[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genervt knirschte Manabu mit den Zähnen und schaute mit einen finsteren, mordlustigen Blick zu seinen Partner.
      "Das ist eine gute Idee, lass uns etwas essen gehen, in diesen Outfit erkennt uns keiner"
      Manabu setzte seine Hand auf seine Schwerter und blickte noch immer finster auf den Silberhaarigen.
    • Was soll der blöde Blick? Auch egal...Als sie sich gerade auf den Weg machte stoppte er. "Fast vergessen... Er ging zu ein paar Typen und klaute ihr Geld. Er grinste bis er Manabu's Blick sah. "Was?! Wir werden schon wegen Mord gesucht. Da macht Diebstahl auch keinen Unterschied mehr..."
    • Manabu starrte hinter sich auf einen Dach und verzog sein Gesicht.
      "Kommt heraus! Ich weiß das dort jemand ist also zeigt euch!"
      3 Männer traten hervor.. jeder von ihn besaß ein unterschiedliches Aussehen, doch irgendwie sahen diese Stärker aus als ein paar Bauern.
      "Was wollt ihr?"
    • "Kuro.. Shiro... schnappt sie! Auf ihren Kopf ist viel Geld ausgesetzt... passt jedoch auf den Weißhaarigen auf, der Schwarzhaarige ist nicht soviel Wert daher braucht ihr vor ihn keine Angst haben.."
      "WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!", schrie der Dunkelblauhaarige und schaute genervt zu ihnen hoch... "Außerdem ist das Dunkelblau! Merkt euch das, verdammt nochmal immer diese Farbenblinden Leute!", genervt knirschte er mit den Zähnen und trat mit seinen Fuß gegen den Boden, sein Ausdruck war aggressiver als je zuvor.. er bemerkte wie Hiruko dies nur belächeln konnte. "Yes Lord Chaos-sama"
      Die zwei unterschiedlich bekleideten Männer sprangen runter und teilten sich auf, beide rannten auf die zwei dort stehenden Leute zu und teilten sich dann auf, der Schwarzbekleidete sprang mit einen Satz auf Hiruko zu und stieß sein Schwarzes Großschwert gegen das von Hiruko. "Du gehörst mir!", seine roten Augen blitzten auf während er den Weißhaarigen in eine Gasse drängte.
      "Hiruko!", schrie der Blauhaarige und schaute geschockt hinterher. "Wende deinen Gegner niemals den Rücken zu!", entwich den weiß bekleideten Mann der mit seinen Doppelschwertern geradewegs auf Manabu zuschoss, schnell zog der Blauhaarige seine zwei Schwert und zog diese nach oben, die Klingen prallten aufeinander und es entstanden Funken die zur Seite schossen.. //.. Er ist verdammt stark..// Ununterbrochen schlug der weiß bekleidete Mann auf den Blauhaarigen ein und nur mit Mühe blockte Manabu seine Schläge, während er mit den Zähnen knirschte und den Griff des Schwertes in die Magengrube gerammt bekam. Manabu spuckte Blut auf den Boden, seine Augen weiteten sich, schnell versuchte er einen Gedanken zu fassen und sprang nach hinten.. der Typ war von seinen Schwertstil einfach viel besser als Manabu und was war mit diesen Grünhaarigen Idioten der dort oben stand.. wollte er gar nicht kämpfen? Manabu biss seine Zähne zusammen, als rote Augen vor ihn aufblitzten und erneut Schwerthiebe auf ihn niederprasselten, immer mehr sank er zu Boden, auf den Knien abstützend versuchte er sich zu verteidigen, während der Weißhaarige seine Schwerter immer weiter nach unten drückte. "Du bist schwach.. genauso wie dein Freund.. ihr habt in dieser Welt nichts verloren also verschwindet! Diese Welt wird bald Lord Chaos gehören!"
      Manabu´s Augen weiteten sich als er dies hörte.. woher wussten sie das er nicht von dieser Welt stammte, sie schienen nichst mit Nightmare zu tun zu haben also aus welchen Grund konnten sie es erahnen?
      Gerade als seine Schwerter zerbrachen und Manabu leblos seiner Exekutation zusah, packte ihn jemand von hinten und telepotierte sich fort.. der Blauhaarige erwachte wenig später in einen Bett wieder und schreckte auf, als ihn Hiruko in den Gedanken kam. Schnell stand er auf und bemerkte neben sich ein weiteres Bett, in den Hiruko lag und schlief.. auf seine Mundwinkel waren noch vom Blut bedeckt... scheinbar schien ich behandelt wurden zu sein dennoch verloren wir diesen Kampf.. neben sich lag nur noch die Hälfte von Hiruko´s Schwert.. diese zwei Kerle waren wirklich unschlagbar wie konnten sie nur soviel besser sein? Oberkörperfrei, mit Bandagen um seiner Brust setzte Manabu sich auf sein Bett und schaute verzweifelt zu Boden, als sich plötzlich die Tür hinter ihn öffnete und ein Mädchen mit langen Braunen Haar, hellblauen Augen und blauen Kleid in das Zimmer trat.. in seiner Hand trug sie einen Eimer voll mit Zeugs um Leute zu behandeln. "Wer bist du?", fragte Manabu stumm und hörte wie eine süße aber leise Stimme ertönte.
      "Mein Name ist Mana.. mein großer Bruder rettete euch vor diesen komischen Kerlen.. ihr solltest ihnen besser aus den Weg gehen.. nachher erklärt euch mein Bruder näheres erstmal muss ich die Wunden dieses Mannes versorgen." Seufzend schaute der Blauhaarige zu ihr und schüttelte den Kopf. "Nicht nötig.. Hiruko kann sich selbst heilen und so wie ich ihn kenne.. ist er nun zu eingeschnappt um einfach aufzugeben.. er will bestimmt um alles in der Welt diesen Schwarzen Typen in den Arsch treten.. sicher ist seine Wut gerade grezenlos, lass lieber die FInger von ihn"
      Aus seinen Augenwinkeln heraus schaute er zu den Weißhaarigen und bemerkte wie er erwachte, seine Augen waren von Schatten bedeckt, scheinbar schien ihn die Niederlage wirklich zu Treffen, nachdem er bisher immer der Stärkste hier war und alle mit Leichtigkeit besiegte... Manabu fiel es selbst schwer eine solche Schmach zu akzeptieren...
    • "Was seid ihr denn für Vögel?!" Er konnte gerade so den Schlag der schwarz Gekleideten Person blocken. Da bemerkte er das Schwert seines Gegners. "Verdammter Nachmacher..." sagte er mit einen wütenden Funkeln im Augen. "Du bist hier der Nachmacher. Aber keine Sorge darüber brauchst dir bald keine Gedanken mehr zu machen. Weil ich dich töten werde." Mit diesen Worten drängte er ihn in ein Gasse. Blade hörte wie Manabu ihn rufte, doch konnte er nich reagieren. "Wer hier stirbt ist noch offen..." Die beiden lieferten sich einen harten Kampf. Der Schwarze nahm anlauf und zerstörte Blades Schwert, obwohl es so stark war. Er fügte ihn eine tiefe Wunde über die Brust noch zu, als Troia seine Wirkung verlor und er Ohmächtig wurde. Als nächtes erwachte er bei Manabu in einen Bett. Und der bittere Geschmack kam in ihn hoch. "Verdammt..."
    • Manabu ballte seine offene Hand zur Faust und holte zum Schlag aus, mit voller Wucht schlug er gegen die Wand und knirschte mit den Zähnen.
      "Ich werde sie vernichten! Dafür das sie uns Abschaum nannten und dafür das sie uns zum Narren hielten! Sie werden dafür büßen!"
      "Schön gesagt...", ertönte aus der Tür während die Braunhaarige sich umdrehte und lächelte. "Nii-san!"
      Der Schwarzhaarige trat in den Raum und blickte auf Manabu, doch was war das? Eines seiner Augen war rot und das andere war schwarz... mit welchen Grund?
      Und auch seine Kleidung war äußerst Merkwürdig, aber genug ab gelästert.
      "Dann warst du der der uns gerettet hat? Wer bist du und wer waren diese Personen?"
      "Diese Personen... sind die Top 1 Söldner und der Grünhaarige Mann.. ist Chaos, die Person die die ganze Welt zum erschüttern bringt, seine Kraft ist wirklich unermeßlich.. dagegen waren die zwei Söldner.. die Zwillingsbrüder Kuro und Shiro nur Ameisen!"
    • "Tss... Hätte Troia nicht seine Wirkung verloren, hätte ich mein Schwert mit seinen Blut getränkt. Oh und was für ausgefallene Namen. 'Schwarz' und 'Weiß'? Wie bekloppt ist das denn? Und dann wurde ich auch noch von diesen monotonen Arsch besiegt..." Blade knirschte mit den Zähnen. "Also.. Wer seid ihr? Wo sind wir? Warum hast du uns gerettet? Und wann gibts Essen? Ich bin am verhungern..."
    • "Ich bin Chaos Bruder.. leider.. mein Name lautet Shin Nakizawa.. und dies hier ist meine Schwester Mana Nakizawa.."
      Die Braunhaarige faltete ihre Hände vor ihren Schoss zusammen und schaute mit rötlichen Wangen und einen liebevollen lächeln zu den 2 Männern.
      "Nett euch kennen zu lernen.."
      "Ihr seid in Grand Town.. die Hauptstadt dieses Landes.. wir bzw. Mana fand euch und sagte mir sofort Bescheid das ihr kämpfen würdet, also benutzte ich meine Teleportationsmagie und hab euch in Sicherheit gebracht.."
    • "D-dein Bruder? Aber...Wieso? Wir sind gesuchte Verbrecher. Warum hast du uns geholfen? Wir könnten euch töten... Natürlich dachte er nicht mal in Traum daran sie zu verletzen, doch er konnte für nichts garantieren. "War es etwa nur um deinen Bruder nicht den Erfolg zu gönnen. Oder warum..?"
    • "Ich hab euch schon seit euren Reisebeginn beobachtet und kenne auch dieses Phantom... sein Name ist Nightmare und er hat uns alle erschaffen, wir sind nicht ganz das was einen Menschen entspricht im Gegenteil, wir sind nichts als Experimentell erstellte Klone.. und dennoch bestehen wir aus Fleisch und Blut.. mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen, in gewisser Weise seid ihr dazu gezwungen durch die Welten zu reisen und seine Aufgaben zu lösen, ja auch ich und Chaos wurden damals in diese Welt gezogen mit dem Ziel diese Rätsel zu lösen, doch am Ende wurde Chaos vom Wahnsinn zerfressen.. wir konnten das letzte Rätsel nicht lösen woraufhin Chaos von einen Dämon besessen wurde und mich Angriff.. nur knapp entwischte ich während mich die Kleine hier verpflegte.. daher sieht sie mich als Großer Bruder und ich sie als kleine Schwester.. Nun aber zurück zum Thema und zwar seid ihr momentan die einzige Hoffnung dieses Spiel zu beenden ihr müsst die Aufgaben lösen"
      Unsicher schaute Manabu zu Shin und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Was war denn die letzte Aufgabe?"
      "Tut mir Leid das kann ich euch nicht sagen.."
    • "Ach was... Uns als einzigste Hoffnung bezeichnen, aber nicht mal spoilern.. Ganz toll! Aber weißt du was..? Wir werden dieses 'Spiel' trotzdem schaffen. Und wir werden uns diese Spinner vorknöpfen und töten, und wenn es sein muss sogar deinen Bruder. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...." Er stand unter großen mühen auf, nahm sein zerbrochenes Schwert und ging stolpernt zu Tür.
    • "Bleib gefälligst stehen du verdammter Holzkopf"
      Manabu´s Gesicht hüllte sich in Schatten während er auf seine zittrige Hand starrte.
      "Wir sind nicht in der Lage gegen sie anzukommen ein erneutes aufeinandertreffen wäre unser tot.. wenn diese Flitzpiepen nicht mal anährend die Kraft von diesen Grünschopf haben sind wir am Arsch.. wir müssen stärker werden und dazu brauchen wir vorerst Nightmare´s Quests.. wir müssen sie lösen und dabei mehr Erfahrung erlangen"
    • "Denkst du das weiß ich nicht selbst? Deswegen mach ich mich auf den Weg. Unser 'Freund' hier kann uns ja nichts erzählen. Was weiß ich warum. Vielleicht denkt er ja wir würden es nicht verkraften oder sonst. Aber ich werde nicht hier rumsitzen und nichts tun! Mit sein Schwert als Stützen, ging er entschlossen durch die Tür.
    • "Warte!", forderte Shin und schaute zu Hiruko der langsam die Tür verließ. "Ihr wollte die Quest lösen richtig? Hier!", er warf den Weißhaarigen einen Kristall zu und sah wie er ihn auffing. "Mit diesen Kristall gelangt ihr zu euren ersten Quest.. am Ende eines Quests bekommt ihr immer eine Belohnung und einen weiteren Kristall mit den ihr in die neue Welt könnt und den neuen Quest lösen könnte.. jedoch müsst ihr immer selbst herausfinden was zu tun ist"
      Manabu lief zu Hiruko und bemerkte wie der Kristall begann zu leuchten. "Scheinbar kann ich euch ja nicht aufhalten und zu zwingen das ihr geht.. daher ein kleiner Tipp, bevor ihr euch den Boss der Welt stellt, vernichtet ein paar Kleinere Gegner um eure Schwerter wiederherzustellen und wenn ihr Chaos und seine Untertanen seht dann fürchtet euch nicht auch mal zu flüchten.. die Hauptsache ist das ihr die Quest löst und Kristalle sammelt denn nur so werdet ihr stärker!"
      Manabu schaute etwas verwirrt und dennoch traurig zu den Mann der ihnen so sehr half und den Mädchen das neben ihn stand. "Werden wir uns wiedersehen? Werden wir jemals dazu im Stande sein wieder in unsere Welt zurückzukehren?"
      "Das liegt ganz bei euch", entgegnete Shin und lächelte während die Braunhaarige winkte. "Bye Bye, gute Reise und Bis Bald!"
      Der Kristall hüllte die beiden in ein Licht ein und zog sie in eine Parallelwelt, sie schwebten durch ein buntes Farbenspektakel ohne zu wissen wohin es ging oder wohin sie müssen. "Was glaubst du wird unser erster Quest sein?"
    • Blade musterte den Kristall. "Tss..." Das war das einzigste was Blade den Mann und denn Mädchen entgegenbracht als die Welt sich veränderte und sie durch ein Tor in eine andere Welt 'flogen'. "Mann... Hier bekommt man ja Epilepsie... Und keine Ahnung, was denkst du denn?" Entgegnete er den Blauhaarigen.
    • Der Blauhaarige warf sich nach hinten, verschränkte seine Arme hinter den Kopf und schwebte von nun an Rückwärts. "Ich hab wirklich keine Ahnung was es sein könnte.. vielleicht eine Art Boss besiegen oder irgendwas sammeln.. hoffentlich bekommen wir Anhaltspunkte und es ist keine Suche nach der Nadel im Heuhaufen oder gar ein Heustück im Nadelhaufen.."
    • "Du ziehst komische Vergleiche..." meinte der Grauhaarige. Die 'Reise' nahm abprupt ihr Ende und Manabu, der eine relexte Sitzhaltung angenommen hatte, landete wegen dieser unsanft auf den harten Boden. "Alles in Ordnung?" fragte er den am Boden liegenden und reichte ihn seine Hand zum Aufstehen.
    • "Ja.. hätte gemütlicher werden können..", sagte der Blauhaarige während er die Hand von Hiruko nahm und sich aufrappelte, kaum vernahm er schon wieder diese lächerlich nervende Stimme. "SUUUPPPPÄÄÄÄÄÄR~ Richtig gute Arbeit Jungs, ihr seid schon seit ungefähr 4 Tagen hier und hab den 1 von 100 Quest erreicht, nicht gerade die schnellste Leistung aber immerhin!" Manabu schaute abwertend zu den Phantom und schnauzte genervt. "Halt´s Maul und erzähl uns lieber was wir machen sollen!" Das Phantom legte seine Hand vor sein verhülltes Gesicht und dachte nach. "Was ihr machen sollt? Hmm.. ich weiß gar nicht.. ich habe Hunger... holt mir doch einen Kirschkuchen in den Dorf dort hinten, das sollte reichen.."
      Genervt schaute Manabu zu den Phantom als er seine Worte vernahm und seufzte. "Willst du uns verarschen? Sag uns endlich was wir machen sollen und spiel nicht den Dummen!"
      "Aber das hab ich doch schon, you idiot! Und nun auf auf, der Magen des Phantoms grummelt... euer Zeitlimit beträgt 1 Stunde, wenn ihr es bis dahin nicht erledigt habt, dann werdet ihr hingerichtet!" Manabu zog seine Schwerter und lief auf das Phantom zu. "Arschloch!", als er zum Schlag ausholte war dieses schon weg.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher