[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yggdrasils Grinsen wurde breiter, als vor ihm Wizard und Kairi auftauchten. "Master, wir haben die Personen erledigt wie sie es sich wünschten!"
      Der Weißhaarige schaute auf den Gott nieder und schloss kurzzeitig seine Augen. "Zeig ihn den Beweis, das sein Bruder eine Nichtsnutzige Marionette ist!"
      Wizard nickte und erschuf ein schwarzes Portal vor sich, aus dem er etwas zog. Er holte weit aus und warf Manabu´s abgetrennten Kopf direkt vor die Füße Harutoras.
      "Nicht nur er. Sie sind alle tot! Du bist ein Gott der alle beschützt? Wie ist es von dieser überwältigenden Kraft übertroffen zu werden?! Wie fühlt es sich an? Alles sind tot, alle denen du vertraut hast! Du hast versagt! Es gibt niemand den du mehr beschützen kannst, sieh nach draußen!"
      Ein gigantischer Meteorit trat aus einem weißen Portalring und stürzte auf die Erde zu. "Die gesamte Menschheit wird ausgelöscht, was willst du also als Gott schon erreichen ohne Menschen die du beschützen kannst? Du hättest dich nie gegen mich wenden sollen!"
    • Harutora blickte zu Manabu's Kopf runter. Seine Augen hüllten sich in Schatten. Charlott schlug sich die Hände vor den Mund zusammen. "Unmöglich..." meinte Kushina leise dem Tränen nahe über den Verlust ihres Bruders. Harutora richtete seine Hand Richtung Meteorit. "Verschwinde..." Der Meteorit löste sich in Luft auf. Du hast dich dem Falschen zum Feind gemacht. Hiruko, Ray, Manabu und alle Anderen. Dafür zahlst du." Er richte seine Hände zu Seite. "Kushina! Charlott!" Der Beiden nahmen eine beschwörende Haltung an. Harutora's Hände leuchteten weiß und schwarz auf. "Forme ein Schwert das meine Feinde in die tiefen der Hölle schickt, Azazel..." In seiner Hand erschien ein schwarzes Schwert. "Forme ein Schwert das meine Feinden zeigt das selbst der Himmel sie nicht mehr retten kann, Camael!" In der andern Hand erschien ein weißes Schwert. "Jetzt bin ich richtig wütend!" Er nahm eine Kampfstellung ein. Er spurtete los und trennte Wizard mit den schwarzes Schwert den Kopf ab. Ein Portal erschien unter ihn woraus Hände erschienen und ihn in die Hölle zogen. Bei Kairi durchtrennte er mit dem weißen Schwert zuerst die Vektoren und danach sie in zwei. Sie verbrannte laut kreischen in goldenen Flammen. Er richtete das schwarze Schwert auf Yggdrasil. "Das Fegefeuer wartet auf dich, Yggdrasil..."



    • Die Zeitachse verdrehte sich und die Personen bis auf Yggdrasil versteinerten.. die Luft verschwamm und verpixelte, bis das Bild zerbrach und die Personen sich in einer 'anderen Welt' neu verteilten. Statt Harutora, stand dort Ray vor Ort und hinter ihm standen Shana und Charlott. Beide waren den Tränen nah, erzürnt die Waffe in der Hand haltend, während Manabu in der Ecke saß mit einem breiten Loch in seiner Brust, Harutora´s Kopf auf den Boden verweilte und ein verzweifelter Ray auf die Leiche seiner Geliebten vor Yggdrasil starrte, die zu Boden sackte. Seine Augen weiteten sich abrupt und sein Blick wurde wenig später ernster als je zuvor. "Ich werde dir niemals vergeben!" Mit einem kräftigen Satz stürzte er auf Yggdrasil zu, der mit einem breiten grinsen seine Pistolenklingen erschienen ließ und die Angriffe des Weißhaarigen blockte. Die Verzweiflung, die Wut und der Hass trieben Ray gegen seinen Bruder, ließen ihn sein Schwert zur Seite schwenken und Yggdrasil mit einer Druckwelle an die Wand stoßen. Dieser stützte sich jedoch von der Wand ab und zischte blitzschnell auf Ray zu. Erneut wechselten die Ansichten und an Ray´s Stelle schien nun Harutora zu stehen, der mit knirschenden Zähnen den breit grinsenden Weißhaarigen abblockte. Beide schienen denselben Kampf in verschiedenen Welten zu kämpfen. Yggdrasil hechtete zur Seite als Harutora mit einer schwarzen Schockwelle auf den Boden versuchte den Gott zu erwischen, drückte sich vom Boden ab und schnellte auf Harutora zu, der seine Zwillingsklingen dazu benutzte um den Angriff zur Seite abzuwenden und dabei an der Wange gestriffen wurde. Erneut tauschten die Personen so das nun Ray dort stand und sich mit seinen Ärmel das Blut von der Wange wischte, mit einem laut hörbaren knirschen der Zähne. "Astral Blade.", murmelte der entnervte Weißhaarige und zog seinen Zeige und Mittelfinger über die flache Seite seiner Katana. "Crystal Slicer" Mit einer vollen Drehung erzeugte er eine Schnittwelle um sich herum und sprang mit mehreren Saltos auf den Gott zur der seine Klingen mit einer gelb leuchtenden Aura vergrößerte. "God´s Intention!" Die Klingen trafen aufeinander und erzeugten Funken die durch die Gegend schossen.
