[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toxica sagte jedoch nichts, dennoch schien das was er tat nicht spurlos an dem Siegel das am Boden war, vorbeizugehen und wurde noch heller. Dennoch grinste er daraufhin zufrieden. Die Hände des Schwarzhaarige waren schwarz und wirkten kurz wie Klauen, mit denem er dem Anderen gegen den Stirn stupste. [=#990099]"Hallo, Kay."[/color]
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Wie ich ... nein warte, er, das angestellt hat? Ganz einfach - unter diesem Siegel sind zahlreiche Seelen verschiedenster Biester eingesperrt, und weil dein Freund eine große Menge an Informationen, die auch Daten über Biester beinhalten, mit sich herumschleppt, trainiert er jeden Monat so, irgendwann dieses Wissen in sich, ohne die Siegel kontrollieren zu können. Das was ich bin, ist ein Teilzustand. Du kannst mich Mizar nennen, wenn du willst. Oder du bleibst bei Toxy." Also war das mehr oder weniger nicht Toxy, doch klang die Stimme jenes Biestes so, als wolle er nichts böses, und lächelte auch noch zufrieden. Es waren sicherlich nicht alle Biester so, wie man dachte...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Mizar schien selbst eine Zeit lange zu überlegen, ehe die Augen des eigentlich Grüngelbäugigen eine goldene Farbe annahmen. "Sagen wir es so, weil ich nur eine Seele bin, und Toxica eine Hülle, deren Seele unterbunden wird, kann ich leicht in diesen Körper schlüpfen. Natürlich reagiert er auf meine Anwesenheit, aber die Veränderungen sind minimal und nicht bleibend. Was das betrifft, ja, bin ich. Warum man mich hier versiegelt hat ist mir eben ein Rätsel."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay versuchte der Erklärung so gut er konnte zu folgen. Es war wahrhaft komisch, aber einigermaßen verstand er es jetzt.
      So kam es auch, das der Weißhaarige kurz darauf seine nächste Frage stellte. "Du bist also eines der lieben Biester, richtig? Also die die keine Menschen fressen... Ich fresse ja auch keine Menschen!"
    • "Richtig! ... Außerdem bin ich Vegetarier, also gar kein Fleisch...", lachte Mizar leicht beschämt. Das Kay sowas jemals hören würde, dass ein Biest kein Fleisch fraß, war schon irre. "Kay, lass mich dir was erzählen. Das alles hier, ist nicht unbedingt so nett, und so toll wie es aussieht. Toll gar nicht, aber das was hier gespielt wird, ist ein falsches, noch dazu lebensgefährliches und dummes Spiel. Solltest du also irgendwann den Mut zusammen haben, und Toxy kann diesen Mist, der sich Siegel nennt, kontrollieren, haut ab."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Da legte der Jüngere aber den Kopf schräg. "Hä...? Wie meinst du das? Die Menschen hier sind doch ganz nett... Und wir helfen ihnen mit den bösen Biestern klar zu kommen! Darum bin ich ja hier, damit ich ihnen helfen kann! Und wenn ich genug Biester erledigt haben, darf ich wieder zurück nach Hause!" Schien nicht so, als würde der Weißhaarige das ganze verstehen.
    • Mizar konnte nur lachen. "Traue keinem - Toxica ist die einzige Person, der du zwangsläufig trauen solltest. Und nein, sie sind nicht nett. Warum glaubst du, landet eine Person wie ich, die überaus friedlich ist, und sich nur von Gemüse und nicht einem Fleisch, irgendwelcher Art, ernährt, hier eingesperrt werden? Weil sie alle irre sind. Noch dazu, was glaubst du, weswegen Ara dort unten eingesperrt ist? Weil alle von ihnen ziemlich mies sind. Sie ist etwas besonderes - und wir deswegen nur als Forschungsobjekt aber nicht als Person betrachtet. Deswegen hast du eine falsche Einstellung gegenüber ihnen, wie es aussieht." Wenn er von Ara wusste, war er dann damals auch dort unten eingesperrt gewesen? So viele leere Käfige wie dort standen, war es möglich.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schon zog der Jüngere ein Gesicht, das zeigte das er es nicht so recht verstand, sich aber bemühe es zu verstehen und darübernach zu denken.
