[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dem Lehrer kam es etwas komisch vor das sowohl einer seiner besten Schülerinnen Risato als auch Jin nichts im Unterrichts taten, doch überging der Lehrer das Glücklicherweiße gekonnt.
      Als das Pausenklingeln ertönte stand Risato ruckartig auf und verlies das Klassenzimmer, sie zog sich wie auch immer mit ihrem leiblichen Körper auf dem Schuldach zurück um etwas nachzudenken.
    • Risato dachte ohne Pause darüber nach, was sollte sie jetzt nur machen? Sie steckte in diesem ungemütlichen Jungs Körper fest...sie wusste weder wie sich Jin normalerweiße so richtig verhielt noch wie man so Jungs Kram überhaupt machte.
      Sie war Ratlos, weder sie noch Jin wussten eine Antwort auf diesen Körpertausch...sie hatten doch gar nichts gemacht, gestern war ja auch alles normal wie an jedem anderem Abend auch.
    • Jin erging es ähnlich.
      Er machte sich ebenfalls Gedanken darüber, wie es dazu kommen konnte und ob es irgendetwas gab, dass ihnen einen Hinweis auf die Geschehnisse gestern Abend geben konnte.
      Immerhin musste es ja wirklich irgendetwas geben!
      Hin zu kamn dann auch noch die Schwirigkeiten, wie sie nur den Alltag des jeweils anderen meistern sollten...
    • Risato war nervlich jetzt schon am Ende, noch nichteinmal der erste Tag in diesem neuen Leben war gemeistert schon fühlte sie sich schrecklich.
      Hunde Elend, nachdenklich und einfach nur kaputt, ihr war unklar was sie jetzt tun sollte oder wie sie den Alltag von Jin meistern sollte.
      Ihr Blick hinüber zu Jin der geradewegs ebenfalls mit aufs Dach gekommen war, betrübt sah sie zu ihm rüber und seufzte.
    • Schließlich hatte Jin die Nase voll vom nachdenken und verzweifeln.
      Er musste jetzt einfach etwas tun und so ging er zu Risato. "Was machst du sonst noch, abgesehen von Violine spielen?", fragte er über ihren Körper nach. Vielleicht konnte er sich so auf kommende Situation vorbereiten, wenn er mehr über das erfuhr, was sie in ihrer Freizeit tat.
      Außerdem wollte Jin mit ihr dann noch einmal über die Aktion im Unterricht sprechen...
    • Verwundert sah Risato auf als sie ihre eigenen Schuhe vor sich sah und nach oben in "eigentlich" ihr Gesicht blickte. "Eigentlich...spiele ich ja gar nicht Violine ich helfe nur meiner Schwester...",meinte sie leise wobei ein kleines lächeln über die Lippen fuhr.
      "Was ich sonst noch tuhe...? Basketball spielen,Kochen und Kendo.", fügte sie nach einer kleinen Sprechpause hinzu, ihr Blick fiel wieder herab, als Risato den Kopf auf die Knie legte.
    • "Kochen geht, genau so wie Basketball, aber Kendo... Das wird schwierig.", meinte er und seufze kurz. "Ich spiel Fußball und mache Schwimmen."
      Seine Hobbys Lesen und Zeichnen sollte er ihr gegenüber nicht wirklich verraten, immerhin könnte sie dass ja als lächerlich ansehen oder so...
      Aber wobei, früher oder später würde sie so oder so dahinter kommen, wenn man das vollgestopfte Bücherregal und die ganzen verstauten Zeichnungen und sonstigen Utensilien beachtete...
      Hoffentlich fing sie nicht an in seinem Zimmer herum zu schnüffeln!
    • Risato entwich ein kleines lachen, bevor ihr Gesichtsausdruck wieder traurig und leer wurde und weiterhin zu Boden starrte.
      "Fußball wird wohl Schwirig ich kann den Sport nicht leiden...Schwimmen müsste ich noch hinbekommen.", meinte sie lies ein kleines seufzten hinterher erklingen.
    • Damit war das Thema Hobbys wohl vorerst geklärt. Fehlte nur noch das Thema Familie, was nun wohl für den jeweils anderen schwierig werden würde...
      "Nun, da haben wir beide wohl leider Pech... Aber wie steht es eigentlich mit deiner Familie. Ich weiß ja nun, dass du einen Vater und eine jünge Schwester besitzt... Gibt es noch etwas, was ich wissen, sollte, zum beispiel bezüglich deiner Mutter?"
    • Traurig schaute Risato ohnehin schon drein doch als Jin ihre Mutter erwähnte sah es so aus als würde ihre Miene noch trauriger aussehen, sie ballte eine Faust und stand dann auf als sie sich selber sogesehen in die Augen blickte.
      Es brachte doch nichts die ganze Zeit traurig und nachdenklich darüber zu sein, dies würde sie auch nicht zurück in ihren Körper bringen, sie müsse so oder so das beste aus der Situation machen.
      "Meine Mutter...sie ist bei der Geburt von meiner Schwester verstorben...entweder sie oder meine Schwester.",erklärte sie im ruhigen Ton.
    • Daraufhin schwieg Jin und nickte allein einmal kurz. So war das also...
      Das musste Schlimm für sie gewesen sein. Sehr Schlimm.
      Darauf konnte man nun einmal nicht so leicht etwas sagen.
      Außerdem war es schon seltsam, wenn der eigene Körper vor einem stand und einen dann auch noch so überragte!
    • Risato schwieg kurzer Zeit lang, bevor ein kleines seufzten über die Lippen erneut fuhr und sie ihre Hände auf Jins Schultern legte.
      Kurz blickten sich beide in die Augen, doch irgendwann konnte Risato es sich nicht verkneifen und selbst in diesem Körper konnte sie sich nicht einstellen ein Junge zu sein.
      So umarmte sie Jin fest auch wen es etwas gewöhnungsbedürftig war in diesem Körper.
    • Es war ein seltsames Gefühl, als sie ihn einfach so umarmte. Immerhin steckten sie beide ja i jeweils anderen Körper und so. Hin zu kam dann auch noch, dass sie sich ja eigentlich kein bischen leiden konnten und immer stritten.
      Kurz um, die Situation war äußert seltsam.
      "W-Was soll das so p-plötzlich?!", fragte er sie stammelnd und nicht wirklich sicher wie er damt nun um zu gehen hatte.
    • Bevor Risato überhaupt bemerkte lies sich von Jin ab und sah zur Seite, anscheinend war das für sie gerade eben einfach nur Notwendig gewesen, wäre sie in ihrem Körper hätte sie dies gut auch mit ihrer Schwester oder ihrem Vater machen können...doch jetzt war Jin eben nur da und musste dafür herhalten.
      "Nichts...ich bn schließlich immer noch ein Mädchen du Honk.",knurrte sie sich zusammen und sah schmollend zu Jin.
    • Sie ließ von ihm ab und er blickte sich einmal kurz um, ob dies gerade irgendwer mit bekommen hatte. Zum Glück scheinbar nicht, denn sie waren immer noch allein hier oben.
      "Honk? Kein Grund mir wieder solche Äußerungen an den Kopf zu werfen...", knurrte er zurück.
      Jin wusste ja natürlich das sie noch ein Mädchen war... irgendwie...
    • "Du bist manchmal ganz schön gemein...immer stellst du mich als schlechten Menschen hin ich hab das satt!",gab Risato als antwort und verschränkte die arme vor der nun flachen Brust.
      Sie konnte Jin vom Tod nicht leiden, nun mussten sie ja regelrecht Zeit miteinander verbringen.
    • "Ich habe dich gerade eben aber nicht Honk genannt, oder? Manchmal bis du nun einmal... gemein!", erwiderte Jin und funkelte dabei leicht seinen Körper an.
      Warum musste das Schicksal nur so grausam zu ihm sein.
      Ausgerechnet mit dieser Zicke den Körper zu tauschen... Das ging ja mal wirklich gar nicht!
      Das das gleich wieder in einem Streit ausatmen könnte, war voraussehbar.
    • "Wir sollten aufhören mit streiten!",schlug Risato vor und hielt Jin plötzlich die Hand hin.
      "Wie wäre es...wen wir einen Kompromis eingehen...wir Arbeiten zusammen bis das alles geklärt ist, danach hassen wir uns wieder.", bei diesem Gedanken lief Risato ebenfalls ein kalter Schauder über den Rücken doch eine andere Möglichkeit sah sie nicht.
    • Jin blinzelte einen Moment lang. Das hatte ihn jetzt aber wirklich aus dem Konzept gebracht.
      Kurz räusperte er sich daraufhin, um seine Überraschung zumindest etwas zu verbergen. "Ähm, ja, dass ist wohl das beste..."
      Damit gab er ihr, wenn auch leicht zögerlich seine Hand.
      Damit war es nun also besiedelt.