[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast Hunger? Wie wär's mit einer saftigen Fau..ääh?" Noch bevor er den Spruch fertig sagen konnte war er auch schon wieder verschwunden. "Dieser Bastard! Der Spruch war so gut... Und was soll diese Quest? Ein Kirschkuchen? Als nächstes müssen wir noch seine stinkigen Socken waschen... Naja... Lass uns aufbrechen." Sie gingen in die Stadt und direkt in eine Backstube. "Ein Kirschkuchen, bitte." Die Bäckerin guckte entschuldigt. "Tut mir leid. Aber den letzten hab ich dieser alten Frau gerade verkauft..." Blade schaute sich um und sah wie die Alte gerade den Laden verliess. Er ging hinterher und baute sich bedrohlich vor sie auf. "Heh, Oma! Rück den Kirschkuchen raus. Aber im Eiltempo..." Blade kam nicht dazu den Satz zu beenden, da die Alte ihn in die schwächste Stelle boxte und ihn mit der Handtasche verprügelte.
    • "Du Schuft!" brüllte die Alte jedes mal wenn sie zuschlug. "Manabu! Steh nicht nur da und lach. Hilf mir lieber!" Die Alte schlug unbeirrt weiter. "Lady! Schleppen sie da Backsteine mit sich rum?! Nun hilf mir endlich!" Manabu zog sie unter Mühen von Blade weg und beruhigte sie. Er verlangte von Blade das er sich endschuldigte. Doch dieser versetzte der Alten ein Faustschlag auf die Nase, schnappte sich den Kirschkuchen und rannte los. "Das hast du nun davon, alte Hexe! Nimm die Beine in die Hand!" brüllte er zu Manabu.
    • Verwirrt blickte er auf die niedergeschlagene Alte Frau und trat seinen Fuß in ihre Magengrube. "Das hast du davon wenn du dich mit schwächeren anlegst.. du olle Schrulle!" Schnell lief er hinter Manabu hinterher und bemerkte wie sich weitere Alte Frauen versammelten. "Shit! Blade!!!! Wir haben es nicht getötet bevor es Eier legt! Schau mal der Alptraum wir war!" Die Alten Frauen warfen sich auf ihre Mofer und fuhren hinter Manabu und Blade hinterher. "Na wartet ihr Rotzbengel, euch geb ich saures!"
    • "Was soll denn der Scheiss?! Es gibt keine Pistolen, aber Rollator?!" fragte er ungläubig. "Renn und mach dich gefasst das ist die 'Omagang'! Wenn du da nicht weißt wer Florian Silbereisen ist, kannst du auch gleich den Notarzt rufen!" Während sie so weg rannen stellte Blade etwas fest. "Mann! Die Sache stinkt doch noch diesen verdammten, engländischen Phantom. Außerdem haben immernoch nichts gegessen!!" Er sah an sich herab. "Oh... Guck mal Kirschkuchen."
    • "Wag es dir den Kirschkuchen zu essen, dafür haben wir Kopf und Kragen riskiert", entgegnete der Blauhaarige mit aggressiver Stimme während er grimmig im Spurt zu ihn rüber schaute. "Neuer Plan.. wir bleiben stehen, hauen eine Oma vom Rollator und klauen uns diesen.. damit sind wir schneller unterwegs und werden nicht von diesen Alten Schachteln gefasst.. GTA Style, Bitches!"
    • "Gute Idee..." Er drehte sich um und schlug, in Zeitlupe, eine Oma vom Rollator. Er setzte sich drauf und brüllte. "Spring auf!" Zusammen fuhren sie dann weg und hingen im Sumpf die Alten ab. "Hey. Guck mal. Ein Trophäe." Blade hatte die ausgeschlagen Dritten zur Kette zusammen gebunden. "Das Zeichen für meinen Sieg über eine Naturgewalt *schnüffel schnüffel* Was riecht hier so nach Gebissreiniger." Er schaute verstohlen zu Manabu. "Du stinkst..."
    • Schnaufen lief er weiter als sich plötzlich vor einen Sumpf Blade umdrehte und mit seinen fetten Arsch Manabu in den Sumpf stieß.. grimmig lag dieser nun im Sumpf, blasen entstanden während Blade die Oma umhaute und genervt stand Manabu auf während er mit einen verstörten Gesichtsausdruck zu Blade schaute. "Vielleicht mein lieber, liegt das daran das du Omaschläger mit deinen dicken schwabbligen Arsch alles in deiner Umgebung in Grund und Boden stampfst?!"
    • "'Fetten Arsch'?" er schaute empört auf seinen Hintern. "Mach mal die Augen auf und steh nicht immer in Weg rum, dann passiert sowas auch nicht!" meinte er dann. "Wir haben jetzt so ein beschissen Kuchen. Und die Quest war ihn zu besorgen und nicht an den Arsch zu tragen..." Er drehte sich um. "Hey! Mann mit dämlichen Akzent wir haben deinen Kuchen! Komm und hol ihn dir!"
    • "Der ist nicht warm...", entgegnete das Phantom ohne vor ihnen zu erscheinen als würde er die ganze Zeit zuschauen.
      Manabu zog seine Schwerter und hielt sie gegen die Luft. "Wegen dir ins Hirngeschissenen Typen mit Auslandsfetischistischen Hintergründen werden wir von Omas verfolgt, dazu gezwungen sie zu verprügeln und Kuchen zu klauen.. nun sagst du verdammter Wurm das du ihn nicht haben willst weil er kalt ist?!", während Manabu dies sagte bemerkte er nicht wie Blade seine Hose runter zog und auf den Kuchen kackte.
    • "Sodala... Jetzt ist er schön warm... Guten Hunger!" Blade war klar was er tat und das es wahrscheinlich schlimme Folgen haben wird aber das war ihn im Moment Scheissegal. Das Phanthom nahm ihre erste Quest auch nicht ernst warum sollte er es also. "Ey... Hast du mal Papier? fragte er Manabu.
    • Das Phantom hob den Kuchen auf, sein Mund öffnete sich weit, sehr weit und spitze große Zähne stachen hervor, als er den verunreinigten Kuchen einfach in sein leeres Inneres warf und sein Mund wieder schloss. "Verrrrrryyy much Glückwunsch ihr Lappen.. tatsächlich habt ihr den 1. Quest gemeistert und habt beide noch Köpfe auf euren Schultern.. was ich von euren Hosen nicht behaupten kann.. als Strafe werde ich euch in die Öffentlichkeit teleportieren so das jeder das Gemächt meines Pächters erblicken kann... viel Glück bei der Papiersuche!"
      Mit einen Fingerschnippsen öffnete der Blauhaarige wieder seine Augen, eine kalte Brise fuhr ihn zwischen den Beinen durch.. die Frauen und Kinder schauten schockiert zu ihn und seinen Partner der ebenfalls ohne Hose dort stand.
    • Er drehte sich angewiedert weg als das Phantom die Kotstulle ass, als er wieder die Augen öffnete waren sie in der Öffentlichkeit. "Na Ladies... Gefällt euch was ihr seht? Hey ihr Rotzblagen... habt ihr mal Papier. Hey! Warum rennt ihr weg? Komische Leute, als ob die zum ersten mal zwei halbnackte aus den nicht kommen sehen die nach Papier fragen." Er schnappte sich ein vorbeirennendes Kind und wischte an seinen Pullover sein Arsch ab. Das Kind befreite sich dann und rannte zu seiner Oma. "Na, Oma... Machst du auchs ohne die Dritten?" fragte er während er sein Gemächt kreisen liess. Die Oma plus Enkel ergrieffen die Flucht. "Sodala... Mein Arsch ist sauber. Mach hin... Bevor die Bullen kommen." sagte er während er die Hose hochzog.
    • youtube.com/watch?v=TE10mUbWaVg


      Manabu zog die Hose hoch und beobachte etwas angewiedert das Szenarium das sich der Weißhaarige zurechtrückte. "In was für eine Scheiße bin ich hier nur reingeraten?" Schleunigst kniete er sich nieder und faltete seine Hände zusammen. "Gott! Oh Gott! Oh Heiliger aller Götter! BRING MICH HIER RAUS! Hat hier nicht jemand ne Rute um sich hier wegzutransportieren wie in diesen Online Games? Gebt sie mir! Ich brauche diese Rute!", dabei löste sich der Bund um die Hose und die Hose wand sich zu Boden, als sich aufeinmal ein Stock mitten in seinen Rücken drückte und er mit roten Gesicht aufkeuchte. "Nicht da, das ist gefährlich!"

      Die Menschen versammelten sich mit Fackeln und Mistgabeln um die 2 Perverslinge herum.
    • "Puuuh... Du bist aber versaut..." meinte Blade als die Leute auftauchten. "Och... Ist schon gut. Wir brauchen kein Papier mehr." Blade merkte schnell das die Leute nicht da waren um ihnen Papier zu bringen. "Hey! Phantom mit Sprachfehler! Du hattest deinen Spaß! Jetzt hol uns hier raus!" brüllte Blade gen Himmel während sie vor der wütenden Meute wegrannten.
    • Manabu hielt die Hose fest und rannte schnell von hier weg. "Verflucht!", als die Stimme des Phantoms ertönte.
      "Sorry, ihr Trottel. Ich kann euch leider nicht gehen lassen, da hier der 2 Quest stattfindet.. daher solltet ihr euch nicht zu viel Feinde machen, denn dafür brauch man die Hilfe der Dorfbewohner.."
    • "Dein Ernst...? Wir brauchen die Hilfe diese Hinterwelter und Banjo-Spieler?" Ein ungutes Gefühl beschlich ihn. "Sie stehen genau hinter mir, oder?" fragte er entgeistert Manabu der nur Stumm nickte. Blade nahm die Hände in Beine, oder auch anders rum und rannte los. Ein Spreichblase mit Punkten erschien ('...') über Blade's Kopf. "Wen nennst du eigentlich Trottel, du Trottel?"
    • "Das kommt ein bisschen spät findest du nicht?!", fluchte der Blauhaarige während des Rennens mit einen verrückten Gesichtsausdruck und großen Kopf. (Wie in Comedy Animes xD) "Um Gottes Willen", schlagartig blieb er stehen und ließ sich von den wütenden Mob überrennen, trat dann hingegen in der nächsten Seitengasse mit Trittspuren wieder zu Blade und lief neben ihn her. "Einfach stehen bleiben, bringt es leider nicht", ein Knutschfleck am Hals starrte mitten hervor während eine Transe aus den Hintergrund "Juhu" rufte.
    • "Das hätte ich dir auch sagen können!" meinte Blade wütend. Da bemerkte er den Knutschfleck und die 'Juhu'-rufende Transe. Da krümmte er sich vor lachen. "Du würdest von'nem Kerl geknuscht!" brüllte er vor lachen. Doch das lachen verstummte auf einmal, als ihn ein schlimme Vorahnung kam. "Oh... Bitte sag nicht das, dass die Person ist von der wir Hilfe brauchen..."
    • Manabu knirschte genervt mit den Zähnen und stellte Blade ein Bein, als er drüber sprang drehte sich Manabu und rammte sein Knie in Blade´s Magengrube der von der Horde überrannt wurde und sich ebenfalls einen Knutschfleck absahnte. "Kihi", ein finsteres grinsen umspielte seine Lippen während sein Blick sich nach vorne wand und er etwas vor sich hin zischte. "Jetzt sind wir quitt!"
    • Blade hielt ihn sein Schwert vor die Kehle. "Erstens... Wir sind in einer Seitengasse, wo zum Teufel kommt diese Horde her. Zweitens... Du hast dich selbst von dieser Horde überrennen lassen. Das war nicht meine Schuld das du so blöd bist. Und drittens... Schau dir mal die Person an die mir ein Knutschfleck verpasst hat..." sagte Blade grinsend und zeigte auf eine dickbrüstige, wunderschöne und echten Frau, die Blade eine Luftkuss zuwarf. Blade tat so als ob er ihn fangen würde. "Mann, ich liebe diese Stadt... Theoretisch muss ich dir und deiner verdrehten Logik dankbar seien."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher