[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Seit wann haben wir eine Exkursion?', fragte Aleah ihre Nachbarn und sah verwirrt aus. James und Mikhail lachten kurz auf und wussten schon, dass Aleah richtig vergesslich war. 'Ahhh mann...', meinte diese nur und erhob sich. Sie sattelte ihre Tasche und wartete das ihre Freundin auch ging. 'Ich habe hunger..das Thema grad eben war einfach zu trocken und zu zach. Mein Magen hat schon Geschwüre.', meinte sie ernst aber auch trocken.
    • "Jo jo ich komme." meinte sie und stand auf verabschiedete sich kurz wie immer mit einem kuss auf die wange von den beiden und ging mit Aleah dan aus dem Classenraum "Du musst langsam echt mehl deinen kopf trainieren deinkurzzeitgedächtnis lässt langsam echt nach meine liebe." meinte sie und klopfte leicht einmal auf ihren kopf. "Was wollen wir den essen gehen??"

      Alexander ging derweil grade an den beiden vorbei und ging wie immer zu Starbucks um sich schnell noch einen Kaffee zu holen diesmal hatte er aber eine stunde luft dazwischen.
    • 'Also am Liebsten ihn.', sagte sie total leise und zeigte mit den Blicken auf Alexander und grinste. 'Starbucks? Donuts? My treet?', sagte sie und hackte sich bei ihrer Freundin ein und ging einfach mit ihr mit. 'Zu auffällig, oder?',fragte sie dann, als es mehr Platz zwischen ihnen gab und er eine normal laute Unterhaltung als Mensch nicht bekommen könnte.
    • 'PSscht..', meinte sie zu ihrem ersten Kommentar und lachte. 'Ja..setzen wir uns. Hol uns alles.',meinte sie grinsend und verfrachtete sich ans Fenster. Es wäre zu auffällig, wenn sie es kaufen gehen würde, also musste sie es umdisponieren. Was für ein kluges Mädchen sie nur war. Sie grinste.
    • Alexander bezahlte und ging auf Aleah zu und setzte sich zu ihr " Und schon eine tag an dem wir los können?" fragte er grade heraus und lächelte sie an, danach nahm er einen schluck von seinem kaffee.

      Nell stand am ende der schlange und hatte noch 4 vor sich es würde also noch etwas dauer, sehr bedauerlich. Sie grinste und schaute unauffällig zu den beiden herüber
    • Aleah erschrak und hielt sich an der Brust an. 'Du hast mich ja total erschreckt.', lachte sie und sah ihm beim Kaffee trinken an. Konnte man sexy ausschauen, wenn man Kaffee trinkt? Eine berechtige Frage. Kaffee. Sie schweifte ab!
      'Wie bitte?',fragte sie und lachte dann leise auf. 'Wegen der Jeans nicht wahr?, sagte sie eher zu sich selbst. Im Kalender rumblättern käme nicht gut, weswegen sie nur grinste. Immer Zeit, wäre auch eine dumme Antwort. Was antwortete man bei sowas?
      'Bei der Exkursion.', ,meinte sie lächelnd.
    • 'Das habe ich auch gemeint.', erwiderte sie und lächelte. 'Wurscht.', fügte sie dann hinzu und lehnte sich nach hinten. 'Danach.', war dann ihre simple Antwort und sie unterstrich sie, indem sie ihre Hände verschränkte und somit ihre Brüste hob. Sie war zwar kein Busenwunder aber 75 B war doch nicht klein, oder?
    • Aleah sah gelangweilt aus. Sie konnte zwar nicht in seine Gedanken schauen aber irgendwie kam ihr der Typ langweilig vor. 'Ich werde mit ihm nicht einkaufen gehen aber das hast du ja bereits gehört mit deinen großen Ohrwascherl.', grinste sie. 'Er ist irgendwie..anders..langweilig.', seufzte sie und log nicht. Einfach so mit einem Mädchen zu verabreden, zeigte nur, dass er ein Player war. Leider. Aber was hatte sie sich bei einem gut aussehenden Professor erwartet? 'Er ist einfach..einfach zu easy going. Verstehst du, Nell?'
    • Nelll verdrehte demonstratif die Augen " Und genau das ist der Grund wieso du noch keinen freund hattest sondern nur kleine nummern -.- Du hast zu viele ansprüche was hast du erwartet das er dich mit einem weißen pferd abholt weil er dich gesehn hat? Soll er über dich herfallen als wärst du ein stück Fleisch oder soll er gar den dreck vor deinen füßen ablecken damit du nix beschmutzes berühren musst. Woher willst du wissen das er langweilig ist du kennst ihn doch noch nicht mal. du bist viel zu voreilig." meinte Nell seufzend halbwegs schon genervt das war immer der grund wieso sie absagte. DIe typen taten ihr echt leid zumal sie ziemlich oft anfragen hatte für etwas festes. Sie hingegen wollten alle nur für eine nacht kassierte dafür auch viele blicke. Das amcht es wohl kaum schöner wie sie es immer darstellte es toll sei angescheut zu werden.
    • 'Er ist aber einfach easy going, Nell! Der glaubt wahrscheinlich, ich sei eine kleine Nummer aber das bin ich nicht! Ich mein, wenn ICH will, dann schon aber sonst nicht! Du verstehst es einfach nicht...Du wirst es irgendwann verstehen und dann schauen wir weiter.', meinte sie stur und beendete damit diese Diskussion. 'Blöde Kuh.', meinte sie grinsend und biss von ihrem Donut ab. Sie konnte es einfach nicht verstehen. Sie hatte oft schon solche Typen gehabt und es war nicht das erste Mal, dass sie jemand angeschüttet hatte, um sie danach flachzulegen. Sie hatte Jahrhundert lange Erfahrung.
    • "Mann das du aber alle kerle echt immer inb einen Topf werfen musst! Ätzend." meinte sie dazu lediglich und biss ab >"Und wenn hier jemand eine blöde Kuh ist dan ja wohl du." meinte sie und biss nochmals ab. "Anstatt zu sagen ich treffe mich einmal mit ihm und sag dan nein. aber hey jungs haben ja keine gefühle die können sie ja abschalten. Nehmen wir mal deinen Bruder, er ist Sexy, sieht gut aus, hat ein schwester kopmlex hat aber die Ausstrahlung 'Ich leg dich Flach' und trotzdem magst du ihn. versteh mich nicht falsch aber man kann genauso gut seine geschwister hassen. Und das tust du deutlich nicht."
    • 'Wieso ziehst du Dorian da mit hinein?! Und ja ich hab ihn lieb aber er würde sich nicht...', sie verstummte und hielt sich den Kopf. Oh doch, er würde! 'Es ist blöd..Ich weiß nicht, Nell! Ich habe ein scheiß Gefühl und ich will ihm nicht nachrennen. Außerdem seit wann trifft sich ein Professor mit seiner Schülerin zum Jeans kaufen? Sei ehrlich! Nie! Und ich will nicht so rüber kommen, als wäre ich leicht und wollte von ihm nur eine gute Note und das gegen Austausch von Sex. Verstehst du?! Ganz ehrlich...Wäre es jemand anderes, dann würdest du das selbe sagen! Sei ehrlich!', ermahnte sie sie dann noch am Schluss und sah sie böse an.
    • "... nö würde ich nich t-.- Außerdem hallo schau ihn dir doch mal an sieht er wie ein notgeiler alter sack aus oder was?? Du siehst alles viel zu finster -.- als ob er es nötig hätte mäcdchen anzusprechen und zu fragen. aber bei dir hat er das gemacht. Außerdem ist es wohl wirklich nett eine jeans zu kaufen. Sei liueber mal dankbar kaffee ist schließlich raus waschbar. Aber mach was du willst ist ja dein liebes leben auch wenn es bei deier Art nie zu eines kommen wird. Du solltest deine Eigenen tipps mal umsetzten und sie mir nicht jedesmal vor die Nase halten. Und sag jetzt nicht du würdest das nicht tun -.- ich sag nur Jack."
    • 'Jack hat nichts damit zu tun! Außerdem verstehst du mich ua nicht!', meinte sie langsam wütend werdend und tippte mit dem Fuß. Die Gläser in ihrer Nähe klimperten alle auch die von den anderen Tischen. 'Ich will nicht mehr mit dir darüber reden! Und du wirst sehen, dass du falsch liegst! Ich wette!', meinte sie noch immer aufgebracht und stand auf.
      'Ich muss zu Dorian.', meinte sie, gab sich die Tasche um und wartete das auch Nell aufstand. 'Willst du mit?'
    • "Du wettest? Oke die Wette gilt!" meinte sie grinsend und stand auf "Klar, ich wollte Maria fragen wie das rezept von gestern war. war echt lecker." das war eigendlich worauf sie hinaus wollte, das sie wieder sagt ich wette und da sie angefangen hat muss sie es jetzt auch durch ziehen sonsat muss sie den jenigen küssen so war bis jetzt immer ihre Abmachung gewesen.
      sie packte ihren Papbecher mit ihrem Cacao und ging voraus
    • 'Ins Krankenhaus und die Wette gilt sowas von! Dein Auserkorener wird noch bestimmt werden!', grinste Aleah dann am Ende und folgte ihr. Aleah zückte ihr Handy und drückte die Kurzwahltaste #2 und rief ihren Bruder an.
      'Hey Aleah.', meinte dieser kurz und spürte Nell neben ihr. 'Darf ich raten? Ihr wollt zu mir in die Praxis, oder?'
      Aleah grinste und sagte nichts. 'Ich habe sowieso hunger, also gehen wir essen. Kommt einfach her.'
      Sie legte stumm auf und meinte dann zu Nell 'Wir gehen essen mit Dorian. Und er hat definitiv nicht den 'Ich lege dich flach' Ausdruck! Sein Blick sieht nämlich so aus..', sie machte ihn richtig gut nach und fing dann an zu lachen. 'Nur für eine Nacht Baby...wenn schon'
    • Nell schaute zu Aleah und blinzelte kurz verwirrt darüber das sie gar nichts sagte und dan meinte sie würden essen gehen " Das ist echt Unheimlich weißt du das? Seit ihr verkabelt oder so? Brrrr" meinte sie und täuschte einen schauder vor. Dan sah sie zu ihrem Blick und lachte "uii voll getroffen und stimmt hast recht das passt besser" meinte sie dan löachend und hackte sich bei ihr ein "Dan mal los zu deinem Bruder mit dem 'Änur für eine Nacht baby' blick"