[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nell schaute weiterhin zu ihren Kindern und hob dan den Blick als er lachte und musterte ihn kurz. "Mal schauen... und nein ich brauch nichts mehr. Beeil dich lieber mit dem Ritual der Kinder, damit wir gehen können. Desto schneller desto besser." meinte sie und ging zum Bett rüber, zog die lacken ab und hohlte sich neue um das Bett neu zu beziehen.

      "Speck? Na warte dafür wirst du aber mehr als verliernen." meinte er gespielt sauer und lief mit ihr schnell zu seinem Anwesen um dort mit ihr sich umzuziehen was er auch tat als er im Zimmer mit ihr ankam.
    • 'Vielleicht will ich es ja auch.', meinte sie ihm zuzwinkernd im Zimmer & fing schon an ihr T-Shirt auszuziehen. In Unterwäsche suchte sie sich schnell Sportkleidung zusammen & schmiss sie auf das Bett. footluxe.com/gallery/2011/10/V…eduction-Underwear-04.jpg (Adriana Lima ^^)

      Er nickte ihr nur zu & ging anschließend aus dem Zimmer, wo er Maria kurz ansprach & sie hinein schickte. Maria kam mit einem Lächeln & einer Umarmung auf Nell zu & drückte sie ganz fest. 'Alles okay mit dir? Tut dir was weh?'
      chicintuition.com/wp-content/u…eidi-klum-leopard-top.jpg
    • "Mhhh du willst also verlieren? Nicht gerade das was man unter Training versteht.." meinte er und lächelte darüber als sie nur in Unterwäsche ihre Sachen heraus suchte. Sein verlangen pochte in ihm auf und er durchquerte das zimmer um sie von hinten zu umarmen. "Wo sollen wir den Trainieren?" fragte er sie und strich mit den händen ihre seite eintlang dem Bauch hinauf und hinuter und küsste sie auf den Nacken.

      Nell sah sein nicken nur aus dem Augenwinkel und hob den Kopf als sie Maria spürte und lächelte. "hey.." murmelte sie und fand sich auch schon in ihrer Umarmung wieder. "Alles gut... Dorians Blut hat meine Wunden geheilt. Wie eghts dir und deinem Kind? Es müsste schon da sein oder?"
    • 'James lässt es gerade bei Dorian untersuchen. Deswegen musste er weg.', klärte Maria sie lächelnd auf & hielt sie länger im Arm als sonst. 'Geht es dir wirklich gut? Blut heilt nicht alles. Das was im Herzen drinnen ist, kann nicht geheilt werden.', klärte sie sie auf, auch wenn sie wusste, dass Nell es schon wusste.

      'Mhmmm...Trainieren..Am liebsten..', meinte sie & drehte sich mit einem verführerischen Blick zu ihm um, während sie sich verlangend auf die Lippen biss. 'Im Wald, dann können wir mehr anstellen & sind ungestört. Futter gibt es dort auch.', meinte sie ganz kindlich lächelnd & drehte sich wieder zu ihrer Kleidung um. Er hat schon verloren. Aber am liebsten würde sie jetzt auch mit ihm schlafen. Verdammt nochmal!

    • "Das ist schön.." meinte sie lächelnd und ihr Körper sackte dan eine Nummer kleiner zusammen. "Ich weiß Maria... deswegen will ich auch so schnell wie möglich hier weg. Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn, deswegen setzte ich lieber so schnell es geht einen schlussstrich... so ist es am Besten."

      Alexander lächelte Hungrig und küsste sie auf den Rücken nach dem sie sich wieder umgedreht hatte. "Im Wald? Eine gute idee." meinte er lächelnd und knipste mit den Zähnen ihren Bh auf. "Wir sollten es wirklich bis dahin verschieben." murmelte er und strich mit seinen händen hinauf wo er eine Brust von ihr erfasste und um schloss.
    • 'Ahhh!', stöhnte sie auf & legte eine Hand auf ihren gemeinsamen Kleiderschrank um Halt zu finden. 'Alex..', machte sie & leckte sich auffordernd über die Lippen. Sie grinste kurz & sah über ihre Schulter zu ihm. 'Du kannst einen wirklich zum Sex motivieren.'

      'Ist es denn das? Tut es denn nicht noch mehr weh, wenn man sich nicht mehr sieht? Ich weiß, dass das alles mit IHR (hab den komischen Namen vergessen xD) richtig schwer ist. Besonders, weil sie seine große Liebe WAR. Sie WAR es, Nell.', meinte sie & strich ihr wie eine Mutter zuerst über den Kopf & dann den Rücken um sie zu beruhigen.

    • Alexander lächelte vergnügt über ihr stöhnen und fuhr mit der Hand ihren inneren Oberschenkel nach oben als sie sprach. "So kann ich das? Aber du willst es ja erst im Wald erleben... und ich will dich schließlich zu nichts zwingen mein Engel." meitne er grinsend und rieb an der stelle wo sich die Beine traffen über den Stoff. "nana feucht ist sie auch schon... böses Mädchen." meinte er grinsend und leckte sich über die Lippen.

      "Ob es War oder Ist, weiß ich nicht Maria aber solange er selbst der meinung ist das es Ist, habe ich da nichts verloren. Ich will es auch nicht, sie bei allem zu sehen was ich mir Wünsche, das kann ich nicht liebes. Und so erspare ich es mir."
    • 'Ahh! Verdammt Alexander!', schrie sie kurz auf & legte eine Hand auf ihren Mund. Mit einer Hand hielt sie sich an dem Kleiderschrank an & versuchte sich zu beruhigen. Sie dürfte nicht nachgeben. Sie atmete kurzfristig schwe rauf, während der Schrank schon RIsse bekam & sie sich an Alexanders Körper lehnte. 'Ich glaub, ich lass ab jetzt die verdammte Unterwäsche weg.', lachte sie & biss ihm auf die Lippen, als er aufhörte.

      'Du hast recht aber aufgeben? Ist nicht deine Stärke. Besonders weil du auch noch ein Vampir-Hunter bist.', meinte sie lächelnd & ließ sie los. Anschließend setzte sie sich mit ihr auf das Krankenbett & hielt ihre Hand.

    • Alexander schnurrte an ihrem Ohr als sie aufschrie und nahm diesen Moment in sich auf. "So? Eine gute idee finde ich, aber dann hätte ich wenige rmöglichkeiten dich zu ärgern." meinte er und schob ihr höschen beiseite und ihre Haut, feuchtigkeit und ihr verlangen zuspüren. "mhhh." murmelte er und leckte sein blut von ihre lippen. "Süße verlierst du etw die Kontrolle über deine Kräfte??"

      "Mhh mag sein aber ich weiß trotzdem wann es zeit ist aufzugeben und wann man das fünfte rad am Wagen ist... Maria ich wünsche mir eine Familie in der ich eine Aufgabe habe dazugehöre und nicht wo ich zusehe wie es eigendlich bei mir hätte sein sollen. Ich weiß für dorian sind wir alle eine Familie aber ich bin unter etwas anderen Normen aufgewachsen und für mich zählt das nicht..."
    • 'Eher über meinen Körper, Schatz.', meinte sie & stöhnte wieder und wieder auf. Sie brach fast völlig unter seinen Berührungen zusammen & lehnte schlussendlich nur noch auf ihm. Dabei hielt sie ihre Augen geschloss & leckte sich öfters genüsslich über die Lippen. 'Alexander..Ich will mehr..', stöhnte sie dann auf, als sie ihren Körper streckte & die Beine zusammenpresste, um ihm Einhalt zu gebieten.

      Maria lächelte traurig auf & strich ihr genauso traurig & langsam über die Hände. 'Ich verstehe. Wir haben beschlossen, dass James & ich mit dir mitkommen. Unsere Kinder können dann gemeinsam aufwachsen & du wärst nicht allein. Aleah..Da wissen wir es noch nicht. Immerhin hat ihr Leben gerade erst begonnen an der Seite von Alexander.', sagte sie & atmete tief durch, auch wenn es nicht nötig war.

    • Alexander leckte ihr übers schlüsselbein und hauchte leicht darüber, "Mehr? Ob ich das wirklich will?" meinte er mit dunkler Stimme, seine rede war nur vorwand es war klar das sie seine Eriktion spüren konnte und das er sie wollte. Er stimmulierte sie weiter auch wenn sie versuchte es zuvermeiden.

      Nell seufzte und lehnte sich an sie. "Es tut mir leid das ich euch von eurer vertrauten umgebung vortreiße, ich hatte Dorian auch eigendlich gebeten mir jemanden mitzugeben der ledig ist... Ich will nicht das das wegen mir etwas auseinander gerissen wird. Aber ist der Oberhaupt und dagegen komme ich leider nicht an."
    • 'Es ist okay, meine Liebe. Ich fühle mich mit den Kindern auch sicherer, immerhin sind sie auch Auserwählte.', meinte Maria lächelnd & strich ihr über die Wange. 'Mach dir keien Vorwürfe, wir wollten mit dir gehen. Er hat uns zu nichts gezwungen & Aleah würde uns sicher auch besuchen kommen, sobald es geht.', meinte sie lächelnd & stand auf. 'Leg dich lieber hin & schlafe, ja? Ich stricke noch etwas & pass auf euch auf, ja?', sagte sie lächelnd.

      'Du..Du..Du bist so ein..Ahhhhhhhhhhhhhhh!', stöhnte sie am Ende wieder auf & sammelte ihre ganze Kraft. Als sie ein weiteres Mal so laut es ging aufstöhnte & ihn kurzfristig lahm legte, stürzte sie sich auf ihn & fiel mit ihm auf das Bett. Sofort eroberte sie seinen Mund mit dem ihrigen & riss ihm sogar die Kleidung vom Körper. 'Ich kauf da ein neues T-Shirt, wenn es sein muss.', murmelte sie dazwischen.

    • Alexander war zwar überrascht das sie es schaffte aber er war deswegen nicht sauer oder sonst was. Es freute ihn eher und ließ sie deswegen auch gewehren. "Muss du nicht." murmelte er und zog sie dich an sich. Ihren Körper ganz an seinem zu spüren war einfach traumhaft, es gab nichts erregenderes. Nachdem auch endlich seine Hose weg war drang er geschmeidig in sie ein.

      "okay..." meinte sie leidiglich und gab Maria einen Kuss auf die Wange ehe sie unter die Decke krabbelte und die decke über sich zog. "Wenn etwas ist weck mich bitte.." murmelte sie noch als sie auch schon einschlief.
    • 'Sicher doch, Kleines.', meinte Maria lächelnd & setzte sich auf einen Sessel, wo sie anfing zu stricken. Wenig später kam auch ihr kleiner Sohn hinein, den sie dann anschließend zum Einschlafen brachte & ihm immer wieder über das Gesicht strich.

      Währenddessen ging es bei Aleah & Alexander gar nicht so harmlos zu. Es war eher leidenschaftlich & überall sprühten die Funken. Sie stöhnte wenig später lustvoll auf & begann sich auf & ab an ihm zu bewegen. Dabei versuchte sie ihn ebenfalls zu stimulieren, indem sie mal ihre Beine ganz fest drückte & wieder losließ. Ihre Münder fanden sich auch schon wenig später.
    • Nell schlief um die 5 Stunden ehe sie dan endlich wieder aufwachte. Sie blinzelte und setzte sich dan langsam auf, sie seufzte einmal und strich sich über die Haare ehe sie mit den füßen auf den Boden rutschte und zu ihren Kindern ging. Sie lächelte Maria zu war aber noch nicht ganz wach das sie reden konnte.

      Alexander kam so langsam richtig in fahrt und versuchte ihr die schönsten empfindungen zu schenken. Er benutze viele kamasutras um mit ihr im einklang zu sein. Als er dan langsam dem Orgasmuss zusteuerte wurde er schneller und härter.
    • Irgendwann war es auch bei Aleah soweit, dass sie kam. Sie erhob ihren Oberkörper in die Höhe & stöhnte vollends auf. 'Aleeeeeeeeeeeeeeeeex..', schrie sie dabei & ließ sich auf ihn fallen. Freigeben würde sie ihn nicht. Noch nicht. Sie bewegte sich noch etwas mit ihm, um seinen Orgasmus ebenfalls völlig auszukosten, weswegen sie sich hart auf ihn fallen ließ & ihn mit einem vergnüften Lächeln beobachtete.

      Maria nickte ihr nur zu, während sie ihren kleinen Sohn stillte & die Sendung weiter verfolgte.

    • Nell lächelte dan ihre kleinen an und strich ihnen über die Gesichter, die wachen Augen ihrer Kinder musterte sie und fingen dna an sich zu freuen die Hände nach ihr auszustrecken. Sie hob beide auf ihre Arme und drehte sich einmal mit ihnen ehe sie sich wieder auf ihr bett setzte und die beiden etwas bespaßte.

      Nachdem Alexander kurz nach ihr gekommen war schloss er sie fest in seine Arme und Küsste sie sie. "Wie war das nochmal mit dem Training." meinte er leicht lachend und küsste sie wieder.
    • 'Das findet im Wald statt.', meinte sie nur lächelnd zwischen den Küssen & gab ihm einen sanften, liebevollen Kuss. 'Danke.', flüsterte sie, als sie aufhörten sich zu küssen & sie ihm in die Augen sah. 'Danke, dass du mir geglaubt hast.', meinte sie nochmal ernst & legte ihren ganzen Stolz ab nur für einen Mann.

      Maria sah sich Nell an, während sie mit den Kindern spielte & hätte geweint, wäre sie kein Vampir. Die Kinder ohne einen Vater aufwachsen? Ist das fair? Sie würde es ihren Kindern nicht antun können. Sie würde es wenigstens versuchen aber Nell war nicht sie & sie war froh, dass sie nicht Nells Schicksal hat.

    • Alexander lachte Rau und strich ihr mit einer freien Hand eine strähne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich...ich hätte die glauben müssen... aber ich hatte angst davor wieder so verletzt zu werden wie früher.." gestand er und seufzte

      Nell lächelte leicht und gab den beiden einen Kuss, wenn sie alt genug waren würde sie ihnen ihre Vergangenheit zeigen und sie selbst entscheiden lassen wei sie urteielten. Sie würde sich vorwürfe anhören müssen oder anderes aber solange sie da war, solange waren ihre Kinder nicht sicher und sie würde mit dem Preis dafür leben.
    • 'Ich werde dich nie verletzen. Dir nur gutes tun. Ich liebe dich auch.', meinte sie glücklich & legte sich auf ihn drauf. Eine Hand legte sie auf die Brust, wo früher das Herz war & strich ihm die ganze Zeit drüber. 'Ich hätte dich gerne vorher schon getroffen, vielleicht wären wir dann glücklicher gewesen.', murmelte sie & gab ihm einen Kuss auf die Brust. Ich hätte gerne seinen Herzschlag wenigstens einmal spüren wollen.

      Maria brachte den kleinen Andrew zu Nell & setzte sich neben sie. 'Schau mal, das sind deine Couseurs.', meinte sie zu Andrew, der ein breites Grinsen im Gesicht hatte & mit den Haaren von Maria spielte. 'Das Tolle an Babys sind, dass sie sofort erkennen, wer die Mutter ist. & besonders wer gut oder böse ist.'