[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Jep, dann solltest du den Kampf ein wenig ausschreiben bis zu den kritischen Punkt)
      Wortkarg lief Manabu in die entgegengesetzte Richtung zum Schmied von vorhin und öffnete die Tür, sein Blick war aggressiv und kühl zugleich, als hätte er keine Zwänge jetzt jemanden töten zu können.. er blieb eine ganze Weile drinnen und kam nicht mehr raus.
    • Er schlug den Panther weg, indem er ihn ein Schlag mit den kaputten Schwert verpasste. Dieser erholte sich schnell wieder und sprang auf ihn zu. Hiruko hielt sein Schwert vor sich und schnitt den Panther in den Arm. Das Blut des Panthers verschmelzte regelrecht mit der Klinge und reparierte sich ein bisschen. Da wurde Hiruko klar was Blutschmieden wirklich war, er musste einfach Blut mit der Klinge verschmelzen lassen, also lagen sie beide falsch. *Was hat das Phanthom gleich noch gesagt, Monsterblut oder unser eigenes...* Sein Gesicht hüllte sich in Schatten. Er stand auf, vor seinen Augen jene Nacht und die Möglichkeit sie zu verändern. Er hob das Schwert und fügte sich selbst eine tiefe Wunde am Arm zu, und dabei zuckte er nichmal mit den Augen. Er strich das Blut auf die Klinge und jene regenerierte sich. Der Panther schlich sich langsam an und Hiruko konnte sich wegen des hohen Blutverlust nicht rechtzeitig wehren.*Sollte es das doch gewesen sein?*
    • Blut spritzte in alle Richtungen während eine Schemenhafte Gestalt zwischen Hiruko und den Panther erschien und beide vollständigen Schwerter zur Seite richtete, eines der beiden blitzte weiß auf, das andere hingegen färbte sich in schwärze der Mitternacht.
      Stumm zog der Mann vor Hiruko sein schwarzes Schwert vertikal nach oben und schnitt den Panther mitten ins Gesicht, dieser wich einen Schritt zurück und starrte auf den Mann der von Wunden übersät war, mittlerweile ergab es sich das es Manabu war der dank Hiruko verstand was Blutschmieden sei.
      "Ich nehm es zurück, du bist keine Last", mit seinen Blutverschmierten Gesicht drehte er sein Gesicht hinter zu Hiruko und grinste.
      "In dieser Welt, können wir unseren Hass freien Lauf lassen, daher solltest du wissen.."
      Mit aggressiven Blick starrte er wieder zum Panther und setzte zum Sprung an. "Je mehr du den Gegner hasst und je mehr du den Drang zu töten verspürst, desto schneller steigt deine Leistung und desto stärker wird deine Waffe..", mit einen kräftigen Satz hechtete er auf den Gegner zu und warf das weiße Schwert beiseite. "Daher spiegelt sich unsere Persönlichkeit wieder.. du bist das Licht und ich bin die Finsternis wir können nur zu zweit überleben", das weiße Schwert flog knapp an Hiruko vorbei und fügte ihn einen Kratzer ins Gesicht, ungeachtet desse Schlug Manabu den Panther in die Luft und sprang nach oben.
      "Und aus diesen Grund, ist dieses weiße Schwert die Freundschaft die zwischen uns blüht.. trotz allem sind wir noch immer Freunde sonst hätte ich diese Waffe nicht doch das andere.. ist meine Bürde die ich tragen muss", mit einen Stoß durchbohrte Manabu den Bauch des Panthers und landete wieder auf den Boden, langsam drehte er sich hinter zu Hiruko und lief langsam auf ihn zu um ihn zu helfen, was er hingegen nicht bemerkte war das der Panther aufstand und zum letzten Sprung ansetzte um sich an Manabu zu rächen.
    • Hiruko sah wie der Panther sich anschlich. Er schubste Manabu zur Seite, nahm das weiße Schwert, das Manabu zu ihn warf und schlug den Panther zur Seite."Nun sind wir quitt... sagte Hiruko etwas außer Atem, aber trotzdem lächelnd. Er mühte sich auf und warf Manabu das Schwert zu. "Das liegt gut in der Hand..." Hiruko nahm sein repariertes Breitschwert und machte sich zusammen mit Hiruko zum Kampf bereit. Der Panther stürmte an und Hiruko und Manabu schlugen synchron zu. Der Panther ging zu Boden, richtete sich aber kurze Zeit später wieder auf. Er ging auf Hiruko zu und senkte vor ihn den Kopf, dannach zerfasserte er und Hiruko leutet kurz auf. Die Leuchtpunkte des Panthers wurden von Licht absorbiert. Hiruko Haare legte sich wieder und das Licht verschwand. "Was war das...?"
    • "Gute Frage.. aber ich habe etwas herausgefunden und möchte etwas probieren.."
      Manabu beugte sich an der Stelle herunter an der der Panther zuvor stand und ließ seine Hand zu Boden sinken.
      "Man kann angeblich einen Pakt mit diesen Wesen schließen.. als du weg warst traf ich eine Frau die einen Shop hat und dort Kugeln verkauft, mit diesen soll man angeblich solche Wesen für sich kämpfen lassen können.. nur irgendwie passiert nichts..", verwirrt fiel ihn kurz darauf ein das diese Welt auf Blut basierte also wischte er sich Blut von seiner Wunde die er sich zufügte an die Hand und legte diese erneut zu Boden.. als der Boden aufleuchtete fing auch an eine Kugel an seinen Gürtel zu leuchten.
      "So geht das also..."
    • Hiruko schaute erstaunt zu was Manabu macht. Auf einmal fand er sich in einen vollkommenen schwarzen Raum wieder, und dort war wieder dieser Panther."Verzeiht, Meister. Das ich euch Angriff, aber ich musste wissen wie stark ihr seid." Hiruko erschrack. "Du kannst sprechen? Wieso? Was soll das hier?" Der Panther schaute ihn erstaunt an. "Ihr wisst gar nicht das ihr ein Medium seid? Ein Medium kann eine unsichtbare Verbindung zu einen besiegten Monster herstellen, solange dieses will, also um so mehr ihr stärker werdet um so mehr Monster verbinden sich mit ihnen. Jene Monster können sie dann im Kampf zu Unterstützung rufen." Hiruko Augen funkelten. "Wie cool..." Der Panther lächelte. "Warum ich sie angesprochen habe hat aber den Grund das ein anderer mit mir eine Verbindung eingehen will. Was soll ich tun?" Hiruko war sofort klar das, dass Manabu ist. Er überlegte angestrengt.
    • Es legte sich ein lächeln auf seine Lippen. "Ich möchte das du sein Partner wirst und ihn beschütztst, okey? Der Panther nickte und in nächsten Moment war er wieder bei Manabu, der vor sich den Panther hatte.

      (In Ordnung? Ich musste 2 teile machen, weil meine PS3 nicht wollte ^^)
    • Manabu überkam ein mulmiges Gefühl als wäre irgendetwas hinter seinen Rücken passiert und als stünde die Zeit für Sekunden still.
      Unsicher stand er auf und schaute auf die Kugel die nun mit einen schwarz violetten Licht gefüllt war, ihm war klar das dies nicht sein Verdienst war sondern Hirukos, also drehte er sich um und schaute etwas betrübt zu Boden.
      "Gib es zu, die Alte hat mich verarscht und es ist dein Verdienst das der Panther nun mein Partner wird.. wegen mir musst du nicht auf deine Untergebenen verzichten ich komm auch ganz gut alleine klar.."
    • "Wie konntest du überhaupt was kaufen von einer alten Frau, so ohne Geld? Und wieso denn mein verdienst? Also ich finde du Verdienst ihn, weil du ja ihn den meisten Schaden zugefügt hast... Und nun schmoll nicht, lass uns lieber die Belohnung abholen." Manabu freute sich schon wieder und lief los und erzählte was er sich kaufen wollte. "Manabu... Du solltest lieber deine Wunden versorgen sonst bist du bald tot und das ist mein Ernst." Hiruko lächelte, während sich Manabus Augen verkleinerten. Er sagte immer wieder das er so nicht sterben wollte. Hiruko probierte ihn zu beruhigen, da fuhr es durch Hiruko. Er wusste nicht wieso, aber er hob die rechte Hand, seltsame Schriftsymbole umhüllten Hiruko und er sprach Wörter auf einer völlig anderen Sprache. Ein magischer Zirkel zeichnete sich unter Manabu und seine Wunden schlossen sich. "Und was war das jetzt schon wieder...?"
    • "Wie ich das Geld bekam? Tja, ich dachte ich hätte gesagt ich hab nochmal den Mann in der Schmiede einen Besuch abgestattet.."
      Seine Miene verfinsterte sich etwas während er das weiße Schwert nahm und beide in seine neu gekaufte Schwertscheide steckte.
      "Könnte sein das ich den Schmied ein wenig weh getan habe, besser gesagt hab ich mich aus versehen bei den Versuch geschnitten und somit seinen Hammer verbessert.. Folge dessen war.. nun ja..", aus seiner Tasche glitzerten ein Haufen Goldener Münzen.
      Danach folgte der Ablauf, der zuvor beschrieben war und Manabu schaute fragwürdig auf seinen regenerierten Körper. "Monsterbeschwörung und Heilmagie? Wie kommt es das du auf einmal Magie beherrscht? Und ich besitze keinerlei Kräfte bis auf einen geschenkten Panther und zwei Schwerter.."
      Seufzend blickte er auf Hiruko der langsam mit einen grinsen im Gesicht umknickte, schnell lief er zu ihn und hielt ihn vor den Sturz fest.
      "Oi, du sprichst von Wunden versorgen und bist noch schlimmer dran.. heil dich lieber bevor du versuchst jemanden wie mich zu retten auch wenn ich deine Geste sehr schätze liegt mir deine Gesundheit höher als meine..", verlegen schaute Manabu zur Seite als Hiruko geschockt zu ihn starrte.
    • Vor Hirukos Augen zerfasserte alles. "Ich kann nicht... meine... Kraft schwindet..." Er schaute Manabu in die Augen. "Sag mir eins... bevor ich mein Bewusstsein verliere. Hast du den Schmied getötet...?" Bevor Manabu Antworten konnte wurde Hiruko ohnmächtig.

      (Sag mal, woher weiß Manabu das er Beschwörungsmagie beherrscht? Das wurde bisher nur von den Panther in Hirukos geistigen Welt/Unterbewusstsein erwähnt. ^^)
    • (In der Schmiede erfährt man einiges wenn man einen Amoklauf startet :))


      In den letzten Augenblicken während Hiruko ihn diese Frage stellte verfinsterte sich Manabu´s Gesicht und sein Atem wurde kühler.
      "...", wortlos ließ er Hiruko zu Boden sinken und beschwörte den Panther aus seiner Kugel. "Sag mir.. wie kann ich ihn retten und wohin muss ich ihn bringen damit seine Wunden geheilt werden können.. welche Stadt ist die nächste..", sein Blick blieb auf den regungslosen Körper von Hiruko stehen noch immer durchdrang seine Frage Manabu´s Kopf.
    • "Das wird wohl nicht nötig sein. Sieh... seine selbsheilungskräfte fangen schon an die Wunde zu heilen..." Der Panther zeigte mit seiner Pfote auf die Wunde, die immer kleiner wurde. "Jedoch sollten wir ihn in den Schatten des Baumes da legen..." Manabu legte sich den bewusstlosen Hiruko über die Schulter und trug ihn zum Baum. Nach einer Weile richtete sich Hiruko wieder auf.Sag mir nun ob du den Schmied getötet hast..."
    • Stumm wich Manabu seinen Blick aus und schaute demütig ins Leere.
      Sein Atem wurde leise und sein Ausdruck kühler, lebloser als hätte man ihn erwischt.
      Dennoch war die Realität anders als alle dachten, selbst wenn es ein NPC wäre würde er niemals auf die Idee kommen zu morden.
      Seine Erinnerungen selbst sind Schleierhaft was die Szene in der Schmiede angeht, seine Vergangenheit verworren und nur von Bildchen umgeben.
      Manabu wusste nicht was dort passierte.
    • Hiruko sah wie Manabu sich abwendete."Ich erwarte eine Antwort! sein Blick verfinsterte sich. "Du denkst wohl nur weil es NPCs sind könntest du ein Mord rechtfertigen, aber woher willst du wissen das, dass alles ein Spiel ist. Vielleicht sind das echte Menschen die von Panthom so manapulieret werden das sie denken, das wär ihr normales Leben! Was ist los?! Warum antwortest du mir nicht?!" Es machte Hiruko immer wütender das Manabu das so ruhig wegsteckte, als ob nichts wäre.
    • Vorsichtig steckte Manabu seine Hände in die Tasche und schloss seine Augen, als Hiruko ruckartig aufstand, Manabu an den Kragen packte und ihn gegen den Baum drückte. Hiruko´s Gesichtsausdruck sah aggressiver als je zuvor aus und erneut wies er Manabu darauf hin zu antworten.
      Langsam öffneten sich Manabu´s Augen, kühl starrte er auf die Person die ihn festhielt.
      "Könntest du die Wahrheit überhaupt verkraften.. wirst du mir zuhören ohne zu denken das ich lügen würde?"
    • Sag mir endlich was du getan hast! Hiruko ballte seine rechte Hand zur Faust. Er fragte sich immer wieder wie er sich so in seine Freund täuschen konnte. Bist du letztenendes kaum besser als jene die deine Familie umbrachten...?" Hiruko wusste das er und Manabu das gleiche Schicksal teilten, kannte jedoch nicht die Umsände wie sie Umgekommen. Er wollte auch nie Nachfragen, weil er keine alte Wunde aufreißen wollte. Er war davon Überzeugt das Manabu es ihn erzählen würde sobald die Zeit reif war. Es fiel ihn schon seitjeher schwer auf ihn lange böse zu sein. Aber er musste wissen ob sein bester Freund ein Mörder ist.
    • "Ich weiß es nicht verdammt nochmal.. ich erinnere mich wie mein Körper von alleine in Richtung Schmiede lief, selbst bei unseren Streit war mir schon irgendwie komisch.. als wäre ich gar nicht mehr ich.."
      Genervt knirschte er mit den Zähnen und starrte angespannt zur Seite.
      "Ich weiß es nicht.. ich weiß nicht was dort passiert ist.. erst als ich dich beschützte kam ich wieder zu mir!"
    • Hirukos Gesichtzüge verfinsterten sich noch mehr. "Also doch... Wir werden doch vom Phantom gesteuert.... Hirukos Magen verdrehte sich und ihn wurde übel. *Oh nein... bestätigt sich jetzt doch was ich befürchtet habe? Sind wir es die am Ende unsere Eltern töten?* Er sah Manabu ernst an. "Wir dürfen uns nicht mehr trennen, denn das ist es was er will. Allein sind wir leichte Beute für ihn. So erklärt sich auch mein Handeln mit den Heilungszauber. Er will uns auseinander bringen. Vermutlich hat er dich den Schmied umbringen lassen, um eine Kluft zwischen uns zu reißen, weil er denkt das ich dannach dir kein Vertrauen mehr schenke, aber das wird nicht passieren, oder?"
    • Stumm schüttelte er den Kopf und fasste einen Entschluss.
      "Hiruko.. bring mich um! Es ist nicht das Phantom das uns kontrolliert nein.. zu diesen Zeitpunkt habe ich viel mehr Hass und Wut in mir drin gespürt... außerdem sah ich wie jemand anders meine Familie und meine Freundin umbrachte daher konnte keiner von uns dies sein doch.. wenn das was in mir drin ist ausbricht dann kann es möglich sein das es deine Eltern tötet"
      Verzweifelt starrte er Hiruko ins Gesicht und flehte ihn an. "Bring mich um! Töte mich! Bitte.. ich kann nicht mit der Bürde leben eine ständige Gefahr für dich und deine Familie zu sein"