[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risato lächelte etwas das Jin so zögerte.
      "Streiten bringt uns doch nichts, wir müssen das beste draus machen ich will das ja eigentlich auch nicht...und jetzt komm kleine.", fügte Risato neckend hinzu wobei sie an Jin vorbei ging und zuvor auf seinen Kopf die Hand drüber wandern lies wie bei einem kleinen Mädchen.
    • Na Klasse!
      Er mochte es kein bisschen so klein zu sein. Aber was konnte er schon groß tun?
      Außerdem hatten sie gerade abgemacht vorerst sich nicht mehr zu streiten.
      Na, ob sie das überhaupt schaffen würden.
      Schon folgte er ihr und unterdrückte dabei irgendwelche weitere bissige Erwiederungen.
      Ganz Ruhig...
    • Auch Risato würde es schwer fallen nicht komplett auszurasten aber gut! Irgendwie musste es ja gehen.
      Sie konnten jetzt nichtmehr wie Katz und Maus sein, am besten wäre es wohl irgendjemanden darin einzuweihen was los war, aber wen sie dies täten wäre dies auch nur Gefährlich.
      "Also...was machen wir nun...?",fragte Risato dan und seufzte dabei abermals.
    • Ähnliche Gedanken hatte auch schon Jin gehabt, doch diese waren ihm dann aber zu riskant gewesen, als dass er sie vorgeschlagen hätte.
      Als sie ihn fragte, was sie nun tun sollte, meinte er: "Keine Ahnung, aber könnten wir bitte eins klären? Wir melden uns beiden weiterhin im Unterricht. Ich möchte nämlich nur ungern schlechte Noten deswegen bekommen..."
    • "lass mir doch bitte auch erstmal ein wenig Zeit das alles zu verarbeiten...natürlich werde ich weiterhin im Unterricht mitmachen...nur heute vielleicht nicht.",erklärte Risato und hoffte von Jins Seite her etwas mitgefühl zu bekommen.
      Doch was war es nur für ein Sturer Bock! Er würde nie für sie Mitleid haben!
    • Ein lächeln zog sich wieder über Risato, sie war froh darüber das Jin dies doch verstand.
      "So, also komm lass uns gehen...",sogleich ertönte die Schulglocke lautstark und Risato begab sich zur Treppe.
      "Schließlich wollen wir ja nicht zu spät kommen.",neckend streckte sie Jin die Zunge raus und öffnete die Tür zum Treppenhaus.
    • Jin seufze wieder einmal leise, dann ging er mit ihr zur Treppe und hinunter.
      Na, hoffentlich müssten sie nur noch den Unterricht überstehen und konnten dann...
      Pech gehabt. Der Junge in Risatos Körper sah zwei seiner Kumpels auf sie zu kommen. Scheinbar wollten diese noch mit ihm reden.
      Oh, stimmt ja, verdammt! Er hatte vor gehabt ihnen etwas wegen des Referats in Bio etwas zu geben!
      Ob das Risato hinbekommen würde? Immerhin wusste sie ja nichts genaues davon.
    • Risato verstand nicht warum Jin so ein Gesicht zog, doch war es alleine schon seltsam für alle das Risato und Jin nebeneinander liefen ohne sich die ganze Zeit zu beleidigen oder sonstiges.
      Sie schnallte erst gar nicht das zwei Freunde von Jin ihr entgegen kamen und eigentlich mit dem vermeindlichen Jin reden wollten.
    • Schon versuchte er Risato heimlich irgendwie auf seine beiden freunde aufmerksam zu machen. //Sieh doch verdammt noch einmal hin!//
      Doch schon lief sie fast in beide hinein. "Hey, Jin.", grüßte einer der beiden seinen Körper.
      Jin persönlich wurde gerade einfach mal ignoriert...
      "Hast du heute auch die Sachen dabei? Du meintes, du könntest sie uns heute geben."
    • Risato war etwas überfordert so schwieg sie anfangs als die beiden Jungs auf sie zu kam, doch ihr Mädchen Hirn schalltete auf die beiden wohl anders als Jin das getahn hätte.
      Jetzt ist keine Zeit dafür....so zu denken...
      "Oh, Verdammt ich wusste ich hatte was vergessen...", stotterte sie und lies die Hand an die Stirn wandern.
      "Sorry, das liegt wohl alles noch bei mir auf dem Schreibtisch zuhause...",redete sie sich raus und kratzte dabei verlegen am Kopf.
    • "Oh, wenn das so ist... Dann gib es uns aber bitte morgen, okay?", meinte der Sprecher wieder, während der Schüler neben ihm leicht die Stirn runzelte.
      Immerhin war es schon etwas seltsam, wei sich Jin da so verheilt und das er es überhaupt vergessen hatte...
      Aber was solls?
      Schon verabschiedeten sich die Beiden und gingen wieder.
    • Jin seufzte erleichter,die erste Hürde wäre überstanden.
      Doch nichtnur Risato müsse ihre erste Probe bestehen, Nein! Jin würde auch noch sein blaues Wunder Erleben!
      Die Klatsch-Tanten der Schule würden ihm genug auf die nerven gehen.
      Sie drehte sich zu ihm und meinte:
      "W-war das okey?",
    • Auch Jin seufze erleichtert. Sie hatte nicht ganz so reagiert, wie er es selber getan hätte, aber zum Glück waren die Beiden dann doch nicht auf die Idee gekommen nachzufragen, was heute nur los mit ihm seih. Immerhin stritt er sich zum Beispiel gerade kein bisschen mit Risato...
      "Ja, dass war schon okay... Wäre es nicht, dann hätten wir jetzt andere Probleme gehabt...", antwortete er ihr leise.
      Also war es nun okay.
    • Risato war erleichtert und machte dies durch ein kleines seufzten bemerkbar.
      Zum Glück...wenigstens würde das wohl Funktionieren allen vor zu gaukeln sie seie Jin.
      "Du wirst auch gleich ein kleines Problem haben...",meinte sie und deutete auf ihre Freundinnen hin die Jin bereits vor der Schule abgefangen hatte.
    • Er drehte sich leicht um und erblickte auch schon sofort Risatos Freundinnen. Na, dass würde sicherlich etwas werden...
      Er hatte aber eigentlich überhaupt keine Lust oder gar Nerven sich mit denen herum zu schlagen, doch rum herum würde er nun nicht mehr kommen. Denn sie hatten ihn nun einmal schon entdeckt, weshalb sie auch auf ihn zu hielten.
      //Na, ob das gut gehen wird...?!//, fragte er sich in Gedanken und schluckte einmal kurz.
    • "Risato! Dort steckst du! Heute Morgen hat dich Jin einfach weggezerrt!",meinte eines der Mädchen zu der vermeindlichen Risato.
      Die zweite sah nur skeptisch zu Jin, die neben ihnen stand.
      "Was machst du überhaupt hier, sonst streitet ihr doch nur herum...", genervt klang dieser Ton, sie verschränkte die Arme und wartete auf eine Antwort sowohl von Risato als auch von Jin, ihr Kopf wandt sich mehmal zu beiden hin und her.
      Risato selbst kratzte sich nur verlegen am Kopf und stammelte i-was vor sich her da sie nicht wusste was sie antworteten sollte.
    • "Wisst ihr noch diese Sache gestern? Nun ja und daher ist der Idiot jetzt hier bei mir...", meinte Jin leicht ausweichend vor sich hin grummelnd. Hoffentlich genügte den Mädchen das als Antwort. Gestern waren immerhin die Eltern der beide hier zur Schule kommen müssen, weil es ja, mal wieder, einen etwas heftigeren Streit gegeben hatte.
      Das wusste ja eigentlich fast alle hier...
    • "Püh!", leis eines der Mädchen verlauten, es stimmte jeder wusste es das von beiden die Eltern am gestrigen Tag in der Schule antanzen sollten wegen eines heftigen Streits.
      "Gib es doch zu Risato! Du hast was mit Jin...*was sich liebt das neckt sich* wie man so schön sagt.",meinte die andere neckend und pickte Risato in die Seite.
      Risato selber sah nur gespannt zu Jin, der sich dabei rausreden sollte.
    • Als das Mädchen versuchte ihn zu necken, versuchte er ruhig zu klingen. Denn würde er es energisch abstreiten, könnten die Mädchen noch denken, es wäre wahr. "Nein, habe ich nicht. Oder denkt ihr wirklich das ich diesen Trottel von einen Tag auf den anderen lieben könnte? Da würde ich mich ja noch eher in einen Lehrer hier verlieben..." Hoffentlich klappte diese Ausrede jetzt, denn er hatte alle Mühe nicht energischer zu werden.