[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nickte auch er und wand sich wieder an Magumi. "Die Sache ist die... Irgendwie haben wir beide... den Körper getauscht. Wir wissen nicht wie es dazu kam und können es deshalb auch genau so wenig wieder ungesehen machen.", versuchte er ihr zu erklären. "In Wirklichkeit ist nämlich sie dort hinten Risato und ich bin Jin..."
    • Megumi riss die Augen etwas auf, was hieß das jetzt....Risato war Jin?
      "M-moment heißt das etwa...wollt ihr mich eigentlich verarschen oder so? Ihr spielt mir doch einen fiesen Scherz oder so!?", meinte diese aufgebracht und knurrte.
      "Nein, leider nicht Megumi...", entgegnete Risato daraufhin und folgte den Plan von ihr und Jin und erzählte ihr Sachen über Megumi die Jin überhaupt nicht wissen konnte...Mädchen Kram eben.
    • "Warum sollte ich euch dies glauben? Ich meine...du könntest es ihm auch erzählt haben", wütend und ernst blickte Megumi Jin an.
      Risato seufzte, sie wusste genau das Megumi nicht so dumm war wie sie vielleicht tat.
      So begann Risato über sehr Intime Dinge kurz zu sprechen woraufhin Megumi etwas rot wurde.
      Sie verstand gar nichts mehr.
      "Eh...aber wie geht den sowas?"
    • Einige Momente vergingen, Megumi dachte nach.
      Erleichtert darüber das dieser Zustand noch nicht all zu lang war sah sie zwischen den beiden her.
      "Und was wollt ihr jetzt genau machen ich meine warum erzählt ihr mir das. Wirklich hilfreich bin ich euch ja denke ich nicht", sichtlich wurde es Megumi von jetzt auf gleich unangenehm.
    • Die Fragte hatte er irgendwie schon erwartet.
      So antwortete Jin: "Weil es auf Dauer wohl nicht gut ist, wenn wir beide die einzigen sind die davon wissen. Und wir werden versuchen weiter nach einem Grund und so einer Möglichkeit es ungeschehen zu machen zu suchen. Kannst du uns zufällig sagen, was noch an diesem einen Tag besonderes passiert ist als wir beide uns so heftig gestritten haben, dass wir länger bleiben mussten? War noch irgendetwas an diesem Tag?"
    • Wieder setzte eine stille ein, Megumi dachte sichtlich nach und hörte Jin zu.
      "Also, um ehrlich zu sein...", einige Augenblicke vergingen und Megumi versuchte sich an diesen Tag zurück zu erinnern.
      "Wir waren ja auf diesem Schulausflug wo ihr beide bereits Negativ aufgefallen seit, später sind wir zurück zur Schule gekommen und hatten ja die Auswertung als plötzlich so ein Zettel umging. Den irgendeiner dieser Zicken geschrieben hatte. Als Jin diesen in die Hand bekam entbrannte ein Streit ich weiß leider nicht was darauf stand. Risato war es sichtlich unangenehm gewesen und ihr hattet eine heftige Wortauseinandersetzung gehabt, als es dann spät wurde hat es angefangen zu Gewittern und man hat uns alle nachhause geschickt wegen dem Wetter", erklärte Megumi, soweit sie es wusste.
    • "Da wäre nur noch ein was, als ich nachhause kam stürtzte meine Mutter auf mich zu und war sehr besorgt um mich. Ich sollte mit ins Wohnzimmer kommen wo die Nachichten liefen. Es wurde gesagt das der Blitz eingeschlagen seie, an zwei Orten gleichzeitig und heftige Störung verursacht haben soll", mehr fiel Megumi leider nicht ein.
      "Tut mir Leid mehr habe ich nicht", fügte sie hinzu.
      Risato dachte kurze Zeit über nach, bis sie etwas zusammen zuckte und etwas sprachlos da saß.
      "Wenn du schon zuhause warst...ich war auf dem Heinweg und stand an diesem Strommast..."
    • Auch schaute nachdenklich drein. "Ich glaub, da bin ich Zuhause gewesen... aber dann ist plötzlich alles dunkel geworden...", murmelte er. Das war soweit alles, an das er sich noch mit Mühe erinnern konnte. Hieß das etwa, dass irgendwie das Gewitter an ihrem Dilemma mit Schuld war?
    • "Vielleicht hat Risato was abbekommen und auch du Jin...obwohl es mir neu wäre das sowas plötzlich einen Körpertausch bewirkt", Megumi rieb sich verwirrt den Kopf.
      Sowas ging doch gar nicht...sowas war nicht möglich.
      "Ich weiß es klingt blöd aber, vielleicht ist das ein Zeichen ich meine ein Zeichen dafür das ihr beide euch besser verstehen sollt!"
    • Ja, das klang jetzt echt verdammt blöd. "Komm jetzt nicht damit an, dass das ein Zeichen Gottes ist, oder so...! Aber auch wenn wir beide uns nicht erklären können, wieso es hier zu kam.", meinte der Junge, der in dem Mädchenkörper fest saß.
      "Selbst wenn das ein Zeichen wäre, was sollen wir denn jetzt nur tun? Ich will nicht ewig mit diesem Körper leben." Nicht gegen Risato, aber er würde wirklich verdammt gerne, wie in seinen Körper zurück.
    • "Woher soll ich das wissen...es kommt schließlich nicht alle Tage vor das ein Blitz an zwei verschiedenen Stellen zur gleichen Zeit einschlägt", Megumi verschränkte die Arme vor der Brust, wie sie Jin kannte forderte dieser wieder nur Antworten.
      "Mir geht es auch so ich vermisse meine Familie", meinte Risato geknickt.
    • Ein paar Antworten wäre allmählich echt nett! Antworten, die ihnen halfen dieses Schlamassel endlich rückgängig zu machen!
      Aber Megumi konnte ihnen jene nicht geben, das war klar...
      Schon starrte er ebenfalls nicht gerade bester Laune auf den Boden vor sich. Er wollte doch nur, das es endlich vorbei wäre...
    • Jin hob seinen Blick nun erst und meinte: "Ich hoffe es, immerhin werde ich unmöglich so bis ans ende meiner Tage leben können!" Das glaubte er, würde er nicht schaffen.
      Er klammerte sich schief verzweifelt an diese eine Hoffnung. Ohne jene, würde er wohl mit der Zeit in sich zusammenbrechen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher