[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser Zwiespalt in ihrem Kopf, ihr Gewissen redete munter drauf los, jede einzelne Minuten die Risato vor der Tür saß.
      Bei jedem Geräusch was im Flur erklang durchfuhr es sie wie ein kleiner Schlag, mit der Angst es könne Jin sein, sie wollte keine Antwort von ihm, ja nicht einmal eine Frage wollte sie hören.
      Es würde sowieso für sie negativ ausgehen, dass wusste sie auch so, Jin hasste sie nun mal und daran würde sich wohl nichts ändern, vielleicht bildete Risato sich das auch einfach alles ein und fühlte sich hilflos, eine Schwachsinnige Ursache wird es wohl schon geben.
    • Er atmete tief durch und versuchte sich Mut zu machen. Dann legte er sich seine Worte zu recht. Sie wollten offen und ehrlich sein... Aber nicht verletzend, wie er sonst den Umgang mit ihr gepflegt hatte. Also etwas rücksichtsvoller...
      So grübelte er, suchte nach den richtigen Wörtern und Sätzen...
    • Immer mehr dachte sie darüber nach was für einen Fehler sie gerade begangen hatte, obwohl dieser Kuss doch all ihre Zweifel einfach aufhob, egal in welchem Körper sie steckte...oder auch Jin, ihr war das egal, zusammen mit ihm Zeit zu verbringen war doch eigentlich gar keine Qual für sie.
      Vorsichtig tastete Risato über ihre Lippen und blickte etwas auf und ließ diesen über den Gang schweifen, ihre Klassenkameraden waren auf einem Ausflug, da allerdings sie und Mayumi vorhin schon unterwegs waren konnten sie schlecht daran Teilnehmen.
    • Leicht zuckte Risato zusammen als die Tür neben ihr sich langsam in Bewegung setzte und sich öffnete.
      Sie wusste nicht was sie nun sagen sollte, doch einfach abwarten und nichts sagen würde doch nur dumme Kommentare auslösen, und vielleicht sogar Spott schließlich hasste Jin sie ja, zumindest dachte Risato dies.
    • Als er die Tür geöffnet hatte und Risato erblickte, kam er nicht drüber hinweg sofort etwas zu sagen. Er schwieg einen kurzen Augenblick, etwas nervös und unsicher, ehe er anfing zu reden. "Nun... Weißte du... Also... Das gerade... Ich... Also..." Na das fing aber mal großartig an! Aber es wurde gar noch besser! "...Ich habe schon irgendwie... damit gerechnet... Aber ich will ehrlich sein... Im Augenblick bin ich selber zu verwirrt... Ich weiß nicht, was ich dir gegenüber dazu sagen sollte oder wie ich drauf reagieren soll, nun da ich es richtig weiß... Aber... Ich verachte dich zumindest nicht. Also... Ich hasse dich nicht oder so..."
      Er redete sich hier aber echt um Kopf und Kragen!
    • Weiterhin blieb sie auf der Position wie zuvor, hockend neben der Hotelzimmertür, diese öffnete sich schlagartig und die Vermutete Person trat hervor. Verwundert wanderte der Blick von Risato hinauf ins Gesicht. Da begann auch schon ein wirres gebrabbel. Als das stotternd endlich aufhörte fiel ihr Blick wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und durchlief die Worte nochmals im Kopf. Er hasste sie nicht, aber mehr hatte er auch nicht dazu zu sagen. „Was kann ich mir jetzt davon kaufen? Du hasst mich nicht...und? Du weißt doch immer nicht wie du darauf reagieren sollst, würden wir nicht in dieser Lage stecken würdest du es auch bloß nicht wissen“
    • Und wieder schien sie ihm das vorzuwerfen, dass er keine richtige Antwort für sie besaß.
      "Dachtest du etwa, auf einmal ist alles in bester Ordnung? Oder das ich dir sofort ohne weiteres um den Hals falle?", fragte er da prompt. "Gott, ich habe dir keine Absage gegeben, aber für dich gibt es nur ein Ja oder Nein, kein, eventuell!" schon lief dann auch leicht Rot an. Man, hatte er das jetzt wirklich gesagt?! Wie peinlich!
      Schon machte er Anstalten von hier zu verschwinden, aus der Situation zu flüchten.
    • Zähne knirschend saß Risato weiterhin auf der selben Stelle wie zuvor, ballte die Hände zu Fäusten und richtete den Blick zurück zu Jin.
      Was redete er den da auf einmal? Sie war nun einmal so...sie wollte nun mal klare Antworten auf ihre Fragen doch Jin war schon immer in ihren Augen zu dumm dazu gewesen.
      „Darum habe ich nicht gebeten...“, entkam es ihr, doch nun wollte er sich auch noch mir nichts dir nichts aus dem Staub machen, so erhob sich Risato schnell, ergriff das Handgelenk von Jin und zog ihn zurück zu sich.
      „Was heißt hier ich akzeptiere kein eventuell? Du verstehst überhaupt nicht wie das weh tut, ich denke du hast genug über mich Erfahren in dieser Zeit um zu verstehen wie schwer mir das fällt. Wenn man im Leben immer nur ausgenutzt und kaputt gespielt wird, zerstört es einen von innen...“, Risato blickte dabei tief in Jins Augen.
    • „Hör einfach auf sowas von dir zugeben, sag einmal nicht das, was du sagen willst...oder sag einfach die Wahrheit“, meinte Risato ernst, blickte Jin weiterhin in die Augen und schwieg danach kurz, behielt ihn aber dennoch am Handgelenk fest.
      Sie musste leicht mit dem Kopf schütteln, während ihre Augen leicht Glasig wurden, sie schwieg kurz und konnte in diesem Moment nicht anders, wollte den Moment nicht zerstören und setzte wieder vorsichtig an ihre Lippen auf die von Jin zu legen, doch ehe dies passieren konnte wich Risato zurück und drückte stattdessen ihr Gegenüber in eine Umarmung.
    • Doch Risato selber brachte ebenfalls kein weiteres Wort heraus. Sie war im selben Moment wie versteinert, wusste auch gar nicht wie sie Jin noch besänftigen sollte. Schließlich, war gerade so wenig Zeit vergangen und doch so viel passiert, diese ganze Situation brachte Risato zwar dazu Schritte nach vorn zu machen, doch ging dies alles in die falsche Richtung. Sie wartete einfach und hoffte auf die Worte von Jin.
    • Sein Kopf erlaubte es ihm nicht klar zu denken. Was sollte er sagen?
      Alles war ein undurchdringbarer Haufen... Aber dann für einen Moment, sah er vor seinem geistigen Auge etwas. Eine Erinnerung...
      Jetzt wusste er eine Antwort: "Weißt du... Ich glaube ich mag dich irgendwie... Aber es machte eigentlich nie einen wirklichen Sinn für mich... Immerhin Stritten wir uns doch nur... Doch scheinbar ziehen sich Gegensätze doch irgendwie an...", murmelte er.
      Oh man, was redete er nur da?
    • Diese Worte klangen so unwirklich, vor allem aus dem Munde von Jin, sowas hätte er früher wohl nie zugegeben, doch leider hatte sie ihn doch auch irgendwie gedrängt dazu, oder nicht?
      Risato lockerte die Umarmung und blickte etwas verwirrt ihr Gegenüber an, wollte gerade zum Sprechen ansetzten als ein lauter Knall erklang.
      Risato vernahm nichts mehr und fiel einfach zu Boden, der Blitz hatte ins Haus eingeschlagen.
    • Stille, mehr konnte Risato nicht hören. Es war Nacht geworden und irgendjemand hatte sie anscheinend ins Bett gebracht.
      Sie erinnerte sich nicht mehr was passiert war, nur dieser Knall und die Funken die im Flur sprühten.
      Ihr Blick war an die Decke gerichtet, ihre Ohren waren die erste Zeit wie taub, war das alles nur ein Traum?
      Verwirrt senkte sie ihren Blick herab, tatsächlich...ihr Vorbau verriet wohl wirklich schon alles, sie war wieder in ihrem Körper.
      Hatte das wirklich etwas mit dem Blitzeinschlag zu tun? Oder hatte Risato es wirklich nur geträumt...ihr Blick fiel zur Seite, als sie im Nebenbett Jin liegen sah.
      Ihr schossen einige Gedanken in den Kopf, was sie sich einander gesagt hatten und was davor alles passiert war.
    • Als Risato ihren Blick zu Jin gerichtet hatte musste sie sich auf die Unterlippe beißen und zögerte kurz einen Gedanken durch ihren Kopf hindurch zu lassen.
      Warum konnte das alles kein Traum sein? Er wusste alles...wirklich alles, dessen Gedanken machten sich in ihrem Kopf breit.
      Nach einigen Augenblicken stand sie von ihrem Bett auf, etwas wackelig auf den Beinen schwenkte sie hinüber und ließ sich herab auf die Bettkante von Jin.
      Vorsichtig fuhr sie mit der Handfläche über seine Schulter und stieß ein seufzen aus.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher