[GEWINNER] - Gedicht Wettbewerb #01 - November

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

  • [GEWINNER] - Gedicht Wettbewerb #01 - November

    Guten Abend Zusammen :)


    Der Gedichwettbewerb im November nimmt hier sein Ende.
    Ich danke allen, die mitgewirkt haben und würde mich für den
    nächsten kleinen Wettbewerb, auf mehr Mitstreiter freuen ;)

    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Schreiben und Lesen
    und wisst nun ungefähr wie es geht. Möglicherweise kommt
    nächstes Mal ein anderes Thema dran und schon fällt es euch einfacher. :3

    Trotz der geringen Anzahl an Teilnehmern hab ich sogar einen Preisvorschlag bekommen,
    den ich - ehrlich gesagt- angemessen finde und demjenigen auch Recht geben muss in der Hinsicht,
    dass ein kleiner Preis nicht schaden würde. Wenn nicht sogar schon als Ansporn dienen könnte. :D


    Preise:


    #1 Der Gewinner bekommt eine ARC POEM WINNER - Signatur, die er für einen
    Monat lang in seiner Signaturzeile einfügen kann/darf.
    #2 Der zweite Platz bekommt Siegesgeld von
    750 Ani.Dollar.
    #3 Und der letzte Platz bekommt eine Belohnung von 250 Ani.Dollar als Dankeschön-fürs-Mitmachen. :)
    _______________________


    Und die Gewinner unseres ersten Schreib-Contests sind:


    #1 Taichi
    mit seinem weihnachtlichen Pokemon-Gedicht.

    #2 Kurai
    mit ihrem Weihnachtsmorgen zusammen mit ARC-Usern

    #3 B.T.
    mit ihrem Weihnachtserlebnis auf See zusammen mit One Piece

    _____________________________


    Vielen Dank an alle und bis - hoffentlich - zum nächsten Mal. :3



    lg Bloody < 3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.