[2er RPG] Wolfs Eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Roys Worten wurde er schon leicht stutzig, doch zuerst bemerkte er nicht, was es damit auf sich hatte.
      Doch als er dann bemerkte warum jener dies von sich gegeben hatte, schlug er sich die Hand in sein mittlerweile hochrotes Gesicht. Schnell schnappte er sich eine Boxershort und eine Hose und zog sich jenes an.
      "Du kannst wieder hersehen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich denke mal, du hast nicht geplant mir solche Einblickte in dein Leben zu geben, oder?", fragte er mal so ganz nebenbei und grinste leicht.
      immerhin war das schon etwas überraschend gewesen Jade da plötzlich vollkommen nackt im Zimmer stehen zu sehen. Er musste wohl wirklich sein Tuch verloren haben, was er um die Hüften gehabt hatte.
    • "Nein, garantiert nicht. Das Handtuch ist schuld.", antwortete er dem Anderen genervt, mit verschränkten Armen und hochrotem Gesicht.
      Doch wollte er auch nicht weiter auf das gerade eben eingehen, so hob er das Handtuch auf und brachte dieses dorthin zurück wo es hingehörte, ehe er sich noch ein T-Shirt anzog, ohne dieses würde es nämlich ziemlich kalt werden.
      "Wir haben Morgen wieder Unterricht...", beschwerte er sich sofort um ein anderes Thema anzuschneiden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Und freundlicherweise sagte auch Roy nichts weiter dazu.
      "Stimmt. Und gleich zwei stunden Herr Stolte. Na das wird ein Spaß..." Herr Stolte war ihr Mathematiklehrer und unausstehlich. Immer schien er etwas zu Meckern zu haben. besonders mit Roy kam er nicht klar, doch das beruhte ja auch auf Gegenseitigkeit.
    • "Neeeeein...", gab Jade von sich und ließ sich so auf sein Bett fallen, das sein Rücken nun auf den Beinen des Anderen lag.
      Warum konnte er diesen nicht fressen wenn er ein Werwolf war? Bis jetzt hatte er entweder einen seiner Freunde gefressen - was wirklich schlecht war - oder Menschen die er nicht kannte.
      Und das nur weil er sich bei Vollmond, wenn er sich unkontrolliert verwandelte, nicht wirklich unter Kontrolle halten konnte. Doch müsste er dies beim Nächsten Vollmond, wegen Roy, versuchen.
      Verdammt auch nochmal!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Manchmal wünschte ich das dieser Lehrer wie einige andere Personen spurlos verschwindet." //Nur leider habe ich ihn noch nicht gefressen! Das muss ich noch nachholen.//, waren seine anschließenden Gedanken.
      Nach ungefähr zwei Stunden des hin und her Redens stand Jade auf und sah zu Roy.
      "Willst du den ganzen Tag herumliegen?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Du könntest dich wenigstens mit mir nach unten bewegen, ich sehe mir deine Wunden sowieso nochmal an. Schaffst du das?", würde er dies nicht tun, so würde er ihn wieder tragen, wie gestern auch.
      Trug man ihn öfter, so wurde einem bewusst das er doch recht leicht war. Jade war es nur nicht gewohnt wenn er Personen tragen musste.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sofort hielt er den Anderen so fest das dieser nicht mehr fallen könnte.
      "Bist du dir wirklich sicher? Ich will nicht das du auf den Boden knallst und dir damit irgendetwas brichst, das wäre in deiner momentanen Situation eher weniger von Vorteil.", denn es bestand die Gefahr, wenn er bis in vier Tagen dann nicht aus dem Krankenhaus war, das er sich dort verwandeln würde...
      Und dies würde natürlich aufsehen erregen und gar nicht gut sein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • So hob er den Anderen hoch und trug ihn nach unten, ehe er ihn wieder auf das Sofa legte und dann nochmal schnell verschwand um den Verbandskasten zu holen.
      "Würde es dir etwas ausmachen dein T-Shirt auszuziehen?", fragte er lachend - doch musste der Andere dies wohl leider tun, ansonsten könnte sich der Schwarzhaarige dessen Wunden nicht ansehen.
      Den Verbandskasten stellte er danach einfach so zu Boden und begann diesen wieder zu öffnen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Du benimmst dich wie ein Hund und tust es auf Befehl.", lachte Jade leicht, als der Andere sein T-Shirt auszog und entfernte dann auch schon die Verbände von gestern, die genähten Wunden hatten gut gehalten.
      Das was nicht genäht werde musste hatte zwar einige Blutflecken auf dem Verband hinterlassen, doch schien es nun wieder einigermaßen in Ordnung zu sein.
      Ohne sich weiter darum zu kümmern wickelte er neuen Verband darüber, und schloss den Verbandskasten auch wieder. Während er diesen wieder wegtrug sprach er: "Du kannst das T-Shirt wieder anziehen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das weiß ich doch.", kicherte er.
      Keine fünf Minuten später kam Jade wieder zurück und setzte sich neben Roy auf das Sofa, es war wirklich langweilig wenn der eine verletzt war und sie nur hier herumsitzen konnten. "Irgendwelche Ideen was wir tun könnten?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Dies wäre eine Idee, jetzt musste er nur noch nachdenken wo sich diese befand.
      "Wenn ich sie finde ja, aber ich glaube kaum, so ordentlich es auch ist, das ich sie finde. Ich kann ja mal danach suchen.", bei diesen Worten stand er auf und verschwand wieder nach oben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.