[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ray´s Blick verharrte auf Mana, als sie mit den beiden Jungs verschwand. Seufzend lief er auf den Schwarzhaarigen zu und schlug ihn mit einem Karateschlag direkt auf den Schädel.
      "Du Idiot.. Die Welt verändert sich nicht wenn du alles und jeden dazu bringst dich dir zu unterjochen. Wofür willst du eine Welt ohne Leid schaffen, wenn du deinen Bruder am Ende am Meisten leiden lässt? Solltest du nicht lieber mal das Mädchen fragen was sie davon hält? Wie hieß sie? Shana?"
      Die Augen von Manabu weiteten sich, schnell drehte er sich zur Seite und knirschte mit den Zähnen. "Ich kann jetzt nicht einfach aufhören. Mir ist es egal ob du es verstehst oder nicht aber bitte geh jetzt!"
      Ray stemmte seinen freien Arm gegen seine Hüfte und schaute mit schmalen Augen zu den Schwarzhaarigen. "Jaja, wie du willst.."
    • Zurückgekehrt in der Zwischendimension schmieß Hiruko, Harutora achtlos hin und ging nervös auf und ab. "Was sollte das? Ich hätte beinahe..." Er erschrack bei den Anblick Hiruko's, er biss sich auf die Damenspitze und ging nervös auf und ab, doch was Harutora am meisten schockte war das dieser kaltes Pokerface nun eindeutig zitterte. "Hiruko... Hast du Angst?" Hiruko schaute ihn verwirrt an und setzte sein misslungentes Pokerface aller Zeiten auf. "Ich? Angst? Mach dich nicht lächerlich... Das ist Freudenzittern! Endlich ist hat mein bester Freund die Kraft und die Entschlossenheit mich zur Hölle zu schicken..." Harutora merkte sofort das er lügte. "Laber doch kein Scheiss!", "Natürlich hab ich schiess! Natürlich will ich nicht sterben! Aber ich muss!", "Warum musst du?! Gibt es wirklich keinen anderen Weg?!"

      Fortsetzung folgt...
    • Hiruko beruhigte sich. "Yggdrasil plant uns Könige zu töten, weil er uns verantwortlich für das Leid in der Welt macht. Ohne Gott wird ihm Niemand, nicht mal die 3 Könige zusammen, ihn ebenbürtig sein..." Harutora stand entschlossen auf. "Doch nun gibt es 4 Könige! Ich habe beschlossen der neue Gott zu werden, Yggdrasil zu töten, Manabu zu retten und euch beide zurück in eure Welt zu schicken..." Hiruko lächelte, ging zu Harutora und tätschelte ihn den Kopf, obwohl er wusste das eine Rückkehr unmöglich war. So machten ihn die Worte des Jungen wieder Mut.
      Mana stand etwas abseits, hinter einen Felsen und wischte sich eine Träne weg. "Es tut mir leid, Hiruko..." flüsterte sie.
    • "Du weißt.. das du niemals zurück kannst, hab ich Recht?"
      Der zuvor bewusstlose Kerl rappelte sich auf, winkelte ein Bein an und schaute zu den Braunhaarigen der aus den Augenwinkeln zu ihn schaute.
      "Es gibt keine Möglichkeit zurückzukehren. Der einzige der zurück könnte wäre Hiruko, da sein Ursprung auf der Erde war. Mag sein das der Typ nur eine Art Kopie von den Rotschopf ist, aber du wurdest dennoch hier geboren. Solltest du zur Erde zurückkehren, so würde diese Welt untergehen.. du musst dir selbst sicher sein das du Nightmare´s Rolle einnehmen wirst-"
      "-Ich weiß, verdammt", entgegnete Ray mit lautstarker Stimme während sich sein Blick verfinsterte. "Es ist nett das hier jeder seine Ambitionen hat mir diese Rolle abnehmen zu wollen, es ist nett das jeder denkt man könnte den Kodex und das Schicksal durchbrechen und es ist nett das alle denken sie könnten mir helfen. Aber dem ist nicht so! Ihr alle, mit eurer seltsamen Art und Weise kotzt ihr mich einfach an.. Hiruko verlangt zu sterben nur damit ich stark genug werden kann um Yggdrasil zu übertreffen, Manabu möchte alle daran hindern eine Dummheit zu begehen und versuchst sich selbst zum Märtyrer zu machen der Yggdrasil in seine Schranken weist und Harutora versucht mir die Last abzunehmen und selbst zu einem Gott zu werden. Aber hat jemals mal irgendwer mich gefragt?! Ich bin keine Person die man beschützen muss, Nightmare ist mein Vater und als sein Sohn habe ich sein Erbe zu tragen ob es mir nun passt oder nicht!" Der Braunhaarige drehte sich zu den Typen um und knirschte mit den Zähnen. "Ich werde gegen Hiruko kämpfen, ich werde ihn aber nicht töten. Ich werde Manabu gewähren lassen, ich werde aber nicht zulassen das er sich vollkommen selbst zum Märtyrer werden lässt. Ich werde Harutora´s Willen anerkennen, ihn aber nicht voll und ganz akzeptieren. Ich bin mir über die Konsequenzen bewusst ein Leben voll in Einsamkeit verbringen zu müssen, aber die Geschichten hier verlaufen so auseinander wie sie nicht sollten. Unter den ganzen Umständen würden die Pfade der Brüder auseinanderbrechen, Manabu würde als Märtyrer sterben, Harutora würde ein Leben in Einsamkeit verbringen und Hiruko wäre entweder Tod oder alleine in einer Welt voller Menschen.. Wenn ihr endlich mal aufhören würdet euch in die gesamte Sache einzumischen und mir das kämpfen überlassen würdet, wenn ihr mir stattdessen einfach eure Kraft leihen könntet.. dann würde keiner leiden müssen!"
    • Hiruko und Harutora gingen in einen mit Licht gefluteten Raum. "Hier wirst du gegen Luzifer kämpfen. Gewinnst du, bist du ein vollkommener König, gewinnt er bist du Tod." Harutora schluckte. "Diesen Kampf musst du allein bestreiten." Harutora nickte stumm, woraufhin Hiruko den Raum verliess. "Viel Glück." Die Tür schloss sich. Nun war er ganz allein. Doch das währte nicht lange, den Luzifer erschien. "Der lang ersehnte Tag..." Harutora's Augen öffnete sich. "Und ich werde siegreich sein." Mit zwei Schwertern stürmte er auf ihn zu, doch er blockte den Angriff spielend mit einem Dolch. Doch Harutora sprang zurück und nahm sein schwarzes Schwert. "Black Cruze" Eine schwarze Schockwelle raste auf den Dämon zu, doch dieser zerschlug sie einfach. "War das alles?""Ich fang gerade erst an..."
    • Unnachgiebig drehte sich der Braunhaarige junge Mann um und wich somit den verschiedenen Blicken der zwei Personen aus.
      Seine Hände ruhten in der Tasche während er auf den Boden starrte und seufzte. "Vielleicht sollte ich euch alle einfach machen lassen, vielleicht lernt ihr es nicht anders wenn ihr euch nicht selbst ins Verderben stürzt.. Es ist doch zwecklos das ich mich um alles kümmern soll.."
      Ray streckte seinen rechten Arm nach vorne aus und erschuf eine schwarze Tür aus der eine schemenhafte schwarze Aura hinaus kam. "Black Room"
      Der Braunhaarige schaute aus seinen Augenwinkeln zu Manabu und Wizard hinter und öffnete die Tür. "Wenn ihr mich entschuldigt.. Ich brauche Zeit für mich."
      Die Tür schloss sich hinter den jungen Mann und brachte ihn in seine eigene Dimension, sein eigenes Unterbewusstsein in welches er sich zurückzog sobald er nicht mehr weiter wusste und allein sein wollte. Der Braunhaarige lehnte sich mit den Rücken gegen die Wand und sank zu Boden. Er winkelte sein rechtes Bein an, während sein linkes Bein gerade auf den Boden lag und lehnte seinen Rücken und seinen Kopf gegen die Wand. "Ihr Menschen werdet es nie lernen.."
    • Harutora wich knapp den Dolch Luzifer's aus. Dieser Kampf war nun keine Übung mehr. Ein Moment der Unachtsamkeit und er starb. Gespannt bis in die Knochen, tauchte neben seinem Kopf ein weiteres Siegel auf, aus dem ein Schwertgriff rausragte. Er biss in den Griff und hatte nun drei Schwerter. Ein hitziger Schlagabtausch folgte. Harutora rutschte zurück und verlor, durch seine Erschöpfung sein Schwert aus dem Mund. Er atmete schwer. "War es das schon...?" Harutora richtete sich auf. "Nicht mal annährend...." Er liess sein zweites Schwert verschwinden und ging zum ein Schwert über. Er schloss sein rechtes Auge. "Eye of Aion... open"
    • Hinter Mana, welche etwas abseits stand und noch immer über Hiruko´s Entschluss nachdachte, öffnete sich eine schwarze Tür.
      Vorsichtig packte Ray das Mädchen, zog sie zu sich rein und hielt ihr den Mund zu. Als die Tür verschwand, fanden sich beide in seinem finsteren Raum wieder und dennoch konnten sie durch die Finsternis blicken. Mana biss auf die Hand des Übeltäters, drehte sich um, stieß den jungen Mann zu Boden, stürzte sich auf ihn nieder und hielt ihre Klinge gegen seine Kehle. Dabei waren sich die Gesichter der beiden sehr nahe. Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn des jungen Mannes. "Halt! Mana! Ich bins!!"
      Als sie von ihn abstieg sah man wie ein kleiner Geist aus den Mund des jungen Mannes seinen Weg in die Freiheit suchte.
    • "Ray!" reagierte die Braunhaarige erschrocken. Sie half ihn hoch und fiel ihn dann weinend in den Arm. "Ray... Ray! Du musst Hiruko helfen! Er richtet sich selber zu Grunde! Er spielt den Witzbold, ist aber innerlich völlig zerrissen. Er ist bereit ein weiteres Mal sein Leben zu opfern. Du musst ihn aufhalten, nur du kannst es!" Sie war vollkommen verstreut und liess den Braunhaarigen überhaupt nicht zu Wort kommen. "Ich muss dir etwas zeigen und damit zum zweiten Mal Hiruko hintergehen. Aber es geht nicht anders..." Sie hielt seinen Kopf fest und küsste ihn auf den Mund. Als er wieder zu sich kam war er vollkommen wo anders. "Das sind meine Erinnerungen, kurz nachdem Hiruko starb und du gingst..."
      Er sah eine summende Mana die gerade Blumen goss als Hiruko auftauchte. "Überraschung!" Das Mädchen wurde kreidebleich.

      Fortsetzung folgt...
    • "Blade...? Aber du warst doch-""-tot?" Beendete er den Satz. "Tja... Ich wurde von der weißen Hexe wiederbelebt, hab sie getötet und bin nun der weiße König..." Das Mädchen schaute ihn verwirrt an. "Was?" Hiruko grinste. "Erklärungen können warten.... Wichtig ist jetzt nur das Ray mich nochmal, richtig töten muss.""Blade! Weißt du was du da sagst?""Natürlich... Außerdem heiße ich nun Hiruko, Blade ist tot...""Nun gut... Aber was willst du nun von mir?""Ganz einfach... Du musst mir helfen ihn wütend zu machen..." Nun war das Mädchen total verwirrt. "Bitte was?""Ich weiß es ist komisch. Ich hätte auch nicht gedacht das unsere Freundschaft so endet, aber es geht nicht anders.""Hiruko..."

      Fortsetzung folgt...
    • "Schon okey... Wirklich. Natürlich hab ich Angst zu sterben, da ich weiß wie es ist, doch nun kenn ich die Wahrheit. Es gab nie eine andere Welt. Das war nur Ray's Traum. Unser ganzes Leid... Alles nur Illusion, und ich entstamme nur seinen Phanthasie, als künstliche Existenz. Der wahre Ray schläft immernoch. Seit den tragischen Tod seiner Mutter. Er verlor die Kontrolle und Nightmare hatte keine andere Wahl als ihn einzuschläfern. Manabu ist nur Ray's Wille... Der einzigste der mich töten kann, ist er..."
      Das Bild verschwamm. "Es tut mir leid... Es stimmt das deine Mutter starb und der Mörder hier ist, aber nicht so wie du dachtest. Ich habe kein Recht, dich das zu bitten, nach alldem was du wegen mir ertragen musstest. Aber... du musst Hiruko retten..." Sie vergrub ihren weinenden Kopf an Ray's Brust.
    • Der Braunhaarige lauschte den Worten des Mädchens aufmerksam und dachte tiefgründig über diese nach. Seine Gedanken schweiften ab da sich in seinen Kopf einige Fragen stellten.
      Das Gesicht des jungen Mannes hüllte sich in Schatten als das Mädchen ihr weinendes Gesicht gegen seinen Brustkorb drückte.
      "Ich verstehe es nicht..", murmelte er leise vor sich hin und schaute an ihr vorbei ins Leere. Dies alles konnte nicht einfach ein Traum sein, diese Welt konnte nicht irreal sein.
      "Es ist unlogisch und ich hasse unlogische Sachen wie die Pest.. Wenn mich in der realen Welt nur Leid erwartet.. Wieso sollte ich dann diesen 'Traum' verwirken lassen? Warum soll ich in einer Welt ohne dich leben, ohne Hiruko und ohne meine zwei starrköpfigen Brüder? Ich werde Hiruko nicht töten.. Ich werde gegen ihn kämpfen, aber ich werde mich nicht provozieren lassen und ihn nicht töten.. Weißt du, diese Welt folgt irgendeinem geschriebenen Weg, welchen Nightmare, Yggdrasil undscheinbar auch Manabu und Hiruko kennen.. Ich verstehe nur nicht warum sich alle auf diesen Pfad konzentrieren wenn es am Ende an mir liegt das Schicksal zu bestimmen."
    • Mana löste sich von ihn und wischte die Tränen weg. "Hiruko muss innerlich, vollkommen zerstört sein. Er hat seinen eigenen Willen, doch seine Schwester und Eltern, sind wie er selbst nur deine Illusion. Damals als du 'deinen' Körper wolltest, war Nightmare nur einverstanden, weil deine Psyche sich normalisiert hatte. Man könnte auch sagen. Nightmare hat jene Welt erschaffen, nur um deine zerbrochene Persönlichkeit zu reparieren. Doch es lief schief. Selbst im Traum starb deine Mutter. Deshalb erschuf er Hiruko um dir jemanden mit dem gleichen Schmerz kennt. Der Grund für Hiruko's Schmerz ist Nightmare." Sie drehte sich weg. "Diese Welt ist die reale, und jene die ihr als real geglaubt hatte, war Nightmare's Kreation. Wir beide kennen uns aber wirklich schon länger. Als deine Mutter, die Hexe der Zeit, noch lebte, unternahmen wir viel miteinander. Damals waren wir sieben Jahre alt. Zwölf lange Jahre hast du in diesen Tank verbracht."
    • "Sekunde..", entgegnete der junge Mann ungläubig und fasste die Situation noch einmal kurz.
      "Du sagst mir, das die 'reale' Welt eigentlich eine erschaffene ist und die hier in Wirklichkeit existiert? Es erklärt eine Unstimmigkeiten, aber woher weißt gerade du davon? Und woher hat Hiruko bitte das ganze Wissen her?"
      Der Braunhaarige lehnte sich gegen die Wand und steckte seine Hände in seine Hosentaschen. "Das alles klingt für mich total unlogisch und unplausibel.. Wenn ich doch nur meine Erinnerungen an die Vergangenheit wiedererhalten könnte! Die Erinnerungen an damals, die Erinnerungen an mein wahres Ich. Ich denke ich wäre viel stärker wenn dies passieren würde und könnte gegen Yggdrasil ankommen"
    • Die Braunhaarige setzte sich vor ihn auf ihre Knie. "Ich weiß, es klingt unglaublich, aber ich belüge dich nicht. All jene Erinnerungen ab den Tod deiner Mutter wurden von Nightmare gelöscht. Man könnte es als eine Art der Vaterliebe gelten, aber vorallen wollte er nicht das du in einen Wutausbruch die Welt zerstört." Sie rückte neben Ray und winkelte ihre Beine an. "Hiruko weiß all dies, weil er sich die Kräfte der weißen Hexe einverleibt hatte. Und von ihm hab ich es erfahren, unter der Vorraussetzung dir nie auch nur ein Wort zu sagen..." Sie schaute zu Boden. "Ich bin eine Verräterin durch und durch... Schlussendlich hab ich nicht nur die Leute um mich verraten, sondern auch mich selbst..."
    • Ray schaute aus seinen Augenwinkeln zu ihr nieder und lauschte ihren Worten.
      Seine Augen schlossen sich und seine Atmung wurde ruhig und flach. Der Braunhaarige legte seine linke Hand auf den Kopf des Mädchens neben sich, welches den Tränen nahe war und schaute nach vorne. "Ich wäre in Wut verfallen, aber ich hätte niemals irgendetwas zerstört. Vermutlich wirst du nicht die Verräterin sein die alle hintergangen hat, sondern der Schlüssel der alle gerettet hat.."
      Ray verwuschelte ihre Haare und stützte sich dann von der Wand aus nach vorne ab. Nach zwei Schritten blieb er stehen und neigte seinen Kopf zu ihr hinter. "Jetzt wo Ich die Wahrheit weiß, kann ich mir beruhigt einen Plan ausdenken. Meine Handlungen und Taten waren immer verzögert, weil ich nie die Konsequenzen betrachtet habe. Doch nun bin ich mir sicher das ich weiß was ich zu tun habe und wie Ich es machen soll"
    • Mana lächelte erleichtert und strich sich die verzausten Haare glatt. "Und? Was hast du jetzt vor?"

      Harutora und Luzifer waren vollkommen aus der Puste. "Du wirst nicht aufgeben, oder?" Fratte der Braunhaarige an, als Antwort grieff er ihn an. "Wie du willst... 'Secret Dance of the five Swords'!" Harutora erschuf 1 Schwert und schnitt ihn. Aus der Wunde trat schwarzer Dampf auf. "One Sword.." Ein weiteres Schwert erschien. "Two Swords..." Zwei weitere Schnitte. "Three Swords... Four Swords.." Immer mehr Schwerter erschienen. Am Ende trat er ihn in die Luft. Um Luzifer als Zentrum erschienen fünf Schemenhafte, blau leuchtende Abbilder von Harutora, jeder bewaffnet mit einem Schwert. "Five Swords..." Zuerst schlugen die Vier an den Seiten zu und am Ende der letzte von oben. Der Kampf war vorbei.
    • Ray´s Blick wurde ernst und seine Augen glühten purpur auf. "Der letzte König ist erwacht, der finale Kampf wird in Kürze beginnen.."
      Aus seinen Augenwinkeln schaute er zu den Mädchen hinter, verschränkte seine Arme vor der Brust und lächelte leicht.
      "Was ich machen werde? Ich werde ganz einfach Ich sein"

      Die mysteriös verhüllte Gestalt stand von seinen Thron aus und blickte auf seine Diener nieder.
      "Es hat begonnen, die letzte Schlacht!"
    • Eine warme Flamme umgab Harutora, als sie erlosch hatte er nun vollkommen andere Klamotten an. Zu seinen vorherigen Outfit im Königs-Modus, kam nun ein blutroter Mantel. Außerdem war sein rechter Arm, nun mehr eine rote Klaue und auf seinen Rücken, hang ein riesiges Schwert. Hiruko trat in den Raum. "Wie fühlst du dich?" fragte er leicht grinsend. Harutora ballte seine Hände zu Fäusten. "Bereit ein paar Ärsche zu treten..." Hiruko lachte auf. "Das wollte ich hören..."
    • Ray lief zu dem Mädchen und streckte ihr die Hand aus.
      "Lass uns Gehen, Mana.. Hiruko wird nicht auffallen das du weg warst, er war sicher ganz aufs Training fixiert. Mach dir keine Sorgen, schon bald werden wir 3 wieder wie früher zusammen Zeit verbringen, auf den Gras liegend die Wolken beobachten oder was auch immer.."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher