[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Was?',fragte Dorian und er und Maria fingen an zu lachen. 'Was anderes hätte wir uns gar nicht erwarten können von ihr.', meinte Dorian und lachte weiter. Sie waren froh Aleah wieder bei sich zu haben. Sie haben sie schon lang nicht mehr gesehen.
      'Vielleicht sollte ich nach schauen gehen', meinte Dorian dann wieder ernst und schenkte Maria ein vielsagenden Blick. Der Westclan dürfte nichts von Aleah erfahren und das war das Schwierigste daran. Ob einer ihr aufgelauert ist? Und wenn hätte sie ihn besiegen können, immerhin hatte sie Dorian das gestern gezeigt. Er machte sie dennoch Sorgen und stürmte fast heraus aber da war auch schon Aleah in der Tür.
      Sie sah seinen Blick und umarmte ihn sofort. 'Nicht...Beruhig dich, Dorian.', flehte sie ihn an und hielt ihn ganz ganz fest. Sofort umarmte er sie ebenfalls und hielt sie länger im Arm.

      'Es tut mir leid.', meinte Maria traurig und fügte hinzu 'Er war immer so, wenn es um Aleah ging. Ahh und sie ist da.'
    • 'Oh doch aber sie haben es nie gezeigt, meine Liebe.', meinte Maria und umarmte Aleah sofort. Aleah sah ihre Freundin grinsend und gleichzeitig böse gespielt an. 'Ich bin ja nicht schuld, wenn die umsonst da liegen.', meinte Aleah entrüstet und lachte. Sie umarmte ebenfalls Maria und setzte sich neben Nell. 'Und? Hilfst fleißig? Seit wann denn das? Sonst konntest du nicht mal ein Ei zerbrechen.', neckte sie ihre beste Freundin und grinste. Dorian kam wenige Sekunden später auch an und beruhigte Maria mit einem Blick. Irgendetwas war vorgefallen aber sie ließ ihn nicht in ihre Erinnerung und Gedanken hinein. Seltsam. Es muss sich um einen Jungen handeln, entschied er sofort und wollte nach Joshua suchen gehen aber da klopfte Aleah auch schon bei ihm an und erklärte ihm alles ganz schnell.
      Er bedankte sich bei ihr und schälte die letzte Kartoffel.
    • 'Alleine?', hörte man Dorians Stimme und Aleah drehte sich zu ihm um. 'Ja, habe ich wohl nicht erzählt.', grinste sie und stand auf um die Soße zu probieren. 'Schmeckt richtig gut, Tantchen.'
      Maria sagte natürlich nichts, da sie ihre Kochkünste bereits über Jahrhunderte kannte. 'Nein, meine Liebe. Geht Fernsehen oder so etwas, ich kümmere mich derweil um das Essen.' Mit diesen Worten schickte sie die drei bzw. schubste sie aus der Küche und machte sich an ihre Arbeit.


      'Was wollen wir machen?', fragte Aleah und Dorian sah sie eindringlich an. 'Poker', sagte dieser lediglich und versuchte zu lächeln, was ihm nicht besonders gelang. Aleah hatte doch sonst alles erzählt und diese Badewannenfotos auch noch gezeigt, also wieso verheimlichte sie sowas? Wollte sie nicht heute bei ihr schlafen? 'Das kannst du dir heute Nacht abschminken.', meinte er in Gedanken aber Aleah tat so, als hätte sie nichts gehört.
      'Also Poker...Wo sind die Karten?', fragte sie und bekam das Packerl von Dorian wütend in die Hand geschossen. 'Du wirst ja ganz purpurrot.', meinte sie lachend und er erwiderte 'Ich sage ja auch nichts über deine Figur.'
      Und dann war wieder das Chaos los und beide schrien sich an.
    • "Ist gut aber wenn was zu viel wird sag bescheit" meinte sie lächelnd und ging dan Dorian und Aleah hinterher. //Oh weh hätte ich was nicht sagen sollen??// ging es ihr durch den kopf und schaute die verkrampfte haltung von Dorian und Aleah an. "Ähh alles oke...?" fragte sie noch als sich die beiden auch schon wörtlich an die Grugel sprangen. Sie nahm das packet aus Aleahs hand und seufst " Oh man das ist der Grund warum ich echt froh bin einzelkind zu sein!" meitne sie dan leise aber mit scharfen unterton, absichtlich das die beiden mal merken das das voll so gar nicht geht. Dan setzte sie sich hin und mischte die Karten. "Fertig mit euerm geplänkel??"
    • 'Ich wäre viel glücklicher ohne sie/ihn', waren ihre beiden Worte und sie sahen sich an und fingen an zu lachen. Sofort nahm er sie in die Arme und sie lehnte sich an ihn an. Danach lösten sie sich voneinander und setzte sich gegenüber. 'Ich werde dich fertig machen.', meinte Aleah mit einer bitterbösen Lächeln und wartete auf die Karten.
      Dorian hob nur eine Augenbraue und sah sie eingebildet an, als könnte sie soetwas. Sobald er die Karten in der Hand hatte, grinste er sie an.
    • 'Ich.', meinte Aleah und fing an. Bei ihr konnte keiner die Gedanken lesen nur wenn sie es selber erlaubte. Ganz anders als Dorian. Er hatte zwar eine Mauer aber die hatte wegen Aleah auch paar Einrisse. Selber schuld, wenn er sich weigerte ihr etwas zu erzählen!
      Nach dem Dorian 2 Mal, Aleah nur einmal und Nell ebenfalls 2 Mal gewonnen hatte, begaben sich alle zum Esstisch. Dort aßen sie und gegen 10 Uhr saßen sie im Wohnzimmer und sahen fern. Danach spielten sie wieder und sahen irgendeinen Film. Es war bereits ein Uhr.
      'Magst du heute bei uns schlafen?',fragte Aleah, die auf Dorians Schoß den Kopf hatte und auf Nells Schoß ihre Füße hatte, Nell. 'Es ist immerhin spät.'
    • "Mhh eigendlich ungern muss morgen füh hoch und möchte dich deswegen eigendlich nicht wecken... aber ich bleib trotzdem... ich hasse es um die Uhr zeit raus zu gehen" meinte sie und schauderte kurz. "Nein, Nein, Nein das muss nicht sein." meinte sie lächelnd. "Magst du mir dan auch klamotten leihen hab jetzt nichts mitgenommen. Ohhhhhhh und dan fällt mir ein wir müssen demnächst auch mal wieder ein Beautyabend machen das haben wir schon lange nicht mehr gemacht, ich glaub ich bekomme schon Falten "meinte sie und zog sich mit daumen und zeige finger die wange 'glatt' aber es war offensichtlich das sie nirgends welche hatte außerdem schaute sie dazu auch Amüsiert
    • Aleah schlug ihr leicht auf den Hinterkopf und kitzelte sie kurz. 'Jaaa..deine Falten hängen bis zum Boden hinunter.', lachte Aleah sie aus und umarmte ihre Freundin. Dorian schlich sich mal wieder in ihre Gedanken und verkündete, dass das keine gute Idee war, weil die Ratsmitglieder heute noch kommen wollten. Aber sie konnte ihre Freundin nicht so einfach wegschicken, erwiderte sie aber Dorian duldete keinen Einspruch.
      'Wollen wir nicht bei dir schlafen? Von dir aus haben wir es auch zur Schule näher, außerdem muss ich dir noch etwas erzählen.', grinste sie und sagte das Letzte leise in ihr Ohr. Dorians Aufmerksamkeit galt mal wieder Aleah und er kitzelte sie. Als sie sich beruhigt haben, sahen sie zu Nell und wartete gespannt. Aleah hoffte, dass ihre beste Freundin anbiss aber sie wollte nicht, dass sie sich schlecht fühlte.
      'Ich bringe euch auch nach Hause zu dir Nell.', verkündete Dorian dann in der Gesprächspause.
    • "Was bei mir?...oh das ist keine gute Idee.. meine Eltern haben gefragt ob sie sie nutzen können... Für mich ist das kein ding aber dir will ich das nicht antun Aleah erlich nicht.. meine Eltern drehen momentan nämlich wieder am rad." meinte sie und lächelte entschuldigend. "Aber wnen es nicht passt fahr ich lieber nachhause... " //dieses ganze Vampirjäger geschichte wird langsam immer schlimmer... meine Eltern haben wirklich große arbeit geleistet... und das ohne das es die vampiere gemerkt haben. Abre mich sollen die da echt raus lassen// dachte sie sich und lächelte
    • 'Ich begleite dich nach Hause.', meinte Dorian entscheidend und duldete wirklich keinen Widerspruch. Auch Aleah saß schweigend da und tat so, als ob sie total müde wäre. 'Jaa..bring sie nach Hause und keine Sorgee..', meinte sie und gähnte, schloss die Augen und tat so als, ob sie einschlafen würde.


