[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aleah schlug leicht auf Nells Schulter und lachte. 'Den überlasse ich lieber dir.'
      Als die Stunde zu Ende war, grinste sie. 'Mach ich sofort. Wo ist mein blödes Telefon?',fragte sie dann und suchte in ihrer Handtasche. trickr.de/wp-content/uploads/2010/07/neues-iphone-4.jpg
      Sie wählte seine Nummer und wartete. 'Hey Bro.', meinte sie und Dorian antworte genau so. 'Ich bin doch nicht dein Bruder!', fing sie sofort an zu streiten und man hörte Dorian am Telefon lachen. 'Was willst du? Du Bestie?', fragte sie ihren Bruder angefressen. 'Ich wollte dich noch zum Essen einladen aber ich glaube, dass es unnötig bei deinem Gewicht sein wird.'
      'Ich hasse dich!', schrie sie ihn fast an und stimmte ihm dann zu. 'Arsch!', meinte sie und legte auf.
      'Er hat wieder gesagt, ich sei dick. Er will mit mir Essen gehen. Idiot! Gehen wir? Oder magst du noch wohin? Shoppen? Gegen 1 soll bei ihm sein.'
    • Nell lachte heute war das wirklich ein Tag zum Spaß haben " Ohh ich liebe eure gespräche am telephon ist das in echt auch so?? Ohh das wird ein Spaß!!" meinte sie grinsend und schüttelte den kopf " Hör bloß auf mit shoppen mein kleiderschrank quyllt schon über und mein Geld lässt es grade auch nicht zu sorry. LAss uns doch einfach schon los brauchen doch eh 30 min."
    • 'Ah meno! Und es ist nicht so witzig! Ich mag den Typen nicht.',meinte sie und ging los mit ihrer Freundin. Nach dem sie wieder an der Kreuzung waren, trennten sich ihre Wege. Heute Abend würde Aleah Nell abholen kommen. Davor ging sie aber noch mit ihrem Bruder essen und unterhielt sich etwas mit ihm. Natürlich kam es wieder zu Streitigkeiten.
      An Patrick hatte sie nicht besonders viel gedacht. Seine Visitenkarte hatte sie irgendwo in der Handtasche.
    • Nell ging dan anch hause und aß zuhause Mittag ehe sie sich nochmal für 2 stunden hinlegte. Als sie dan aufwachte stand sie auf und reckte sich, danach zog sie sich um und schminkte sich kurz nach was wegen dem schlafens verwischt wurde. Danach setzte sie sich ins Wohnzimmer und sah noch einwenig Fern bis ihre Freundin kommen sollte

      Alexander hatte nach dem unfall sich zu seiner stund ebegeben und war danach auch schon zurück gefahren um die Vorbereitungen zu starten.
    • Dorian und Aleah waren den ganzen Tag über zusammen. Nach dem sie zu Mittag gegessen haben, fuhren sie zur Versammlung des Clans und dann wieder nach Hause. Dort machte sich Aleah fertig und fuhr dann zu ihrer Freundin. 2.bp.blogspot.com/_NO2UOMMYKZ0…nessa+Hudgens+Haircut.jpg
      http://www.polyvore.com/17.06_lt/set?id=19809683



      Dorian saß derweil noch immer zuhause und aß richtig etwas. Danach machte er etwas Papierkram und wartete auf seine Schwester. Die ganze Familie wartete auf das Mädchen von dem Aleah nicht aufhören konnte zu sprechen. Er hoffte, dass Mädchen war auch gut und nett. Er wollte, dass seine kleine Schwester eine richtige Freundin hatte. http://www.denimology.com/2009/05/zac-efron-5279-2.jpg
    • 'Du wirst dich noch wundern.', grinste Aleah und stieg dann mit ihr ins Auto. 'Joshua, dass hier ist Nell und Nell, dass ist Joshua.',meinte sie. Joshua stand vor dem Auto und reichte Nell die Hand. 'Sehr erfreut. Aleah hat uns alles erzählt. Nur die Kinderbilder haben gefehlt,obwohl sie 2 oder 3 hatte.'
