[2er RPG] Wolfs Eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So kehrte er zurück, nur ohne die Konsole, natürlich hatte er sie nicht gefunden.
      "Ich konnte sie leider nicht finden, entschuldige.", seufzte der Schwarzhaarige und ließ sich neben Roy fallen, diesen sah er nun an. "Irgendwelche anderen Ideen? Sonst müssen wir uns wohl gegenseitig zu texten."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Nun wurde klar, die Beiden hatten gleich so viel über das sie sich unterhalten konnten und das war gleich gar nichts.
      "Hm, was machst du eigentlich sonst so wenn du nicht in der Schule oder bei mir bist?", das war das erstbeste Thema das Jade in den Kopf schoss - wie langweilig.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das stimmt auch wieder... Hast du eine bessere Idee worüber wir reden könnten? Mir fällt nämlich beim Besten Willen nichts ein.", seufzte er und starrte dann die Decke über sich an.
      Eigentlich war der Tag mehr als nur langweilig.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Nein...", gestand er seufzend. "Wobei,... Wie hast du den Wolf gleich noch mal vertrieben gestern? Ich habe es irgendwie nicht wirklich mitbeommen, da ich schon zu sehr neben der Spur war..." Das wenige was er mitbekommen hatte war so unwirklich, dass er es als Hirngespenst oder so abgestempelt hatte.
    • Diese Frage hatte gefehlt, denn er konnte sie nicht beantworten ohne seinen besten Freund anlügen zu müssen, denn einerseits würde er ihm die Wahrheit noch nicht glauben und andererseits würde er ihn deswegen sowieso für verrückt abstempeln.
      Nun musste er sich eine Lüge zurechtlegen, und dies war leichter gedacht als wirklich getan. Und schon verfiel er seiner eigenen Nachdenklichkeit.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Roy nannte seinen Namen und das ließ ihn kurz hochschrecken.
      "Ja? Was ist!?", fragte er hektisch und versuchte sich wieder zu sammeln, er hatte keine Ahnung was er ihm sagen sollte.
      Leider - denn nun musste er ihm wohl die Wahrheit sagen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Diese Worte kamen ihm gerade recht, denn so konnte er diese einfach bejahen ohne größere Schwierigkeiten zu bekommen.
      "Leider erinnere ich mich nur mehr schleierhaft an gestern... Und an das schon gar nicht. Es ist, als wäre diese Erinnerung nicht existent.", gab er von sich, darauf hoffend, der Andere würde ihm dies glauben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das könnte wirklich daran liegen... Wenn du es schon so sagst.", wieder wurde der Schwarzhaarige nachdenklich, und wurde von seinen Gedanken verschluckt. Es war schon ziemlich lange her das er so viel wie heute überlegt hatte, denn normalerweise schuldete er nie einem eine Entschuldigung oder musste Jemandem etwas erzählen.
      Was war heute nur mit ihm los?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich habe nur daran gedacht was in vier Tagen passieren wird, wenn der Vollmond wieder auf dem Himmelszelt steht und auf uns herabscheint.", knurrte Jade genervt; schon fiel auf, das war nun nicht wirklich er.
      Irgendetwas hatte den "Wolf" in ihm, man könnte es so nennen, geweckt und das dies gut war, war wahrlich zu bezweifeln.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Leicht hob der Rothaarige die Hände. "Hey, ist ja okay, reg dich nicht auf. Ich habe mir nur Gedanken gemacht, da du auf mich so seltsam wirktest. Liegt eventuell ja auch nur an mir... Außerdem, was soll den jetzt so Interessent an Vollmond sein? Ist doch eigentlich nichts so wichtig ob der Mond nun Vollmond oder Neumond ist."
      Wenn er doch nur wüsste...
    • Er legte den Kopf schief, er schien wie ausgewechselt zu sein, denn dieser Gesichtsausdruck war noch nie auf seinem Gesicht erschienen, so wie er sich jetzt darauf breit machte.
      "Wenn du nur wüsstest, dann wäre es dir nicht mehr egal ob es Neumond, Vollmond, oder was auch immer ist. Außerdem riechst du nach Wolf..." //...Welpe.//, das letzte Wort hing er wieder hinten an, denn auch diese Seite von ihm realisierte, er durfte Roy nicht "blöd" kommen, da dieser ja eigentlich sein Freund war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Was? Müffele ich etwa wirklich nach Wolf? Man, das Biest muss gestunken haben, wie sonst etwas..." Probeweise versuchte er an sich selber zu richen, bemerkte aber nichts. "Ich richte aber nichts... Vielleicht sollte ich doch so bald es geht trotzdem mal eine Dusche nehmen... Und außerdem, komme mir jetzt bitte nicht mit dem Werwolf-Quatsch. Das alles ist nur ein dummer Zufall."
    • "Bist du dir mit diesem "Werwolf-Quatsch" wirklich sicher?", schon blitzten die matten, blauen Augen, leuchtend blau auf und ein Grinsen zierte das Gesicht des Jungen, wobei die Zähne schärfer als eigentlich wirkten.
      "Und ich rieche ganz deutlich das du nach Wolf riechst, aber nicht nachdem Biest von letzter Nacht das ist d-...", schon unterbrach er sich selbst, die Augen und das Gebiss wurden wieder normal und er schlug sich erschrocken eine Hand vor den Mund.
      "Entschuldige, ich bin nicht ganz bei mir gewesen..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Roy starrte seinen Freund schier fassungslos an. Was war das gewesen? Seine Augenfarbe... Und die Zähne... Genau wie gestern, was er geglaubt hatte, sich eingebildet zu haben. Doch es war gerade wieder passiert.
      //Ich werde verrückt... Das ist es! Mir muss der Biss viel schlimmer zusetzen als gedacht...//, dachte er und schüttelte leicht den Kopf, ehe er noch etwas Entgeistert aus dem Fenster blickte. Er musste ruhig bleiben.