[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexander lächelte und strich ihre das Haar aus dem gesicht. "Nein gibt es nicht... Nicht das ich wüsste zumindest. Und das wäre auch ganz egal. Ich liebe dich und niemand anderen sonst." er gab ihr nochmal einen Kuss und nahm sie fest in seine Arme.

      Nell schaute Dorian an und seufzte. "Ich hab nichts dagegen, das kannst du gerne machen. Sei bitte leise wenn du dan rausgehst, oder hohl dir ne decke und setzt dich in den sessel. Er ist bequemer als draußen herum zustehen." stellte sie fest und legte sich auf die seite. Mit dem Gesicht von ihm abgewand.
    • 'Danke.', flüsterte er nur & behielt sich den Kommentar, dass ihm eigentlich nie kalt oder warm war oder das er vom Stehen müde wurde. Doch zum ersten Mal in seinem Vampir-Leben hat er heute wirklich Kälte verspürt. Genau in diesem Moment. Er seufzte leise & sah den Kindern aber auch Nell beim Schlafen zu.

      'Ich dich auch!', meinte sie breit lächelnd & küsste ihn ein zweites Mal. 'Na gut..Jetzt reicht es aber, die Babys sind schon im Auto eingeschlafen. Du solltest sie heim bringen.', meinte sie lächelnd, gab ihm einen weiteren Kuss & ließ ihn dann los.

    • Nell seufzte und egal was sie versuchte sie schlief nicht ein. Schäfchenzählen klappte nicht, sich einen traum vorstellen klappte nicht auch nicht einfach zu warten einzuschlafen. sie drehte sie auf ihre andere seit und konnte so zu Dorian schauen. Sagte aber nicht sondern schaute ihn einfach nur an.

      Alexander lächelte und schaute dan in den wagen. "Stimmt... Kommst du mit..oder soll ich dich anch hause fahren?" fragte er sie und legte den Kopd leicht schief.
    • Aleah überlegte kurz & schummelte sich in die Gedanken von Nell & Dorian hinein, ehe sie Alexander die Antwort gab. 'Fahr mich bitte nach Hause.', meinte sie & stieg auf der anderen Seite hinein. 'Ich mag mich umziehen sonst fühl ich mich so schmutzig.', erklärte sie ihm knapp & sanft, als sie ihm einen weiteren Kuss gab.

      Dorian bemerkte natürlich ihre Blicke aber um sie nicht zu verscheuchen, sah er stattdessen seinen Zwillingen beim Schlafen & Schnarchen zu. Wie viel einfacher war die Sexbeziehung, die er mit Nell hatte & jetzt? Alles lief schief. Abgesehen von seinen wunderschönen Kindern.

    • Alexander lächelte leicht und nickte. "Klar mach ich." meinte er und stieg ebenfalls ein. Er erwiederte ihren kuss und nahm dan langsam wieder seinen Mudn zurück um den Motor zu starten und loszufahren.

      Nells gedanken schlugen sozusagen purtzelbäume wärend sie Dorian betrachtete. Das Aöeah sich eingeschlichen hatte merkte sie nicht dazu war sie viel zu beschäftigt. Als sie dan aber merkte sie ihre Nase anfing zukribbeln und sich damit tränen ankündigten schlug sie die Decke über ihren kopf und seufzte leicht. Weinen tat sie nicht aber das beinahe reichte schon aus ihn nicht mehr anschauen zu wollen.
    • Dorian merkte alles. Er spürte es ja schließlich & die Kinder auch aber diese brachte er schnell wieder zum Einschlafen. Er schloss kurz die Augen ganz fest & atmete nicht mehr. Was machte er hier nur? Wieso tat er so vielen Menschen weh? Er hätte sich einfach umbringen sollen, dann würde sie jetzt nicht mehr so leiden. Er hätte ihr gerne gesagt, dass er sie liebt aber was wenn es nicht so war? Er wollte sie nicht anlügen. Er brächte es nicht übers Herz.

      Währenddessen blieb auch Aleah ruhig im Wagen sitzen & überlegte, ehe sie die Augen schloss & auch schon einschlief wie die Kinder hinter ihr. Sie war einfach erschöpft von dem Tag. Der Streit hatte sie total ausgelastet. Ausgebrannt.

    • Nell wand sich kurz ehe sie wieder aufstand und wortlos ins kleine badezimmer ging. 5 minuten später kam sie wieder heraus und schaute kurz nach den kleinen und legte dorian dan die Hand auf den Kopf. "Denk nicht mal an sowas... oke?"


      Alexander fuhr den ganzen weg wortlos neben ihr her und hielt dan vor Aleahs Haus. Er wollte sie zwar nicht aufwecken weil sie süß aussah wenn sie schlief aber was musste das musste. Er strich ihr sanft über die wange und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Hey wir sind da.." murmelte er dan leise.
    • 'Wie soll ich es denn nicht denken? Weißt du, wie viele Menschen jetzt noch leben könnten? Wie glücklich du sein könntest? Ich liebe unsere Kinder aber ich will dir nicht mit 18 Zwillinge aufbrummen. Du musst noch Leben, Nell. Auch wenn du vom geistigen Vermögen älter als manche 30 jährige bist, bist du noch immer ein Kind.', meinte er zu ihr & genoss es sichtlich sie um sich zu haben & besonders, wenn sie ihn anrührte.
    • Nell seufzte leise und nahm ihre hand wieder runter. Sie beugte sich zu ihm runter so das sie auf augen höhe war und schaute ihn etwas belustigt an. "Dorian wenn ich eines nicht bin, dan ist es ein Kind zu sein. Also denke nicht mal daran mich so zu behandeln, verstanden? Und hör auf in selbstmitleid zu versinken wenn das einer darf dan ich aber nicht du. Alles klar?"