[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Du Mistkerl!" Wutentbrannt schaute er zu Wizard. Danach drehte er seinen Kopf, schnell, zu Manabu. "Du verstehst es nicht.... Ohne einen neuen Gott hat Yggdrasil gewonnen. Der einfachste Weg Yggdrasil zu stoppen, ist einen neuen Gott zu wählen. Selbst Yggdrasil hat keine Chance gegen einen 'richtigen' Gott. Unbewusst bist du in seine Falle getreten und versuchst uns zu stoppen. Nightmare stirbt bald, denn die 10.000 Jahre sind bald vorbei. Selbst wenn wir Yggdrasil töten, verändert das nichts. Du schreibst seiner Existenz zu viel zu, er kann noch nicht mal aus der Dimension entkommen, in die ihn der erste König verbannt hat, darum schickt er seine Lakaien. Das wirkliche Problem ist der Weltuntergang, stirbt Nightmare ohne rechtmäßigen Nachfolger entkommt Yggdrasil seinem Gefängnis und keiner wär in der Lage ihn zu stoppen, selbst wir zusammen nicht...."
      Hiruko wurde ungeduldig. "Ray! Du verlierst den Blick für's wichtigste!
    • Shin schwebte über den drei Personen die gerade darum stritten wer gegen wen kämpfen musste, seine Arme streckte er weit aus und schaute mit einem verstohlenen lächeln zu Ray, Tsubasa und Hiruko runter. "Ist dem so? Yggdrasil ist eingesperrt?" Langsam begannen der Körper des Mannes von unten bis oben in Vierecke zu bröckeln und zerstörte die Fassade. Der Weißhaarige blickte mit rot glühenden Augen zu Ray runter. "Mein Untertan lügt nicht, der Tod deiner Eltern wurde von mir-" Bevor Yggdrasil ein Wort zuende reden konnte tauchte Ray vor ihm auf und bohrte sein beschworenes Schwert durch sein Herz durch. Der Weißhaarige spuckte Blut und sein Gesicht hüllte sich in Schatten. Doch schnell veränderten sich die zu unten gezogenen Mundwinkel zu einem breiten Grinsen. "Ray!", schrie Nightmare und stürmte ebenfalls mit einem kräftigen Sprung nach oben. "Kümmere dich um die Made..", zischte Yggdrasil und schnippte mit den Fingern. Kurz darauf begann der Boden zu bröckeln.. ein gigantischer Kreisrunder Teil der Erde erhob sich schlagartig in die Höhe während das ganze Areal von einem Erdbeben versehen war und trennte Ray, Nightmare und sich selbst von Tsubasa und Hiruko. Tsubasa knackte mit seinen Nacken und schlug die Fäuste gegeneinander. "Wie sieht es aus mein König? Lust auf ein kleines Sparring?"
      Auf den Gipfel des Berges türmte ein bitterlicher Kampf zwischen den Gott, den Vertreter und seinem Sohn. Einseitig, denn der Weißhaarige nahm keinen Schaden und regenerierte sich binnen Sekunden. Ray stieß wutentbrannt sein Schwert gegen die zwei Klingen von Yggdrasil und Nightmare griff zur gleichen Zeit mit seinem Langschwert an. Doch beide prallten nach hinten ab, Yggdrasil stürmte auf den schutzlosen Ray zu und Nightmare knirschte mit den Zähnen. Als sich das Phantom dazwischen warf trennte sich der Kopf des Mannes, welcher seinen Sohn beschützte von den Rest seines Körpers. Ray´s Augen weiteten sich, sein Mund öffnete sich weit und das entsetzen überkam ihn als das Blut seines Vaters in sein Gesicht spritzte. Klar mochte er ihn nicht besonders, da er seine Familie im Stich ließ, aber er war das einzige was er noch hatte. Ein erst vollkommen entsetzter Schrei änderte sich in einen zornigen von Hass erfüllten Schrei. Endlos stieß der Braunhaarige sein Schwert gegen die Klingen des Weißhaarigen, welcher emotionskarg blockt und den jungen Mann mühelos davon abhielt ihn zu verletzten. Yggdrasil schloss seine Augen und schüttelte den Kopf. "Schwach.. Du warst die Hoffnung der Menschheit und dennoch kannst du nicht gegen einen Gott ankommen.."
      "Halts Maul! Halts Maul! HALTS MAUL!", schrie der Braunhaarige und schlug mit voller Kraft zu, doch auch der Weißhaarige tat dies in diesem Moment. Der Blick des Mannes hüllte sich in Schatten. Ray´s Schwert fing an zu splittern und zerbrach in kleine Teile, seine Augen verloren an Glanz.. wurden leer und blickten verloren auf den abgetrennten Kopf seines Vaters. Sein Mund war leicht geöffnet, bis sich die schwarze Aura vom Schwert aus um seinen Arm klammerte und so fest zudrückte das sein Arm gebranntmarkt von einem Fluch ein Mal innehielt. "Ein Leben das weder dazu bestimmt ist zu Leben noch dafür bestimmt ist zu Sterben.. Du wirst deine Anmaßung gegenüber einen Gott bezahlen. Nie mehr wirst du in der Lage sein etwas zu empfinden oder etwas zu tun, wie eine Puppe wirst du dein weiteres Leben verbringen."
      "Warum? Shin.." Der Blick des Weißhaarigen veränderte sich schlagartig. Sein Gesicht hüllte sich in Schatten und er stieß mit der Unterseite seines Stiefels gegen die Brust des Braunhaarigen, welcher wenig später von den gigantischen 'Turm' fiel.
      Seine leblosen Augen schauten auf den Gipfel auf den Shin stand und zu ihm runter schaute. Seine roten Augen bohrten sich förmlich durch den Braunhaarigen, der einfach regungslos weiterfiel. //.. War es das..?// Seine Augen schlossen sich langsam.
      Tsubasa unterhielt währenddessen den verbliebenen Weißen König und grinste. "Ist das alles was du drauf hast? Soll ich dir nun meine wahre Kraft zeigen?"
    • Hiruko wollte Tsubasa einfach ignorieren und Yggdrasil folgen, doch Tsubasa verstellte ihn immer wieder den Weg. "Du bist 'ne ganz schöne Nervensäge. Ich zerquetsch dich wie ein Insekt. Du wirst noch bereuhen mir in den Weg gekommen zu sein...." Tsubasa grinste und provozierte ihn mit der Handbewegung das er loslegen soll. "In der Hölle kannst du deine Dummheit bereuhen." Hiruko griff an.
      Harutora spurtete los und holte, blitzschnell, Felli zu Shana. "Arschloch.... Ich mach dich platt!" Er wendete seinen Kopf zu Manabu. "Wie steht es bei dir? Lässt du deinen Worten nun Taten folgen, oder kriechst du zu Yggdrasil?"
    • Tsubasa blockte den Mann mit seiner purpurnen Aura und blockte die Schwerthiebe mit seiner Hand. "Auch wir haben Dämonenwaffen.. meine Fäuste sind so scharf wie Schwerter also weich ihnen lieber aus.."
      Die in purpurner Aura verhüllten Fäuste attackierten den Silberhaarigen, dabei traf ihn eine auf der Brust. "Auch wenn du keinen physischen Schaden am Körper aufzeigst, so sind deine Organe nicht sicher.. Jedesmal wenn ich etwas berühre zerschellt etwas in dir drin!"
      Manabu richtete sein Schwert zu Seite und warf die Zwillingsklinge zu ihn hin. "Nimm Belial und Zoa.. du wirst sie mehr gebrauchen.. Und jetzt lass uns keine Zeit verlieren.." Felli stand verschwitzt auf und weitete ihre Augen. "Ich kann seine Aura nicht mehr spüren! Ray.."
      Der Schwarzhaarige knirschte mit den Zähnen und schaute aus seinen Augenwinkeln zu Harutora rüber während Yggdrasil noch immer auf Ray nieder starrte und mit schmalen Augen zuschaute wie dieser langsam dem Boden näher kam. "Ein König ist ausgeschieden... verbleiben noch 2"
    • Hiruko grinste, dabei floss ihn ein bisschen Blut aus den Mundwinkel. "Du hast Recht. Bald ist es soweit und ich werde ins Nichts zurückkehren, doch... Nicht durch deine Hand!" Er legte seine rechte Hand auf sein Gesicht. "Lass mich dir die wahre Kraft eines Königs zeigen. Release Seal.... One." Er zog seine Hand von seinen Gesicht. Eine schwarze Maske mit weißen Streifen bedeckte sein Gesicht. Er verschwand, tauchte vor Tsubasa auf und rammte ihn seine Faust ins Gesicht. Das Blut Tsubasa's spritzte umher. "Ich bin nun 10-mal stärker als vorher.
      Harutora steckte das Schwert zurück auf sein Rücken und nahm Belial und Zoa. "Was meinst du mit seine Aura ist weg? Ist er etwa...?" Er probierte ebenfalls Ray zu orten, ohne Erfolg. Er sah zu Manabu und nickte. "Wir machen den Typen platt und dann suchen wir Ray..."
    • Als der Weißhaarige seinen Blick enttäuscht von Ray abwendete, öffnete sich unter den Körper des Braunhaarigen eine schwarze Tür die ihn in seine Dimension zog. Doch war es nicht Ray selbst der diese Dimension öffnete, nein jemand anders zog ihn hinein um ihn zu retten. Der leblose Körper des jungen Mannes lag auf den Boden.. es war nichts in diesem Raum außer Wände und Dunkelheit.. doch durch die Dunkelheit war alles sichtbar.. eine Art schwarzer Nebel durch den man leicht hindurchsehen konnte. Auch die Person dahinter war zu erkennen die den Jungen auf den Rücken drehte und sein erstarrtes Gesicht in die Hände nahm. Die blauen Augen der Person schauten in die kalten und leeren scharlachtroten Augen von Ray. "Dein Vater war ein Narr.. Dir kam die Stelle des Erlösers nicht zum Guten.. Du warst nicht vorherbestimmt der Held dieser Geschichte zu sein, wie denn auch? Deine Mutter, eingesperrt und gefürchtet von den Menschen und der Verräter der Menschheit der mit dieser Verabscheuenswürdigen Hexe ein Kind zeugte.. Die Menschen verachteten und mieden dich.. Es war ein folgenschwerer Entschluss deines Vaters eine Welt.. nur für dich.. zu erschaffen in der du in Frieden leben kannst. Und noch schmerzvoller war es für ihn, dich wieder in diese Welt zu holen und als Fremden zu behandeln. Du solltest derjenige sein der Yggdrasil in seine Schranken weißt und nun sieh es dir an.. Nightmare und Chaos sind tot.. du durchlebst einen Scheintot. Dein Silberhaariger Freund wir sterben, deine zwei Brüder stürzen sich in den Tod, wobei.. vermutlich wird der Rothaarige einen heldenhaften Tod als neuen Gott kurz nach seinen Bruder sterben.. Eine wirklich idiotische Person die sich in allen einmischt und trotzdem dem Schicksal trotzt.. Wirklich amüsant, findest du nicht? Doch nur der Gott allein ist nicht fähig gegen Yggdrasil zu bestehen, besonders nicht ein so junger wie Harutora. Sie brauchen deine Hilfe, sie brauchen die Kraft die tief in dir steckt. Nicht die deines Vaters, sondern die deiner gehassten Mutter.. Auch wenn du nicht der Held sein wirst der zu einem Gott wird, so wirst du der Schlüssel sein der die Hoffnung einleitet und die Welt in eine neue Ära leitet! Ich glaube an dich.."
      Unter Ray tauchte erneut eine schwarze Tür auf die ihn zurück ins Geschehen brachten.. wie eine Puppe kam er, nun näher am Boden, auf den Boden auf und schaute in den Himmel. Yggdrasil schaute emotionskarg mit seinen schmalen Augen ins Leere, bis er die Aura von Ray wieder schwach spürte. Ein erleichtertes Grinsen bildete sich in seinen Gesicht und seine Augen bekamen wieder an Glanz. "Interessant! Der Junge trotzt seinen Schicksal.."
      Unterdessen spitzte sich der Kampf zwischen Tsubasa und Hiruko immer mehr zu. Die beiden waren sich ebenbürdig, bis zu den Zeitpunkt in dem der Silberhaarige seine purpurnen Fäuste aufeinanderprallen ließ und auf seinen Gegner von der Luft aus niederstarrte. "Nun.. Willst du nicht endlich deine letzte Stufe freisetzen?"
