[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mana stand auf und lächelte. "Ich hoffe es..." Sie lief knallrot an. "R-Ray? Also vorhin.... Das mit dem...K...Kuss... Das tut mir leid. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch..." Beschämnd starrte sie zu Boden.
      Hiruko und Harutora verliessen den Raum. "Reingegangen bist du als Bengel, der mir nicht mal mit hundert Jahren Träning das Wasser reichen könnte. Doch nun sind wir gleichgestellte. Ich hab den Zeitfluss normaliesiert. Das heißt die Zeit hier und auf der Erde verlaufen gleich. Was willst du nun tuen?" Harutora öffnete, die bisher geschlossenen, Augen. "Nichts... Es wird nicht lange dauern und er wird den ersten Zug machen. Verglichen mit Schach wäre 'er' also weiß. Ich überlasse ihn den ersten Zug, denn... Der Gewinner werde sowieso 'ich' sein."
    • Das Mädchen wurde von Erdbeere zu Tomate. "I,ich sollte zurück, bevor Hiruko meine Abwesenheit bemerkt..." meinte sie, während sie ihn den Rücken zuwand, um seinen Blick zu entgehen.
      Harutora lief unruhig auf und ab. "Kannst du nicht endlich mal ruhe reinbringen? Du warst schließlich der, der gesagt hat das wir sie den ersten Schritt machen lassen." Harutora drehte sich zu den so ruhigen Hiruko. "Ich weiß! Trotzdem kann ich es nicht erwarten..."
    • Ray ließ die schwarze Tür vor ihr erscheinen. "Bis später, Mana. Pass auf dich auf."
      Nightmare lief ungeduldig vor seinen Thron auf und ab. Shin schaute mit Schweißperlen im Gesicht zu ihm und streckte die Hand nervös zu ihn aus.
      "Nightmare-sama?" Ungeduldig und genervt schaute der Mann zu Shin. "Was ist?!", zischte er bedrohlich.
      "Ich bin mir Sicher das er gleich wieder da ist.. also ihr Sohn!"
    • Hiruko saß mit geschlossenen Augen auf sein Thron und Harutora lief immer noch seine Kreise, als Mana hinein trat. "Na? Wieder da?" Mana fühlte sich ertappt und senkte ihren Blick. "Hiruko... Ich..." Hiruko erhob die Hand, was Mana zum Schweigen brachte. "Kein Grund für Entschuldigungen..." Er lächelte was auch Mana zum aufatmen brachte. "Nun sind alle da. Lasst uns aufbrechen..." Er erhob sich aus seinen Thron. "Wohin?" Hiruko grinste. "Zum großen Finale..."
    • Stunden vergangen eh sich die Kämpfer auf der gigantischen Savanne versammelten und die drei Fraktionen auf die Bildfläche traten. Nightmare stand als Schiedsrichter zwischen diesen. Auf der einen Seite standen Manabu und Wizard. Auf der anderen Seite standen Ray und Felli und im Dreieck zu ihnen standen Mana, Harutora und Hiruko. Die Augen des Braunhaarigen waren verschlossen, die Könige trafen aufeinander. Eine unangenehme Aura formte sich.. die schwarze Aura die Ray umgab, die weiße Aura die Hiruko umgab, die rote Aura die Harutora umgab und die dunkelblaue Aura die den König von Aion umgab türmten sich Säulenartig in die Höhe bis zu den Gipfeln der Berge. Mana, Felli und Wizard schienen ziemlich fehl am Platz, hatten aber ihren eigenen Kampf auszutragen. Nightmare hob seinen Arm in die Höhe. "Nun da alle da sind.. Lasst uns das King´s Game beginnen und meinen rechtmäßigen Nachfolger ermitteln. Die letzte Person die steht, wird der NEUE Nightmare!"
    • Ohne zu zögern, umgriff Harutora sein Schwert und stürmte auf Manabu zu. "Was zur Hölle suchst du hier? Du bist weder einer der vier Könige, zusätzlich stehst du mit Yggdrasil im Bunde. Du hast also kein anrecht an diesen Kampf teilzunehmen..."
      Hiruko ging auf Ray zu. "Nun ist der Zeitpunkt da... Nur einer von uns kann Gott werden... Und das werde 'ich' sein!" Hiruko legte ein diabolisches Grinsen auf.
    • "Habe ich nicht..?", fragte der Schwarzhaarige mit kühlem Gesichtsausdruck und blockte den Angriff des Rothaarigen mit seinem Schwertern. "Meinst du, Ich habe auf der faulen Haut gesessen während du trainiert hast? Du bist wirklich amüsant kleiner Bruder.."
      Ray verschränkte seine Arme hinter den Kopf und gähnte. "Ich hab eigentlich keine Lust zu kämpfen"
      Müde rieb er sich in den Augen und streckte sich. "Von mir aus kannst du ruhig ein Gott werden, was hab ich denn mit der ganzen Sache zu tun?"
      Der Weißhaarige saß grinsend auf einem großen Berg und beobachtete die angehenden Kämpfe. "Das dürfte äußerst unterhaltsam werden.." Und Felli stellte sich Mana gegenüber, welche Wizard entgegentrat. "2 Mädchen? Sieht aus als würde das ein flotter Dreier werden!", zischte der Braunhaarige mit einem verstohlenen Grinsen und schaute auf Mana und Felli. "Ich werde mein bestes geben, Ray!", entgegnete Felli und klappte ihren Stab aus.
    • "Bring 'mich' nicht zum Lachen... Abschaum wie du ist nicht mein Bruder." Er drehte den Griff seines Schwertes, ähnlich wie bei einen Motorrad, was es zum Brennen brachte. "Ich mach dich platt!" Der Druck des Rothaarigen wurde immer stärker.
      Der Silberhaarige grinste. "Dann machst du es mir ja noch einfacher..." Er bohrte, blitzschnell, sein Schwert durch Ray's Schulter und hob ihn hoch. "Siehst du das, Nightmare?! Ich werde dich bereuhen lassen, das du mich je real gemacht hast!"
    • (lol.. jetzt kommt der: Itachi Klaumove! xDD)
      Manabu schloss ruhig seine Augen und öffnete sie nach ein paar Sekunden wieder. "Impact!" Mit einer kräftigen Druckwelle stieß er den Rothaarigen von sich weg, bemerkte aber wie er leichtfüßig ein paar Meter weiter weg auf den Boden landete und erneut attackierte. Der Blick des Schwarzhaarigen blieb emotionslos und leer wie zuvor, mit leichten Bewegungen wich er den Hieben seines Bruders aus.
      Ray löste sich in der Zeit in der sich das Schwert durch seine Schulter bohrte in Krähen auf und tauchte hinter Hiruko, an seinem Fels gelehnt auf. Mit seinem scharlachroten Augen starrte er zu den Silberhaarigen und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Mir ist aufgefallen das du ja jetzt 3 Jahre älter bist als Ich. Ziemlich unfair, meinst du nicht? Stell dir mal vor ich hätte ganze 3 Jahre trainieren können"
    • (Tja... Einmal ein Dieb, immer ein Dieb. Und nein. Ich meinen keinen Dieb der Herzen aller Mädchen xDD)

      Harutora grinste. "Ich verstehe... Schwach bist du ja nicht. Doch das eben waren noch nicht mal 5% meiner Kraft. Nun zeig ich dir, weshalb du lieber auf deine Thron in Schloss sitzen geblieben wärst." Er setzte eine unglaubliche Menge rote Aura frei, was die Luft schwerer machte, so das selbst der Boden risse bekam.
      Hiruko drehte sich langsam um. "Nicht schlecht... Sag mal, hast du eigentlich deine Phopie von damals überwunden?" Er beschwörte weiße Schlangen aus sein Ärmel.
    • Ray zeichnete mit seiner Hand schnell Zeichen lustlos in die Luft und ließ die Schlangen schlagartig noch in der Nähe von Hiruko´s Arm explodieren. "Du hättest mir damals nicht sagen dürfen, das ich jegliche Art von Magie beherrschen kann wenn ich es nur will..", meinte der Braunhaarige mit gelangweilten Gesichtsausdruck und verschränkte seine Arme hinter den Kopf. "Das ist mir echt zu langweilig und ich hab überhaupt keine Lust zu kämpfen.. Können wir nicht einfach diesen dämlichen Gott in den Arsch treten und alles ist wieder gut? Das einzige was ich möchte ist ein einfaches Leben zu führen und sobald der Kampf vorbei ist, mach ich Mana einen Antrag"
      Manabu schaute herabwürdigend zu Harutora, bis es ihn einfach nur noch auf die Nerven ging und er ein Buch aus seiner Tasche zog. Als er es öffnete schaute er die leicht bekleideten Neko Bilder an und bekam Nasenbluten.
    • Harutora knirschte mit den Zähnen. "Nimm mich nicht auf den Arm!!!"
      Hiruko grinste. Er verschwand, packte Mana und durchbohrte sie. Sie spuckte Blut."Hiruko.... Wieso..?" Hiruko grinste nur. "Das war von anfang an deine Bestimmung. Was glaubst warum ich von allen Frauen, gerade 'dich' zu meiner Partnerin machte? Warum ich dir alles erzählte? Warum ich dich immer zu ihn gehen liess? Doch nur damit du ihn alles erzählst! Um ihn Willensschwach zu machen und letztendlich, wütend." Mana lief eine Träne über die Wange. "Dann war dein Schmerz, deine Verzweiflung... Alles gelogen...?" Hiruko lachte auf. "Natürlich war alles gelogen, du dumme Schlampe! Alles nur um dein Mitleid zu erwecken..." Mana sackte zu Boden und spuckte Blut. Hiruko trat ihr noch auf den Kopf. "Du hast deine Rolle fantastisch gespielt. Doch nun brauch ich dich nicht mehr. Leb wohl
    • (Also der ist jetzt ein bissl aggro. Kannst es ja so machen das er die ganze Zeit einen Doppelgänger angreift oder das Hiruko sich enorm schnell regeneriert :))
      Noch bevor Hiruko seinen letzten Satz beenden konnte, packte die schwarze Kralle ihn am Nacken und stieß sein Gesicht zu Boden. Mit enormer Geschwindigkeit schwebte der Braunhaarige nach vorne und rieb dabei das Gesicht des Silberhaarigen den Boden entlang. 300 Meter weiter entfernt warf er ihn hoch und stieß ihn das Knie in die Magengrube, danach drehte er sich rückwärts und stieß seine Hacke direkt ins Gesicht des Silberhaarigen sodass er mit enormer Geschwindigkeit gegen den Felsen knallte.
      Schwarze Schemenhafte Flügel breiteten sich auf den Rücken des Braunhaarigen aus und hielten ihn in der Luft, dabei umgab ihn die schwarze Aura während er mit seinen leer wirkenden roten Augen auf die Stelle starrte gegen die der Silberhaarige preschte.
      Manabu schaute aus seinen Augenwinkeln zu Ray rüber, seine Befürchtungen bzw. die Befürchtungen Yggdrasils wurden wahr. Schleunigst stürmte er mit einem Satz auf den Braunhaarigen zu, attackierte ihn mit dem Schwertern und prallte ab. Stocksauer wurde er auch schon wieder von den Rothaarigen angegriffen, landete aber mit einer Schraube auf den Boden und rollte sich ab, sodass ihn der Angriff nicht traf. "Schwachköpfe.. Ihr spielt Yggdrasil genau in die Hände.."
    • (300 Meter? Das nennt du ein bisschen Aggro? Dann will ich gar nicht wissen, was du unter richtig Aggro verstehst xDD)

      Hiruko richtete sich lachend auf. "Hab ich dich nun endlich wütent gemacht? Dann war das Leben dieser kleinen Hure doch nicht so sinnlos..." Hiruko, der dank seiner Barrieren-Magie, unverletzte blieb, machte sich zum Gegenschlag bereit.
      Harutora erblickte, aus der Luft, die stark verletzte Mana. Sein Hass verflog und er sprang zu ihr. "Erscheine, Ifrit!" Shana tauchte neben den Rothaarigen auf. "Kannst du dich mit ihr verbinden, und ihr so, kurzzeitig, deine Selbstheilungskråfte geben?" Shana blickte auf das Mädchen runter."Wenn du als Verbindung dienst...?" Harutora nickte und legte seine rechte Hand auf ihre Wunde, die andere Umschloss Shana's Hand. Blaues Feuer kam aus seiner rechten Hand und schloss die Wunde der Braunhaarigen.
    • Manabu schaute aus seinen Augenwinkeln zu Harutora rüber, als er sich aufrichtete und sich das Blut vom Mundwinkel wischte. "Stehst du noch immer auf seiner Seite? Merkst du noch immer nicht das er uns alle verraten hat?! Haru, mach die Augen auf! Hiruko hat dich lediglich benutzt damit du mich von ihn weg hältst und er in aller Ruhe Ray töten kann! Warst nicht du derjenige der sagte er sei unser Bruder? Weißt du eigentlich was du getan hast als du mit ihm trainiert hast? Weißt du das er Teile deiner Kräfte für sich beansprucht hat?"
      Der Braunhaarige, welcher noch weit von Hiruko entfernt war.. tauchte plötzlich vor ihm auf und packte mit seiner Hand sein Gesicht. Tsubasa entschied sich nun mitzumischen, sprang von den Berg runter und tauchte schnurstracks neben den beiden auf. "Tag auch..", mehr brachte er nicht von sich als er die Köpfe der beiden gegeneinander stieß und mit einem verstohlenen grinsen verschwand. Im Bruchteil einer Sekunde später stand der Weißhaarige in der Luft, verschränkte seine Arme und schaute zu den beiden runter. "Wie sieht es aus? Lust auf einen Dreier?"
    • "Du bist es der nicht versteht... Er tat das alles nur um Ray wütend zu machen! Er würde Ray nie etwas antuen! Das weiß ich..." Seine erst vollkommen überzeugte Stimme, wurde nun etwas kleinlaut. Sein Blick senkte sich zu Boden. Shana schaute ihn mitleidig an. Ihr Blick richtete sich dann auf Manabu. "Und du?! Du tust so, als wärst der Gute in Reinform, doch hast nie richtig versucht sie zu stoppen! Scheinheilig sprichst du davon, das sie Yggdrasil in die Hände spielen, unternimmst aber nichts um es aktiv zu stoppen..."
      Hiruko richtete sich auf. "Hat dich also Yggdrasil von der Leine gelassen?" Er blickte erzürnt hoch zu Tsubasa. "Jedoch störst du... Verschwinde." Durch eine lässige Armbewegung, erzeugte er eine weiße Schockwelle, die den lästigen Besuch wegpustete.
    • Manabu schaute zu den beiden und strich sich die Haare mit seiner Hand für eine kurze Zeit zurück. Seufzend schloss er die Augen. "Damals war ich ein Vorbild für dich, damals war ich dein Meister und am Ende stellte sich heraus das ich dein großer Bruder sei.. Nun da aber Ray derjenige war der sich als dein Meister und Lehrer rausstellt, wie kannst du dann tatenlos zusehen wie er sich selbst in den Wahnsinn treibt? Haru.. du glaubst noch immer an Hiruko.. Würde er wirklich so weit gehen und Mana umbringen nur um Ray zu provozieren?"
      Der Schwarzhaarige knirschte mit den Zähnen als er die Worte der Rothaarigen vernahm, warf seinen Arm zur Seite und schaute mit schweißbedeckten Gesicht zu Shana. "Was ich gemacht habe? Shana! Ich hatte nie die Kraft etwas gegen Yggdrasil zu unternehmen, nein ich gehörte nicht einmal zu den 3 Königen doch ich kann diesen dummen Spiel ein Ende bereiten! Wenn das hier die richtige Welt ist wieso dominiert uns dann eine Person, warum dominieren uns etliche Personen aus der falschen Welt? Nightmare, Chaos, Yggdrasil, Tsubasa.. Wir müssen endlich selbst das Ruder in die Hand nehmen und unsere Welt nach unserem Ideal schaffen! Ich habe versucht einen Schritt in diese Richtung zu unternehmen.. Ich habe versucht dieses Spiel zu unterbrechen, Haru provoziert das er sich mit mir beschäftigt und nicht mit seiner Wut zum Gott wird! Wir brauchen keinen verfluchten Gott, versteht ihr das nicht? Wir Menschen sind Eigen! Ich will noch einmal den Sonnenuntergang mit meinen zwei Brüdern ansehen, diesmal jedoch sollen beide, die falsche und die richtige Welt, zu einer vereint werden und alles soll in Harmonie und Einklang leben.. Solange jedoch ein Gott existiert der die Welten voneinander trennt, solange wird dieser endlose, indirekte Krieg nicht enden. Haru, im Gegensatz zu Hiruko habe ich dich nie verraten! Meine Ziele waren immer für diese Welt.. Ich war Yggdrasil niemals treu ergeben! Ich wollte einzig und allein ein Reich schaffen in dem du dich wohl fühlen kannst auch wenn ich dafür in die Fußstapfen meines Vaters hätte treten müssen und so den Zorn der Welt auf mich gezogen hätte! Also wie sieht es aus? Wirst du mir helfen, oder wirst du weiter an mir zweifeln?"
      Tsubasa grinste und tauchte auf den Boden wieder auf. "He Kleiner.. Was war dein Ziel als du in diese Welt kamst?" Ray´s Blick wand sich zu der Weißhaarigen Person hinter und verharrte auf ihr. "Du wolltest den Tod deiner Freundin und deiner Mutter rächen, hab ich nicht Recht? Nun, dein Ziel war es den Mörder zu finden..." Tsubasa streckte seine Arme aus und schaute mit einem breiten Grinsen zu den Braunhaarigen. "...Hier ist er!"

      In Nightmare´s Dimension
      Chaos schaute auf den Boden, die Gefühle des Braunhaarigen hatten ihn beeinflusst sodass er ein Gespräch mit seinem Bruder führen musste. "Nii-san..", fragte Shin, welcher knapp hinter den Schwarzhaarigen stand und bemerkte wie Chaos begann zu sprechen. "Dieser Kampf.. geht nun viel zu lange.. Wir sollten dem eine Ende bereiten und Yggdrasil aufsuchen. Ich weiß das wir beide ihn überzeugen können.."
      Shin´s Gesicht hüllte sich in Schatten, eine Klinge bohrte sich direkt durch Chaos Herz durch als dieser sich zu seinem Bruder umdrehte. Der Schwarzhaarige weitete seine Augen während Shin seine leeren und kalten Augen öffnete und lächelte. "Zu Schade für dich.."
      Chaos Augen weiteten sich und Blut lief aus seinen Mund heraus, sein Bruder kam ihn näher und flüsterte ihn etwas ins Ohr bevor der Mann zu Boden sackte und an seinem Blut erstickte.
      Shin schaute mit kühlen Gesichtsausdruck zu den sterbenden Mann hinunter und leckte mit seiner Zunge etwas Blut von der Klinge. "Aber ich bin nicht so leicht zu überzeugen!"
    • "Benutzt du immernoch mein Wohlergehen, als Entschuldigung? Verarsch... mich nicht." Er stand auf, die Wunde von Mana war verheilt. "In deine Worten spiegelt sich viel Wahrheit wieder. Darum erzähle ich dir die Wahrheit. Alle 10.000 Jahre steht unserer Welt der Untergang bevor. Wenn der Gott an Macht verliert, dann muss ein neuer gewählt werden. Passiert das nicht, gerät das Gleichgewicht der Welt durcheinander und zerfällt. Hüter dieses Gleichgewichts sind die drei, nun vier, Könige. Stirbt einer, wird ein neuer erkoren. Entweder der Mörder des Vorherigen, oder durch das Schicksal. Yggdrasil's Ziel ist diese Ordnung zu zerstören und eine Welt nach seinen Ebenbild zu erschaffen."
      Hiruko blickte kalt zu Tsubasa. "Hör nicht auf ihn, Ray. Er lügt, aber keine Lüge ist es das ich Mana getötet hab. Unser Kampf 'muss' weitergehen!"
    • "Verdammt nochmal.. dann lass uns doch endlich etwas gegen Yggdrasil unternehmen! Das einzige was ich von ihn wollte war Kraft.. Ich bin nicht wie Wizard oder Tsubasa die ihm treu ergeben sind.." Als man vom Teufel sprach trat Wizard auf die Bildfläche und knackte mit seinen Nacken. "Hat mich wer gerufen?" Über seine Schulter trug er die schwer verletzte Felli welche er achtlos auf den Boden warf. Seine Fäuste prallten aufeinander während er grinsend zu Manabu und Harutora starrte.
      "Das war langweilig.. könnt ihr mir mehr Unterhaltung bieten? Falscher-König und Wahrer-König von Aion.."
      Ray´s Blick wand sich zwischen den zwei Parteien hin und her. Sein Verstand wusste nicht wem er nun trauen sollte doch die ehemaligen Worte von Mana fielen ihm wieder ins Gedächtnis. Der Braunhaarige versprach Mana das er nicht gegen Hiruko kämpfen würde, also wendete er sich zu Tsubasa.