länge nach zu Boden...
      In irgendetwas feuchtes.
      Er spuckte das Zeug, das zum geringen Teil beim Fall in seinen Mund gelangen war, aus, rappelte sich auf und lief weiter, ohne zu wissen, worein er eigentlich genau gefallen war...
    • Kurz darauf wurde er aber von einer ihm zu bekannten jungen Frau aufgehalten. "Kay. Kay, bleib stehen!", murmelte diese, als sie ihn in den Arm nahm. Ara. Nur dass sie um einiges jünger wirkte, und kleiner als Kay war. Sie wirkte, als wäre sie um die neun oder zehn Jahre alt. Diese Form konnte man, ehrlich gesagt, als ihre Biestform bezeichnen. Warum? Nun ja, man musste diese Form erst verletzen um das wahre Biest dahinter zeigen zu können.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher