[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Teure', meinte sie grinsend, reichte ihm den Zettel und ging neben ihm daher. 'Ich habe keine bestimmten Läden und ich stehe auch nicht auf Marken oder so, also bist du vor mir gerettet.', meinte sie spitz und lächelte weiterhin. 'Die Läden, die eine gute Auslage haben oder von denen ich die Stile kenne und erkenne, in die gehe ich hinein. Haben Sie ein Auto oder so?', fragte sie ihn am Ende und bemerkte nicht, dass sie in das Per-Sie übergangen ist.
    • 'Soll ich etwa, welche erfinden?',fragte sie und schüttelte den Kopf. 'Wir fahren einfach zur Einkaufsgarage und DU parkst dann einfach bei einem der Geschäfte und dann gehen wir spazieren.', meinte sie dann kurz und bestimmt. 'Ich übernehme dann die Parkrechnung und ich hoffe für dich, dass du ein geiles Auto hast.', meinte sie wieder grinsend und schritt schon auf so einen alten Mercedes zu.
    • "Nein das sollst du klar nicht es hat mich nur interesiert! meinte er und schaute zu seinem auto auf das sie schon drauf zu ging "Aber die Park gebühren zahle ich auch." meinte er noch hinter her und ging ihr dann nach und schloss auf "So kannst einsteigen." meinter er und stieg selber schon ein. Indrinnen war alles auf dem neusten stand und auch unter der HAube war der motor ein ganz anderer als der von früher.
    • Sie war ziemlich beeindruckt, als sie das Innere sah aber außerhalb sah es nicht so blendend aus. 'Gute Masche, dass mit dem hässlichen Äußeren, so kann dir niemand das Auto klauen.', meinte sie einfach daher und drehte sich zu ihm um. 'Die Parkgebühren übernehme ich. Immerhin schulde ich dir auch einen Kaffee.', lächelte sie und legte ihre Beine übereinander.


      Dorian saß in einem Restaurant in der Nähe seiner Praxis und wartete auf seine Bestellung. Die Mädchen, die hier arbeiteten, kannte er fast schon in und auswendig in allen möglichen Sachen. Erinnerungen, Charakter, Träume und natürlich Sex! Sie waren gar nicht so schlecht und gut für einen Spaßvertreib, besonders die Vampirinnen unter ihnen.
    • "Ist ansichtssache, ein sammler würde das ding ganz egal im welchen zustand es ist klauen. aber normale leute?? Da hast du recht. meinte er lächelnd und startete den Motor und fuhr los. "Nagut wie du meinst. Danke dir"

      Nell fing jetzt ihre schicht als Kellnerin an und kam lachend aus der küche schnappte sich ihren Block und ging zu ihrem ersten Tisch der ihr zugeteilt war "Hey was kann ich dir bringen??" fragte sie lächelnd als sie dah das Dorian da saß.
    • Dorian hatte sie natürlich schon längst gespürt, weswegen er gar nicht geschockt oder dergleichen ausgesehen hatte. Er lächelte und deutete auf einer ihrer Kolleginnen und meinte ganz mit seinem heißen Blick 'Habe schon bestellt aber danke. Bekomme ich jetzt eigt. Rabatt, wenn ich hier esse oder bezahle ich das Doppelte nach dem von Gestern?'


      Aleah lächelte und sah dann aus dem Fenster. Sie spielte natürlich mit ihren Fingern, wie sie es immer tat, nur hatte sie meistens dann Dorians oder Nells Finger zwischen ihren. Ihre Lieblingsbeschäftigung. Kein einziges Wort kam aus ihrem Munde.
    • Nell lächelte weiter "achso alles klar. Gestern?? Achso nein keine sorge obwohl ich große lust hätte dir das doppelte abzunehmen allerdings als kleiner bonus. Aber ich muss weiter bis später." meinte sie dna noch und ging auch shcon zum nächsten Tisch

      Alexander hielt den wagen im Parkhaus ab und stieg aus "Wirklich gesprächig bist du ja nicht oder?" fragte er und schaute sie etwas belustigt an.
    • 'Ich habe mir eben gerade überlegt, wie viel ich dir abnehmen kann.', meinte sie ironisch und lächelte. 'Du aber auch nicht.', fügte sie dann leise hinzu und sah kurz auf seine Lippen. Sofort befreite sie sich von der Schnalle und stieg aus dem Auto aus. Dort streckte sie sich erstmals und wartete auf Alexander. 'Hmm..Mir gefällt die Auslage vom dritten Geschäft auf der gegenüberliegenden linken Seite. Dort gehen wir hin. Ich glaube, heute machen wir einen Stationenbetrieb.', und schon ging sie zum Schalter, bezahlte und wartet auf Alexander.


      Dorian sah ihr nach und grinste. Er würde ihr Trinkgeld geben, extra viel. Er sah momentan auf ihr Hinterteil und grinste. Er wollte nicht, dass ihn die eine menschliche Kellnerin, die er für heute Abend reserviert hatte, bediente und schickte ihr deshalb die Gedanken, dass es Nell bringen müsste. Er wusste, dass er nichts mit ihr anfangen dürfte aber ihr Körper machte ihn einfach wahnsinnig. Jeden Mann hier weit und breit!
    • Alexander hatte klar ihren blick auf seine Lippen gesehen allerdings würde das leider noch auf sich warten müssen. Sonst würde der Plan schließlich nicht finktionieren. Und der ist wirklich wichtig. Damit würden sie den Krieg gewinnen! Er stieg aus und schloss ab dnach ging er dan zu ihr "Also wohin wolltest du gegenüber links??"

      Nelll wurde mitgeteilt das sie Dorians tisch nun doch bedienen sollte und hob fragend die augenbrauen "Äh ja ist oke." meinte sie und ging zur Küche und holte für ihn das essen. Sie ging zu ihm und stellte den Taller bei ihm auf den Tisch und lehnte sich wieder nach oben "Guten Appetit wünsche ich dir." meinte sie dan lächelnd
    • Toller Ausschnitt!, entging es ihm zu laut in den Gedanken, weswegen er die Vampirinnen sich umgedreht hatten und einen bösen Blick von ihm ergattert haben. 'Danke, Nell.', meinte er kurz und lächelte. 'Du arbeitest nicht sehr lange hier, oder?'


      Aleah nickte und gab sich die Tasche auf den Arm und ging los. Beim Shop angekommen, ging sie mit ihm hinein und lächelte. Only! Einer der besten Länden in Sachen T-Shirts und Jeans! Sie ging geradewegs auf den Ständer mit den Jeans zu und ignorierte Alexander absichtlich. Sie sah sich die Jeans an und zeigte gar keine Gefühlsregung.
    • Dorian grinste insgeheim, wegen ihrer Bewegung und sah sie dann wieder wie immer an. Sein Blick löste sich kurz von ihren Händen zu ihrem Gesicht. 'Dann war ich wohl immer zur falschen Zeit da.', meinte er etwas mit seiner rauchigen Stimme. 'Danke.', und so zeigte er ihr, dass er sie nichts mehr fragen würde, vorausgesetzt sie fragte ihn.


      Aleah hob eine Jeans an und sah sich sie selber an und reichte sie dann Alexander. 'Na Herr Professor? Was halten sie davon?', meinte sie lächelnd. Sie hatte aufs Preisschild geschaut und die Hose kostete nur 25 $, also kein Monatsgehalt eines Lehrers, was sie sonst eigt. verbrauchte.
    • "Sieht wohl so aus" meinte sie lächelnd und ging dan wieder ihrer Arbeit nach

      Alexander schaute sich die hose an und hob eine augenbraue "Die würde dir in 2 Monaten von den beinen Fallen, der stoff ist grausam verarbeitet und die Quallytät ist mies..." meinte er trocken und schaute auf. "mhh" er sah sich den stapel von Jeans an und sammelte einige in ihrer größe aus dem schrank und reichte sie ihr "geh dich mal umziehen. "meinte er dan lächelnd
    • 'Herr Professor!', meinte sie lachend und nahm sich die Jeans. 'Hätte nie erwartet, dass du dich in solchen Sachen auskennst.', meinte sie dann, als sie zur Umkleidekabine ging und sich dort langsam auszog. Heute hatte sie ihre süße Unterwäsche von Victoria Secrets an. Aleah hätte nie gedacht, dass er sich damit auskannte, auch hatte sie gar nicht daran gedacht, dass er auf das Geld schauen würde. Er war eben jung, attraktiv und ja jung! Er war kein veralteter Typ, der nur aufs Geld schaute und das beruhigte sie. Als sie auf die Jeans sah, die da waren, grinste sie. Teuer, total gute Qualität und sogar hübsch! Der Mann war ja ein Traum! Wie würde er wohl nackt ausschauen?
      Sie zog sich die Jeans über und trat hinaus. 'Und?', sie hob ihr Shirt etwas hoch, damit er auch den oberen Teil der Jeans sah.

      ugo.com/images/galleries/victo…girlfriends/adriana_1.jpg


      Dorian sah Nell nach und grinste. Die Vampirinnen umkreisten sie und ihn und er musste fast lachen. Sie dürften ihr eh keine Probleme machen aber die Vorstellung war ja witzig! Er begann sein köstliches Essen zu essen!
    • Alexander sah zu ihr als sie raus kam und nickte ein paar mal " Ja ja das sieht sehr gut aus "meinte er sachlich und musterte sie kurz, dan lächelte er. "Sieht gut aus. Sitzt auch gut, dreh dich mal"

      Nell seufste //Die gadanken einiger Bediensteten hier ist wirklich...naja eifersüchtig? Aber warum bitte?! Hallo? Also ehrlich -.-// Sie schrieb einige sachen auf und brachte sie dan zur küche brachte sachen wieder zu den Gästen und immer so weiter. Allerdings vielen ihr die giftigen gedanken und blicke mehr als auf und fing langsam an sich darüber zu amüsieren
    • Dorian tat es ihr gleich und irgendwann war er auch fertig. Er fragte sich, wann Nell Pause hatte, weil er noch etwas vor hatte mit ihr und mit den Bediensteten. Er grinste und hob seine Hand. Keine der anderen Frauen würden kommen, nur Nell dürfte! Ahhh..was für eine Macht man haben konnte! Natürlich spielte er nicht nur mit seiner Macht als Fürst des Ostclans, sondern konnte auch ernst, hart und gefährlich sein! Aber er hatte auch vor nicht so strikt zu sein wie die früheren. Er wollte zeigen, dass man auch Spaß als Führer hatte!


      Aleah hob eine Augenbraue grinsend und drehte sich. Sie wusste, dass ihr Arsch gar nicht so schlecht aussah, weswegen sie sich insgeheim freute, dass sie versuchte in Alexanders Gedanken zu forschen. Sie musste sich einfach sicher sein! Eigentlich mochte sie sowas nicht aber manchmal war es einfach unausweichlich! Wie jetzt! Aber auch nur für sie!
      Sie hatte die Gabe, dass sie keinem Kopfschmerzen zubrachte, bei dem sie die Gedanken lesen wollte. Nur die Vampire, die sehr stark waren wie ihr Bruder zum Beispiel, erkannten das leise Schleichen in den Gedanken ihrerseits.
    • Nell sah zu dorian und sah seinen wink sie wunderte sich warum keine der anderen zu ihm ging weil sie weiter weg und andere viel näher. Sie seufste und ging dan zu ihm "Kann ich helfen?" fragte sie dan und blieb vor seinem Tisch stehen.

      Alexander verengte die Augen als sie versuchte in seine Gedanken einzudringen musste es aber zulasen da sie keinen verdacht schöpfen durfte allerdings verschloss er alles was mit seiner wahren identität zu tun hatte. //Sieht wirklich gut aus.. und sie hat echt nen super knack arsch!/7 "sieht gut aus, möchtest du noch eine andere anziehen oder soll es die sein??"
    • Aleah grinste und nickte. 'Ich will deine Zeit nicht umsonst verbrauchen. Also die hier. Ich ziehe mich noch schnell um.'
      Sofort drehte sie sich um, verschwand in der Umkleidekabine und zog sich an. Der Herr Professor hatte aber auch Gedanken! Sie grinste. Sie wollte nicht tiefer graben, immerhin war das alles intim! Und das ging sie nichts an, obwohl...Was hielt er denn von ihr? Und vor allem wie viele Frauen hatte er denn bis jetzt? Bis jetzt war sie immer die mit der meisten Erfahrung aber kein Wunder! Immerhin war sie ein Vampir und lebte seit vielen vielen Jahrhunderten!
      Fertig angezogen, kam sie hinaus.


      Dorian verkniff sich ein Kommentar und meinte nur 'Die Rechnung. Ich bin fertig, danke.'
    • "Keine sorge du verschwendest meine Zeit schon nicht" meinte er und nahm ihre Jeans entgegen und ging damit zu Kasse erzahlte kurz und ließ alles zusammen packen "So wollen wir noch was trinken oder essen gehen? ODer soll ich dich nach hause fahren??"

      "Alles klar warte kurz." meitne sie dan und holte die Rechnung dan legte sie ihm die Rechnun mit einem heft in der sie immer war vor ihm. "Hier bitte."
    • Benutzer online 2

      2 Besucher