    • Nell lächelte und gab Joshua die hand weitete dan aber die augen als er die Kinderfotos ansprach und ih kopf flitze zu Aleah "Woher hattest du die den???!!" Quitschte sie und ließ die hand von dem mann vor ihr los und wandte sich ihr zu " Ohhhh wehe du hast meine Mutter gebeten dir welche zu geben!!" meinte sie und gab ihr einen klaps auf den ober arm " Ohh du biest!" Dan ahnte ihr aber schlimmes " Oh Gott Was waren das für bilder? Keine Bade bilder oder? oder?!" fragte sie dan wieder an Joshua gerichtet und sah ihn bittent an das es nicht stimmte
    • 'Also Maria war sehr begeistert von deinen Badekünsten in der Badewanne.', lachte Aleah und verschwand im Auto. 'Stimmt und wir anderen durften nichts sehen.', meinte Joshua mit einem beleidigt gespielten Blick und zuckte mit den Schultern. Danach hörte er, dass sie losfahren konnten und er startete das Auto.
    • "ALEAH!!" meinte sie nur sauer und stieg zu ihr ins Auto " Ohhh du bist so dran das schwör ich dir irgendwann kriege ich dich noch!" meinte sie und schnallte sich dan verschrengte sie die Arme und starrte beleidigt aus dem fenster. " Wieso tust du mir das an. und ich hoffe stark für dich das es wirklich nur Maria sie gesehen hat!"
    • Vielleicht sollte sie nicht erwähnen, dass ihr Bruder sie auch gesehen hat? Eher nicht. Aleah lachte hysterisch und kratzte sich am Kopf. 'Jaaa..also..'
      Zum Glück rettete sie Joshua und der sagte 'Anschnallen und wir können.' Aleah schnallte sich mal wieder nicht an und Joshua versuchte sie gar nicht zu ermahnen. Paar Mal sah er zu ihr und lächelte. 'Also Nell...Woher kommst du denn? Ich weiß gar nicht, wie ich ein Gespräch anfangen soll, sorry.', meinte Joshua dann verlegen lächelnd.
    • 'Verwandt..j', fing er an aber Aleah nahm natürlich die Initiative an. 'Er ist der Sohn, der besten Freundin meiner Mutter. Meine Eltern und seine kamen bei einem Autounfall ums Leben.', meinte sie und Joshua sah sie verwirrt an. Sie hatten sich eine andere Ausrede ausgedacht aber die gefiel ihm besser. So konnte niemand sagen, dass der Couseur auf die Cousine oder so stand. Er bedankte sich bei ihr in Gedanken und sie lächelte.
      'Hast du Geschwister?'
      'Das habe ich doch schon gesagt.', meinte Aleah.
      'Du hast schon ALLES erzählt. Ich will ja nur ein Gespräch anfangen.'
      'Das kannst du nicht.'
      'Wollen wir wetten?'
      'Wir haben es gerade gesehen!', war Aleahs Schlusswort und sie grinste Joshua an.
      'Also Nell...Hast du welche?'
    • "Wie was? ähh... also doch alles hä?" meinte Nell und warf Aleah einen bösen seitenblick zu "Ach ja gibt es da übriegnds etwas was du mir noch sagen musst???" fregte sie in ihren typischen ton der nur für die Jungs aufgespart war wenn sie mit ein andere sprachen und sah dan zu Joshua " Nein habe ich nicht.. bin Einzelkind. Glauben auch sie an Vampire wie Aleah??"
    • Joshua verkrampfte sich etwas aber eher unauffällig und fing dann an zu lachen. 'Hat dich Aleah also auch dazu gebracht, dass du an sowas glaubst?', lachte er und schüttelte den Kopf. 'Ich mag die Geschichten und Filme aber die gab es nicht. Es wurde ja bewiesen. Das Blut wurde von den Insekten etc. ausgesaugt. Blutwürmer etc. Also nein...ein besonderer Gläubiger bin ich nicht.', lächelte er ihr durch den Spiegel zu.
      'Und du?'
      Aleah saß ganz still da und hielt sich den Kopf. Das Mädchen sprach zu viel. Sie hätte es nicht sagen sollen. Dorian würde sie dann heute zu einem ernsten Gespräch vorladen.
    • 'Wie meinst du zur Hälfte?',fragte er und parkte das Auto. 'Ahhh Leute...Können wir nicht mehr darüber reden? Es ist langweilig. Ich hab versucht, ihm das zu verklickern aber er will nicht. Lass ihn. Sein kleines Hirn erlaubt es ihm wohl nicht.', meinte sie grinsend und stieg ebenfalls aus. Joshua kitzelte sie kurz und lies sie los, als eine große Gestalt, die nur von der Dunkelheit umgeben war, kam.
      'Ihr habt ja lange gebraucht.', ertönte Dorians Stimme und er ermahnte Joshua. Dieser blieb nur still und stellte sich wieder hin. Seine Hände weg von dem Körper von Aleah.
      Aleah sah kurz auch erschrocken aus, lief dann aber zu ihrem Bruder und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
      'Der Stau, du weißt. Außerdem hat Nell mal wieder zu lange getrödelt.', grinste sie und spürte den Arm von ihrem Bruder um der Tallie. Er hasste es, wenn sie von anderen angefasst wurde.
      'Nell...Das ist mein Bruder, Dorian und umgekehrt.'
      Man sah ihn noch immer nicht.
    • Nell wollte grade antworten allerdings meinte dan schon Aleha das es sinnlos wäre und stieg dan aus. Nell lächelte neugiereig als Joshua Aleah durch kitzelte und fertigte schon ihre eigenen vermutungen an. Allerdings hörte sie mit dem gekitzel von den beiden auf zu lächeln als sie die dunkelheit sah und hob fragend die AUgenbrauen. "Oh je..." meinte sie leise und ihr kam dieser Dorian nicht wirklich sympatisch vor. "Hey gar nicht... ich hab gar nicht getrödelt ich hatte nur etwas vergessen." spielte sie mit und ging dan etwas näher um erkennen zu können wer das war den Aleah ihr vorstellte als ihren Bruder als sie ihn dan erblickte verschlug es ihr Glatt den Atem und blinzelte kurz shcneller und streckte zögernd die Hand aus " Sehr erfreut... ich hab schon viel von dir gehört"
    • Dorian betrachtete sie mit einem undefinierbaren Blick und reichte ihr die Hand. Seine Gedanken konnte sie nicht lesen und er ihre auch nicht. Das Mädchen kam ihm ungewöhnlich vor. Sowas hatte es noch nie gegeben außer bei Maria aber sie war ja auch die Auserwählte von seinem besten Freund die Frau.
      'Ich von dir auch.'
      Er sah sie noch etwas an und sah dann ihre ganze Statur an. 'Eine Jungfrau ist sie nicht mehr. Nicht wahr, Aleah?', fragte er seine Schwester in Gedanken und diese sah ihn böse an. Sofort schlug sie ihm auf den Hinterkopf. 'Denk ja nicht dran!', ermahnte sie ihn ebenfalls in Gedanken.
      'Komm! Ich stelle dir Maria und den Rest vor. Los!', sagte Aleah und zog Nell von Dorian weg. Dieser sah ihr nach und sprach anschließend mit Joshua ganz ernst.
      'Tut mir leid. Eigentlich ist er ja ganz nett und alles aber zu neuen Leuten eher nicht!'
    • "Kann ich mir vorstellen -.-" seufste sie als er meinte er hätte schon von ihr gehört, sie blinzelte verwirrt als Aleha ihm auf dem Hinterkopf schlug und sah noch kurz zu dorian als Aleha sie von ihm weg zog. Dan schaute sie zu Aleah. "Achso...aber süß ist dein Bruder.." meinte sie u nd schaute nochmal kurz zu dorian "Aber egal wen woltest du mir vorstellen??"