[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnell zog Risato ihre Hand wieder zu sich, wie aus nichts schoss Jin aus seiner Liegeposition ins sitzen auf und sah sie regelrecht entgeistert an.
      Fast wären ihre Köpfe zusammen geprallt wäre sie nicht ein Stück zur Seite gewichen.
      Sie konnte nichts sagen, konnte es ja eigentlich selber noch nicht mal fassen, dass sie endlich wieder in ihren Körpern waren, wie genau das nun passiert ist, oder zustande kam interessierte auch sie herzlichst wenig.
      „A-alles in Ordnung?“, fragte sie vorsichtig.
    • Was redete dieser Trottel da eigentlich schon wieder? Sie hatte eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet, doch ihn so glücklich zu sehen brachte auch Risato leicht zum lachen, so zog sich auch über Lippen ein kleines lächeln.
      „So wie es aussieht...haben wir das wohl“, auch wen sie keine Ahnung hatte wie die beiden das hinbekommen hatten, war dies im ersten Moment ziemlich unwichtig.
    • In diesem Augenblick, als beide sich nur Schweigend ansahen wurde Risato etwas klar, etwas was sie ziemlich traurig machte.
      Jin schien sich sehr darüber zu freuen endlich wieder in seinem Körper zu sein, natürlich freute sie sich auch, keine Frage!
      Leider setzte sich ein deprimierender Gedanke in ihr fest jetzt wo alles wieder normal war, würden sie sich wohl auch wieder anfangen zu streiten ohne wirklichen Grund.
      Ihr Blick sank leicht herab und Risato stieß ein seufzen aus: „Wie...geht's jetzt weiter?“
    • Als sie dies sagte, kam ihn auch wieder in den Sinn, dass sie eventuell wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen könnte...
      So seufze er und fuhr sich einmal durch die Haare.
      "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich... Aber ungern würde ich wieder unsere mühsame Streitigkeiten neu aufflammen lassen... Außerdem..." Er wurde leicht rot und atmete tief durch. "Sagte ich ja, dass ich dir keine richtige Antwort geben können, wie es zwischen uns jetzt ist... Aber da wir vermutlich eh den Ruf haben zusammen zu sein... Nun ja, da dachte ich... also...ähm..."
    • Leicht nickte sie, selbst als dieser Körpertausch stattgefunden hatte, hatten sie sich fasst ausschließlich gestritten, ohne wirklichen Grund.
      Ihr Blick richtete sich wieder auf und sie blickte in in Jins Gesicht. Außerdem?
      Etwas verwundert über die Reaktion ihres Gegenübers rieb sie sich etwas nervös den Arm, als er fortsetzte zierte sich auch langsam auf ihren Wangen ein Rotschimmer.
      Dieser sogenannten Ruf an der Schule...hatte sie früher immer stark gestört doch irgendwie, spielte dies für sie nun keinerlei Rolle mehr.
      „Was dachtest du?“
    • „Was?“, murmelte sein Gegenüber etwas verwirrt, fragte sich was er sich da gerade zusammen faselte.
      Es dauerte einen Augenblick bis Risato den Zusammenhang dieser Worte und ihrer Worte finden konnte und sie spürte wie heiß ihr Gesicht doch wurde.
      Ihr Blick wich kurz zur Seite, dem ihres Gegenübers aus.
      Kurz zögernd bewegte sie ihre Hand an Jin's Wange und richtete ihren Blick wieder zurück.
      „Rede dich doch nicht um Kopf und Kragen...“, meinte sie und musste dabei etwas lächeln, bevor sie ohne weiteres zögern ihre Lippen auf die von Jin presste.