[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Meine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht. Jetzt lebe bei meinen Großeltern die mich hassen, weil meine Mutter aus Amerika kam und keine Japanerin. Der einzigste der mir was bedeutet, und dem ich etwas bedeute, bist du... Ich würde für dich sterben." sagte er ohne mit der Wimper zu zucken.
    • Schon früh am Morgen war Manabu auf den Beinen und polierte seine Schwerter auf Hochglanz.. in einen Gefäß welches voll mit Wasser war.. kochten einige Eier vor sich hin während daneben Kokosnüsse lagen.. noch während Hiruko schlief sammelte er dies und bereitete alles vor.
      Nachdem er mit polieren fertig war steckte er die Schwert in die dazugehörigen Scheiden und lief zum Fluss.. er nahm sich eine Hand voll Wasser und wusch sich damit das Gesicht wach.
    • Hirukos Augen klappten erschreckt auf. Schon wieder der gleiche Traum und wieder diese Fragen warum er solche Angst vor den Feuer hatte nur diesmal war es viel schlimmer, da seine kleine Schwester ihn immer wieder fragte 'Warum?'. Jetzt wollte er dieses 'Spiel' erst recht durchziehen, selbst wenn es dabei zu Opfer unter der Bevölkerung kommen sollte. Er stand auf und sah wie Manabu am Fluss war und sich das Gesicht wusch. "Guten Morgen! Seit wann bist du denn ein Frühaufsteher?! Die Sonne ist ja kaum auf!" sagte er so laut zu ihn damit er ihn Verstand.
    • "Keine Ahnung.. ich hatte viel zum nachdenken", rief er zurück und stand auf.
      Er lief zum Platz und warf sich seinen Mantel um.. nachdem er den Gürtel anbrachte an den die Schwerter befestigt waren schaute er zu Hiruko runter.
      "Iss erstmal was.. wir werden uns dann auf den Weg machen.. hinter den Wald gibt es sicher eine Stadt in denen wir etwas Geld verdienen können oder willst du von Fisch und Ei leben?"
    • "Es macht wirklich einiges schwerer nachdem wir wissen das es mit den Blutschmieden zusammenhängt.. daher müssen wir das vermutlich auslassen und ab sofort richtig schmieden.. nur so kommen wir nicht in Blutrage.."
      Seufzend setzte er sich hin und lehnte sich nach hinten.
      "Das "Spiel" klingt echt schwierig.. anfangs dachte ich das wir es locker schaffen würden doch bisher sind wir noch immer in derselben Welt und haben noch nicht einen von Nightmare´s Quest gelöst.."
    • "Ja... Aber woher willst du wissen das, dass das Blutschieden ist. Als ich Hana erstach wusste ich nichtmal das Menschenblut auch funktioniert. Ich dachte nur Monster- und unser Blut könnte das. Und du hast den Schmied getötet ohne das du wusstest was Blutschieden überhaupt. Außerdem hab ich auch was rausgefunden. Ist das Blut stärker, als das vorherige so bekommt das Schwert ein Upgrade. Ist es jedoch schwächer, so repariert sich das Schwert nur. Das hab ich herausgefunden, als ich deine Schwerter in das Blut der Wache gelegt habe.
    • Stumm stand er auf und starrte zu Hiruko runter.
      "Das denkst du also das wir irgendwelche verstecken Psychopathen sind.. glaub mir ich war ganz bestimmt nicht bei Bewusstsein und ich bin auch kein Mörder.. ich konnte mich damals nicht kontrollieren und sicher hätten wir auch einen anderen Weg gefunden als Hana umzubringen.."
    • "Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es ist aber so das dass nicht zwingend mit den Blutschieden zu tun hat." sagte er und stand ebenfalls auf. In der realen Welt war er jünger als Manabu und damit auch kleiner, aber hier war das anders. Hier war er sogar ein Stück größer als er.
    • "Fakt ist.. wir müssen uns zusammenreißen.. und seit wann zur Hölle bist du größer als ich?!"
      Genervt schnaufte er und begann sich aufzuregen, vermutlich eine Art Emotion die man zum abregen brauchte.
      An den Händen von ihn klebte das Blut unschuldiger, Manabu versuchte dies zu übertuschen und spielte den genervten Kumpel.
      "Wer ist so klein das er sich hinter einen Staubkorn verstecken könnte?! Sag das nochmal..!"
      Seine Augen blitzen angespannt auf.
    • "Hey! Du kannst das gar nicht lesen..." sagte er wütend, als er die Kokosnuss von Manabu bekam. "Behält deine stinkende Kokosnuss... Du Vollidiot!" Er warf die Kokosnuss gegen Manabus Kopf. "Ich frag mich was das hohle Geräusch abgegeben hat. Die Kokosnuss oder deine Hohlbirne?"
    • "Ich glaube das hat uns echt gefehlt.. Streit und Freude sowas ist auch mal entscheidend.."
      Vorsichtig rieb er sich die Tränen die durch das lachen kamen weg und schaute auf Hiruko.
      "Wir sind das alles viel zu ernst angegangen.. lass uns das Spiel schnell beenden und die Vergangenheit verändern.."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher