[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risato musste mit allen mitteln sich das lachen verkneifen.
      "Das ist unsere Risato...!",jubelte die eine vor sich her: "Dann sehen wir uns später^^.",daraufhin gingen die beiden richtung Klassenzimmer.
      "Hast du ja schön gemacht...ich bin beeindruckt.",sagte Risato lächelnt und klopfte Jin auf die Schulter.
    • Es klappte wahrhaftig!
      Jin seufze erleichtert, kaum dass die Mädchen weg waren. Erst dann wand er sich Risato zu. "Mein Gott, wie konnten die nur auf so etwas kommen?", murmelte er vor sich hin un schüttelte etwas seinen Kopf. "Ich hoffe, dass ich auch so glaubwürdig für ie leiben werde..."
    • (Auf Grund einer Sigi habe ich gerade irgendwie Lust auf ein KHR-RPG xD)

      Jin seufze kurz und folgte Risato dann in den Klassenraum.
      Ach ja, später hätten sie dann ja noch andere Sorgen... "Hey, wäre es eigentlich nicht besser wenn wir die Aufgabe gemeinsam erledigen? Also ich begleite dich bei abholden der Zwillinge und du kommst danach mit zu dir und hilfst deiner Schwester...", schlug Jin vor.
    • (Ja, ehrlich xD Wobei ich schon sagenwürde, dass ich es lieber mit eigenen Charaktern spielen würde, also so in etwa die nächste Generation...^^ Das konzept würde aber das selbe bleiben...)


      Da das nun erledigt war, begab sich Jin auf Risatos Platz. Immerhin war gerade die Lehrerin eingtreten und der Unterricht würde gleich beginnen...
    • (Was ist den jetzt...? xD So überrascht, dass ich das auch kenne, oder was? xD Hättest du eigentlich Lust darauf, so ein RPG mit mir zu schreiben?^^)

      Auch Jin fing irgendwann unbewusst in sein Unterrichts-übliche Verhalten zurück zu fallen, ganz gleich auch wenn er sich in Risatos Körper befand. Und genau das bewirkte, dass sich der Lehrerin vorne irgendwann innerlich schon etwas frage, was heute mit den beiden los war.
      Aber der konnte ja auch nichts von dessen Körpertausch wissen...
      So äußerte sich der Lehrerin dazu nicht und machte mit ihren Unterricht einfach weiter.
    • (Öhm...nein aber es hat mich etwas gewundert xD Aber gern wen du möchtest)

      Als die Schulklingel der letzten Stunde ertönte stand Risato auf und nahm den Rucksack, bevor sie zu Jin ging.
      "A-also...wir sollten dan los.", meinte sie zögerlich.
      Obwohl es wahrscheinlich komisch aussehen würde wen die beiden plötzlich ohne Streit mal zusammen Zeit verbrachten.
    • Gemeistert...einen Tag hatten sie überstanden, doch wie lange sollte es den noch gehen? Wieviele Tage sollte es noch so laufen der Schulalltag war schon so nervig genug.
      Nein! Jetzt würde es noch schlimmer werden.
      Neija, Risato konnte im endeffekt eh nichts tun also folgte sie Jin nach draußen.
    • Ob es überhaupt eine Möglichkeit gab diesen Körpertausch rückgängig zu machen?
      Diese Frage spukte Jin schon eine ganze Weile durch den Kopf. Ob sie Beiden wohl ihr Leben lang im Körper des anderen festsitzen würden?
      Oh, bitte, nein! Das durfte nicht so sein! Er wollte nicht für immer als die vermeindliche Risato durch die Gegend laufen!
      Während er so seine Begleiterin zu dem Kindergarten seiner Brüder brachte ließen ihn seinee Gedanken nicht mehr in Ruhe.
      So seufze er irgendwann leicht verzweifelt.
    • "Was hast du?",entfleuchte Risato versehendlich die Frage nachdem Jin seufzte, sein Blick war kalt und verzweifelt.
      Auch sie beschäftigte es...wie lange würde sie in diesem Jungen Körper noch bleiben müssen?
      "Mach dir keinen Kopf...wir werden eine Lösung für unser Problem finden, aber zuerst müssen wir den Tag überbrücken danach können wir uns verrückt darüber machen wie wir das Problem Lösen können.", fügte sie zögerlich hinzu.
    • "Wieso fragst du mich eigentlich, wenn du die Antwort eigentlich schon weißt?", harkte Jin ruhig nach. Es war kein Vorwurf oder so in seiner Stimme. Nur eine normale Frage.
      Innerlich war er einen Moment dann etwas überrascht. Woher wusste sie nur, woran der gedacht hatte? War er so leicht zu durchschauen? Oder machte sie schich wohl ebenfalls die gleichen Gedanken?
    • "Max und Jannik.", antwortete Jin und blickte zu ihr hinüber. So stellte er zufällig fest, dass sie leicht rötlich im Gesicht war. Hatte er jetzt etwa etwas mit den Augen, oder war sie wirklich verlegen?
      Prompt zeichnete sich bei ihm auch eine leichte röte ab und er wand den Blick von ihr ab.
    • Schon standen sie vor dem Eingang des Kindergartens. Zum Glück war die röte in seinem Gesicht endlich verschwunden.
      "Ähm, ich denke du solltest jetzt besser rein gehen und sie abholen... Ich warte wohl lieber hier draußen... oder?", meinte Jin. Immerhin wusste er nicht, ob er einfach so mit rein gehen sollte...