[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem Risato vernahm, wie Megumi verschwunden war richtete sie sich nach Jins Nachfrage auf, räusperte sich und sah Jin direkt an.
      Kurz vergingen einige Augenblicke, so packte Risato ihn leicht an den Schultern und sah regelrecht durchdringend in seine Augen.
      "Willst du mit mir ausgehen Jin?"
    • Wollte er... WAS?!
      Ein Moment lang herrschte Stille. Was sollte das den jetzt?! Das war doch eigentlich ein verdammt unpassender Zeitpunkt, immerhin steckten sie in den jeweils anderen Körper! Kurz schluckte er schwer und stammelte dann weiter: "W-Wieso so plötzlich... I-Ich meine... Ich... Ähm... Vielleicht..."
      Das war etwas plötzlich für ihn... Aber zumindest war es keine völlige Absage, nicht wahr? Und das konnte einen ja auf ein Ja hoffen lassen...!
    • Man konnte klar erkennen wie die Röte in Risatos Gesicht zunahm.
      Im Nachhinein verfluchte sie sich selber sowas abwegiges gefragt zu haben, aber es brannte ihr so lang schon auf der Seele diese Worte auszusprechen.
      Nach einigen Augenblicken ließ Risato, Jins Schultern los und blickte herab.
      "Es tut mir Leid...i-ich hätte nicht sowas fragen sollen...jetzt", meinte Risato leise und rieb sich dabei den Arm.
    • Mehr als ein nicken brachte Risato nicht heraus, sie ärgerte sich über sich selbst und erblickte Jin nur noch von hinten als dieser zurück zu Megumi ging.
      Leicht ballte sie ihre Fäuste und ließ ihren Blick zu Boden schweifen.
      //Wie dumm von mir...//, langsam atmete sie aus und folgte dessen Jin zurück zum Eingang des Gebäudes, in dieser Zeit waren Wolken am Himmel aufgezogen und es begann zu Regnen.
      Risato kehrte zurück zu ihrem Zimmer und wechselte kein weiteres Wort mit Megumi.
      „Was ist den jetzt?“
    • Jin warf einen Blick hinter Risato her, ehe er kurz zu Megumi sah. "D-Du... Wahrscheinlich ist sie noch sauer... Oder..." Er brach ab. Genau wusste er es einfach nicht. Vielleicht war sie Sauer auf ihn oder auf Megumi, oder gar auf sich selber... Was konnte er da schon groß zu sagen? Zumal er Megumi ungern verraten wollte, was Risato mit ihm hatte besprechen wollen...
    • Verwundert hob Megumi eine Augenbraue in die Höhe und blickte zu Boden, diese Situation gerade vor dem Hotel sprach doch für sich.
      Unsicher rieb sie sich den Kopf, in ihren Augen konnte das wirklich nicht so weiter gehen, im einen Augenblick giftete sie Jin an bis es nicht mehr ging und im anderen passierte sowas wie gerade vor dem Haus.
      Zögernd blickte sie zu Jin: „Können wir mal miteinander reden?
    • Ein nicken entkam es Mayumi, sie griff nach dem Handgelenkt von Jin und ging mit ihr etwas Abseits vom Zimmer, schließlich könnte Risato ihr Gespräch mitbekommen das wollte sie unbedingt verhindern.
      „Hör zu, sei nicht sauer auf Risato, bitte...ich weiß eigentlich dürfte ich das dir überhaupt nicht sagen, geschweige den erwähnen. Risato würde das nicht wollen aber um ehrlich zu sein kann das alles so nicht mehr weiter gehen“, erklärte sie und ließ die Hände an den Kopf wandern.
      Sie lehnte sich gegen die Wand hinter sich und sah zur Seite, sie zweifelte daran ihm alles zu erzählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

    • Unsicher blickte Mayumi auf, deren Blick immer noch zu Boden gerichtet war.
      Sie fand nicht die wirklich richtigen Worte dafür, vor allem weil sie gerade einen wichtifen Schritt tat den eigentlich Risato selber machen sollte, es aber einfach nicht hinbekam.
      "Du darfst ihr aber nichts erzählen! Zumindest...nicht sagen das du es von mir hast", forderte sie und seufze danach etwas unsicher und fuhr danach sofort, fort.
      „Risato ist in dich verliebt...“, zögerte sie als erstes bevor sie danach
    • „Eh...was? Wie du verstehst?“, diese Antwort kam so vorhersehbar und kalt rüber das Mayumi schon fast dachte Jin hätte es die Sprache verschlagen.
      „Ich Lüge dich nicht an, es ist wirklich die Wahrheit...“, der Blick und die ganze Gestik ihres Gegenübers machte sie nervös, auf der anderen Seite hatte Mayumi bedenken, schließlich hatte sie nun die wichtigen Worte ausgesprochen die eigentlich aus Risatos Mund kommen hätten müssen.
    • "Ja, ich weiß das du mich nicht anlügst. SIe hat mich vorhin immerhin gefragt, ob ich mir ihr gehen würde. Spätestens da wurde mir bewusst, dass sie etwas für mich empfinden muss... Auch wenn es irgendwie seltsam ist...", sprach er und fuhr sich einmal durch das lange Haar. Wer weiß, wie er reagiert hätte, wenn er in seinen Körper stecken würde, aber so... Schon schüttelte er leicht seinen Kopf und gestand: "Alles ist so skurril, das mich jetzt eigentlich kaum noch etwas wirklich überraschen würde."
    • „Es ist einfach der falsche Zeitpunkt, da muss ich dir leider wirklich Recht geben, aber wer weiß ob ihr beiden überhaupt noch einmal in euer altes Leben zurück kommt“, leider sah es im Moment wirklich nicht gut aus, abgesehen davon konnte man mit Risato im Moment nicht sprechen. „Aber, könntest du dir das den vorstellen ich meine nachdem du jetzt weißt das sie dich nicht hasst“
    • "Ich werde die Hoffnung darauf aber nicht aufgeben können...", sprach Jin. Dafür klammerte er sich zu sehr und zu verzweifelt daran.
      Dann schwieg er. "Danke, das du mir diese Gewissheit gegeben hast, aber... Ich kann nicht sagen, wie ich damit umgehen werde... kann..." Wenn er ewig in diesem Körper festsetzen würde, würde er da überhaupt noch ein richtiges Leben führen können...? Er würde sich wohl kaum mit der Zeit vollkommen an so etwas gewöhnen können... Und wie würde es erst mit seiner Zukunft sein, wenn er sich in jemanden verlieben wollte?
      Vermutlich würde Risato die eheste Wahl bleiben.
    • Ein zaghaftes nicken kam von Mayumi, sie fühlte sich in diesem Augenblick wirklich schlecht, sichtlich erleichtert dennoch über ihre nun doch ausgesprochenen Worte verzog sie sich in ihr Zimmer was Glücklicherweise gar nicht mal weit weg war.
      Risato hatte sich mit einem Stuhl vor das geöffnete Fenster gesetzt und versuchte wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zu entschwinden.
    • Einen kurzen Augenblick schien Risato einfach Abwesend zu sein, war in Gedanken versunken und stieß ein entnervtes stöhnen aus und fuhr sich über die Schläfe. Das Klopfen ihres Mitbewohners riss sie aus ihren Gedanken, erhob sich und schloss die Tür auf die sie wohl versehentlich abgeschlossen hatte. Auf sofortigen Weg ließ sich Risato auf ihrem Bett nieder.