    • Harutora richtete die Klingen zur Seite. Sein Kratzer auf der Wange verschwand von allein. "Spielzeit ist vorbei, Yggdrasil...." Er winkelte die Schwerter an. "Hellenbarde des... Dämonenkönigs!" Er erzeugte eine schwarz-weiße Druckwelle die zu einer Lanze wurde und den bösen Gott an die Wand pinnte. Er hielt die Schwerter mit den Griffenden aneinander. "Erscheine götterrichtende Klinge, Armageddon!" Die beiden Schwerter verschmolzten zu einem. "Gegen diese Waffe bist selbst 'du' machtlos..." Ein finsteres Grinsen umspielte seine Lippen.

    • Im Gleichen Moment wie Harutora streckte Ray seine Arme zur Seite und schaute mit einem erzürnten Blick zu seinem Bruder. "Erscheine! Heilige Lanze Loginus!"
      Sein Körper wand sich etwas nach vorne während er seine Arme nach unten zog und kurzzeitig vor sich kreuzte. Der Heilige Speer erschien über den Hexer der Leere und spießte Yggdrasil vor ihn an die Wand. Dieser jedoch grinste breit und packte mit einer Hand den Speer "Die Heilige Lanze?! Bring mich nicht zum lachen!" Im gleichen Moment packte er in der anderen Welt die Hellebarde des Dämonenkönigs. "Die Hellebarde des Dämonenkönigs?! Bring mich nicht zum lachen!" Er zog die jeweiligen Speere in beiden Welten, die synchron zueinander verliefen aus seiner Brust und ließ sie zu Staub zerfallen. Die Wunden regenerierten sich blitzschnell. Ray´s Augen weiteten sich, doch lange konnte er nicht überrascht bleiben. Es war klar das der Kampf nicht so leicht werden würde, dabei bemerkte er aber genauso wenig wie Harutora das Yggdrasil seine Bewegungen voraussah und sie eigentlich schon wie Marionetten benutzte. Beide führten die gleichen Bewegungen aus, sowohl Harutora als auch Ray. Sie waren in diesem kleinen Spiel des Mannes gefangen ohne davon zu wissen. "Shin!", schrie der Weißhaarige und knirschte mit den Zähnen während eine weiß-schwarze Aura um ihn erschien und den Steinboden unter sich zum bröckeln brachte. Weitere Schweife erschienen hinter Ray so das nun insgesamt 7 von ihnen existierten und seine Kraft maximierten. "Ich hab genug von dem Scheiß! Gegen meine Kraft bist nun selbst du machtlos!"
      Beide, sowohl Harutora als auch Ray stürzten im selben Moment nach vorne und brachten den Boden unter sich dazu zusammenzubrechen. Yggdrasil warf die zwei Pistolenschwerter zur Seite und öffnete ein Portal vor sich aus dem er ein Heiliges Schwert zog. "Holy Blade Xion!"
      Das Schwert tauchte vor ihm auf und schien sowohl dem Katana von Ray als auch Armageddon von Harutora ebenbürtig zu sein. Dennoch stießen beide ihn gegen die Wand und mit einem gewaltigen Kriegsschrei durch die Mauer hindurch. Es endete jedoch nicht, denn unten auf den Boden angekommen stießen die Schwerter erneut aufeinander, während er langsam anfing zu regnen.

    • Harutora grinste. "Wir scheinen uns ebenbürtig zu sein, unser Kampf konnte sich bis in alle Ewigkeit fortsetzen.... Blöd für dich das ich bis in alle Ewigkeit keine Lust habe deine dumme Fresse zu sehen, deswegen werde ich das hier schnell beenden. Ich allein könnte dich nicht so schnell besiegen, jedoch bin ich nicht allein." Kushina und Charlott tauchten rechts und links von Yggdrasil auf und durchbohrten ihn mit ihren Waffen. Kushina mit ihrer Sense während Charlott einen Speer besaß. "Es wird Zeit der Schlange den Kopf abzuschlagen..." meinte Harutora kalt.
    • "Ist dem so? Dann sollte ich dem Spiel ein wenig mehr Flare verleihen, meinst du nicht?" Yggdrasil´s Gesicht hüllte sich in Schatten und er schnippte mit seinen Daumen- und Zeigefinger. Neben ihn tauchten 2 Mädchen auf und in seiner Hand hielt er das göttliche Katana. In der Version von Ray´s Dimension hielt Yggdrasil zwei Schwerter in der Hand. Yggdrasil tauchte jeweils die Plätze mit den besagten Personen, so das nun Harutora gegen Ray in Yggdrasils Gestalt kämpfte und andersherum. "Meinst du wirklich das ich alleine kämpfe du Idiot?", fragte Ray mit einem entsetzten Gesichtsausdruck und streckte seinen Arm zur Seite aus. "Hinter mit stehen die Anwärter des neuen roten Königs und des neuen blauen Königs.. Ich erkannte das eine Welt ohne einen Gott und ohne die 4 Könige als seine Stützen nicht bestehen könnte, also werde ich als Hexer die Leere das Recht gültig machen den blauen und den roten König zu wählen und meine Wahl fällt auf: Felli und Shana!" Auch wenn sich der Hexer zu viele Rechte aneignete so konnte er den Namen seiner Mutter nicht mehr verblassen lassen. Was war ihm noch geblieben? Wofür kämpfte er? Sein Vater und seine Mutter, seine Liebe, sein Schüler, seine Freunde.. sie waren so gut wie alle tot..
