[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexander schüttelte einfach nur den Kopf. "Das spiel ist vorbei Aleah, also hör auf Lügen zu erzählen. Ich bin es leid verarscht zu werden. Ich hatte wirklich gehofft in dir meine wahre Liebe gefunden zu haben, und jetzt sowas." abermals huschte eine Träne über seine Wange und er lachte ein freudloses lachen. "Einfach Grausam." meinte er drehte sich erneut um und verließ sie und den ort an dem sie war.

      Nell schaute zu dem Blut was ihm nun über das Hangelenk lief und erschauderte als er ihren Hals küsste. Sie legte die Lippen auf die blutende Wunde und trank, das blut rann warm und dickflüssig ihren Hals hinunter. Sie keuchte auf als sie den Geschmack seines Blutes schmeckte und leckte ihm über die Wunde die sich bereist schloss.
    • Wenig später nahm auch Dorian schon seine Hand von ihrem Mund & strich ihr über das Gesicht & die Haare. Er würde ihr vorerst etwas Zeit geben, sodass sie sich beruhigen wollte. Er wollte sie unbedingt wieder spüren aber er wollte ihr nicht viel zu viel zumuten.

      Aleah sah ihm einfach nur geschockt nach & ihr blieb vorerst nichts anderes übrig als sich zu übergeben. Als sie sich etwas beruhigt hatte, rannte sie ihm auch schon nach. 'Alex..Bitte! Glaub mir doch, dass ich nur dich liebe. Wenn es nicht wahr wäre, glaubst du, ich würde dir dann nachrennen? Das, was sich in meinem Körper abspielt, wenn ich dich sehe, angreife, küsse oder nur rieche, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Wenn du mich verlässt Alex, dann sterbe ich. Ich kann nicht ohne dich sein, bitte glaub es mir!', flehte sie ihn an & hielt sich bei ihm am Hemdkragen an. 'Ich liebe nur dich. Dich allein. Für immer, egal, ob du mich jetzt verlässt oder nicht.', versprach sie ihm am Ende.


      Wir brauchen nen gescheiteren Grund für das Schlussmachen, oder? xD Alexander kann ja mit ihr Schluss machen, eben weil sein Master ihn unter Druck setzt & von ihm verlangt, dass er die Auserwählten & deren Kinder tötet, oder? & deswegen geht sie mit Nell für Jahre nach Europa & Matthew mit --> Kommt dann mit nem kleinen Burschen oder so heim wieder xD Währenddessen kann ja Alex neu geheiratet haben --> die Tochter des Masters oder so xD

    • Nell genoss seine berührungen und strich ihm übers Gesicht. Nachdem der Schmerz endlich vorrüber war drängte sie sich enger an ihn. "Dorian.." flüsterte sie leise und hielt es nicht mehr aus, nur seine Klamotten unter ihren Händen zu spüren.

      Alexander war überrascht das sie ihm nach kam, aber er war trotzdem verletzt. Er schaue auf sie herunter und legte eine Hand auf ihren Kopf. "Du sagst wirklich die Wahrheit?....." meitnte er verzweifelt und zog sie in seine Arme, sein Oberkörper zitterte vor Anstrengung.
    • 'Ich würde lügen, wenn nicht.', meinte sie & drückte sich ganz fest gegen ihn, während sie weinte. Irgendwie komisch, dass sie beide weinen konnten, obwohl sie eigentlich ja tot waren. 'Bitte, lass mich nie wieder los! Ich liebe dich,ich liebe dich, ich liebe dich!', sagte sie die ganze Zeit, während sie weinte & konnte einfach nicht aufhören zu weinen.

      'Bist du dir sicher, Nell? Ich will dir nicht noch mehr wehtun.', meinte er ernst & wollte ihr wirklich nicht wehtun. Langsam gab er die Decke von ihr runter & erhob sie, sodass sie an dem Krankenbett nun saß. Seine Hände hatte er an ihrem Rücken, wo er mit einem Zug ihr den Kittel ausziehen könnte. 'Ich will es.', meinte er ehrlich & lehnte seine Stirn gegen die von ihr & wartete.

    • Alexander hielt sie eng an sich und stieß ein erleichtertes Seufzen aus. "Das war einfach zu viel..." dachte er sich und küsste ihren Kopf. "ICh liebe dich auch... lass es niewieder dazu kommen Aleah..." murmelte er an ihren kopf un d war wirklich erleichtert.

      Nell schaute zu ihm auf als er sie hinsetzte und dachte über seine Worte nach. Es würde später wehtun das wusste sie aber was wenn sie es jetzt nicht tat? Würde sie sich das nicht immer vorhalten es nicht zumindest versucht zu haben? "Ich will es auch." meinte sie leise und zog seinen Mund runter zu ihrem und Küsste ihn wieder.
    • Dorian strahlte sie über das ganze Gesicht an & küsste sie, während er sich den Kittel auszog, ihre Beine spreizte & sich dazwischen stellte. Anschließend zog er ihr ihren Kittel aus & küsste ihre Wange, ihren Hals & ihren Mund wieder. Seine Kleidung stand nur im Weg.

      'Nie wieder! Du darfst nie wieder an mir zweifeln, verstanden?!', sagte sie wütend & lächelte ihn anschließend verliebt an. 'Worauf wartest du? Küss mich endlich!', forderte sie ihn auf & ihr rannen weiterhin die Tränen hinunter. Ihr fiel ein Stein von Herzen.

    • Nell zog ihn weiter zu sich runter und öffnete langsam seine Knöpfe, ohne den Kuss zu beenden streifte sie ihm das Hemd von den Schultern, dan wanderte sie mit den Küssen seinen hals hinunter, dabei drückte sie ihn immer weiter nach hinten bis er auf dem Rücken lag und sie mit den küssen an seinem Bauch angekommen war. Sie machte ihm die Hose auf und zog sie hinunter. Sie leckte sich einmal über die Lippen und setzte einen Kuss auf seine Spitze und lächelte ihn von unten her an. "Bereit?" fragte sie wärenddessen sie die Hand um seinen Schaft schloss.

      "Verstanden. Aber verletzt mich nie wieder wie vorhin..." meitne er ebenfalls etwas wütend und küsste sie dan gierig. Mit seinen Händen fing er ihre Tränen auf und wischte sie von ihren wangen fort.
    • Aleah schüttelte lediglich nur den Kopf & sprang ihn an, als sie ihn auch schon leidenschaftlich küsste & die Küsse genoss wie nie zuvor. 'Ich liebe dich.', stöhnte sie schon unter seinen Küssen & intensivierte ihn nur noch mehr. Ihre Hände strich über seine Wange & anschließend Schultern&Brust. Ich liebe dich.

      'Ich würde lügen, wenn nicht.', meinte er & sah sie total erstaunt an. Er hatte ganz vergessen, wie begierig sie immer war & wieso er überhaupt immer Sex mit ihr hatte. 'Ich hab das echt vermisst.', gab er lächelnd zu & schoss mit dem Kopf nach hinten, als er schon total unter ihr erzitterte.

    • Alexander erwiederte ihre Küsse und lehnte sich gegen einen Baum um halt zu finden. "Ich liebe dich auch." stöhnte er ebenfalls und fuhr mit der Hand ihren Rücken entlang nach oben.

      Nell lächelte leicht und nnahm sein bestes Stück in den Mund und verwöhnte ihn soweit bis er naha an seiner Grenze war und setzte sich wieder auf. "Herje diesmal bist du aber schneller am limet was ist los mit dir?" fragte sie lächelnd und krabbelte zu ihm nach oben um ihn wieder zu Küssen. Ihn zu ärgern konnte wirklich spaß machen
    • 'Das fragst du mich wirklich?', fragte er sie, als er sie auf das Bett fast schon schmiss & auf sie drauflegte. 'Du weißt, dass man deinem Mund & deiner Zunge nicht widerstehen kann!', meinte er & biss sich auf die Lippe, weil er wirklich fast gekommen wäre. 'Du bist auch fies, weil du es nicht zugelassen hast.', meinte er grinsend & macht nun dasselbe bei ihr. Diesmal jedoch langsam & er erforschte jedes Tal in ihr drinnen, doch zuerst fing er mit den Oberschenkel an.

      Als sie sich etwas beruhigt hatten, beendete sie ihren Kuss zunächst & sah ihn mit großen Augen an. 'Es tut mir wirklich leid.', meinte sie ehrlich mit großend Augen & strich ihm über die Lippen.

    • Nell lachte auf als er sie zurück schmieß und lächelte dan. "Ich weiß." meitne sie und gab ihm noch einen Kuss ehe er gebann sie selbst zu quälen. Sie genoss die lang vermissten empfindungen und schloss die Augen.

      Alexander hielt sie weiterhin fest und schaute lange in ihre Augen ehe er nickte und ihr nochmal einen Kuss gab. "Ich glaube dir und bin froh das du es so meinst." meinte er flüsternd.
    • Dorian liebte sie & liebte sie & liebte sie. Doch lange konnte er die Torture nicht aushalten, weswegen er wenig später in sie stieß & sich mit ihr vereinte. Es war nicht leicht sich zurück zu halten, besonders nach dem Vorspiel gerade eben. Er konnte nur hoffen, dass er nicht zu früh kam & dass sie es noch genießen könnte, doch sicher war er sich nicht.

      Sie nickte ihm lächelnd zu & strich sich die restlichen Freudetränen weg. 'Zweifle nie wieder an mir, bitte. Mein Magen brummt wegen dir. Nicht der Kopf, nein, der Magen! Kann das mal jemand verstehen?', versuchte sie ganz die alte Aleah zu sein & sah ihn noch immer ängstlich an, da sie noch immer befürchtete, dass etwas passieren könnte zwischen ihnen.

    • Nell war schon ziemlich an ihrer Grenze bis er endlich in sie stieß. Sie schrie vor genuss auf und bog ihren rücken durch um ihn tiefer in sich aufnehmen zu können. Sie steuerte bereits auf etwas größerem zu versuchte es aber zu unterdrücken damit es länger anhielt.

      Alexander küsste sie und schüttelte den Kopf. "Nein nicht mehr.. nie ihne grund Engel." meinter er leise und küsste ihr dan auf die Wange wo zuvor Tränen gewesen waren. Dan musste er leise lachen. "Dein Magen? wie geht den das?"
    • 'Ich hab halt hunger, wenn ich weine. Das heißt bei mir fettiges Essen mit Blut vermischt. Du ladest mich ein.', sagte sie kurz darauf & lächelte, als er ihr die Tränen wegküsste. 'An den Kosenamen könnt ich mich glatt gewöhnen.', fügte sie noch schnell dazu & lächelte ihn an, doch der Stich der Verletzung war noch immer in ihren Augen sichtbar.

      'Verdammt!', presste er zwischen den Zähnen heraus, während er nach jedem Stoß eine Pause brauchte. 'Wie lange willst du es noch anspannen? Ich explodiere gleich.', meinte er, während er Becken noch etwas anhob, die Beine spreizte & sie vollends ausfüllte.

    • "Wird gemacht mein Engel." meinte er lächelnd und küsste sie wieder ehe er sie hoch hob und los ging. "werde ich bei halten verlass dich drauf." meinte er grinsend war aber selber noch angeschlagen, wie sie auch.

      Nell entspannte sich etwas spürte aber sofort, als er sie komplett ausfüllte, das sich alles in sie zusammen zog. "Dorian, sorry aber ich.." meinte sie heiser in erststickten tönen und schloss die Augen um den Orgasmus vollends auszukosten
    • 'Ich glaub, das waren die erleichtensten Worte, die du je sagen konntest.', meinte er dann als er sich wieder beruhigt hatte & selbst schon den Orgasmus erlebt hatte. Langsam glaubte er wirklich, dass er gerade einen multiplen Orgasmus hatte, war sich aber nicht sicher. Sie wollte er nicht fragen, weil er diesmal wirklich nicht gut war. Eben wegen dem dummen Warten.

      Aleah nahm ihn an die Hand & ging mit ihm den Wald hindurch. Aleah war noch nie geduldig gewesen, weswegen sie ihre Fragen auch immer sofort stellte ohne abzuwarten. 'Wird es jemals so sein wie früher?', fragte sie ihn also sofort & hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen, doch sie musste es wissen. Die Verletzbarkeit in seinen Augen, die Tränen & die Worte haben sie einfach zerstört. Kaputt gemacht.

    • Nell öffnete etwas benommen die Augne und lächelte leicht, "So?" meinte sie dan nur leise und versuchte sich Aufzusetzten um sich wieder anzuziehen. Schließlich war alles jetzt beendet.

      Alexander seufzte als sie das fragte und zuckte mit den Schultern. Er sagte ihr deswegen die wahrheit ob wohl sie nicht gerade einleuchtender war. "Keine Ahnung... das sehen wir wenn es so weit ist..."
    • 'Du weißt, dass ich nicht gut im Warten bin.', meinte sie & drückte seine Hand um sich Kraft zu geben. Wie konnte es überhaupt soooo weit kommen? Konnten sie nicht einmal glücklich sein? So lange haben sie aufeinander gewartet & dann einfach so Schluss machen? Der Typ hatte mal Eier. 'Ich will trainieren.'

      Dorian erhob sich von ihr & sah ihr beim Anziehen zu, während er noch immer nackt dastand. 'Sag mir nicht, dass ich dich echt so enttäuscht habe, dass du dich sofort anziehen musst.', meinte er & kratzte sich verlegen am Kopf. Auch wenn es vorbei war - das erste Mal jedenfalls - könnte er nochmals.
    • Alexander lachte leicht, "Das weiß ich, aber dna musst du es halt lernen, kleines." meine er und gab ihr einen kuss auf den Kopf. "Trainiren? Wie? wo? was?" fragte er und schaute auf sie runter.

      Nell schaute zu Dorian und hob die Augenbrauen. Sie seufzte und ging zu ihm rüber nach dem sie sich angezogen hatte. Sie hob die hand und strich ihm sampft übers Gesicht. "Du warst eher das gegenteil von einer Enttäuschung. Aber-" sie beugte sich nach oben und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. "mehr schaff ich nicht..." meinte sie und hoffte das er es verstand. Danach wandte sie sich wieder ab und ging zu ihren kleinen rüber. Sie schliefen noch immer. Gut.
    • Blöde Annahme, dass dies wohl etwas länger dauern würde bevor sie weg war. Er lachte kurz auf, nickte ihr zu & zog sich schnell an. Als er fertig war, fuhr er sich durch die Haare & zeigte auf das Bett. 'Leg dich besser hin & schlaf. Die Kinder sind in Sicherheit, mach dir keine Sorgen. Maria wartet draußen & kommt dann zu dir um auf die Kinder aufzupassen. Brauchst du noch etwas?', fragte er sie anschließend.

      'Du weißt schon: Kämpfen. Ich will wieder Kämpfen & die ganze Wut rauslassen.', meinte sie ehrlich & sah ihm in die Augen. 'Komm..Wir gehen uns umziehen & dann trainieren wir ein bisschen zusammen & wer gewinnt, wünscht sich was. Komm, du hast sowieso schon soviel Speck an den Hüften.', meinte sie & zeigte ihm kurz spielerisch ganz leicht die Zunge.