[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Zum Glück! Würde er wie James aussehen, na bitte, will gar nicht daran denken.', meinte sie lachend & drückte ihren kleinen Sohn an sich, während er drauf & dran war einzuschlafen. Etwas später legte sie ihn in sein Bettchen & nahm Nell die kleine Eve ab.


      Alexander <3
    • Nell lachte über ihren Kommentar und schaute dne kleinen an. "Dan hat er ja Glück gehabt." meinte sie lächelnd und überließ später Eve Maria. Sie war so vertief darin ihren sohn an zuschauen das sie gar nicht merkte das sie schon wider einschlief, ihren sohn dabei aber beschützend hielt.

      Alexander lächelte und küsste sie nochmal ehe er seine Arme Eng um sie schlung, ihre berührung auf dem platz seines früheren Herzens ließ ihn an eine Zeit denken die längst vorbei war. "Es wäre für uns eine weitaus glücklichere Zeit angebrochen das ist wahr.."
    • 'Wäre es aber solange ich dich habe, ist es mir wurscht wann & wo es ist.', meinte sie lächelnd & genoss es seine Arme liebevoll auf ihrem Körper zu spüren. Sie schloss die Augen & ließ sich dem Moment frei hin. Sie liebte ihn. Mehr als sie bis jetzt jemanden geliebt hatte. Wenn sie bedenkt, dass sie ihn hassen wollte..Wie nur? Soetwas zu hassen?

      Maria sah ihr lächelnd zu, legte Eve ins Bettchen & anschließend Aaron. Etwas später stützte sie Nell, sodass sie sich hinlegte & schlafen konnte. Dorian sollte längst fertig sein mit seiner Arbeit, weswegen sie das Zimmer verließ & draußen sowohl Dorian als auch SIE vorfand.

    • Alexander lächelte, "Stimmt da hast du recht, ich liebe dich egal zu welcher Zeit, und wer weiß, vielleicht sollten wir auch dankbar sein das es die heutige Zeit ist, sonst wären wir bestimmten Menschen bzw. Vampiren nie begegnet obwohl sie uns mitlerweile ebenfalls wichtig sind." meinte und strich ihr mit einer Hand über den Rücken.

      Nell legte sich auf die Seite und schlief recht tief allerdings wenn eine gefahr zu nah kommen würde wäre sie hell wach. *ähh nennen wir sie jetzt einfach Diana xD*
      Diana schaute zu Maria die ihr entgegen kam und blieb neben Dorian stehen ohne sich vom fleck zu rühren. Sie war gespannt auf das was kommen würde ob sie endlich an die Kinder heran kommen würde und sie... sehen konnte? mhh
    • 'Sie ist nicht bereit & wird es auch nie sein, Diana.', meinte Maria nachdem sie sie kurz ansah & ihnen kurz zunickte. Er war das Oberhaupt & ihm musste ein gewisser Respekt gezollt werden. 'Ich würde dir, Dorian, raten, wenn sie aufwacht mit ihr etwas Zeit zu verbringen, weil ihr euch eben lange nicht mehr sehen werdet. Sie ist deine Frau & sie sind deine Kinder. Es tut mir leid, Diana.', woraufhin sie ihnen nochmal zunickte & zu James mit ihrem kleinen Sohn ging.

      'Mhm.', machte Aleah nur glücklich & erhob sich wenig später von seinem Oberkörper. 'Wollen wir die Kinder abholen gehen oder ist es noch zu früh? Um ehrlich zu sein, hab ich keinen Zeitsinn mehr.', meinte sie wieder mal ehrlich & lächelte ihn an, dabei hielt sie sich eine Hand vor den Brüsten.

    • "Mir geht es leider genauso" lachte Alexander und schaute auf die Uhr. "Aber wir haben glück wir müssen erst in 10 Minuten los..." meitne er und schaute sie an wobei er merkte das sie ihre brüste verdeckte er lächelte und strich mit der han über ihren Arm, "Du brauchst sie nicht zu verdecken.." den teil mit ich hab sowieso schon alles gesehen und geschmeckt ließ er aus.

      Nell drehte sich auf die andere seit und zuckte dan aber zusammen. Sie hob den Kopf und schaute zu den Kindern, sie lagen in ihren Liegen allerdings schien sie aufegwühlt zu sein. Ruhig aber aufgewühlt und das gefiel ihr nicht sie stand auf und ging zu ihnen rüber um sie zu beruhigen und leise worte zu flüstern die es bezweckten.
      Diana sah Maria nach und seufzte leise. "Ich glaube niemand wird mich so richtig Akzeptieren können... oder müssen sie das überhaupt?" Fragte sie ängstlich und schaute zu Dorian hoch.
    • 'Sie müssen es, sobald wir heiraten, wirst du wieder offizell meine Frau & sie müssen dich akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.', versprach er ihr, indem er ihr einen Arm um die Schultern legte & sie kurzfristig küsste. Er spürte, dass die Kinder & Nell aufgewühl waren, weswegen er Diana schnell links liegen ließ & allein das Zimmer betrat. Er war leise, weswegen Nell es gar nicht bemerken konnte & er den Anblick genießen konnte. Wie sollte er sie bitte trennen?

      'Ich..Du..Ahh! Du weißt, dass ich..Ich geh mich duschen.', meinte sie kurz schüchtern lachend & verschwand im Bad. Dort ließ sie das Wasser auf ihren Körper hinaussprudeln & schloss kurzfristig die Augen. 'Suchst du mir was Passendes aus? Wollen wir eigentlich dann Nell & die Kinder besuchen gehen?'

    • Diana freute sich über diesen Indirecten Antrag es würde ihre Pläne so vereinfachlichen aber der flüchtige kuss und das er sofort ging als er etwas spürte was wohl in Nells zimmer passierte ließ sie schmunzeln. Er hatte mehr für sie übrieg als ihr lieb war und das musste man ändern.

      Nell nahm die beiden in den Arm und sie beruhigten sich wieder. Sie seuzfte erleichtert und legte sie zurück in ihre Wiegen. Sie strich ihnen nochmal über die Köpfe und gab beiden einen Kuss ehe sie sich wieder aufrichtete und mit gesenkten Blick sich umdrehte. Wieso sie Dorian auch nicht bemerkte, sie ging zum Fenster und setzte sich dort mit einer Decke die auf dem Weg lag, dorthin und legte die eine seite ihrer Stirn gegen die Scheibe. Sie beobachtete die Paare die unten zusammen Hand in Hand liefen und lächelte ein freudloses Lächeln, "Es wird alles gut... und ich werde auch mein glück irgendwann finden..." meinte sie leise für sich was die Kinder noch nicht hören konnten aber Dorian schon. "Ganz sicher... " meinte sie mit erstickter und tränen zugeschnürrter stimme. Sie konnte die Tränen gar nicht aufhalten die ihr über die Wange liefen weswegen sie die augen schloss und ihre Stirn auf den knien bettet, sie umarmte ihre Knie um sich selber halt zu geben und unterdrückte das zittern was sie heim suchte. Wenn sie gewusste hätte das Dorian da war, würde sie das sicher nicht tun.
    • 'Nell?', formte Dorian nur tonlos & sah sie eine Weile an. Als das Zittern begann, holte er schnell eine Decke & legte sie ihr über. 'Am Fenster ist es kalt, also deck dich zu, sonst wirst du noch krank.', meinte er lügend & hatte den Anblick von vorhin noch immer genau vor Augen. Er hatte sie noch nie so verletzt oder gar machtlos gesehen. Nell war stark, entschlossen, liebenswert & vorallem die Mutter seiner Kinder. Eine Auserwählte. Seit wann war sie denn nicht furchtlos & so wie jede andere Frau auch? Bisher hatte er sie nicht als "Frau" in dem Sinne von schwächliche & Hilfe brauchend gesehen (außer beim Sex, da war er sich sicher, dass sie eine Frau war & wie. Er hatte ja gerade eben Sex. & er konnte wieder). Sollte er sie ansprechen? Was sagten ihre Augen? Er setzte sich zu ihr & bückte sich sehr weit nach vorne um alles genauer zu beobachten. Wenn es um Nell ging, hatte er keine Ahnung mehr. Keine Ahnung von irgendwas.


      Aleeeeeeeeex <3
    • ahhh ich hab mir noch gesagt vergiss ihn nicht verdammt !! >.<

      Alexander lief zum Schrank und öffnete diesen. "Mach ich! Und können wir machen würde aber sagen du rufst Dorian vorher an ob das wirklich geht! Nicht das wir sie irgendwie zu sehr belasten oder so was." meinte er und legte ihr ein paar schöne sachen raus.

      Nell zuckte erschreckt zusammen als er ihr eine weitere Decke umlegte und er anfing zusprechen. Sie schaute kurz auf und zog sich die decke übers Gesicht. "Geh raus Dorian, klopf das nächste mal an wenn du rein kommst." meinte sie deutlich aber leise. Si schluchzte leise und spannte die Decke enger um sich. "Geh bitte einfach."
    • 'Wieso sollten wir ihn belasten? Ich bin seine Schwester.', meinte sie & kam nur mit einem Tuch raus, während sie sich mit dem anderen Handtuch die Haare trocknete. Sie trat etwas näher an das Bett & lächelte breit. 'Danke, Schatz.', bedankte sie sich & gab ihm einen flüchtigen, leicht provozierenden Kuss ehe sie sich umdrehte & sich ihre Unterwäsche aussuchte. Ob sie ihn noch mehr provozieren sollte? polyvore.com/cgi/set?id=42046399&.locale=de