      "Aber... Sie sind doch ganz nett zu mir...", murmelte Kay schließlich wieder. Vermutlich war das aber nur so, weil Kayron sich so brav verhielt und allem, was man von ihm verlangte folge leistete. Mit anderen Worten, der Weißhaarige war nur eine Art Hauustier, wie ein Hund. Doch, würde sich sein Verhalten ändern, so würde man Kayron wohl möglich auch dort unten einsperren und irgendwelche Test durchführen.
    • "Du wirst es verstehen, sobald du etwas nicht hinbekommst. Warum sonst redet Toxica denn immer von Bestrafungen? Wenn ihr eine Mission nicht hinbekommt, sei dir bewusst, du endest als Fehlschlag und wirst wahrscheinlich nach unten gebracht, wo du dann auf deinen Tod wartest. Wenn er Glück hat, wird er nur ausgepeitscht, wenn er Pech hat, auch hingerichtet. Kommt ganz darauf an." Mizar schien recht besorgt, ließ sich aber wieder auf das Siegel fallen, dass sich zu seinen Füßen befand. Dieser Körper war so zerbrechlich, im Gegensatz zu dem, der unter diesem Siegel eingesperrt war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Leicht schüttlte Kay seinen Kopf. Er glaubte as nicht, nein, er wollte das nicht glauben. Er dachte immer noch die Menschen sein die Guten und die meisten Biester die Schlechten, mit der ein oder anderen Ausnahme. Schon lief er plötzlich weg, nicht daran interessiert mehr davon zu hören.
      Er würde die Wahrheit wohl erst dann akzeptieren, wenn er sie zu spüren bekam.
    • "Ganz, ganz toll gemacht." Mizar kicherte, als diese Wörter aus seinem Mund kamen, aber mit einem gewissen Reiz, als hätte Toxica es gesagt. "Du hättest es ihm wohl nicht gesagt, oder? Deswegen habe ich es für dich gesagt - soll ich ihn aufhalten?" Die Antwort war jedoch schon eine klarer. Der Schwarzhaarige würde nein sagen, und somit zog sich Mizar wieder zurück. Toxica, der diese Merkmale hasste, wenn Mizar seinen Körper verließ, machte sich so schnell es ging auf, Kay nachzueilen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Das hatte Mizar wirklich toll angestellt. Somit musste Toxy das ganze Gebäude absuchen, entschied sich aber schlussendlich, sich in sein Zimmer zu werfen, und dort in die Badewanne zu gehen. Vielleicht würde Kayron ja irgendwann später antanzen, wenn er das Wasser riechen oder hören konnte. Kam natürlich ganz darauf an. Denn von Wasser wurde der ja angezogen, wie Motten vom Licht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Das schien Toxica aber eher weniger zu interessieren, auch wenn jener nur mit einem Handtuch bekleidet, herumsaß, und nachdachte. Baden war nach einiger Zeit langweilig geworden, und weil er nichts besseres zu tun hatte, überlegte er doch schon eine ganze Weile. "Sorry, sollte dieser alte Knacker dich verschreckt haben. Mizar mag hin und wieder etwas komisch sein, aber eigentlich ist er recht nett."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Was ist los? Ich sehe dir an, dass etwas nicht bei bester Ordnung ist. Hat Mizar dich verstört? Wie gesagt, du kannst mir alles sagen - und was auch immer Mizar dir so alles berichtet hat, es stimmt nicht." Dennoch, Mizar log nicht. Toxica schien eher der zu sein, der versuchte eine gute Fassade für all jene hier zu bewahren. "Ich werde auf dich aufpassen - und du darfst nach Hause, sobald du es dir wünscht. Ich werde alles tun, um dich nach Hause zu befördern. Glaub mir, nichts leichter, als das. Ich kann immerhin so ziemlich alles bewerkstelligen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher