[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manabu öffnete seinen Mund und schaute dann zu wie Haru plötzlich verschwand. Seufzend schüttelte er den Kopf und hob die Hände in die Höhe.
      "Vermutlich.. Doch ich habe eher die Befürchtung, das es nicht Yggdrasil ist der seit Millionen Jahren existiert.. Ich hab die Befürchtung er ist nur ein Gerücht und Shin hat sich eine eigene Identität mit seinem Namen aufgebaut um die Menschen zu täuschen.. Aber das ist nur meine Meinung..", murmelte in einer Art Selbstgespräch vor sich her und bemerkte dann aus den Augenwinkeln wie Shana ihn verwirrt anstarrte.

      Unschlüssig schaute Ray zu Harutora vor sich und legte den Kopf schief. "Wer bist du denn?"
      Belial fiel nach hinten um und stand tierisch genervt auf. "Willst du mich verarschen Junge? Das ist Harutora!"
      "Ah, man bist du gewachsen!"
    • Shana grinste verwirrt. "Ich tue mal so als hätte ich deinen senilen Monolog nicht mitbekommen." Sie ging an ihn vorbei, setzte sich auf die Lehne des Stuhls wo Harutora bis vor kurzen saß. Sie streichte sich die langen, feuerroten Haare aus dem Gesicht. "Wo ist er?"
      Harutora lief ein Schweißtropfen die Schläfe hinuter. "Du hast dich nicht verändert..." Zoa tauchte neben ihm auf."Aber sieht jetzt ziemlich wie Yggdrasil aus..." warf er ein. "Da könntest du recht haben. Für mich war es knapp über ein Jahr, für dich nur 2 Tage, komisch nicht wahr? Wie es scheint hast du nun deine 'wahren' Kräfte erhalten. Als was kann man euch bezeichnen? Ihr seit weder Mensch noch Dämon, weder Engel noch Gott, ihr seit eine Rasse für euch, würde ich sagen..." Er musterte Ray gründlich.
    • Manabu zuckte mit den Schultern und kratzte sich verlegen hinter den Kopf. "Dieser Königs und Götterscheiß ist mir echt zu hoch.. Ich hab auch keine Ahnung wie Harutora, die Aura von Ray spüren konnte.. Er besitzt doch gar keine Kräfte mehr, seitdem er seine Königskraft verloren hat.. Obwohl, wenn die Königskraft der Teil Kraft seiner Vater war.. Dann könnte es möglich sein, das Manabu ein Teil der Kraft seiner Mutter in sich innehält.."
      "Wahre Kräfte?", fragte der Weißhaarige unschlüssig und zuckte entspannt mit den Schultern. "Keine Ahnung.. Zuerst war Manabu meine Kraft, dann der Breakdown Zustand. Als nächstes erweckte ich die Königskräfte die mir mein Vater gab und nun?"
      Ray atmete tief ein und aus und schloss seine Augen. Wenige Sekunden später öffnete er diese ernst und stemmte seine Hand gegen seine Hüfte. "Ich schätze.. Ich bin nun wohl der Hexer der Leere"
    • Harutora lächelte leicht. "Schön zu sehen das du dich nicht von den jüngsten Ereignissen runterziehen lässt." Er schaute seitwärts zu Boden. "Der Frieden steht kurz vor der Tür. Ich werde in die Schlacht, und zwar nur ich. Ihr Anderen haltet euch da raus. Das ist mein Kampf!" Entschlossen starrte er zu Ray.
      "Harutora ist ein Gott. Er hat mir einen richtigen Körper erschaffen. So das ich auf der Welt leben kann und nicht mehr von ihm abhängig bin. Zwar bin ich jetzt die Golgsfrau des roten Königs, dennoch hat sich mein größter Wunsch erfüllt. Es ist komisch. Ein Nebencharakter wird zum Hauptcharakter. Nun gehören alle Gefolgsleute der vorherigen Könige zu ihn. Mana, Kuro, Shiro, Felli und ich. Wie fühlt man sich wenn der kleine Bruder einen dermaßen übertrumpft hat?" Sie trat an Manabu heran und schaute ihn direkt in die Augen.
    • Ray atmete tief ein und aus und verschränkte seine Arme hinter den Kopf. "An seinem Grabstein erkannte ich eine Sache.. Hiruko ist nicht tot, er war von Anfang an der Teil der sich von mir abspaltete und meine Kräfte versiegelte.." Der Weißhaarige lief an Harutora vorbei und fasste auf das Grab vor sich. "Yggdrasil.. Nein, Shin! Vielleicht gibt es einen Weg mit ihm zu reden und vielleicht gibt es einen Weg ihn zur Vernunft zu bringen.."
      Dabei dachte Ray an die Bilder die ihn bei dem Grab in den Kopf schossen und schloss seine Augen. "Ich habe Hiruko hängen lassen und konnte mein Versprechen zu Mana nicht halten, doch IHN, meinen Bruder, möchte ich aus der Dunkelheit ziehen!"

      Manabu wich ihrem Blick gekränkt aus und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Es stimmt, das es Moment gab an denen ich bereute und an denen ich es verfluchte nicht selbst einer der Könige zu sein.. Ich wollte ihm diese Last abnehmen, diese Last das das Schicksal der ganzen Welt einzig und allein in den Händen von Ihm und von Ray liegt.. Nur die Hexe der Leere konnte Yggdrasil wegsperren und da Ray nun ihr Sohn ist.. Doch manchmal bin ich ich auch stolz auf ihn.. Immerhin hat er seinen Vater bei weitem übertroffen und ist ein gütiger König geworden, womit er bewiesen hat das mein Weg falsch war. Ich dachte er würde es nicht alleine schaffen und ich dachte er würde bei diesem dummen Spiel sterben.. Ich dachte das geschriebene Buch des Schicksals würde wahr werden.. Ray würde der Gott werden und alle anderen wären Tod. Den Kampf den sich Yggdrasil und Ray leisten würden, würde unentschieden ausgehen und irgendwann würden sie beide zu einem einzigen Gott verschmelzen.. dann endet das Buch! Außerdem.."
      Der Schwarzhaarige blickte zu Shana und rieb sich hinter den Kopf. "Gefolgsleute hin oder her.. Mana und Felli werden ihm nur gehorchen wenn Ray damit nicht in Gefahr gerät.. Kuro und Shiro werden sich zwar sträuben, doch sie werden noch den Tag retten.. und du.. wirst immer mein bleiben!"
    • Harutora biss die Zähne aufeinander. "Schwachsinn..." flüsterte er. "Das ist totaler Blödsinn! 'Sein Leben retten, ihn befreien'? Dieses Arschloch hat Hiruko auf dem Gewissen! Und du willst ihn helfen?! Mach dich nicht lächerlich! Er war 'dein' bester Freund! Er war wie ein Bruder! Er hätte alles gegeben um dich zu helfen! Und nun willst du seinen Mörder retten?!" Er sah in das emotionlose Gesicht Ray's und ballte seine Hände zu Fäusten. "Wie konnte ich dich jemals bewundern...? Mach was du willst, doch wenn du mir im Weg bist, töte ich dich auch." Er drehte sich um und ging. "Belial! Zoa!" Die beiden folgten still, selbst Belial.
      Shana lief knallrot an. "I-i-idiot... Ich gehöre Niemanden!" Sie ging an Manabu vorbei in den Flur wo Harutora, aufgebracht reinkam. "Meister...""Gib das Signal... Wir brechen auf."
    • Aus dem Nichts stieß Mana zu ihnen und betrachtete die Gruppe die sich von Ray abspalten wollte.
      "Wo ist er Harutora?", dieser jedoch schwieg, stand mit den Rücken zu ihr und drehte sein Gesicht weg. "Manabu?!", zischte das Mädchen und schaute zu den Bruder von Harutora der ebenfalls nichts sagen wollte. Und auch Shana wendete ihren Blick ab. "Nicht einmal du Shana?! Warum sagt mir niemand was hier los ist? Wo ist Ray? Wieso ist er nicht hier?!"
    • Harutora schnalzte genervt mit der Zunge. "Er hat sich entschlossen seinen Bruder zu retten. Er will jemanden retten der die Welt zerstören will und seinen Vater und seinen besten Freund auf dem Gewissen hat." Er drehte sich zu Mana. "Ich lasse dir zwei Möglichkeiten. Entweder du kommst mit uns, oder du gehst zu Ray, jedoch werde ich dir in diesem Fall alle Kräfte, die Hiruko dir gab, nehmen." Mana schaute mit Tränen in den Augen zu Harutora. "Was ist aus dir bloß geworden." "Die bessere Frage wäre zu was mich die Welt gemacht hat." Sie sah zu Bode und ging dann zu Harutora. "Gut.. Lasst uns aufbrechen."
    • Und so verging die Zeit, die sie für die Vorbereitung nutzen um den finalen Kampf in die Wege zu leiten.
      Den Kampf aller Kämpfe, das aufeinander treffen der 2 Götter und des Auserwählten.. Wird der Hexer der Leere erneut in der Lage seinen den bösen Gott wegzusperren?
      Ein unheilvolles Beben entstand in der tiefen Nacht, als der Weißhaarige in seinem Kimono vor den gigantischen Turm stand und den blutroten Mond über den Gipfel anstarrte. Blitze bildeten sich und zerschellten die Erde im Umkreis.. das Schlachtfeld für den Kampf der Götter war geschaffen.. ein Kampf der weit über das Kings Game und Nightmares Erwartungen hinaus ging. Doch wer sollte als Sieger hervorgehen? Der skrupellos vereinsamte und rachsüchtige Gott? Der Jüngling der zu sich den Titel eines Gottes durch seine zwei Meister, den weißen und den schwarzen König, erkämpfte und das Kings Game für sich entschied? Oder doch der Auserwählte, der einst im Kampf gegen die Könige wieder erwartend fiel und als Hexer der Leere erwachte und in die Fußstapfen seiner Mutter, anstatt die seines Vaters trat? Das Schicksal dieser Welt, das Schicksal aller Welten, die einzig und allein von dieser Welt geleiteten wurden, hing von diesem Kampf ab.
    • Die Gruppe saß um ein Feuer versammelt. Einzigst Harutora stand etwas abseits. Er verschränkte die Arme vor der Brust und starrte zu Boden, bis Manabu zu ihm kam. "Alles ist bereit, bald ist es soweit..." Harutora blickte auf. "Ja..." Er löste sich von der Wand. "Ich glaube ich war zu streng zu Mana..." Manabu grinste. "Ein wenig..." Harutora kicherte. "Es scheint nicht so, aber ich bin dir dankbar für alles, Nii-san." Er drückte sich an Manabu vorbei. Während er bis vor kurzen noch etwas kleiner als Manabu war, waren sie jetzt in etwa gleichgroß.
    • "Siegel 1: Lösen!", die Haare des jungen Mannes wirbelten wild durch die Gegend, während seine obere Gesichtshälfte in Schatten gehüllt war und auf seinen Kopf sich die Kitsune Ohren bildeten. "Siegel 2: Lösen!", aus seinen Steißbein schoss ein buschiger weißer Schweif der ein Eigenleben entwickelte und seine roten Augen starrten wieder hinauf zum Turm. Der Wind um ihn herum der ihn in eine Art Kugel schützte verblasste langsam.
      "Zeit dir gegenüber zutreten Brüderchen!"
      Mit ernsten Blick lief der Weißhaarige auf das Tor des Turmes zu, bei dem ersten Schritt begann die Erde unter seinen Füßen zu bröckeln. Er lief an den beiden Torwächtern 'Gyrotod' und 'Rafa' vorbei, die sich zu ihn umdrehten und ihn brutal attackierten. Leichtfüßig sprang der junge Mann auf den Arm eines der gigantischen Torwächter und zog aus seiner Schwertscheide ein silbernes Katana, der Sekunden später den Arm des Dämons ohne das sich Ray bewegte abtrennte. Mit einem kleinen Sprung erhob sich der Mann in die Höhe. Der andere Dämon stach mit seinem gigantischen Schwert zu, doch Ray ahnte dies und landete auf der Schwertseite mit der Katana im Anschlag über seine Schulter zu den Dämonen blickend. Ein riesiger Knall ertönte als hingegen der erste Dämon zu Boden fiel und sich mit seinen verbliebenen Arm die Wunde des verstümmelten Armes hielt.
    • Die Truppe saß immernoch stillschweigend ums Feuer, als Harutora ans Feuer trat. "Wir brechen auf..." Alle standen auf und folgten ihn. "Mach dich auf etwas gefasst Yggdrasil. Hier kommt das Hauptbatallion."

      Sie rannten einen Hang herunter und trafen auf Wizard."Hier kommt ihr nicht weiter." Harutora grinste kalt. "Kuro, Shiro, Shana und Manabu... Ihr kümmert euch um ihn, verstanden? Der Rest kommt mit mir." Er sprang in die Luft wo er von Wizard gestellt wurde. Manabu liess eine Kette erscheinen und fesselte Wizard. "Ich mag es gar nicht ignoriert zu werden..." sprach er und liess Wizard hart zu Boden knallen. Die Anderen zogen weiter.
    • Wizard schaute abwegig zu Manabu und klopfte sich den Staub von der Kleidung. "Idiot.. Ich hab keine Zeit mich mit Würmern zu beschäftigen..", sein Kopf war leicht nach oben geneigt und er schaute aus den Augenwinkeln symbolisch auf den Schwarzhaarigen hinab. Manabu streckte seine Hand zur Seite aus, sein eines Auge glühte purpur auf und das andere bernsteinfarbend. Ketten wanden sich um seinen Arm und das schwarze Schwert das den Untergang darstellte ruhte in seiner Hand. In seiner anderen Hand erschien das Schwert des Königs von Aion. "Mal sehen wie dir die Macht von meinen zwei Schwertern schmeckt.."
      Wizard verschwand und wirbelte Staub auf. Dabei stießen seine Fäuste gegen den unbeeindruckten Schwarzhaarigen der mit seinen gekreuzten Klingen abblockte und eines der Schwerter zur Seite zog um den zurückspringenden Kampfkünstler zu verwunden. Als der leichtfüßige Mann auswich und mit den Zehenspitzen auf den Boden landete, wandte sich eine Kette um sein Bein und zog ihn direkt auf Manabu zu. Dieser warf das heilige Schwert auf Wizard zu, der jedoch die Kette zerbröckeln ließ, sein Kopf leicht zur Seite neigte und so nur eine Streifwunde an der Wange abbekam. "War das alles?", doch die Person mit der er sprach war verschwunden, tauchte hinter ihm in Hockstellung auf und fing das heilige Schwert im Flug hinter ihm. Zwei Ketten schossen aus der Erde und fesselten Wizard am Boden. Das heilige Schwert bohrte sich durch den Rücken des Mannes, dessen Augen sich weiteten und der Blut auf den Boden spuckte. Doch es entfleuchte seinem in Schatten gehüllten Gesicht ein schelmisches breites grinsen. "Dachtest du Ich würde sterben? Lass mich dir die Kraft eines Sturzengels zeigen!"
      Purpurne Flügel breiteten sich auf seinen Rücken aus und erzeugten eine Druckwelle die Manabu vom Schwert trennte und ihn gegen einen Stein stoßen ließ. Wizard krempelte die Ärmel seines schwarzen Hemdes bis zu seinen Ellbogen hoch. Sein Blick war in Schatten gehüllt und sein grinsen verharrte auf seinem Gesicht während er in der Luft schwebte, das Schwert aus seinen Bauch zog und das Heilige Schwert für sich selbst im Kampf verwendete. Die Wunde schloss sich schlagartig und regenerierte sich als wäre sie nie dagewesen. "Na, wie gefällt dir das? Yggdrasil gab mir Unsterblichkeit und Kraft.. Stirbt Yggdrasil dann sterbe Ich, doch ansonsten gibt es keine Möglichkeit mich zu töten!" Manabu knirschte mit den Zähnen, öffnete den Reißverschluss seines Mantels und krempelte seine Ärmel ebenfalls bis zu den Ellbogen hoch. Aus seiner Hosentasche nahm er zwei Handschuhe und zog diese über seine Hände. "Sorry Brüderchen.. Ich werde etwas länger brauchen!"
      Hinter Manabu standen Kuro und Shiro an seiner Seite und Shana hinter diesen um alle mit Heilung zu unterstützen.
    • Harutora und der Rest der Truppe nähererte sich dem Turm, als ihnen ein Mädchen in den Weg trat. Harutora erkannte sofort das es Kairi war. "Hier kommt ihr nicht weiter..." meinte das stark geälterte Mädchen. "Wie Langweilig... Ihr habt ja alle nur den gleichen Text. Dafür musstet ihr sicherlich lange üben..." Ohne mit der Wimper zu zucken, benutzte er das Gesicht des Mädchen als Sprungbrett und beförderte sich hoch in die Luft. "Mana! Felli! Ich überlasse euch dieses Miststück. Charlott. Kushina. Wir ziehen weiter. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stürmte er weiter. Während soich die beiden Damen zum Kampf bereit machten. Felli zog ihren Stab und erzeugte einen Kirschblütensturm, was Mana als Deckung nutzte um Kairi von hinten zu attackieren. Doch der Angriff schlug fehl, da Mana plötzlich in der Bewegung stoppte. "Es fühlt sich an, als würden mich Hände festhalten." Kairi grinste breit. "Der Kanditat hat 100 Punkte. Das sind meine Vektoren. Sozusagen unsichtbare Hände, die mir Meister Yggdrasil geschenkt hat. Ihr seit nicht mal annäherend auf meinem Level. Was dachte sich euer `Gott` nur dabei euch beide Versager in ein Team zu stecken, anscheuinend will er euch loswerden. Ihr armen Dinger... Ihr tut mir fast leid." Sie schleuderte Mana gegen Felli, welche lautstark zu Boden krachten. "Du hast Recht... Ich bin schwach. So schwach das ich meinem Geliebten nicht nmal eine Hilfe sein würde, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, aber dich werde ich besiegen, und das selbst wenn ich dir mizt mir in den Tod reissen muss!"
    • Felli stand auf und wischte sich das Blut von den Mund. Ihr Stab richtete sich zur Seite während sie zu den Mädchen schaute und dann zu Mana. "Red keinen Scheiß! Was bringt es Ray-sama wenn du nicht mehr für ihn da sein kannst?! Du wirst hier nicht sterben und wir werden sie nicht mit UNS in den Tod reißen, keiner von uns beiden wird hier sterben! Denn Ray-sama und Harutora-sama glauben an uns. Sie allein haben den schwersten Kampf von allen zu bestehen, also kriegen wir das hier locker hin!"

      Der Weißhaarige durchlöcherte die feindlichen Dämonen die sich im inneren des Turm befanden mit einem ernsten Blick. Seine purpurnen Augen schienen den niederen Dämonen Angst einzujagen und drängten sie zurück. Schlagartig hechtete der Weißhaarige mit einem Satz nach vorne und erzeugte eine Druckwelle aus seinem Schwert das die gesamte Herde zusammendrückte und dann in alle Richtungen fliegen ließ, wobei nicht zu oft Körperteile an den Gesicht des Mannes vorbeiflogen. So kämpfte er sich Massakerartig weiter nach oben in Richtung Yggdrasils Gemach.
    • Mana lächelte zu Felli und drehte sich dann mit einem entschlossenen Blick zu Kairi. "Du hast recht! `Wir` werden dir jetzt die Hölle heiß machen." meinte die Braubhaarige entschlossen.

      Harutora und seine zwei Begleiterinnnen rannten die Turmfassade hoch, als Dämonen aus dem Stein kamen. "Kommt uns nicht in die Quere!" Harutora nahm seinen Schwerter und schnezelte sich durch die Mengen. Die Horde waren keine Gegner für ihn und so erreichten sie schnell die bestimmte Stelle. Hier ist es..." Er legte seine Hand auf die Wand und konzentrierte sich mit geschlossenen Augen. Er öffnete sie schlagartig was die Wand wegsprengte. Sie stürmten herein und sranden nun im Thronsaal von Yggdrasil. "Willkommen in meinem Reich!" meinte der Weißhaarige erfreut. Harutota aber war nicht hier um zu reden. Er richtete Zoa auf ihn und stürmte auf ihn los. "Ich töte dich bevor Ray hier auftaucht..."
    • Yggdrasils Gesicht verfinsterte sich, ein breites grinsen entwich seinen Lippen. Verachtungswürdig schaute er auf ihn hinab und zeigte mit seinen Finger in eine Ecke in der eine Gestalt an die Wand gelehnt lag. "Scheint als wärst du zu spät. Er wollte nicht auf mich hören, nein stattdessen breitete er seine Arme aus und lief auf mich zu. Jedesmal meinte er erneut-", der Weißhaarige hob seine Stimme sarkastisch und erhob seine Hände in die Luft. "-Nii-san du bist nicht alleine. Nii-san ich bin bei dir, niemand wird dich mehr verstoßen. Nii-san du musst dich nicht mehr fürchten. Ich werde dich nicht im Stich lassen!..Was für ein gutgläubiger Vollidiot!"
      Der Schatten legte sich und ein leblos dreinblickender Ray hockte an der Wand gelehnt, mit leeren Augen auf den Boden starrend dort. Blut lief seine Mundwinkel hinunter und trat aus den großen Loch in seiner Brust hinaus auf den Boden.
    • Harutora stoppte seinen Sprint und blickte kalt zu Ray. "Er hat recht... Du bist ein `Gutgläubiger Vollidiot`. Er hat seinen Vater, ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht, wie konntest du denken das es dir anders ergeht? Aber etwas gutes hat das ja. Jetzt kann ich ihn, ohne Hindernisse aus den Weg räumen. Ich werde ihn töten und Hiruko rächen!" Kushina und Charlott traten an seine Seite. "Wusstest du das es eigentlich nur den schwarzen und weißen König gibt? Der Gott erwählt zwei vertrauenswürdige Personen und dann nach 10.000 Jahren, wieder zwei. Jene müssen die amtierenden Könige töten. Hiruko hat sein Part erfüllt und die weiße Königin getötet, Ray jedoch nicht. Jedoch hat Nightmare geschummelt und seinen Sohn trotzdem zum König ernannt. Nenn es väterliche Liebe, oder sonst was.... So würde jedoch ich erschaffen, der rote König. Der Punkt ist das der weiße und schwarze König dem Gott zwei Schwerter erstellen mit denen der neue Gott wiederrum seine zwei Könige erwählt. In Nightmare´s Fall Belial und Zoa. Nun denn..." Er durchbohrte Kushina und Charlott mit Belial und Zoa. "Ich habe mich entschieden meine Schwester und Verlobte zum Opfer für die nächste Generation zu machen."
    • Yggdrasil fasste sich mit der Hand an die Stirn und fing an zu lachen. Sein Blick wand sich mit einem frechen grinsen zu Harutora. "So ist das also, sein Tod würde dich also so wenig interessieren? Amüsant, auch wenn du es nicht hören magst so scheinst du mir sehr zu ähneln" Der bösartige Gott ließ seinen 'verstorbenen Bruder' verschwinden und streckte seine Hand zur Seite aus. "Sollen wir unseren Tanz beginnen? Glaub mir du wirst nicht lange gegen die Macht eines wahren Gottes überleben, du Fälschung.. Du bist nichts weiter als ein Fehler, eine Missgeburt die aus dem Nichts entstand und nicht existieren sollte und du weißt das du Recht hast. Nur weil du ein paar Freunde gefunden hast die an dich glauben, heißt das noch lange nicht das ein Virus wie du nun das Recht hat das Programm zu verändern.. Mein Bruder sollte an deiner Stelle stehen, mein Bruder sollte sich mir anschließen und mein Bruder sollte mit mir diese Welt regieren. Doch du hast dich einfach an seine Stelle gestellt und hast seinen Verstand verworren sodass er zu dem wurde was er nun ist. Du bist an seinem Tod Schuld, du bist an Hirukos Tod Schuld und du bist Schuld das alles so aus den Fugen geriet. Also versuche deine Sünde nicht mit einem für dich ausweglosen Kampf zu begleichen, denn deine Sünde wird ewig an dir haften.. Aber was soll man bitte erwarten? Dein Bruder war so ein Narr, nicht zu bemerken wie Ich ihn benutzte um die Welt zu seinem rechtmäßigen Ursprung zurückkehren zu lassen. Dein Bruder ist lediglich eine Marionette von mir, und er tanzt noch immer nach meinen Bewegungen.. Dein Bruder war schon Willenstod als du noch bei deinen Vater warst, was soll ich sagen.. Ein Narr wird immer ein Narr bleiben und der Bruder wird ein noch größerer Narr sein!"
    • "Du bist der Narr, wenn du denkst das deine Worte mich seelisch in die Enge treiben würden. Mein Bruder ist keine von deinen Marionetten. Er ist er. Das ich jetzt der Gott bin war Schicksal und nur ein Vollidiot wie du würde sich dagegen wehren. Du kannst mich 'Missgeburt', oder sonst wie nennen, das ändert nichts an der Sache das 'ich' der stärkste Gott bin. Ich habe die Kraft von vier Königen, und nicht nur von zweien. Darum werde ich Nightmare's Fehler beheben und dich vernichten!" Das Lich das sich um die beiden Frauen gelegt hatte verschwand und gab Geburt zu den neuen Königinnen. "Mach dich bereit, Yggdrasil... Auf dein Ende."



    • Benutzer online 4

      4 Besucher