      'Wieso? Ich kann dir helfen. Mein Blut sollte doch wirken, wieso geht es dir dann nicht gut? Deine Wunde sollte verheilt sein, komm her..', meinte er ahnungslos & zog ihr die Decken weg & griff nach ihrem Krankenhauskleidchen um es hochzuheben & die Wunde anzusehen. Weil er wusste, dass sie protestieren würde, machte er alles sehr schnell, sodass sie am Ende am Fensterbrett schon fast lag & halb entblößt vor ihm dalag, während er sich ihre Wunde anschauen wollte.
      thefashionistoimages.com/agenc…odels/andrew%20cooper.jpg

    • "Nicht ihn Engel, sondern sie. Schon vergessen das sie eine Schussverletztung hat? Mann sollte sie nicht überanstrengen..." meinte er und lächelte als sie ihm einen Kuss gab. "Provozier mich nicht Süße, wir müssen die Kidner abholen das hat leider vorrang." meinte er mit einem lächeln und ging schonmal auf die Tür zu. "Möchtest du noch kurz etwas kleines Essen?"

      Nell würde am liebsten schrein über seine Dummheit, aber scheinbar hatte er nie gelernt auf sowas zu achten. Es kam zu oft vor das er seine worte ernst meinte obwohl sie doch völlig falsch waren. Sie keuchte auf als alles so schnell ging und hielt dan seine Handgelenke fest. "Dorian stop. Du hast bereist gesehen das da nichts ist! Und es gibt auch nichts zu sehen. Also hör auf! " meinte sie mit Tränennassem Gesicht und versuchte sich zurück zuziehen.
    • 'Hey..Heey hee Kleines..', meinte er & legte eine Hand auf ihre tränennasse Wange. 'Wieso weinst du? Seit wann kannst du weinen?', fragte er am Ende total überrascht & wahrscheinlich auch total dumm. Er zog ihr Gesicht an seinen Brustkorb & machte die ganze Zeit beruhigende Gesten & Laute. Wieso weinte die Mutter seiner Kinder? Wenn ihr etwas nicht wehtat, wieso weinte sie dann überhaupt? Was meinte sie vorallem sie wird ihr Glück schon finden? Was ging in diesem kleinen Kopf denn vor?

      Aleah sah nur über ihre Schulter & machte ihr unschuldiges Engelsgesicht extra passend zum Kosenamen. 'Wenn du mir schnell etwas kochst, wieso nicht?!', meinte sie über die Schulter lächelnd & seinen Körper abschätzend. Sie mochte es, wenn sie ihn provozierte aber irgendwie brachte sie ihn nie aus der Fassung. Wieso wohl? Sonst schaffte sie es doch bei jedem anderen auch? Sie verzog kurz die Lippen & drehte sich wieder traurig & fragend zum Kleiderschrank. Sie nahm sich ihre Unterwäsche heraus & ging sich ins Badezimmer umziehen & schminken. Alexander schenkte sie keine Beachtung mehr, sie war zu sehr in Gedanken. Was könnte sie machen, um ihn ein einziges Mal aus der Fassung? Natürlich nicht so wie vorhin. Es wäre fast das Ende ihrer Beziehung gewesen. Nein danke!

    • Alexander nickte und machte die Tür auf. "Alles klar das mache ich Engel und du brauchst gar nicht so unschuldig zu schauen, auch wenn dir der Blick echt steht." meinte er lächelnd und machte die Tür hinter sich zu um in die Küche zu gehen und schnell etwas kleines zu kochen damit sie gleich essen konnte wenn sie fertig war.

      Nell schaute ihn verzweifelt an und ließ sich von ihm an seine Brust ziehen. Das war alles so so...so Falsch! Sie stieß zittrig ihren Atem aus und schloss die Augen. "Du bist wirklich ein noch größerer Dummkopf als ich gedacht habe... wieso ich weine? Überleg doch mal. Denk mal nach bevor du sowas sagst."
    • 'Hey! Wieso bin ich ein..Naja, stimmt irgendwie. Ich verstehe es einfach nicht, wieso Frauen immer weinen müssen. Ich hab ja nicht mal gewusst, dass du weinst. Wieso weinst du?', fragte er sie holprig & hielt sie ganz fest in den Armen. Er war unschlüssig & er verstand wirklich nichts. Gar nichts. 'Wenn es wegen den Kindern ist, die kommen mit dir, keine Sorge. Oder wenn es wegen der Wunde ist, die muss längst verheilt sein & so ein Attentat wird nie mehr passieren, ja? Ich beschütze euch mit allem was ich habe. Ihr seit meine Familie.', meinte schlussendlich & beugte seinen Kopf nach unten zu ihr.

      Aleah beachtete ihn jedoch nicht mehr & machte sich lieber hübsch für den Besuch & den kleinen Spaziergang. Etwas später ging sie anschließend direkt in die Küche & beugte sich über den Tresen. (T-Shirt --> Schulterfrei --> man sieht die Schultern als Info ^^) 'Was ist denn das?', fragte sie mit leuchtenden Augen & einem neugierigen Lächeln, welches wirklich zeigte, dass sie trotz der Jahrhunderte noch immer dasselbe neugierige 21 jährige Mädel war.
      Es änderte sich eben nichts.
    • Alexander hob den Blick als er sie hörte und lächelte. "Eine kleinigkeit für dich." meinte er lächelnd und gab alles auf einen teller und stelte es ihr auf den Tresen. "Ich hoffe es schmeckt dir." *sind nudeln mit soner soße und bla bla bla xd*

      Nell seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht deine Familie Dorian. Ich bin nur eine Frau mit der du 2 Kinder hast. Deine Familie ist *wie hieß sie noch gleich :D* .... und die Kinder sind deine Familie. ICh will nirgendwo in einer familie das fünfte rad am Wagen sein. Ich will eine eigene haben, eine wo ich einen Mann habe der mich liebt und den ich liebe und nicht eine Familie wo ich nichts anderes habe als meine Kinder die mir halt geben. Und das kannst und wirst du mir nicht geben, also sprich nicht von Familie."
    • 'Du bist nicht irgendeine Frau mit der ich zwei wunderschöne Kinder habe, du bist die Frau. Du wirst immer die einzige Mutter sein, für immer. Wenn du willst, dass ich dich gehen lasse, dann will ich dich nicht aufhalten. Ich verstehe es, dass du nicht mit jemanden leben & Kinder haben kannst, den du nicht liebst. Ich werde dir nicht böse sein, wenn du unbedingt einen anderen Mann als mich in deinem Leben haben willst. Ich kann es dir nicht verbieten. Es ist auch okay, dass du Kinder hast mit jemanden wie mir, den du nicht liebst. Du bist kein schlechter Mensch. Es ist passiert & ich bin dankbar dafür. Es ist okay, dass du mich nicht liebst.', meinte er nochmal, da er ihre Worte total missverstand bzw. die Hälfte nicht wirklich mitbekommen hatte.

      'Mhmm..Nudeln..', meinte sie lächelnd, stach zu & gab sie in ihren Mund. 'Mhmm..Die schmecken..Verbrannt.', meinte sie & fing an zu lachen. 'Sie sind super, immerhin schmecke ich ja nichts davon. Ich werde dir schon nicht wegrennen. Wir haben ja noch immer die ganzen Asiaten, McDonalds, Italiener etc.', meinte sie grinsend & aß weiter.

    • Alexander schaute erwartungsvoll und verzog dan das Gesicht. "Ach verdammt, dabei hab ich mir diesmal soviel mühe gegeben." meitne er bestürzt und setzte sich ihr gegenüber. "Gehts trotzdem oder sollen wir nochmal wo halt machen?" fragte er nach und schaute zu ihr.

      Nell hielt sich den kopf und rief dan laut "Stop Verdammt!!! Ich liebe dich! Oke?! Genau deswegen geht es ja nicht!! Mann!" meinte sauer und stand auf. Sie heilt sich mit einer hand den kopf und ging auf die andere Seite des Raums um abstand zwischen sich zu bringen.
    • Aleah lächelte breit. 'Es ist perfekt. Ich wollte dich nur ein bisschen ärgern.', meinte sie & gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund ehe sie die Nudeln mit der Soße aß. 'Mm..Hast du auch Hunger?', fragte sie, nachdem die Hälfte der Nudeln schon in ihrem Magen waren.

      Dorian blieb noch immer in der einen Position stehend & bewegte sich keinen Zentimeter. 'Wieso..', fing er an & verstummte. Wieso liebte sie, Nell, ihn, Dorian. Sie hasste doch Vampire & hat doch immer gemeint, dass die Liebe zwischen ihnen unmöglich war. Er war damit zufrieden gewesen aber was sollte der Blödsinn jetzt? Sie liebte ihn. Ich liebe dich. Drei Wörter die ihn immer aus der Fassung brachten. 'Wieso geht das nicht?', fragte er langsam & jedes Wort unnötig betonend. Er drehte nach vielen Sekunden den Kopf um & kratzte sich darauf. Er vergaß ganz auf -weiß ned wie sie heißt- & war sichtlich verwirrt.
      'Also..Ähm..Du..Wie..Ja. Ähmm..lie-lie-lieb-st m-mm-mm. Hast du dir vielleicht den Kopf angestoßen beim Aufprall?'
    • Benutzer online 1

      1 Besucher