      Manabu stürmte nach einem Schulterzucken auf die Frage seines Bruders mit ihn zusammen in Richtung des gigantischen Berges los. Sie waren gute 300 Meter entfernt, durch den plötzlichen Durchhänger Ray´s im Kampf gegen Hiruko.
    • Hiruko atmete schwer und rammte sein Schwert in den Boden um sich darauf abzustützen. "Du bist ein hoffnungsloser Idiot, der seine Lage verkennt.... Genau wie ich. Mal sehen... Vielleicht werden wir in der Hölle Freunde." Er packte Tsubasa im Würdegriff, als Harutora und Manabu, die dank Shana, Mana und Felli, an Wizard vorbeikamen, um Yggdrasil zu treffen. "Hiruko!" Der Silberhaarige schaute zu Harutora runter und lächelte. "Harutora.... Ich überlasse dir Ray." Harutora ballte die Hände zu Fäusten. "Was zur Hölle redest du da?!" Hiruko seufzte. "Hoffnungslos wie immer... Naja... Ich bin ein Teil von dir, deshalb bin ich wohl genauso Hoffnungslos. Ich zerstöre mich selbst und nehm den Typen hier mit. Das ist das Beste was ich jetzt noch tun kann, da ich keine Kraft mehr zum kämpfen hab.""Hör auf so ein Scheiss zu labern!"

      Fortsetzung folgt...
    • Hiruko grinste. "Ich komme aus dem Nichts, also habe ich keine Angst ins Nichts zurück zu gehen... Ich überlasse dir den Rest, Harutora. Manabu, gib gut acht auf dein Bruder, du weißt wie hitzköpfig er manchmal sein kann." Ein helles Leuchten erschien um Hiruko und Tsubasa. Harutora wollte noch etwas sagen, doch Hiruko konnte ihn nicht mehr hören. "Ich versprach du würdest deine Dummheit bereuhen, und ich stehe zu meinen Wort." Er blickte auf das immer ausbleichende Gesicht von Harutora. "Vielleicht habe ich den Erscheinen des vierten Königs zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Vielleicht ist doch er..." Eine Explosion besiegelte das Schicksal des weißen Königs. Harutora sank zu Boden. Sein Blick ins Leere. "Warum...? Warum sterben alle...?" Er fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und ließ ein unglaublich Lautes Gebrüll los. Das Gebrüll das die Geburtsstunde eines neuen Gottes einläutete.
    • Manabu schaute erst auf seinen Bruder nieder und sank dann neben ihn auf die Knie. Der Schwarzhaarige stieß sein Schwert in den Boden hinein und legte vorsichtig seine Hand auf den Kopf seines Bruders nieder. Mit dieser drückte er seinen Kopf leicht nach unten um ihn seine Lebendigkeit in die Augen zu bringen. "Wir Menschen sind zerbrechlich. Die nieder Rasse die es nicht verdient gegen Götter anzukämpfen. Wir werden jedesmal damit konfrontiert wie zerbrechlich Leben sind.. Nightmare, Ray, Hiruko und scheinbar auch Chaos.. die einst Auserkorenen die unsere Welt retten sollten verloren in diesem Kampf.. Doch es ist noch nicht vorbei.."
      Langsam sank der Kopf des Schwarzhaarigen neben den seinen Bruders und sein Blick hüllte sich in Schatten. "Schrei es raus Harutora! Schrei die Wut des neu erwachten Gottes heraus in die Welt und entfessel deine Kraft! Die Wut von allen wird dich vorantreiben und die Kraft von allen wird dich zu den machen der Yggdrasil in seine Schranken weißt.. Schrei, denn auch du bist noch menschlich!", sagte der Schwarzhaarige lautstark und stand auf. Noch immer hielt er sich an seinen Schwert fest, sein Blick jedoch wand sich nach oben zu den Gipfel des Berges.
      "YGGDRASIL! Du hast zu viele Menschen getötet die uns etwas bedeuteten! Erwarte deinen Tod in 3 Tagen an diesem Ort! Wir werden es zu Ende bringen!"
    • Harutora stützte sich auf seine Hände ab. Ihm war schlecht, sein Kopf war einfach leer. Er vernahm die Worte seines Bruders und auch seine Hand auf seinen Kopf. Tränen tropften auf seine zu Fäusten geballten Hände. "Ich will das nicht.... Ich will das nicht... Ich will das nicht.... Alle Menschen die mir etwas bedeuten sterben..." Er blickte zu seinen Bruder auf. In sein Blick kam das 'Feuer' zurück. //Es hilft nichts... Jetzt ist nicht die Zeit trübsal zu blasen, wenn ich ihn nicht auch noch verlieren will...// Ein Teil seiner Haare färbten sich weiß, zusätzlich waren sie nicht mehr so struppig sondern glatt. "Verschwinden wir für den Moment. Ich hole Ray, du gehst zu Shana und den Anderen." Er sprang und flog zu Ray's Postion, die er dank der neuen Kräfte sofort fand. Dort angekommen traf er auf Yggdrasil. Er landete vor ihn. "Endlich treffen wir uns." Sein Blick war voller Wut und Hass.
    • Der Weißhaarige ging gerade eben in die Hocke und bewegte seinen rechten Arm auf Ray zu, als von hinten eine Stimme ertönte. Seine kühlen, roten Augen schauten aus den Augenwinkeln zu Harutora hinter und langsam erhob sich der Weißhaarige. Kurz darauf schloss er seine Augen, steckte seine Hände in die Hosentaschen und drehte sich zu Harutora um. Seine roten Augen blitzen auf, als sein Blick sich dem neuen Gott widmete. "Ah.. Der Gewinner des Kings Game.. Wirst du mich nun wie all deine Gegner mit Beleidigungen bewerfen und frontal angreifen? Ich beobachtete euch alle schon seit den Beginn eurer Reise.." Als der Rothaarige in die Augen des Gottes schaute, bemerkte er eine erschütternde Botschaft. "Du hast es gemerkt? Ich fand es uninteressant Ray und Hiruko nur mit ihren Kräften auszustatten.. also entführte ich deinen Bruder und ließ meine Diener an ihn herumexperimentieren.. 'Breakdown Zustand' nanntet ihr ihn? Wie Viele Menschen habt ihr in diesem Modus getötet? Zehn? Hundert? Tausende?"
      Manabu stieß in der Zeit auf Mana und die Anderen und unterrichtete sie an der Planänderung. Da es Wizard zu blöd war erneut gegen Mädchen zu kämpfen, verriet er Yggdrasil und suchte sich seinen eigen Pfad. "Wir sollten aufjedenfall schon mal abhauen!"
    • Harutora richtete seinen Blick zu Boden. "So ist das also... Oi, Yggdrasil.... Wird es nicht langsam Zeit mit offenen Karten zu spielen? Einen menschlichen Körper als Marionette zu benutzen um deinem Gefängnis zu entkommen, ist nicht gerade nett. Blöderweise hast du Nightmare getötet, bevor der neue Gott erwählt wurde und das Siegel erneuern konnte. Jetzt bist du voll erwacht, das heißt die Prophezeiung erfüllt sich. Der Weltuntergang der mit Gotte's Frühzeitigen Tod zusammen hängt, ist deine Wiederauferstehung, hab ich Recht?" Der Rothaarige hob den Kopf. "Hey, Yggdrasil? Kennst du die vier großen Zauber der vier Könige? Der schwarze König mit 'Angel Hunt', der rote König mit 'Devil's Arm', der bestimmende König mit der 'Wortmagie' und der weiße König mit der absoluten Zerstörungsmagie 'Erdbebenmagie'. Er richtete den Arm auf. "Erlebe nun.... meinen Zorn!" Er schlug in die Luft. Der Raum um seine Faust bekam Risse, und alles Fing an zu beben.
    • "Du hast Recht..", entgegnete der Weißhaarige mit einem lächeln und schloss seine Augen. "Das Buch des Schicksals, welches von der Hexe der Leere geschrieben wurde, behielt in sich das dieser junge Mann neben mir eigentliches das Kings Game gewinnen sollte und mich übertreffen sollte.. Ich muss sagen, als ich das Buch las war es erschreckend wie seine Macht anstieg. Also wusste ich das ich es irgendwie schaffen muss, das nicht er sondern ein anderer von euch zum Gott wird.. So habe ich ihn einfach mit einem Fluch belegt, damit er kampfunfähig wird und irgendwann in der neuen Welt als mein Diener erwachen.
      Yggdrasil öffnete seine Augen und schaute ernst zu seinem Konkurrenten. "Dich brauch ich vermutlich eh nicht fragen.. Es ist überraschend das du noch stehst und das du der Gott wurdest, zuvor hätte ich gedacht das der Weiße König zu einem Gott wird. Nun.." Ein Mädchen trat hinter Yggdrasil hervor und schaute mit kühlen Augen zu den Rothaarigen Gott mit einem Schwert in jeder Hand. "Es hätte mich gefreut zu sehen wie seine eigene Schwester ihn in seine Schranken weißt.. Wie sieht es aus?", murmelte der Weißhaarige der trotz des Bebens still auf der Stelle stand. "Möchtest du nicht stattdessen gegen sie kämpfen?"
      Das Mädchen schaute mit ihren kühlen Augen zu Yggdrasil und legte den Kopf schief. "Nii-san.. Darf ich ihn nun endlich töten?" Yggdrasil schüttelte den Kopf und fasste dem Mädchen auf die Haare. "Nein!"
      Die Wange des Mädchens blähte sich auf und ihr Blick wand sich ins Leere. "Nii-san.. Ich hasse dich!"
      "Nun.. Du magst die Macht der 4 Könige in dir bergen doch kommt diese Macht auch gegen die der vorherigen Generation an? Bist du im Stande gegen die ehemaligen 4 Könige zu kämpfen? Die, welche als Helden in die Geschichte eingingen?"
    • Er sah in das Gesicht des Mädchens. "Karin..." Eine Träne lief seine Wange runter. //Verdammt! Was ist los?// Er wischte mit seinen Ärmel über seine Augen. "Du hast Recht! Meine Kräfte sind nur auf die derzeitige Generation beschränkt. Jede Generation hat ihr eigenes Dämonenschwert und damit ihre eigene Magie. Doch hast du noch nie davon gehört das, die neue immer die alte Generation übertrifft?" //Das ist schlecht... Lange kann ich den Bluff nicht auferhalten. Ich verliere die Kontrolle über meine Kräfte, das Einzigste was ich jetzt nocht tun kann...." Er sprang ab und machte einen Rückwärtssalto. "Black Door." Er verschwand in einem Schwarzen Loch. Genauso wie Ray, Manabu, Mana, Felli und Shana. "Du hast Glück... Die Zeit der Rache ist noch nicht angebrochen, doch das wird sie bald, sehr bald..." Die Worte Harutora's hallten in der ganzen Gegend nach.

      F. f...
    • Ray's Augen öffneten sich langsam. Das erste was er sah war das besorgte Gesicht von Mana und das genervte Gesicht von Shana. "Endlich bist du wach!" Sie fiel ihn um den den Hals. "Drück ihn noch mehr deine Titten ins Gesicht und der Typ schläft wieder ein!" Knallrot fuhr Mana zurück. "Verzeih..." Shana trat um das Bett. "Wie steht es? Für einen Flug aus 500 Metern höhe, siehst du ziemlich fit aus... Irgendwelche Schmerzen? Ach ja... Probier noch nicht einmal dich zu Bewegen. Dank Harutora bist du zwar den Fluch los, jedoch sollte dein Körper noch starr sein, schließlich warst du gute zwei Tage Scheintod. Eingesperrt zwischen Leben und Tod..." erklärte die Rothaarige die etwas verändert aussah, in purpurfarbender Rüstung.
    • (Hast du ein Foto von der neuen Shana?)
      In einem anderen Raum stand Manabu mit verschränkten Armen an der Wand gelehnt und starrte zu seinem Bruder. Ihre Komplikationen untereinander hatten sie schon längst die Tage geklärt doch nun stand am nächsten Tag der Gegenangriff gegen den Gott und seine Puppen an.. Sie mussten sich eine gute Strategie entwickeln und darauf hoffen das Ray noch immer fähig war zu kämpfen, doch diese Hoffnung würde wohl ewig ein Traum bleiben.. "Haru.. Ray mag nun vielleicht endlich erwacht sein, aber wir brauchen seine Kraft für diesen Kampf.. Nur du allein kannst unmöglich gegen Yggdrasil bestehen, normal wären die Chancen 50/50 da ihr beide Götter seid doch er lebt eine Weile länger und hat weitaus mehr Erfahrung also sinken deine Chancen.. Ich werde dir natürlich zur Seite stehen doch mit meiner derzeitigen Kraft werde ich keine große Hilfe sein.."
      Im Zeitraum des Gespräches der zwei Brüder, schaute der Braunhaarige mit leeren Augen zu den beiden Frauen hinauf.. Ihre Worten und Taten überrumpelten ihn.. Nur vor wenigen Tagen wurde ihm sein Vater genommen, das einzige Mitglied welches aus seiner Familie noch existierte und nicht einmal die Anwesenheit Mana´s warf einen Schatten über diese Sache. Sein Wille war gebrochen, doch er weigerte sich aufzugeben. Wortlos rappelte sich Ray auf und zuckte zusammen als sein Arm schmerzte. Mit seiner freien Hand zog er seinen Ärmel hoch und betrachtete die schwarzen blitzähnlichen Male die sich über seinen ganzen Arm übergaben. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und als das Bild seines besten Freundes durch sein Kopf schoss weiteten sich seine Augen. "Wo ist er?", fragte der Braunhaarige mit leiser Stimme und starrte zu Boden. "Wo ist Hiruko?"
    • Harutora starrte zu Boden. Er sah verändert aus. Seine Hose war Blutrot, ein langer schwarzer Mantel umgab ihn und seine Haare waren nun schwarz weiß. Neben ihn standen Belial und Zoa. Erst seit gestern war er wieder da. Vorher war er in der 'anderen' Dimension um zu tränieren. Mit seiner Kontrolle über die vier Dimensionen konnte er die Zeit so manipulieren das ein Tag in der 'normalen' Welt, ein Jahr in der 'anderen' waren. Sein Gesicht war nun markanter und erwachsener. Auch die Aura um ihn herum war anders. "Ich verstehe was du meinst... Jedoch hat Ray nicht mehr seine Königskräfte, die habe ich nun. Ich denke nicht das er mitkämpfen kann, außer...."

      Mana und Shana guckten sich erst an und dann bedrückt zu Boden. "Beruhige dich... Hiruko ist... ähmm... Er ist..." "Tod." meinte Shana kalt. "Shana!""Was bringt es lange um den heißen Brei herumzureden?"

      F. f.
    • "Er hat sich für uns in die Luft gejagt. Bis zum Ende spielte er den Märthyer, für seinen Kumpel. Und nun ist von ihn nicht mehr übrig, nur noch Erinnerungen und die sind bei den meisten von uns, nicht gerade 'gut'..." Sie blickte zum regungslosen Ray. "Wenn du weinen willst, Weine. Wenn du schreien willst, Schreie. Tu alles was dein Leid erleichtert, doch tu es schell, denn der Kampf fängt gerade erst an." Mana stand aufgebracht auf. "Wir kann man nur so ein gefühlloses Monster sein." Shana drehte sich um. "Nenn mich wie du willst, doch tief in euch, wisst ihr das ich Recht habe..." Sie ging aus dem Zimmer. Mana wand ihren Blick von der Tür zu Ray. "Ray....?"
    • Ray lauschte ihren Worten, doch viel bekam er davon nicht mit denn nach den Wort 'Tod' schaltete er komplett ab. Sein Blick wurde schmal und seine Augen schlossen sich. Er spürte weder Hass, noch Trauer, noch Wut, noch Freude.. In diesem Moment spürte er gar nichts, in seinem Kopf spielten sich einzig und allein die Bilder seiner und Hiruko´s Reise ab. Dieser Kampf denn sie ausfechten sollten, dieses Spiel welches sie austragen sollte. Am Anfang waren es nur Hiruko und Er.. Niemand anders auf den er sich verlassen konnte, doch dann kamen Manabu und Harutora hinzu, Charlott, Kushina, Shana, Mana, Chaos, Kuro & Shiro, der König und selbst Shin. Sie alle prägten ihn so stark, das er sich von den Hitzköpfigen und aufbrausenden jungen Mann zu einem aufrichtigen veränderte. Doch zu welchem Preis? Dieses Spiel beanspruchte einen Sieger, entweder Hiruko als Blade oder Ray als Manabu. Warum gewann also ein Außenstehender, wie Harutora, diesen Kampf und wieso verloren sowohl Hiruko als auch Ray selbst alles? "Ich werde mir die Beine vertreten..", meinte der Braunhaarige während er aufstand und wie damals kühl an Mana vorbei lief. Doch er hat sich geändert, nicht noch einmal würde er Mana im Stich lassen und nicht mehr zurückkehren..

      Manabu setzte Daumen und Zeigefinger gegen sein Kinn und nahm eine Denkerpose ein. "Belial.. Zoa.. Was sagt ihr beiden dazu? Ihr wisst das ich euch nicht einfach verraten habe, aber Harutora braucht euch für diesen Kampf und wir brauchen Ray.. Kannst du dich darum kümmern Belial?" Stumm nickte der Weißhaarige und verschränkte seine Arme hinter den Kopf. "Ich mach das nicht für dich, dummer Japse.. Wenn du stirbst, dann sterben auch wir und darauf hab ich absolut kein Bock..", zischte dieser und verschwand aus der Tür. Zoa seufzte und schaute zwischen den beiden hin und her, die Zeit hat sich kaum verändert und dennoch ist viel passiert.

      Etwas weiter entfernt stand der Braunhaarige vor einer Klippe und schaute auf das hölzerne Kreuz eines Grabes nieder, welches er kurz zuvor für Hiruko erbaut hatte.
      Er kniete sich zu dem Grab nieder und fasste vorsichtig auf das Grab, als ihn plötzlich ein Bild in durch die Augen schoss. Ray´s Augen weiteten sich, abrupt stand er auf und knirschte mit den Zähnen. Belial tauchte hinter ihm auf und sprach ihn an. "Ey, Schwachkopf! Du flennst doch nicht etwa? Ich sollte mal nach dir schauen!" Ray´s Gesicht hüllte sich in Schatten und er lief knapp an den Weißhaarigen vorbei. "Halt dich da raus!"
      "Wie war das? Hab ich mich da verhört, Weichei?", zischte Belial und drehte sich zu Ray um. "Dir werde ich Manieren beibringen!"
      Seine Protektoren schossen auf auf Ray zu um ihn zu erwischen, doch um Ray selbst bildete sich eine verschreckende Aura. Ein tiefer Basston leitete einen schweren Impuls ein der den Boden um Ray herum zerbröckeln ließ. Seine Fassade die sich aufgebaut hatte, löste sich bröckelnd auf. Sein Aussehen änderte sich schlagartig so das es den eigentlich gewieften Belial direkt ins Gesicht sprang. "Niemals.. Wieso siehst du aus wie Yggdrasil?"

      "Was ist das Gegenteil von der vollkommenen Vollkommenheit?..."
      Die scharlachroten Augen des zuvor Braun- und nun Silber bis Weißhaarigen schauten aus dem im Schatten gehüllten Gesicht hervor.
      "Die vollkommene Leere.. Manipulation, die die Erinnerung aller veränder hat! Das einzig wahre ist..", murmelte Ray vor sich her.
      "... Das Yggdrasil dein Zwilling ist..", entgegnete Belial schlagartig und mit geweiteten Augen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaoz ()

    • Mana wollte ihn zuerst stoppen, tat es aber doch nicht. Es war wie damals, er schien so unerreichbar, er schottete sich wieder ab, doch man konnte es ihm nicht verübeln. Sie stand auf und ging in die Küche, zu Kushina und Charlott. Sie wurden hier her gebrach um nicht in Yggdrasil's Hände zu geraten und zu Geiseln zu werden.

      Harutora guckte zu Boden."Es reicht nun. Ich werde allein gegen Yggdrasil kämpfen und töten. Er ist in einen menschlichen Körper, damit ist er verwundbar. Sein Götterkörper wurde zerstört und sein Geist versiegelt. Dieser Idiot, Shin, oder so, ließ sich von Yggdrasil's Worten verführen und bot sich als sein Gefäss an. Aber das gibt mir eine Chance, selbst als neuer Gott." Bevor Manabu zu Wort kam richtete Harutora den Kopf hoch. Er seufzte und verschwand. Er tauchte vor Ray auf. "Was soll dieser Aufruhr?"