[2er RPG] Body Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwohl fühlte sich Risato schon inmitten dieser eigentlich Fremden Familie, als sie dan auch noch mit am Frühstückstisch saß wurde sie etwas unruhig doch schwieg weiterhin.
      "Ich werde dan mal gehen, bis heute Nachmittag!", verabschidete sich Risato schnell von Jins Mutter um ja keine hinterfragungen zu bekommen.
      Zum Glück kannte sich das junge Mädchen in der Kompletten Umgebung aus so war es auch nicht schwer zur Schule zu finden, doch kurz bevor sie vor der Schule ankam schreckte sie auf als sie ihre Freunde und die von Jin sah.
      Schnell verschwand sie hinter der Schule und sah sich selbst dort stehen...ach nein Jin dort stehen.
    • Im nächsten Moment entdeckten Risatos Freundinnen ihn und nahmen ihn fast sofort in Beschlag. So wie es üblich war, bemerkten sie fast sofort, dass er nicht geschminkt war und auch einen Zopf trug.
      So recht etwas dazu sagen konnte er nicht, weshalb er einfach mal log: "Ähm, habe leider etwas verschlafen..."
      Damit wäre das hoffentlich geklärt und Jin blickte sich einmal kurz um, um Risato zu finden, die hier irgendwo in seinen Körper herum lief. Immerhin musste sie ja langsam mal hier auftauchen...
      Da!
      Er hatte sie gefunden, doch kam nicht so recht von den anderen Mädchen los,weshalb er sie kurz leicht verzweifelt anblickte.
    • Verwundert sah Risato zu Jin, anscheinend hatte er schon bekanntschaft mit ihren Freunden gemacht, leicht neigte sie den Kopf und ging zu der Truppe rüber.
      "Da bist du ja Risato...ich muss mal kurz mit dir reden unten vier Augen...", meinte sie genervt gerichtet an Jin.
      Sie schnappte sich Jins Arm und zerrte ihn hinter die Schule.
      Die Mädchen dachten sich nichts dabei da wie jeder wusste sich Risato und Jin immer stritten so kamen sie gar nicht erst auf dumme Ideen.
    • Jin lies sich mit ziehen und stellte dabei schnell fest, dass er nun schwächer als Risato war, was ihm nicht wirklich gefiel. "Na, da bist du ja endlich... Und sei nicht so grob zu mir...", sagte er leicht schnippisch zu ihr. Dabei klang er wirklich fast so wie sie immer, was ja genau genommen auch nicht verwunderlich war.
    • Risato knurrte nur auf die Aussage hin von Jin, das erste was er machte war sie voll meckern obwohl das ja immer ihr Job war.
      "Als ob wir jetzt nicht ein anderes Problem hätten als das ich grob zu dir bin!",meinte sie zu ihm und schnippte ihm gegen ihre eigentlich zarte Stirn.
    • "Woher soll ich das wissen du Schlaumeier? Schließlich stecken wir beide im Körper des anderen ich weiß weder wie das Zustande gekommen ist noch wie wir es beheben...",rechtfertigte Risato sich und lehnte sich dabei gegen die kalte steinerne Wand.
      Ihr ging es auf die nerven das Jin sich so aufspielte er war aber nicht der einzige der da ein kleines Problem hatte.
    • Na, dass wusste er ja auch nicht. Außerdem war es möglich gewesen, dass sie eventuell etwas wusste.
      Daher hielt er jetzt erst einmal den Mund. Innerlich kam er aber nicht so recht mit dieser Problem klar, obgleich man es ihm nicht wirklich ansah.
      "Da wir es ja wohl kaum so lassen können, bin ich dafür, dass wir versuchen es zu mindest heraus zu finden!"
    • "Wie sollen wir das anstellen...wir haben keinen Anhaltspunkt!",meinte Risato überzeugt von sich und stützte die Hände auf die Hüften.
      Es würde sich wohl noch eine weile so abspielen, die beiden würden sich streiten ohne Ende, vorallem weil sie nun im anderen Körper gegenseitig steckten und Jin sich halt wie ein Junge benahm und Risato wie Mädchen was im Alltags Leben ein Problem werden könnte.
    • Wo sie recht hatte, hatte sie recht. Leider!
      Aber er musste nun einmal zugeben, dass sie keinen Anhaltspunkt hatten.
      "Dann halten wir eben die Augen offen. immerhin muss es ja irgendwie einen Grund dafür geben oder sonst irgend einen Hinweis. Aber bis wir etwas finden müssen wir wohl..." Er machte eine kurze Pause. "...das leben das anderen so weit es geht normal weiter Leben, damit auch ja niemand verdacht schöpft..."+
      Das würde leichter gesagt als getan werden.
    • Einen kurzen Augenblick überlegte Risato bis sie ein genervtes nicken als bestätigung gab, es würde nicht einfach werde das wusste sie wohl.
      "Da hast du wohl oder übel Recht...ich habe eine Idee du holst in meinem Namen deine Brüder ab und ich gehe zu mir nachhause und übe mit meiner Schwester Violine spielen...mein Vater ist eh nicht da und mein liebes Schwesterlein kennt dich nicht.",schlug sie vor.
      An sich war die Idee ja gut doch sie umzusetzten würde Schwirig werden da Jins Familie mit den streiterein mit Risato bereits bekannschaft gemacht hatten.
    • Beide Familien wussten um die Streiterein der Beiden, also könnte das schwer werden.
      "Kommt meine Mum dahinter, 'wer' meine Brüder abgeholt hat gibs Ärger...", murmelte er, ehe er seufze.
      Doch zu ändern wäre diese Situation jetzt eh nicht mehr.
      Sein Mum hatte nichts gegen Risato sondern wäre dann nur zornig, dass er selber nicht da war, also genau genommen sein Körper, sondern jemand anders...
      Also war zu hoffen, dass sie doch nicht dahinter kam und seine Brüder die Klappe hielten.
    • "Wen mein Vater dich sieht oder das erfährt bekomme ich mehr als ärger...",fügte sie hinzu und lies ihre Hand an die Stirn wandern.
      Doch die Probleme am Nachmittag waren so gesehen nichts dagegen, was sie am Vormittag alles durchstehen mussten.
      "Das größere Problem wird jetzt sein den schultag ohne Probleme zu lösen!",an den Gedanken wurde Risato etwas schlecht, Jin würde nur Chaos anrichten in ihrem Körper.
    • Darauf antwortete Jin nichts. Es war klar, dass sie beiden Probleme bekommen würden, aber was sollten sie nun einmal tun?
      "Das wird schwierig werden...", meinte er und seufze einmal. Hoffentlich würde nichts schief laufen...
      Nein, es war klar, dass etwas passieren würde, wenn Risato in seinen Körper steckte und irgendetwas anstellte.
      Das konnte einfach nicht gut gehen!
      Doch schon klingelte es in der Ferne. Es wurde Zeit in den Klassenraum zu gehen...
    • "Hey! Nicht nur ich muss aufpassen was ich sage und mich Verhalte! Du musst das schließlich auch.",protestierte Risato regelrecht dagegen, sie sah nicht ein nur allein für alles Verantwortlich gemacht zu werden sowohl dargestellt zu werden als ob sie das als Junge nicht hinbekommen würde.
      Weder sie noch Jin waren jemals das andere Geschlecht oder mussten sich so Verhalten, so war es für ihn selber ja auch nur Neuland als Mädchen.
    • Das wusste er ja auch, immerhin war er nicht Dumm!
      Leise knirschte er mit den Zähnen und verbiss sich so eine scharfe Erwiderung nur mit Mühe. Streiten brachte ihnen im Moment nämlich rein gar nichts.
      "Dann lass uns gehen.", meinte er knapp und wand sich zum gehen.
      Immerhin hatte es schon geklingelt.
    • Risato seufzte leicht hilflos, wie sollte dieser Schultag nur ablaufen.
      Sie steckte die Hände in die Hosentaschen und folgte Jin in ihrem Körper mit ins Klassenzimmer.
      Die Mitschüler blickten verwundert drein, war ja auch kein Wunder wie still die beiden waren als sie ins Klassenzimmer kamen.
    • Risato tat es Jin gleich und setzte sich auf dessen Platz stats auf ihren gewohnten.
      Die erste peinliche Situation wäre umgangen, jetzt galt es nur noch die Schule zu überstehen.
      Schließlich war Risato klüger als Jin, was sich im Unterricht sehr abzeichnete.
      So sehe es doch dumm aus so würde plötzlich Risato für alle dumm da stehen und sie selber würde Jin klüger aussehen lassen.
      Auf keinen Fall!
      So schwieg sie die ganze Unterrichtsstunde über.
    • Na, das war ja aber mal freundlich von Risato. Auch wenn er sich nicht all zu oft beteiligte und hin und wieder etwas falsches sag, meldete er sich aber auch mal.
      Sie aber tat gar nichts in seinem Körper!
      Wollte sie ihm, etwa noch seine Noten runieren?!
      Aber was sie konnte, konnte er ja auch.
      Daraufhin schwiegen sie beide den Unterricht lang.