[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Er ist mein Bruder, Nell!', meinte sie entrüstet aber gab ihr recht. 'Maria, meine Tante.', lächelte sie und führte sie in die Küche. img.tchatcheblog.com/articleim…x?id=10050114&w=400&h=400Maria stand am Herd und bereitete die Soße vor, als die beiden Mädchen hinein kamen. Sofort lief sie auf die beiden zu und umarmte sie.
      'Ich bin so froh, dass ich dich nun endlich kennen lerne. Nach dem Aleah mir soviel von dir erzählt hat, sie hat eine ganze Nacht und einen ganzen Tag dafür gebraucht, wollte ich dich unbedingt kennen lernen. Setz dich. Was magst du trinken?'
    • 'Extra gekauft.', meinte Aleah und wollte es gerade holen, da war schon Dorian da. 'Du bist zu klein, kleine Schwester.', meinte er lächelnd und strubelte ihr durch die Haare. 'Von wegen klein!', meinte sie, stieß ihn an und machte Nell einen Kakau.


      Dorian lachte und wandte sich dann zu Maria um. 'Deine Soße', meinte er und kostete danach. Nach dem auch Maria ihm eine über den Kopf gebraten hatte, drehte er sich zu Nell um und versuchte wieder ihre Gedanken zu lesen.
      'Lass das.',hörte er von Maria in Gedanken und zuckte zusammen. 'Das Mädchen ist ungewöhnlich'
      'Sie ist dir nur ungewöhnlich, weil du Angst um Aleah hast.'
      'Könnt ihr aufhören in Gedanken zu sprechen?!', fragte diese dann die beiden und beide nickten stumm.

      'Kalt oder warm?',fragte Aleah dann Nell und lächelte. Dorian begab sich zu Nell und begutachtete ihre Figur. 'Dorian, fang!', kam es von Aleah absichtlich und sie warf ihm ein Becher rüber.
      Er fing es mühelos und sah dann Aleahs Blick. Dorian aber grinste nur entschuldigend und zuckte mit den Schultern. Er war eben auch nur ein Mann.
      Joshua war noch immer nicht da.
    • Nell lächelte "Super das lieb danke." Und kicherte als Maria ihm eine überriet, sie spürte dan wieder diesen kopfschmerz und hielt sich für einen Moment den kopf schaute dan aber verwirrt zu Maria als sie ihre gedanken hörte. "Lass das?? was den?" fragte sie sich dan leise selbst und schaute dan zu Aleha "Kalt wie immer.." sie lächelte und schaute dan zu Dorian der sie begutachtete und zuckte zusammen als Aleha meinte er sollte fangen sie wich etwas zurück angst draum das sie nass werden könnte und hob die augenbrauen als er ihn mühelos fing und nichts verschüttet wurde
    • Auch Maria spürte kurz Kopfschmerzen und bemerkte, dass keiner von ihren es seien konnte. Die Einzige die übrig blieb, war Nell aber sie konnte sowas nicht. Immerhin hätte sie es gespürt.


      Dorian reichte ihr den Kakao und lächelte. 'Bitte.' Er sah noch immer ernst aus, obwohl er lächelte. Er vertraute dem Mädchen einfach nicht. Noch nicht.


      'Will noch jemand einen? Wo ist eigt. Joshua?', fragte sie dann Dorian und sah ihn böse an. 'Er ist noch etwas kaufen gegangen.', meinte dieser nur lächelnd. Wahrscheinlich ließ er den armen Jungen wieder quälen. Dorian war so ein Arsch!
      'Wir brauchen wirklich noch etwas, Aleah. 3 Mal Milch und auf jeden Fall 2 Packungen Staubzucker. Kannst du schnell gehen?',fragte Maria Aleah und lächelte.
      'Ahhh Mann!', meinte diese nur und entschuldigte sich bei Nell. 'Ich bin gleich wieder da.' Sie schlüpfte in ihren Mantel, gab sich den Schal um und legte sich die Haube auf den Kopf und verschwand.
      'Dorian, du könntest den Tisch decken gehen.'
      'Mach ich. Nell?'
      'Das Mädchen lässt du in Ruhe! Sie ist ein Gast, Dorian!', meinte Maria total brutal und würzte die Soße.
    • Nells kopf schaute dem ganzen geschehen zu " Keine sorge musst dich nicht beeilen haubtsache du passt auf das du nicht wieder hinfällst." meinte sie lächelnd und trank einen schluck von ihrem Cacao. Sie sah auf als Dorian sie an sprach und dan zu Maria " Hä?? Wieso was ist den los?" fragte sie dan und schaute mit hochgezogenen Augenbrauen zu Dorian
    • 'Tisch decken.', meinte er und holte ein Tuch aus einer Lade hervor und schmiss es ihr zu. 'Ich komme gleich mit dem Geschirr. Du gehst du gerade aus und dann links.'
      Maria sah zu Dorian und schlug ihm mit dem Handtuch auf seinen Popo. Er machte kurz ein Geräusch, als hätte es ihm weggetan und lachte.
      'Du kannst sie doch nicht zum Arbeiten verdonnern, Dorian! Wenn das Aleah erfährt, bist du tot!', zischte sie ihn an und lachte. 'Aber da Nell zur Familie gehört, passt es ja. Mein Kind, magst du ihm helfen?',fragte Maria sie und Dorian versteifte sich kurz und ermahnte Maria in Gedanken. Danach nahm er das Geschirr heraus und trug es ohne Mühe ins Esszimmer.


      Aleah war derweil auf dem Weg zum Supermarkt und lachte über Nells Kommentar. Sie würde schon nicht hinfallen. Noch zwei Blocks und sie war da. Joshua war sicher nicht einkaufen, wahrscheinlich durfte er sich mal wieder den ganzen Abend nicht mehr zuhause blicken. Dorian war einfach zu streng!
    • Eh ja klar mach ich doch gerne " meinte sie lächelnd sie nahm die decke von ihrem schoß den ihr dorian zugeworfen hatte und stand auf "Grade aus und links war das oder?" fragte sie nochmal ging aber schon los und fand es dan auch schließlich, sie breitete dan die decke aus und strich die falten glatt. //zur Familie... Freundlich diese Maria... aber Dorian ist irgendwie komisch er starrt so... aber sieht wirklich gut aus...mhh aber trotzdem komisch kommt mir manchmal sovor als wenn maria in gedanken sprechen würde... naja egal was mich mehr wundert ist das ich dorians gedanken nicht hören kan... Naja egal.//

      Alexander machte sich grade auf dem, Weg zum Supermarkt, er hatte dort einen Informanten der ihnen was neues zu berichten hatte und wollte jetzt inerfahreung bringen was es war.
    • Aleah hörte Musik auf dem Weg zum Supermarkt und kam nach 5 Minuten auch an. Durch die Glastüre und sie war schon drinnen. Wo stand jetzt nur der Staubzucker?


      Dorian sagte nichts und folgte ihr. Als sie es glatt gestrichen hatte, stellte er alles auf den Tisch und meinte 'Streich die Servietten schön und ich mach den Rest.' Sofort machte er sich an die Arbeit ran und beobachtete aus den Augenwinkel ihre Bewegungen. Er würde sie heute noch testen, ob sie mit seiner Freundin befreundet war, weil sie sie auch gern hatte oder sie zum anderen Clan gehörte. Das Mädchen war auf jeden Fall komisch.
      'Und...Willst du mir nicht etwas sagen?',fragte er und seine Stimme klang, als würde er alles über sie wissen aber ihr die Chance geben wollte, es selber zu sagen. Wieder sah er total ernst aus nur nicht mit seiner Familie.
    • Nell blinzelte ihn Fragend an " Was sagen? eh... mal abgesehen davon das mir dein ton etwas angst macht, hast du wirklich eine Tolle schwester. Ich habe ihr viel zuverdanken." meinte sie lächelnd und fing an aus den servieten Blumen zu falten und legte sie dan auf die Teller.

      Alexander unterhielt sich grade mit dem chef des Supermarktes und kam grade aus em Büro als Aleah herein kam. er gin ihr nach " Kann man villeicht helfen?" fragte er dan und lächelte
    • Aleah drehte sich verwirrt um und sah Alexander. Sie lächelte kurz aber hörte dann abrupt damit auf. Eine Frau sollte nie zeigen, dass sie sich an einen Typen erinnerte. Er sollte es tun! 'Ähm..Meine Sie mich?',fragte sie ihn und fuhr sich durch die Haare. Insgeheim freute sie sich riesig ihn zu sehen.


      Dorian lehnte sich an den Tisch an und hatte seine Hand auf den Tisch gelehnt. 'Und das wäre?',fragte er in dem selben Ton und ihn freute es, dass seine Stimme mal wieder jemanden Angst und Schrecken einjagte. Anders konnte man den Respekt heutzutage nicht erreichen.
    • "Sicher meine ich sie" meinte er Amüsiert lächelnd "Was suchst du den?" fragte er dan freundlich

      Nell legte den kopf etwas schief und wirkte etwas verärgert. " Ich weiß zwar nicht wieso sie mich verhören wollen aber... sie hielt mich nicht für Verrückt weil ich an Vampire glaube. Außerdem waren wir zimmergenossinen auf dem internat und haben viel zeit mit einander verbracht.Ihre Art bringt mich immer wieder zum lachen. es macht wirklich spaß mit ihr wie schwestern die sich grade getroffen haben." meinte sie etwas lachend zum schluss
    • 'Wer sind Sie? Das ist wohl die bessere Frage.', meinte sie und fing an zu gehen. 'Ein Arbeiter mal sicher nicht.', fügte sie dann zu und fuhr sich durch die Haare. Der Typ erinnerte sich wohl wirklich an sie. Na endlich wieder jemand, der ihr auch gefiel! Gut, Joshua sah auch nicht schlecht aus aber die ganzen Probleme mit ihrem Bruder...die wollte sie ihm nicht zumuten.


      'Du.', unterbrach sie Dorian kurz und hörte ihr dann zu. 'Ja, meine Schwester ist etwas komisch. Sie glaubt an vieles und seit dem sie ein Fan von Twilight etc. ist, glaubt sie an sowas. Sie ist noch nicht wirklich erwachsen geworden, leider.', meinte er und machte dann alles fertig. 'Hast du mir noch etwas zu erzählen?', fragte er sie dann wieder zum Schluss und sah sie angsteinflößend an.


      Maria kam ins Esszimmer und schmiss mit einem Schwamm nach Dorian. 'Hörst du auf, das arme Kind zu verhören?! Aleah wird dir an die Gurgel gehen, das weißt du doch! Mein Kind..Magst du mir nicht in der Küche helfen?'
    • Nell wurde Dorian wirklich immer Unsympatischer, Aussehen war eben nicht alles. Sie wollte noch etwas giftiges erwiedern als er sie wieder fragte ob sie noch etwas zusagen hatte aber da kam auch schon Maria rein und sie Nickte "Klar gerne, sie folgte maria blieb aber noch in der Tür stehen und sah zu dorian "ICh bin übriegends froh das Aleah mir glaubt, den ich weiß das es sie gibt. es ist schade dsa die meisten nicht dran glauben.. " meinte sie noch und folgte dan maria und fragte sie was sie den machen müssten

      Maria lächelte sie freundlich an und ging zurück zu den Töpfen " meine Liebe magst du villeicht die restlichen Kartoffeln schälen wenn ich das jetzt mache brennt hier womöglich alles an."
      Nell nickte und nahm den Sparsschäler zu hand

      Alexander lachte leise. " Ich verstehe, ich bin derjenige der ihnen heute morgen den Kaffe übergeossen hat, sorry deswegen nochmal."
    • Auf ihrem Gesicht erschien ein Fragezeichen und sie wartete auf weitere Worte von ihm. 'Sicher? Ohhh..der Typ, der mir eine neue Jeans schuldet!', meinte sie dann lachend und fuhr sich wieder durch die Haare. 'Wissen Sie, wo der Staubzucker steht?',fragte sie ihn dann sofort und sah sich um.


      Dorian zuckte kurz zusammen und bestand darauf mit Aleah ein ernstes Wörtchen zu sprechen. Das Mädchen hatte eine zu große Klappe, die er stopfen musste. Als er fertig war, kam er in die Küche und setzte sich zu Nell. 'Ein Messer, bitte Maria.', meinte er und bekam sofort eines.
      'Danke euch beiden und Dorian..lass das Mädchen in Ruhe!', meinte Maria lächelnd und fuhr ihm durch die Haare.
      'Sag mal, Nell...', fing Maria an. 'Ich darf dich doch Nell nennen, oder?'
    • "Staubzucker? Den müsstest du im zweiten gang finden." meinte er und ging bereits los zog dan im zweiten gang aus dem rechten regal ein packet Staubzuckerheraus und reichte denen ihr. "Hier das ist er. Naja wie heute morgen schon gesagt: Rufen sie mich an wenn ich mich revonieren kann." meinte er und ging bereits wieder auf den Ausgang zu

      Nell lächelte und schälte weiterhin die Kartoffeln //Maria scheint ihn ja wirklich im griff zuhaben. gut zu wissen!!// dachte sie sich und sah zu Maria "Klar kannst du das" Meinte sie dna lächeld "Was gibt es den??"
    • Sie bedankte sich stumm und bemerkte, dass er gehen wollte. Sie musste ihn aufhalten! 'Seit wann duzen wir uns?',fragte sie ihn, drehte sich um und ging selber weiter. Sie würde ihn natürlich nicht anrufen! Er war ihr Professor aber das schien er ja nicht zu wissen,obwohl sich ihre Blicke getroffen haben! Arsch! Was er wohl dachte? Sie wollte es versuchen aber irgendetwas hielt sie ab.


      Dorian sah zu Maria und verengte kurz die Augen. 'Bist du..Hast du einen Freund?', fragte sie frei heraus und lächelte. 'Wir hätten da jemanden für dich.', fügte sie hinzu und Dorian hustete kurz warnend auf. 'Na wenn sie zur Familie gehört, dann richtig!', meinte Maria lachend und verschwieg, dass das nicht ihre Frage war. Es konnte auch keiner ahnen. Immerhin war sie die Auserwählte und keiner konnte in ihre Gedanken sehen, wenn sie nicht wollte. Aleah war da eine Ausnahme aber sie war immer eine Ausnahme. Das komische Kind.
    • Alexander sah zu ihr und musste unwirkürlich lächeln "Du bist meine Schülerin, das ist ganz normal das man dan den jenigen Dutzt aber wenn du willst kannn ich sie ab jetzt Sietzten. Auch im Untericht sie sind dan zwar die einzigste aber wenn sie darauf bestehen..." meinte er

      "...." Nell klappte für verbüffung der Mund herunter und starrte sie ungläubig an. "Bitte??..." fragte sie dan und blinzelte sie noch mal verwirrt an " Äh nein habe ich nicht aber...das ist jetzt echt die letzte frage die ich von dir erwartet habe!" meinte sie dan wahrheitsgemäß. "Und danke aber ich mag nicht verkuppelt zu werden... nichts gegen ihre Familie und danke das sie mich dazu zählen aber nach den versuchen vieler anderer Freunde hab ich wohl so ne art Pfobie dagegen bekommen." meinte sie etwas belustigt über sich selbt
    • Aleah blieb stehen und drehte sich um, dabei lächelte sie. 'Du schuldest mir dann eine neue Hose. Leute, die sich duzen, schenken sich ja meistens etwas.', meinte sie natürlich nicht ernst. Aleah winkte ihm zu und hatte vor weiterzugehen.


      Dorian grinste. 'Maria genau so wenig, nicht wahr?',sagte er an Maria gerichtet und die schmiss ein Handtuch auf ihn. 'Erwähne Jonathan ja nie wieder! Dieses ekel Paket!', meinte sie entrüstet und schaltete den Herd aus. 'Aber gut, meine Liebe. Vielleicht gefällt dir im Nachhinein jemand und du wirst glücklich sein. Das Angebot steht ja immer noch.', lachte sie und sah zu Dorian.
      'Aleah..', flüsterte dieser und sah auf die Tür aber sie kam nicht. 'Wie lang braucht sie bitte für Milch&Staubzucker?', meinte er genervt und schälte die Kartoffel ganz geschwind.
    • "Tja dan kannst du mich ja anrufen und bescheit sagen wann wir los gehen können." meinte er grinsend "MAn sieht sich dan." meinte er und ging auch schon heraus.

      Nell lächelte "Lieb danke aber eher nicht ^^" meinte sie Amüsiertund schälte weiter die KArtoffeln " Was war an diesem Jonathan den so ekelig??" fragte sie dan und blinzelte kurz überrasxht als Dorian meinte sie würde lange brauchen. " Wahrscheinlich ist sie doch ausgerutscht und macht den jenigen stein zu sau. Hat sie bei uns im Internat auch shcon gebracht. herje wir waren dan 1 woche das schulgespräch." meinte sie kichernd und schüttelte den kopf "Allerdings im guten und nicht im schlechten sinne. Danach hielten sie uns alle für spaßige Vögel."