SHINee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Huiiiii tolle Band ♥.♥ Manche lieder sind wirklich top von denen und höre sie auch immer wieder gerne ^o^

      wer mehr wissen will xD :

      kome-world.com/de/artists-overview-113-shinee.html

      Jetzt zum wichtigsten ♥

      [Blockierte Grafik: http://blogrhee.files.wordpress.com/2012/01/shinee-chibi.jpg]

      es gibt sie als Manga xDD

      Nein scherz hier die Music :P

      2010


      2010
      (video ist ein wenig naja xD)


      2009


      2008
      (mein absuluter Favorit von ihnen hihi :))
    • lol.
      Ja ich weiß dieses Wort ist heftig umstritten und ich benutze es ungerne, doch ich konnte nicht anders :D
      Ich kenne diese Band und ich muss sagen: LOL
      In Korea gibt es ja viele Castingbands (2pm, 2am .. blah, blah, blah, blah,..... und noch mehr blah blah) und hier haben wir das beste Beispiel. 5 Jungs aus (fast) 5 verschiedenen asiatischen Ländern 16-20 Jahra alt gutaussehend, mittelmäßig begabt, sportlich, vertraggebunden + viel Autotune, tanzen, auftritt in diversen K-Shows = Fangirls. Einfaches Prinzip :D
      Ich finde es lustig, weil so etwas kann es echt nur in der asiatischen Gesellschaft geben..

      Auch wenn ich diese Art von Musik hasse, gibt es von mir einen Daumen hoch. Warum? Weil: LOL &.. die Show, wo es Bromance zwischen den ganzen Bandmitgliedern gab war abgöttisch lustig <3 yay
    • Okay.... erst einmal muss ich sagen, dass ich nur ein Song von SHINee kenne ( Lucifer ^-^) , aber ich finde es gut. Es ist die erste koreanische Band, deren Mitglieder ich mit Namen nennen kann, wobei ich noch Probleme damit habe, Key und Jonghyun zu unterscheiden :)

      Ich bin durch Sunumi auf diese Band aufmerksam geworden, da sie mir die Serie "To the beautiful you" gezeigt hat. Jaa, ich finde Minho voll niedlich und ich drnke, dass ich demnächat auch andere Lieder kennen lernen werde, da ich Shinee erst seit einigen Tagen kenne... ^-^


      Auf jeden Fall bfinde ich Minho tichtig niedlich und ich bin Sunumi wirklich dankbar, dass sie es mir gezeigt hat *kiss*
    • Nach Taemins Solo Debut hat Jonghyun auch eins bekommen <3 Meint ihr die anderen bekommen auch noch eins? *-* Das wäre so geil o< Das Lied läuft bei mir jetzt schon seit einigen Tagen auf der Dauerschleife ^^;,

      Hier Taemins (war nicht so meins)


      Und hier das Lied welches ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme:



      Ich meine JJong hat das viereck...Taemin das dreieck... ohhh es wäre so toll wenn die anderen auch ein solo debut bekommen :D
    • SHINEE! SHINEE! AAh sie sind so toll <3

      Ich liebe Married To The Music. Das Album ist so toll - und das Lied auch. Aber ich glaube das meiner Meinung nach beste Lied von ihnen ist Alive, ich höre das so oft auf dem Weg zur Schule morgens haha. Ich liebe den Rapteil von Minho einfach so und das "Shinee is back" zu Beginn ist göttlich. T.T

      Aber ich muss hier ja mal ein Video reinschmeißen, weil das eines der ersten Videos war, welche mich zu Shinee geführt haben und diese Fanservice mich einfach extrem umgehauen hat. :D (und das lied ist auch extrem cool! Außerdem hoffe ich das keine Eltern bei dem Konzert waren lol ^///^ ) KEY, you go!

      youtube.com/watch?v=P3iBLX8u4Ew

      Oh und zu dem Kommentar von @Mustmunie, ich weiß es ist laaange her. Aber als untalentiert kann man sie wirklich nicht bezeichnen hehe.