[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als sie auf einmal diese Frage äußerte zuckte er kurz zusammen und blickte Megumi nicht an.
      "W-Wieso fragst du mich das jetzt so plötzlich...?!", harkte er nach. Wieso sollte er Risato mögen?! Sie stritten sich doch eigentlich immer nur! Also das konnte man doch wohl kaum 'mögen' nennen, oder?!
    • Megumi war klar das solch eine Antwort käme, er dachte nunmal immer noch wie ein Junge er sah halt nur aus wie das Gegenteil.
      "Weißt du, manchmal wirkt das bei dir alles etwas anders auch schon damals. Klar habt ihr euch immer gestritten und hasst euch aber in Wirklichkeit, wenn einer von euch Hilfe brauchte habt ihr euch gegenseitig geholfen auch wenn nur über viele Ecken und Enden. Glaubst du wirklich Risato hasst dich?", Megumi wusste es nunmal besser schließlich war sie ja dessen beste Freundin.
    • Darauf schwieg Jin erst einmal. Natürlich wusste Megumi davon das sie sich immer wieder gegenseitig halfen...
      Schon schüttelte er leicht seinen Kopf. Natürlich hasste ihn Risato nicht wirklich... Genau so wenig wie er sie hasste. Sonst hätten sie einander sich wohl nicht so oft geholfen, oder?
    • "Das wäre nicht so einfach, wie es klingen mag, immerhin haben wir uns immer gestritten...", meine Jin. So etwas würde man nicht einfach so schnell ändern... Aber hatten sie das denn eigentlich nicht schon? Immerhin hatten sie beide sich ja schon eine ganze weile nicht mehr so richtig in der Wolle gehabt...
    • "So einfach wäre das nicht? Natürlich seit ihr beiden euch immer auf den Wecker gegangen aber wird es nicht langsam Zeit das ihr beiden euch etwas beruhigt ihr habt doch gar keinen Grund mehr euch zu streiten. Ich meine...eigentlich seit ihr beide doch ziemlich gleich", versuchte Megumi weiterhin gut auf Jin einzureden.
      Sowohl das Verhalten von der echten Risato als auch das Verhalten von Jin war für sie nicht einsehbar.
    • Kein Wort kam von Risato bis sie weit genug weg von Megumi waren.
      Dieser sah den beiden nur hinterher, sie wusste genau wie ihre Freundin war deshalb ließ sie es dabei beruhen, Risato war nunmal stur wie ein Bock.
      "Wir müssen reden...", meinte Risato leise und schubste Jin gegen eine Hauswand in der nähe des Gelegen Hotels.
    • Risatos Wutentbrannter Blick war wohl Jin wahllos ausgeliefert, einige Momente verstrichen bis sie wieder zum reden ansetzte und antwortete: "Das wegen vorhin...tut mir wirklich sehr Leid. Verzeih mir bitte diesen Fehler!"
      Diese Antwort war wohl von ihr eher weniger zu erwarten bis sie sich wohl einmal bei Jin Entschuldigt hatte aus freien Stücken war wohl auch noch nie vorgekommen.
    • Froh darüber die Entschuldigung von sich zu haben sah Risato verlegen zur Seite als Jin nachfragte ob es ihr gut ging.
      Ein kurzes, tiefes Ausatmen ließ Vermuten das dem nicht so war, so setzte sie zur Antwort an: "Neija...es gibt da noch was anderes was ich dich gerne fragen würde..."
      Unsicher blickte Risato, Jin an.
      "Würdest du...wenn das alles hier vorbei ist, oder sowieso irgendwann einmal mit mir...", bevor Risato ihren Satz beenden konnte der ihr sowieso schon schwer genug fiel platzte jemand unerwünschtes in diesem Moment für Risato hinein.
      "Habt ihr beide euch wieder Vertragen?", fragte Megumi fröhlich und hatte die Entschuldigung gehört.
      Ein murren erklang in diesem Moment von Risato.
    • Aufmerksam hörte er dem Mädchen in seinem Körper zu, doch ehe sie zu Ende sprechen konnte, tauche Megumi wieder bei ihnen auf. Und erst so wurde Jin wieder bewusst, dass er immer noch sehr nahe bei Risato, mit den Rücken zur Wand stand. Gott, was würde das für ein Bild für Risatos Freundin abgeben?!
      Schon wurde er schlagartig wieder leicht Rot.
    • Verärgert ballte Risato eine Faust, wieder war ihr etwas dazwischen gekommen...wo sie doch gerade einen entscheidenden Schritt wagen wollte.
      Megumi verstand beider Reaktion nicht und sah Jin wie er rot zur Seite sah und Risato selber die Verärgert schien über irgendetwas.
      Als sie das bemerkte wich sie zurück, peinlich berührt rieb sie sich den Kopf: "I-ist schon gut ich wollte wirklich nicht stören..."
      Nach beenden ihres Satzes verschwand Megumi wieder Richtung Hoteleingang.
      Berückt blickte Risato weiter zu Boden und bemerkte Jins Reaktion erst nicht.