[2er RPG] Age of the Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ah, deswegen. Ich rieche nicht unbedingt etwas, aber das muss ich wohl auf nicht.", murmelte Toxy, nahm die Schüssel mit dem Knochen an sich und öffnete das Fläschchen, ein beißender Geruch war zu bemerken, doch ihn schien das eher weniger zu stören, als sei er so etwas gewohnt - was er auch war. Die Hälfte des Inhaltes jener Flasche schüttete er über den Knochen, was zu viel war - jener fraß sich nämlich durch den Knochen, durch die Schüssel, durch die Tischplatte und schließlich in den Boden. "Ah, verdammt."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Gelbgrün frisst sich durch alles, violett und lavendel durch Fleisch, Gewebe, Muskeln, Knochen. Rot und rosa durch Metall, Stahl, Holz, Stoff, Plastik, Keramik... und so weiter. Grün allein löst eine lähmende Wirkung aus und schwarz, naja, durch was wird sich schwarz wohl fressen? Es reicht ein Tropfen davon auf die Zunge, und man schmeckt nicht mehr. Ein Tropfen auf die Handfläche, man spürt nichts mehr, ein Tropfen ins Ohr, man hört nichts mehr. Ein Tropfen ins Auge, man sieht nichts mehr. Ein Tropfen in die Nase, man riecht nichts mehr.", murmelte Toxica, verschloss das Fläschchen wieder und ließ es unter seiner Kleidung verschwinden.
      "Keine Sorge, ich werfe es nicht auf dich."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Weißhaarige nickte, auch wenn er sich wieder zum Teil verwandelt hatte. Sein weißer Schwanz zuckte leicht. Dieses Mal konnte man dessen Größe besser erkennen. Etwa so 1,60 Meter...
      Auch waren seine Hände eher Klauen und seine Pupille leicht Schlitzförmig.
      "Das ist ja... richtig gefährlich... Bekämpft du damit etwa auch diese... Biester?", fragte er und blickte auf seinen Schwanz.
    • "Variiert. Von einem Schwert hin, bis zu diesen Substanzen. Die Substanzen sind aber noch immer meine kleinen Lieblinge, denn diese zerfressen einfach die Organe der Biester, wenn ich sie treffe und da alle Gläser bis auf jenes an meinem Hals bei dem kleinsten Widerstand brechen, eignen sie sich auf perfekt.", antwortete er dem Jungen, stand auf und wuschelte ihm durch sein Haar. "Verwandle dich doch bitte zurück, wie gesagt werde ich dich damit nicht verletzen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Okay...", meinte er und schon verschwanden wieder diese reptilienartigen Merkmale. Das seine Kleidung immer noch etwas mitgenommen aussah, durch die Verwandlung schien den Weißhaarigen aber nicht sonderlich zu stören.
      So wie es aussah hatte Toxy noch ein wenig mit dem Boss über diesen Jungen zu reden. Immerhin stellte sich ja immer noch die fragte, was genau jener eigentlich war, oder?
    • "Ich muss dann mal gehen, ich komme bald wieder. Ach ja...", sagte Toxy, zog sich seine schwarze Stoffjacke aus und legte sie dem Weißhaarigen um die Schultern - jenem schien die Jacke etwas zu groß zu sein, aber es würde schon passen. "So lange ich keine bessere Kleidung für dich habe, die nicht so mitgenommen aussieht, kannst du meine Jacke haben." Damit verschwand er aus dem Raum, verschloss die Tür hinter sich und machte sich auf dem Weg zu dem Boss.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kay sah Toxy etwas bedrückt nach, ehe er auch schon wieder allein war.
      Dann zog er die Stoffjacke etwas enger um sich und schloss die Augen, um kurz an jener zu richen. Der Geruch des Schwarzhaarigen ging natürlich daran, aberauch ein anderer Geruch...

      Der Befand sich noch in dem Überwachungsraum und sprach gerade mit zwei weiteren Huntern.
    • Kichernd riss Toxy die Tür des Überwachungsraumes auf... Einen Moment!
      Der Schwarzhaarige grinste, er hatte also gute Laune!? Das kam höchstens alle zwei Jahre vor, und auch nur dann, wenn man ihn machen ließ was er wollte. "Also, ich habe da einige Fragen an Sie, Boss."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Hahaha. Sehr witzig, so leicht lasse ich mich auch nicht umbringen.", knurrte er und setzte sich dem Boss gegenüber. "Erstens, was genau ist dieser Junge jetzt? Zweitens, was genau habt ihr mit ihm vor? Drittens, was passiert wenn er nicht kooperiert? Sein Tod nehme ich an, oder? Viertens, muss er hierbleiben oder kann ich ihn mitnehmen?" Mehr war es nicht, lediglich vier Fragen!?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Er ist zur einer Hälfte Mensch, zur anderen ein eigentlich schon längst ausgestorbenes Wesen, das so wohl als Bote des Himmels als auch des Teufels gielt. Mit anderen Worten, er ist zu einer Hälte ein Drache. Von Anfang an war das Ziel als der noch ehaltenen DNA des Fundes einen lebenden Drachen zu erschafen für den Kampf gegen die Biester. Und er wird schon noch kooperieren...", sagte der Mann. "Er wird erst einmal hier bleiben. Sobald ihr beiden eure erste richtige Mission mit bravour abgeschlossen habt, kann er wo anders unterkommen. Doch vor urer Mission ist Training angesagt. Du musst beweisen ihn richtig unter Kontrolle zu haben."
    • "Und blablablabla. Das versteh' ich, alter Mann.", zischte Toxy, mit einem provozierendem Grinsen auf den Lippen. "Ach komm schon, wie soll ich so was wirklich unter Kontrolle kriegen - er ist noch ein halbes Kind. Er handelt nach Emotionen, nicht nachdem was man ihm aufträgt, befielt, oder sonstiges. Ich versuch's einfach, wenn es nicht funktioniert, hau' ich ab... Ah, das geht ja nicht. Ich bin ja irgendwie Eigentum der Organisation."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Du spielst mal wieder Mister Icy und gehst nicht auf meine Provokation ein - langsam wird's langweilig. Da ist es lustiger sich mit Raven zu prügeln.", seufzte Toxy, stand auf und ging zur Tür. "Schon einmal was davon gehört das "Jeder gleich ist"? Der Junge ist nichts besonderes, sondern ganz normal, auch wenn er über "Fähigkeiten" verfügt, vor denen einige Angst und andere nur von ihnen träumen können. Er ist immer noch ein Mensch."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich geh' ja schon, ich geh' ja schon. Halt die Luft mal an und hetz' nicht.", zischte er, verließ den Raum und machte sich wieder zu seinem "Partner" auf. Was der wohl getan hatte, während er weg war?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Toxica betrat den Raum und schloss die Tür hinter sich wieder. "Ich bin wieder da.", sagte er und kniete sich vor den Anderen, er wuschelte ihm durch sein schneeweißes Haar. Dann sprach er lachend: "Schneeweiß und Rabenschwarz. Komische Kombination. Wir sollen mit dem Training anfangen, soll ich ausrichten."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher