[2er RPG] Wolfs Eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "...", eigentlich wollte Jade noch etwas sagen, er kicherte aber nur und ging dann voraus, hoffentlich würden Roy der gute Geruchssinn und die lärmempfindlichen Ohren nicht umbringen, denn wenn man es nicht gewohnt war, dann schmerzte es ziemlich.
      Kurz bevor sie das Haus verließen fragte er: "Bereit?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Roy nickte, bereute es dann aber, als er kaum draußen war. Denn hier war es richtig schlimm. Tausend Eindrücke, die allein von seiner Nase an sein Gehirn geleitet wurden prasselten wie ein Wasserfall auf ihn ein. Und erst der Lärm...
      Er taumelte und versuchte nich von all dem erdrückt zu werden.
    • Die miserable Lage des Anderen bemerkend zog er diesen wieder zu sich herein und schloss die Tür hinter diesem.
      "Ich glaube, es ist besser wenn wir vorerst im Haus trainieren. Dort draußen erdrücken dich die neuen Eindrücke bevor du überhaupt in den Wald kommst und dort ist es auch nicht besser. Trotzdem, du solltest dich an deine neue Lage gewöhnen, es ist zwar nicht leicht aber zu schaffen." - dabei konnte er nur aus eigener Erfahrung sprechen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Na dann, konzentrier' dich einfach darauf, was du gestern warst. Dann wird es schon funktionieren und die Schmerzen die du am ganzen Körper verspürst sind normal, die verschwinden mit jeder Verwandlung mehr. Ich spüre nur mehr ein leichtes Ziehen in der Magengegend." und das empfand Jade nach all den schmerzvollen Verwandlungen gar nicht mehr als schlimm.
      Doch schien er sich aufgrund gestern nicht mehr unter Kontrolle zu haben, da schon wieder Wolfsohren auf seinem Kopf erschienen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • An gestern erinnern? Er schluckte, hob den Blick und blinzelte überrascht. Eigentlich hatte er nicken wollen, doch die Wolfsohren seines Gegenübers irritierten ihn gerade etwas.
      An so etwas würde er sich erst noch gewöhnen müssen.
      Schließlich riss er sich los, nickte und versuchte es.
      Gut, an gestern konnte er sich noch gut erinnern.
      Die Schmerzen, den Drang,...
    • Wenn der Andere es richtig machte, dann dürfte er bald wieder ein Wolf sein, würde er es falsch machen, würde er wohl in einer Zwischenform enden - genau so wie Jade es jetzt mehr oder weniger beinahe war. Damit er die Konzentration des Anderen jedoch nicht störte, entschied er sich dazu den Mund zu halten und nachzudenken.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Jade kicherte und fasste en Anderen dann an dessen Wolfsohren. "Ich glaube, du übersiehst da etwas wesentliches. Aber das ist auch nur eine Vermutung. Die Wolfsohren passen gut zu dir.", kichernd prasselten die Worte aus dem Mund des Schwarzhaarigen, welcher voller Faszination die Ohren des Anderen berührte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Auf einmal fasste ihn Jade an den Ohren an, aber diese waren aus irgendeinem Grund auf seinem Kopf... Sofort fasste er sich mit seiner einen hand an den Kopf und bemerkte so erst die Wolfsohren, welche sich auf seinem Kopf befanden.
      Sofort blickte er schier fassungslos drein. Würde er die Hände nicht spüren hätte er gedacht, dass wäre irgendein Fake, aber er SPÜRTE nun einmal etwas!
      Er lies seine Hand schließlich sinken und blickte Jade an, der noch immer sein Ohr anfasste. "Ähm... Was machst du da eigentlich?", fragte er schließlich. Wie lange wollte er den noch sein Ohr anfassen?
    • Er realisierte was er tat und ließ von dem Ohren des Anderen ab, wobei er einen verlegenes Grinsen auf seinen Lippen vorzuzeigen hatte. "Entschuldige... Ich finde es nur ziemlich erstaunlich.", schon wieder klebten seine Hände an den Ohren des Anderen, ehe er diese, dennoch fasziniert wegriss.
      "Ah, verdammt...", rot angelaufen versteckte er sein Gesicht hinter seinen Händen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich finde es lediglich witzig dich mit den Ohren zu sehen, und noch was, deine Ohren sind schöner als meine.", darauf bezog er sich wohl damit, dass seine Ohren, im Gegensatz zu Roy's teilweise schon zerfledert waren.
      Und daran hatte auch Roy schuld.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurz seufzte der Schwarzhaarige und ließ den Kopf, eigentlich den gesamten Oberkörper locker, so das dieser gen Boden kippte und er schließlich am Boden lag. "Hör' auf dich zu entschuldigen, so lange du mir kein Messer in den Bauch rammst ist alles in bester Ordnung...", lachte er.
      Warum sollte Roy ihn eigentlich erstechen wollen!?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "NEIN! ACH VERDAMMT BIN ICH HEUTE DURCHEINANDER!", schrie Jade lachend und krümmte sich vor lauter Lachen am Boden - so hatte Roy ihn noch nie erlebt. Vielleicht lag es daran, dass nun die Tage nach Vollmond waren, aus diesem Grund benahm er sich also seltsam.
      Als er aufstand wischte er sich die Tränen aus den Augen und sah den Anderen wieder ernst an. "Sorry, ich glaube, mein Verhalten ist heute relativ komisch, als hätte ich Alkohol getrunken."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Liegt wahrscheinlich an der berauschenden Wirkung des Vollmondes gestern und das ich meine Energie gestern nicht ganz losgeworden bin. Ich glaube, ich sollte die so schnell wie möglich loswerden, ansonsten könnten Dinge passieren die... unangenehm sind.", lachte der Schwarzhaarige. Er wollte nicht weiter ins Detail gehen, doch diese Dinge wären wirklich unangenehm.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Leicht verwundert und etwas verständnislos sah er Jade an. Was könnte 'dann' passieren? Aber man lies ihm wieder im Dunkeln stehen... Wieso erklärte man ihm eigentlich so wenig?
      Roy murmelte irgendetwas unverständliches , akzeptierte es dann aber.
      Stattdessen versuchte er wich wieder auf gestern Nacht und das Gefühl damals zu konzentrieren.