      Dorian dankte ihr insgeheim ohne ihr etwas zu sagen, drehte sich um und ging sich anziehen. Irgendetwas passte da nicht zusammen und das Mädchen strahlte irgendetwas aus. Er würde es herausfinden.
    • Dorian begleitete sie hinaus und zeigte ihr ins Auto einzusteigen. Plötzlich hörte er ihre Gedanken ohne es überhaupt versucht zu haben und grinse. Na was könnten wir von der kleinen Nell erfahren? Bekannte. Gäste. Zwei ältere hässliche Eltern, die ihr nicht ähnlich sahen. Einzelkind. Er musste tiefer hinter die Blockade sehen.
      'Wo wohnst du?',fragte er dann, als sie eingestiegen sind.
    • "In der Bakerfield." meinte sie lächend und schnallte sich an. sie zuckte dan erschrocken zusammen als sie ihr handy in der tasche hörte und ging ran. "Mom? Hii seit ihr fertig??....Achso ok...ohhh bitte was? Das kann nicht dein ernst sein! <Für das ding hab ich 2 Monate gesparrt!.... das ist mir auch klar wäre ja auch ein ding wenn das mit absicht gewesen wäre!... Ja ist gut... Wir sehen uns Morgen.. ja ist gut.. bey....nein Sabine!" zum schluss sprach sie den Namen ihrer mutter scharf aus und legte dan auf. "Mann jetzt haben sie meine schöne Schaummachermaschiene kaputt gemacht und das obwohl man sie in die eigenen vier wände lässt die können echt nicht aufpassen -.-" Beschwerte sie sich leise für sich und packte ihr Handy weg "Sorry." meinte sie dan und lehnte sich zurück // war aber mal wieder Typisch... ich hätte es mir denken könne, ihre komischen leute haben echt keine AUgen im kopf was die Moral bedeutet irgendwo gast zu sein.//
    • Dorian hörte das Gespräch mit und fragte sich insgeheim, was ihr Geheimnis war. Er lächelte und meinte 'Schaummachmaschine? Was ist denn das?'
      Er sah zu ihr und versuchte ihre Gedanken zu durchforsten. Moral. Gäste. Nicht aufpassen. Er bekam nur kleine Abschnitte gesandt, irgendetwas stimmte nicht.


      Aleah lag im Bett und grinste die Karte an. Morgen würde sie ihn wiedersehen. Er hatte sich ihr Gesicht gemerkt. War das ein Zufall, dass sie ihn im Supermarkt getroffen hatte?
    • Dorian lachte kurz leise auf und hatte das Bedürfnis durch ihre Haare mit der Hand zu fahren, aber unterließ es. Das hat er seit...(außer bei Aleah natürlich) seit Marissa nicht gemacht. Er zuckte kurz zusammen und blieb still. Würde er wieder nur Brocken bekommen, wenn er ihr Gedächtnis durchforsten würde? Er versuchte ihr keine Kopfschmerzen zu bereiten aber je tiefer er graben würde, desto eher hätte sie Kopfweh. Was tun? Er machte es einfach.
    • Erinnerungsfetzen 1:

      "Mama??! Mama!!" rief eine kleine verängstigte Stimme, die von einem kleinen Mädchen stammte. Sie stand in einem weißen nachthemd in dem Langen flur ihrers Landhauses und von überall drängten geräusche an ihr ohr. Knack geräusche, Grillen zirpen, und dan der Laute schrei. "MAMA!" schrei das mädchen und eielte mit dem Teddybär in der hand die Treppe herunter und rief immer und immer wieder nach ihrer Mutter. Sie bog um die ecke ins wohnzimmer und starrte ihre Mutter an wie sie mit einem Anderen Mann kämpfte, aber er war nicht normal, er hatte rotglühende Augen, eckzähne die lang und gestochen scharf waren, seine Adern pdrückten sich gegen seine rissige Haut, und ein unnatürlicher schrei drang aus seiner Kehle. Ihre Mutter wurde gegen die Wand geschleudert und wollte weiter auf sie zu stürmen ihr die Kehle aus dem Hals reisen. Nell schrie auf und schrie er solle auf hören sie schrie und schrie, Die Augen des Neugeborenden Vampiers starrten sie an und kam mit gebleckten Zähnen auf sie zu....

      Erinnerungsfetzten 2:

      Nell war mitlerweile 16 und besuchte jetzt neu das Mädcheninternat und hatte ihren ersten schultag. Sie kloppfte an ihr zimmer und trart ein, auf dem Bett saß ein Mädchen mit Braunen haaren und war vertieft in ein Buch. "H.Hallo..." erwiederte sie schüchtern und lächelte aber das mädchen reagierte gar nicht und laß und laß weiter. Interesiert schaute nell auf das buch und erkannte es als das wieder was sie selbst vor 2 wochen zuende gelesen hatte. sie hockte sich neben sie und laß die letzten paar zeilen mit. als sie das mädchen dan anlächelte kam das erste gespräch zum rollen und endete in einem lauten gekicher.
      Das war nells mit liebste erinnerung an die sie gerne zurück dachte, die erste die sie do nahm wie sie war und an was sie glaubte. Ihre erste richtige freundin.

      Nell bekam euf einemal herftige Kopfschmerzen und hielt sich den kopf //verdammt ... wer ist das!! Verzieh dich meine erinnerungen gehen dich nichts an!!!//