      Ray wandte die Klinge seiner Katana zur Seite und knirschte mit den Zähnen. "Manabu war ein Trottel der sich von die benutzen lassen hat, doch er wäre ein guter König geworden der Chronos Frieden gebracht hätte! Harutora war mein Schüler, er hat zu mir aufgesehen und hat versucht mir die Bürde des Gottes zu nehmen. Er wollte für mich das Leben der Einsamkeit wählen! Mana hat mich niemals im Stich gelassen und hat mich immer gestützt! Meine Mutter und mein Vater gaben mir Kraft! Und dennoch, konnte ich niemanden beschützen!" In seinen Augen bildeten sich Tränen. "Wenn ich dich nicht retten kann, dann muss ich dich vernichten! Zum Wohle aller, muss ich zu dem neuen Gott dieser Welt werden. Der einzig wahre Gott, der alles zusammenhält und diese Welt neu kreiert! Ich werde dich stürzen, weißer König!"
    • Yggdrasil verschwand und tauchte an anderer Stelle wieder auf, somit war der Angriff der Mädchen nutzlos. "Ich hab auch nicht erwartet das es einfach wird." Er stürmte auf Yggdrasil zu als plötzlich das Bild verschwamm und er Ray sah der sich zum Angriff bereit machte. Er blinzelte verwirrt. War das nur Eingebung, oder...? Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Ray, dem das gleiche zu wiederfahren schien, tat ihm gleich. Beide fingen zeitgleich an zu grinsen. "Netter Plan, Yggdrasil... Dachtest du wirklich du könntest uns beide ewig an der Nase herumführen? Gegen uns 'beide' zusammen hast du keine Chance, darum hast du dir aus Angst diesen Plan überlegt. Gute Stratigie beide Feinde aneinander besiegen zu lassen. Blöd nur...." Die beiden sprachen den gleichen Text. Sie nahmen sogar die selbe Kampfstellung ein. ... das du unsunterschätzt hast!" Sie schlugen zeitgleich mit den Schwertern zu und zerstörten so die Dimensionengrenze. Nun standen sie vereint Yggdrasil gegenüber. Harutora blickte kurz zu Ray und dann wieder nach vorne. Schön zu wissen das du doch nicht tot bist." meinte er kurz und ernst.
    • (Nicht böse sein. Ich änder mal meinen Schreibstil um was neues zu probieren :))
      "Ihr unverschämten!..", man bemerkte förmlich die kühle Atmosphäre hier außerhalb des Turmes. Die violetten Blitze die im verdunkelten Himmel und den pechschwarzen Wolken aufeinander trafen, kamen vereint auf den Boden auf und verursachten wieder und wieder einen heftigen Knall. Jetzt wo wir beide wieder vereint waren, gab es noch Hoffnungen das diese Welt gerettet werden könnte. Yggdrasil´s Stimme verzerrte in einem Zwiespalt und klang eher dämonisch, mit seiner und gleichzeitig einer tieferen Stimme die total synchron zusammen sprachen. "Jetzt werdet ihr 100% meiner Kraft erleben! Ich werde euch zeigen wie ein wahrer Gott aussieht!"
      Seine Arme streckten sich zur Seite aus, mit seinen offenen Handflächen nach oben, als würde er zu einem Gott beten. Langsam fing seine Haut an sich von ihm zu lösen und mit einem großen hellen Knall, bei dem Harutora und Ich gezwungen waren unseren Arm vors Gesicht zu werfen um nicht geblendet zu werden, stand nicht mehr der Yggdrasil in seiner menschlichen Gestalt da, sondern der Gott Yggdrasil in seiner verwandelten Form. Ich wusste doch von Anfang an das dieser alte Tattergreis meinen Bruder nur benutzte! Shin war nicht Herr seiner Sinne und Shin war nicht Yggdrasil! Es wäre unmöglich gewesen das die zwei ein und dieselbe Person sind. Yggdrasil existierte schon bevor Shin und Ich geboren wurden sind und die Auserkorenen Götter wie mein Vater und Harutora, sowie ihre Vorgänger waren dazu gezwungen Yggdrasil in sein Verließ zu verbannen. Schmerz zog diesen Bastard immer wieder an, natürlich war mein verstoßener Bruder das perfekte Gefäß. Warum ließ Vater, meinen Bruder im Stich? Hätte ich ihn retten können? Harutora fasste mir auf die Schulter als er bemerkte das ich nicht bei mir war und ich schaute aus meinen Augenwinkeln zu ihm. Stumm nickte Ich und wandte meinen Blick zu den Wesen vor mir, welches seine Arme vor seiner Brust verschränkte und in der Luft schwebte. "Ich bin der wahre Gott! Ihr werdet es nicht noch einmal schaffen mich einzusperren! Denn derjenige der das Siegel in sich hielt, das Nightmare ihm gab, lebt nicht mehr. Sein Kopf liegt auf dem Boden des Turmes.. Habt ihr es schon vergessen? Harutora? Bilde ich mir nur ein das du die uralte Geschichte kennst? Die Geschichte des Zusammenspiels des Gottes, des Hexers und des Jokers? Was machen aber ein Hexer und ein Gott gegen einen unsterblichen Gegner, wenn der Joker nicht mehr existiert? Ihr könnt mich nicht besiegen und ihr könnt mich nicht versiegeln.."
      Zornig knirschte ich mit meinen Zähnen, winkelte mein Katana über meine Schulter in Richtung des Gottes an und umfasste den Griff mit beiden Händen. "Unser Joker, braucht einfach nur noch ein wenig mehr Zeit um aus deinem Gefängnis zu entkommen! Ich glaube fest daran das Manabu uns nicht im Stich lässt und wir dich ein für alle mal wegsperren! Bis unser Joker kommt, werden wir dich aufhalten. Wir zwei werden deine 100% mit 110% übertoppen! Glaube mir Yggdrasil.. Du hast keine Chance zu gewinnen!"
    • Harutora schaute unschlüssig zu Ray. "Manabu lebt?" fragte er etwas zögerlich. Das konnte doch nicht sein, schließlich hatte er den Kopf seines geliebten Bruders vor sich auf dem Boden liegen sehen. "Das ist unmöglich..." flüsterte er. Seine Hand mit dem Schwert sank und seine Knie wurde ganz taub. Langsam sank er zu Boden. "Was ist mit mir?" fragte er sich. Er fasste sich ins Gesicht. Seine Hand wurde nass. "Ich weine..." stellte er stuzig fest. Sein Kampfgeist war... weg.
    • Yggdrasil sah Harutoras Schwäche als Chance. Schleunigst hob er seinen Arm und seine Hand in die Luft und ließ über ihn tausend goldene, kurze Speere erscheinen. Mit einer Handbewegung schossen die Speere auf uns beide los. Mit den Zähnen knirschend schaute ich aus den Augenwinkeln zu Harutora dessen Kampfgeist verblasst war. Ich steckte mein Schwert in die Scheide zurück, hechtete vor ihm und hielt dabei meine Hände auf den Griff. Mein Körper war leicht zur Seite gewandt, während mein Kopf zu den Speeren schaute. Ich sah sie! Es war unglaublich, doch in diesem Moment sah ich die tausend Speere in Zeitlupe auf mich zukommen. Ich zog mein Schwert ruckartig aus der Schwertscheide und erzeugte eine hell leuchtende Druckwelle die ca. 200 der Speere wegstieß. Von den 1000 Speeren, würden eventuell 400 direkt auf Harutora gezielt wurden sein, also winkelte ich mein Schwert an und schloss meine Augen für einen Moment. Ich fing an die Distanz zu spüren, die Geschwindigkeit der Speere zu hören und sie vor mir wahrzunehmen. Mein Körper bewegte sich leichter als zuvor und mit mehreren Schwerthieben blockte ich die Mehrzahl der Speeren ab. Einen jedoch unterschätzte ich, dieser streifte mich an der Wange und brachte mich aus der Konzentration. "Gib nicht auf! Ich weiß, dass er kommen wird!"
      Ich musste mich der Tatsache hingeben das ich nicht alle abwehren konnte, deshalb bohrte sich einer der Speere durch meine Schulter durch und einer leicht in mein Bein. Nachdem der Speerhagel überstanden war, zog ich die zwei Speere aus meinen Körper und schrie schmerzverzerrt während sich meine Augen vor Schmerzen zusammenkniffen und sich Schweißperlen auf meinen Gesicht bildeten.
      Ich vernahm nicht wie Yggdrasil vor mir seine Hände wie eine Kamehameha vor sich stützte und einen riesigen göttlichen Speer bildete. Als das zischen, des auf mich zukommenden Speeres ertönte, stürzte sich mehrere Schatten vor uns und wehrten den Angriff mit einen Kristallblauen Energieschild ab.
      Das grelle Licht verschwand wieder und meine Augen weiteten sich. Die Personen drehten sich um. Unsere Kameraden und Freunde die im Kampf gegen Wizard und Kairi starben, standen vor uns als hätte der Kampf nie existiert. "Mana..", murmelte ich entsetzt vor mich hin.
      Der junge Mann, der an der Spitze der Truppe vor uns stand, streckte den Daumen aus, winkelte den Arm an und zeigte mit den Daumen auf seinen Rücken während sich sein Kopf leicht nach hinten drehte und sein bernsteinfarbenes Auge direkt auf Harutora starrte. "Hab ich nicht gesagt das du dich auf mich verlassen kannst, Otouto? Und nun steh auf und mach Vater stolz!"
    • Harutora's Herz fühlte sich auf einmal so leicht an. "Entschuldigung das ich euch immer so eine Last war, aber..." Er stand auf, den Blick in Schatten gehüllt. "... das wird nie wieder vor kommen. Yggdrasil.... Du fragtest ob ich die alte Geschichte kenne. Ja, das tue ich. Es ist hart von seinen Freunden betrogen zu werden, nicht wahr, weißer König der ersten Generation? Du kammst nie über den Schmerz hinweg von deinen besten Freund getötet zu werden. In Hass wurdest du zu diesem Ding und hast die Kraft der gefallenen Gottbewerber aufgesaugt, bis du stark genug wurdest um den Tod zu besiegen, doch dann wurdest du, ein Unsterblicher, versiegelt von einen der späteren Generation. Doch du hast weiter Kräfte gesammelt. Solange es das Kings-Game gibt, gibt es auch dich. Dich zu besiegen, heißt den Kreis des ewigen Hasses zu durchbrechen." Er trat zusammen mit Ray und Manabu ganz nach vorne. "Du beharrst auf den Titel als 'wahrer Gott' weil du damals keiner werden konntest. Gegen Abschaum wie dich, verlieren wir nicht." Die drei Männer standen entschlossen zum Kampf bereit.
    • Für kurze Zeit schloss ich meine Augen und atmete tief durch. Ich spürte meine Kameraden an meiner Seite, enge Freunde und Bekannte. Meinen Schüler der mich übertroffen hat, den Mann in dessen Körper ich gemeinsam mit ihm und meinen alten Freund Hiruko diesen Weg bestritten hab und hinter uns standen unsere Geliebten und Freunde die uns die Daumen drückten. //..Es war ein langer Weg.. Wenn ich so darüber nachdenke, stimmt es mich traurig das ich als einziger lebe von uns beiden. Ich hatte immer gehofft wir zwei könnten diesen finalen Kampf bestehen, in unserer Welt zurückkehren, die Vergangenheit ändern, unsere Familie retten und ein stinknormales Leben führen. Meine Träume, meine Ambitionen, meine Wünsche und meine Ziele änderten sich mit deinem Ableben und mit den Weg der uns vorherbestimmt war. Sie nannten mich den Held und ich sollte auch der Held sein der Yggdrasil endgültig besiegen sollte und dich niederstreckte. Die Geschichte, wie sie geschrieben war, änderte sich durch das Opfer eines Mannes der sich selbst zum Gott machen wollte und mir die Einsamkeit ersparen wollte und einem Mann der zuerst als Marionette Yggdrasils agierte und dann zu den Joker dieser Geschichte wurde. So viel hat sich verändert mein Freund, deshalb will ich dir sagen wie sehr du mir fehlst.. ohne dich hätte ich es niemals so weit geschafft. Ich war niemals der Held in dieser Geschichte, denn wie auch damals in unserer Welt, hast du mich immer beschützt und auch diesmal lebe ich nur, weil du dich für uns geopfert hast. Nun trete ich voran, mit meinen zwei Partnern und erfülle meine und deine Pflicht mit dem Leben das du mir geschenkt hast. Wie wäre es verlaufen, wenn du in meiner Haut gesteckt hättest und ich all deine Taten übernommen hätte? Würdest du dann hier stehen und mit den gleichen Ziel gegen Yggdrasil kämpfen, wie wir anderen es haben? Ich will nicht mehr nach hinten blicken und der Vergangenheit hinterhertrauern, die hätte sein können. Leih mir deine Kraft um diesem Kampf ein für alle mal ein Ende zu bereiten!...//
      Als ich meine Augen öffnete, durchströmte mein Körper eine seltsame Kraft und ich blickte ernst mit meinen scharlachroten Augen auf den Gott vor mir. Das Katana in meiner Hand war von einer leuchtenden Aura umgeben und seine Form manifestierte sich zu einem großen Schwert. "Dark Excalibur!", murmelte ich vor mich hin und wand das Schwert über meinen Rücken. "Das ist unser Kampf, mein Freund!", nach diesen Worten stürmte ich nach vorne und wich den Lichtblitzen die Yggdrasil erzeugte aus. "Nutzlos..", zischte dieser und hielt seinen Arm schützen vor sich. Mit voller Kraft winkelte ich das Schwert über mich an und stieß es kraftvoll über meinen Kopf nach vorne, gegen den Arm des Wesens, das erst unverwundet blieb und breit grinste. "Sagte ich es nicht?!", doch dann langsam bemerkte wie die starke Panzerung an seinen Körper langsam anfing zu zersplittern. "..UNMÖGLICH!! Ich bin unbesiegbar!!"
      Mit einem Satz sprang ich nach hinten und wich so seinen Gegenangriff aus, als ich jedoch auf den Zehenspitzen landete, schoss Harutora schlagartig an mir vorbei und Manabu kurz nach ihm auf der anderen Seite an mir vorbei. Meine Füße landeten langsam wieder komplett auf den Boden, so das ich mich nach vorne abstützen konnte und wieder auf den Gott zuhechtete. Abwechselnd und auch manchmal zu zwei attackierten wir, den 'unbesiegbaren Gott' und brachten ihn so ziemlich zu schwitzen.
    • Harutora sprang zurück. "In deinen unendlichen Schmerz des Verrate's hast du Zuflucht in der Dunkelheit gesucht. Du hast Menschen wie Verstorbene wie Marionetten benutzt, aber am Ende brachte es dir gar nicht. Nicht in der Lage das Loch in deinem Herzen zu füllen, wolltest du im Zorn die gesamte Welt zerstören." Er schloss die Augen und atmete tief durch. "Ich war auch so... Damals als mir gesagt wurde das mein ganzes Leben nur eine Illusion gewesen wäre, wollte ich aufgeben. Doch es kam jemand der mich gerettet hat, der meinem Leben wieder einen Sinn gegeben hat und mich vor einem Schicksal wie deinem bewahrte. Sein Name war Hiruko... Obwohl er wusste das er nur eine DNS-Expermient eines überfürsorglichen Vaters war, konnte er mich retten." Er guckte hoch zu Yggdrasil. "Ich wünschte wir wären uns früher begegnet... Vielleicht hätte es dann nicht zu dem hier kommen müssen." Eine Träne lief seiner Wange entlang und tropfte auf dem Boden. Während sie zersprang stürmten die drei auf Yggdrasil zu und durchbohrten ihn mit ihren Schwertern. "Ein Wesen allein kann nie unbesiegbar werden... Du hast dich selber überschätzt, deswegen wirst du besiegt."
    • Manabu zog sein Schwert aus den Brustkorb des Gottes, welcher erzürnt brüllte und mit den Armen um sich wirbelte. Über seinen gesamten Körper bildeten sich Male und er klatschte seine Hände aufeinander. "Den Hiruko den ich kannte, der nannte sich Blade. Ich war immer an Ray´s und seiner Seite und er beschützte uns stetig. Wir trafen in einem Kampf aufeinander, der erste Kampf in dem er sich zum Märtyrer machte um seine Freunde zu schützen.. Zu welchem Preis wurde er nun getötet? Musste dieses Opfer eines Helden sein? Du hast mich Jahre lang benutzt und für eine Zeit lang dachte ich das ich nur durch dich Frieden erlangen könne.. Doch ein Gott ist nicht so egoistisch wie du! Wenn selbst ein Mensch, wie Hiruko eher ein Gott sein kann als du... Wie kannst du dich dann unsterblich nennen?! Hiruko half meinem Bruder, opferte sich für seinen besten Freund und brachte uns dazu endlich wieder zu erwachen und unseren Weg zu gehen! Hiruko war kein Experiment und kein Spielzeug von dir, er hatte freien Willen und war der Einzige der dir von Anfang an getrotzt hat. Wir sind seine Soldaten, denn er hat uns zu dem gemacht was wir nun sind! Erinnerungen könnten ihn niemals gerecht werden, deshalb wird er ewig weiterleben und über uns wachen!"
      Mit seinem Zorn schlug Yggdrasil mit zwei gigantischen Lichtschwertern um sich und zwang die drei ohne ihre Schwerter zurückzuspringen. Manabu´s Handflächen begannen rot aufzuglühen und die Male auf seinen Körper fingen an zu glühen. Mit einem kräftigen Satz sprang er nach vorne und sprintete auf Yggdrasil zu, dabei seinem Speeren und Schwerthieben ausweichend, durch ducken und durch springen, tauchte er vor ihm auf, drehte sich seitlich zu ihm und drückte ein Bein Nach hinten um einen kraftvollen Schwung zu nehmen. Manabu drückte seine Handflächen gegen die Brust des Gottes und ließ seine Hülle zerbröckeln. Hinter der Fassade des Wesens, kam Yggdrasil ins Shin´s Gestalt wieder. Manabu stieß seine Hand leicht in den Körper des Mannes und trennte die Seelen voneinander. "Mal sehen wie du ohne deine Marionette aussiehst!", mit voller Kraft zog er seine Hände auseinander und trennte den Körper, so das links neben ihn der bewusstlose Shin auf den Boden lag und rechts neben ihn ein Mann mit einem Schwert in der Hand stand.
      "Was hast du getan?!", brüllte der Mann entsetzt und sah zu wie nun Harutora und Ray ihre Schwerter aufhoben.
      "Unterschätzt mich nicht, nur weil ich jetzt in meiner Menschlichen Gestalt bin! Ich bin noch immer ein Gott!", bemerkte er und richtete seine Arm zur Seite, während hinter ihm sich die Flügel eines Gottes zeigten.
    • Harutora baute sich vor ihn auf. "Keine Sorge... Wir unterschätzen dich nicht. Wir wertschätzen dich sogar. Nur dank dir konnten wir diese Band knüpfen. Nur dank dir stehen wir hier vereint, als Einheit." Harutora blickte hinau und streckte die Arme von sich. "Und nun auf... zur letzten Schlacht." Die drei versammelten sich an einem Punkt. Diie Energie die die Drei erzeugte brachte den Boden zum brechen. Harutora zischte voran und schnitt den Gott sein Fügel ab. Der Gott schrie auf. "Das war für für meinen Bruder...." Ray schnitt ihn einen Arm ab. "Das war für Hiruko..." Manabu fügte ihn einen tiefen Schnitt über die Brust zu. "Das war für die Gefühle die du verletzt und kontrolliert hast...." Nun stürmten alle drei auf ihn zu. "Und das ist für alles andere!" Sie durch bohrten ihn erneunt. "Und nun stirb endlich..."
    • Die Augen des Gottes weiteten sich und Blut entwich seinen Mund als er langsam auf die Knie sank. "Wie konnte ich nur von einen Toten, einer Marionette, einen falschen König und eine unerwünschte Existenz besiegt werden? Mein Plan..." Yggdrasil spuckte Blut auf den Boden und sackte zusammen. "...war perfekt" Zur Erlösung aller fand dieser ewig währende Kampf und die letzte Schlacht nun endlich ein Ende. Die drei Helden wandzen sich zu ihren Freunden und Geliebten und auch Ray begab sich zu seinem erwachten Bruder. "Schlafmütze! Wie kann man nur so viele Jahre schlafen? Es ist viel passiert...""...Noch ist es nicht vorbei! Ich nehm dich mit mir Außerwählter!", endtrang es aus den Hintergrund. Meine Augen weiteten sich als sich ein hell leuchtendee Speer durch meine Brust bohrte und mir Blut aus den Mund lief. Harutoas Augen weiteten sich schockiert. Wutentbrannt rannte er auf den Gott zu und stieß sein Schwert durch ihn durch. "Du Schwein!" Der Gott schrie und löste sich in Staub auf. Der Speer verblasste und hinterließ ein tiefes Loch in meiner Brust. Meine Augen wurden langsam leer. Verheult knieten Mana und Shin neben mir und schrien mich an doch ich vernahm nichts mehr. Manabu stand abseits des Geschehens und schloss die Augen. "Tut mir Leid, Otouto" Mit seinen glühenden Händen schaltete er Shin, Mana und die Anderen aus bis auf Harutora. "Wir müssen ihr Gedächtnis löschen und ihnen eine Alternative Welt schaffen, sonst stirbt Ray. Vielleicht werden wir dazu gezwungen sein einsam über diese Welt zu wachen doch das war uns hervorbestimmt. Wir müssen uns jetzt von den Anderen verabschieden und ihre Gedanken manipulieren. Sie dürfen sich nicjt mehr an uns erinnern. Diese Welt muss glauben das Ray, der Hexer der Leere die Menschheit gerettet hat. Nur so kann unser wertvoller Freund in Frieden leben ihne wie seine Mutter gefürchtet und verachtet zu werden.."
    • Harutora trat nach vorne. "Der Körper ist vergänglich, die Seele aber nicht. Hab ich Recht, Hiruko?" Eine geisterhafte Erscheinung erschien. Der Weißhaarige lächelte Harutora freundlich an. Hiruko legte seine Hand auf Harutora's Kopf, der anfing zu weinen. Er konnte nichts dagegen tun. Aus Ray's Körper erschien nun auch eine Geist, die beiden Freunde feierten ihr Wiedersehen mit einem Händeschlag. "Menschen sterben... Das ist ihr unausweichliches Schicksal... Daran kann selbst ein Gott nichts ändern..." Harutora sackte zu Boden. "Es tut mir leid, Ray... Aber... Ich kann..." Nun legte auch Ray seine Hand auf Harutora's Kopf. "Reiß dich zusammen. Du bist doch ein Mann. In diesen Leben sollte es wohl nicht sein, aber wir warten auf der anderen Seite auf euch." Ray setzte ein unbekümmertes Grinsen auf. "Nur kommt nicht allzu schnell nach, okey?" Die Beiden Freunde verabschiedeten sich in ein grelles Licht. "Menschliche Leben ist so voller Schmerz... Und doch so wunderbar und einzigartig."Menschliche Er richtete sich wieder auf. "Ray's Tod war traurig, gerade da er gerade erst sein Bruder wiedergefunden hat. Doch wir werden auch darüber hinwegkommen und unserenWeg fortsetzen. Den Schmerz erdulden ist auch ein Schicksal der Menschen." Er schaute lächelnd zu seinem Bruder, der seine Hand auf seine Schulter legte.

      Die aufgehende Sonne brach ein neues Zeitalter an. Alle waren schwer bestürzt über Ray's ableben, vorallem Mana und Shin, aber sie lebten weiter, weil es das war was Ray sich wünschen würde. Manabu wurde wieder König und heiratete Shana zusammen bekamen sie zwei Kinder. Mana lebte allein in Trauer um ihren Verstorbenen. Sie eröffnete ein Waisenhaus und kümmerte sich um Kinder in Not. Und so lebten auch alle Anderen ihr Leben weiter unter den Menschen. Und ich? Ich war zu einem Leben in Einsamkeit verdammt. Ich erlebte all ihre Tode mit und jedes Mal zerriss es mir das Herz, aber ich geh weiter. Zusammen mit Nee-san und Charlott beschützte ich die Menschen, bis schlussendlich auch meine Zeit anbricht.

      Sie erwachten aus einem tiefen Schlaf und blickten sich verwirrt um. "Wo sind wir, Iwato...?" Der Braunhaarige drehte sich zu seinem besten Freund der mit ihm hier, an diesen seltsammen Ort erwachte. Es sah aus wie ein Friedhof. Wo zur Hölle waren sie? Iwato blickte sich. "Akashi! Schau! Da sitzt einer." Die Gestalt erhob sich aus den Thron. "Willkommen in meinen Reich. Ihr habt sicher viele fragen, aber ihr sollt wissen das ich euch hier herbrachte weil ich Aufgaben für euch hab." Die Beiden Jungs schauten sich verwirrt an. "Was denn für Aufgaben?" fragte Akashi. Unter der Kapuze zeigte sich ein breites Grinsen. "Nun... Nennen wir es lieber Quests."

      ENDE
    • Eine junge Frau saß in einem großen, leeren, hellen Raum an einem Tisch und hatte ein Buch vor sich. Mit einer Feder schrieb sie etwas auf die Seite des Buchses und fing an zu erzählen: "Das Schicksal spielt jemanden oft einen Streich. Nicht wahr? Eigentlich warst du dazu auserkoren der Held zu sein. Bist du damit einverstanden das das Schicksal einfach so verändert wird und dein Leben, das Leben eines Helden einfach so verwirkt wird?"
      Hinter der Frau war ein schmales Bett auf dem ein Weißhaariger junger Mann in einer Art Komazustand lag. Die junge Frau drehte sich zu ihm hinter und klopfte sich mit einem schrägen lächeln an den Kopf. "Ich vergaß.. Du bist gar nicht in der Lage mit mir zu reden. Immerhin schläfst du schon seit Ewigkeiten.."
      Die Augen der Frau wurden schmaler und ihr Ausdruck irgendwie verträumter. "Erleidest du nun das gleiche Schicksal, wie dein Freund? Tilgst du dich einfach selbst aus dieser Welt aus und spielst den Märtyrer für deine Freunde. Hiruko und Dich verbindet etwas, doch umsonst hat er dir nicht das Leben geschenkt. Er wollte das du lebst.."
      Von den Weißhaarigen kam keine Antwort, doch die Frau schaute schweigend zu ihm und wartete auf etwas. Nach einer Weile drehte sie sich zurück zu ihrem Buch und nahm die Feder in die Hand. "Ich werde mich der Sache annehmen.. Ich werde ein vollkommen neues Ich von dir entwickeln und ein neues Buch schreiben. Ein Buch, unabhängig von diesem das nicht das Ende von Anfang an bereithält. Aber.. In dieser Welt wirst du sehr einsam sein, wirklich einsam. Du hast weder Mana noch Hiruko, noch deinen Bruder, noch irgendjemand sonst.. Traurig, nicht wahr?"
      Die junge Frau schaute die leere Seite ihres Buches an und stützte ihren Kopf auf ihre Hand ab. "Ich hab was!", sagte sie und schlug die Faust, mit einem lächeln auf den Lippen, auf ihre offene Hand. "In deiner neuen Geschichte werde ich dich begleiten und die Rolle deines engsten Vertrauten einnehmen. Du wirst nie wieder Schmerz und Trauer erleiden, denn wenn ich bei dir bin, dann hast du einen Partner der dich nie verlassen wird. Einen Vertrauten, der dich immer auf deinen Weg begleiten wird! Du wirst all das hier vergessen. Du wirst deinen besten Freund, deine größte Liebe, dein größter Stolz, deinen Vater und all das hier vergessen.. aber du wirst leben! Und das ist der Wunsch den mir Hiruko anvertraut hat, den Wunsch den ich für ihn und dich erfüllen muss... Aber, wie werde ich mich nennen?"
      Das Mädchen nahm eine Denkerpose an und zog eine Schnute. Sie grübelte pausenlos und ziemlich lange, bis ihr endlich ein Name einfiel. "Ah jetzt habe ich es! Ich werde die Geschichte: Nightmare's Quest - Rewrite nennen.. oder doch lieber 'The Book of Fate'? Nun.. Ich kann den Titel ja auch etwas später machen.. Zuerst sollte ich mir Gedanken über mich machen. Wer werde ich sein. Wie alt werde ich sein? Wie werde ich zu dir stehen? Ich hab schon eine gewisse Idee.."
      Die junge Frau drehte sich zu den Weißhaarigen um, der auf dem Bett lag und sich nicht rührte. "Kon. Mein Name wird Kon sein.. Ich werde dein engster Vertrauter sein, und ich werde kein Mensch sein, sondern etwas spezielles.. Bald, wirst du endlich aus deinen Traum erwachen können...Ray!"
      Das Mädchen fing langsam an etwas in das Buch zu schreiben. "Der Körper ist vergänglich, die Seele aber nicht. So wie der Körper vergänglich ist, so vergeht auch die Zeit. Vergeht die Zeit nicht, verwirkt der Körper sein Leben nicht und man könnte ewig leben.. Körper, Seele, Zeit, Leben und Tod.. Wie werde ich die Geschichte gestalten? Ich weiß.. Ich werde die neuen Chapter, so nennen...wie du es dir immer gewünscht hast.. Und ich werde nicht nur dein Partner sein.. Ich werde deine Waffe! 'Nightmare's Quest - The Lost Dream.. Das klingt nach einen angemessenen Namen, findest du nicht? Nun.. Dann sollte ich beginnen das Buch des Schicksals neu zu verfassen!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher