[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manabu zog seine Schwerter und entledigte sich den Feuerameisen wie ein echter Schwertkämpfer.
      Danach lief er auf Hiruko zu und grinste um anzugeben, als er plötzlich stolperte, eines der Schwerter aus seiner Hand fiel und sich direkt in Hirukos Arm piekte.
      "Hoppla.."
    • Manabu kramte in seinen Tasche und entdeckte ein Loch, scheinbar ist alles seine Hose hinuntergefallen und somit im Wald verstreut.
      "Nein.. irgendwie.. hab ich alles ausgegeben.."
      So versuchte er sich zumindest rauszureden auch wenn es unplausibel klang.
    • "Soll heißen du hast es verloren... *seufz* Doch keine Nudelsuppe..." Hirukos Magen knurrte immer wieder. Er schaute immer wieder um. "Soll das etwa ich sein?"Sol Sein Blick ruhte auf einen schwarzen Brett, wo Schwerverbrecher drauf waren, darunter auch Manabu und Blade. (Von den Gold für Manabu könnte ich mir bestimmt eine Nudelsuppe kaufen...)
    • "Nicht wenn ich dich zuerst esse!" Die beiden kampelten sich auf offener Straße und versuchten sich zu beißen. "Hey! Das sind die beiden auf die Millionen Beträge ausgeschrieben sind!! Aber nehmt euch vor diesen Blade in acht. Auf den sind 84.000.000 ausgesetzt. Der soll Vize-Admeral Hana kaltblütig ermordet haben. Auf den anderen sind 12.000.000 ausgesetzt! Hiruko schaute zu Ray. "Ich bin berüchtiger und gefährlicher als du... Doch jetzt sollten wir lieber RENNEN!!!" Hiruko drehte sich um und rannte los.
    • "Ja, weil du überraschend so ne alte Schnepfe getötet hast!"
      "Boah, die sind ja echte Draufgänger.. niemand nennt Hana einfach so alte Schnepfe!", aus den Gebüsch kamen noch mehr von ihnen und rannten auf sie zu.
      "Scheiße...", panisch nahm Manabu die Beine in die Hand und rannte neben Hiruko während die riesige Meute hinter ihnen her lief.
      "Scheiße, Scheiße, Scheiße! Vor dir!", Manabu deute vor Hiruko, der perplex zu ihn rüber starrte und versuchte rauszufinden was er meinte.. dabei lag ein Scheißhaufen nur wenige Meter vor Hiruko.
    • Hiruko erkannte die Gefahr. In Zeitlupe sprang er über den Haufen hinweg. "Uaaaaahhh..." Er landete wieder und rannte weiter. "Danke mein Freund... Aber ich hab hunger. Ich weiß nicht wie lange ich noch kann. Oh... ganz viele bunte Flecken. Im nächsten Moment fiel er nach vorne um.
    • Manabu packte ihn vor den direkten umfallen und schliff ihn brutalsten hinter sich her.
      In einer Seitengasse bog er zur Seite ab und warf Hiruko schnell in einen riesigen Mülleimer.
      "Friss nicht die Bananenschalen auf klar? Ich will das du mir den Arsch rettest sobald sie mich haben!"
      Manabu biss sich in den Finger und beschwörte den Panther. "Oi, Kumpel du wirst mir doch sicher helfen.. wir haben nicht viel Zeit sie holen gleich wieder auf also verwandel dich in mich.. dann rennst du in die eine Richtung und ich in die andere.. klar soweit? Wir schaffen es nur sie abzulenken wenn wir sie verwirren."
      Als die Leute um die Ecke kamen schmiss er den Deckel der Mülltonne zu und sprang mit einen Satz über die Leute drüber während der Panther in Manabus Gestalt über die Mauer kletterte. "Was nun? und wo ist der andere.. eine Hälfte läuft ihn hinterher und die andere Hälfte den anderen! Beeilung!", die Männer verteilten sich und fingen an nach Manabu zu suchen, in der Zeit konnte sich Hiruko was neues überlegen.
    • *Mann... Hab ich ein Hunger. Und irgendetwas fühlt sich unangenehm im Rücken an.* Er griff hinter sich und holte es hervor. Wegen des sperrlichen Lichts musste er es sich direkt vors Gesicht halten. "OH MEIN GOTT! DAS IST EINE VOLLGESCHIESSENE WINDEL!!!" Er kletterte aus der Mülltonne und klopfte sich den Dreck ab, abgelenkt durch die Rachepläne für das, vergas er das Manabu in der Klemme steckte.
    • Während des Laufens musste er niesen und rieb sich verwirrt die Nase.
      "Komisch.. ich glaub jemand denkt an mich und ich hab dabei ein wirklich ungutes Gefühl.. langsam kann ich nicht mehr.."
      Meter für Meter wurde er langsamer während die Meute immer mehr aufholte.
    • "Troia!!" Schrie der neben Ray auftauchende Hiruko. "Dieser Zauber nimmt dir schlechte Körpersituationen. Aber das ist alles nur Kopfsachen. Übelkeit, Reisekrankheit usw kann er problemlos aufheben. Aber bei Hunger und Erschöpfung ist das anders... Sobald der Zauber abgelaufen ist, wird sich unser Körper noch erledigter Fühlen. Also haben wir knapp 20 Minuten um uns in Sicherheit zu bringen. Danach wird unser Körper total erschöpft sein.
    • "Oh.. ich fühl mich schon besser nur irgendwo hab ich den Zauber schon einmal gehört.. zumindest die Wirkung und dergleichen.."
      Manabu rannte schneller und schaute kurz aus den Augenwinkeln wie weit die anderen nun entfernt waren.. genervt seufzte er.
      "Lassen die denn nie locker.. die jagen uns schon durch die ganze Stadt.."
    • Verwirrt schaute sich Manabu um und blickte danach zu Hiruko.
      "Waren wir nicht vor kurzem noch im Wald.. dann auf den Weg zu einer Stadt und dabei war sie die ganze Zeit so nah?"
      Genervt knirschte er mit den Zähnen und überlegte was nun zu tun war.