[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Also gut... Ich würde sagen, du gibst mir die Beiden und wir versch-" Harutora preschte an ihn vorbei. "Was zum Teufel ist los mit dir?! Wie kannst du zulassen das deine Landsleute, solche Qualen ertragen müssen?" Das kalte Grinsen Manabu's zerrte an seinen Nerven. "Verdammt nochmal, antworte mir!!" Er stürmte auf seinen, so gelassen wirkenden, Bruder zu. Als plötzlich ein Horde schwarzgekleideter, ninjaähnliche Typen ihn zu Boden drückten. Manabu's Spezialeinheit zu seinen persönlichen Schutz. "Haru!" Als Mana ihn helfen wollte, stoppte sie Hiruko. Er steckte sein weißes Schwert in den Boden. "Steige aus den tiefen der Hölle empor und vernichte meine Gegner. Erhör den Ruf deines Meisters, oh Dämon der du in dieser Klinge wohnst. Erscheine, Belphegor..." Der Erdboden erbebte unter den Worten Hiruko's.
    • Manabu hob seinen Kopf leicht nach oben, verschränkte seine Arme und schaute verächtlich zu Hiruko runter, welcher sich plötzlich in den Kampf einmischte.
      "Das ist nicht dein Kampf. Der Pfad der dir vorgeschrieben wurde, endet hier noch nicht also halt dich raus!"

      Aus der Ärmel des Phantoms fiel während er blitzschnell auf die Maskierte Person zuschnellte Ryo´s Schwert.
      Doch als Nightmare das Schwert gegen die Person stieß, hielt diese mit Daumen und Mittelfinger die Klinge davon ab durch die Maske zu schneiden.
      Mit seiner freien Hand schob der maskierte Mann die Maske leicht nach oben, seine Mundwinkel verzogen sich zu einem finsteren grinsen nach oben und zeigten seine spitzen Zähne.
      Ray schaute überrascht zu den Beiden und konzentrierte sich aus der Entfernung auf die Zähne zu achten. "Was ist er?"
      Nightmare warf sich mit seinen Schwert nach hinten weg, landete auf seinen Füßen und richtete das Schwert zur Seite.
    • Hiruko grinste. "Sorry. Aber ich kann nicht zulassen, das du auf meinem Schüler rumhackst..." Der Staub verzog sich und neben Hiruko stand eine weiße, maskierte Gestalt. In seiner rechten hielt er das weiße Schwert, Tensa Zangetsu. "Mensch ist das lange her das du mich beschwören hast, Hiruko! Als ob du seit damals, bei deiner Krönungzeremonie, immer noch sauer auf mich gewesen-"" Hiruko schaute ernst zu ihn. "Spar dir das Gelaber. Befreie Haru von diesen Karkerlaken. Alle die dir dabei in den Weg kommen, darfst du töten..." Die Gestalt grinste. "Das ist nach meinem Geschmack..."

    • "Verstehst du nicht was Ich meine..?", fragte der Schwarzhaarige mit hochgezogener Augenbraue und streckte seine Hand zur Seite aus.
      In seiner rechten Hand erschien eine schwarz-weiße Zwillingsklinge und in seiner linken Hand erschien das Schwert des rechtmäßigen König´s Aion´s -Holy Cruze-
      "Du bist zu spät Hiruko!", zischte der Schwarzhaarige während eines seiner Augen rot und das andere bernsteinfarbend aufglühte und sich Pentagramme in dessen Augen bildeten. "Nicht nur das sich Belial und Zoa mit mir verschmolzen haben. Nein! Selbst das Schwert der Engel -Holy Cruze- ist in meinen Besitz und der Engel der ihn gefangen ist ebenso.. Habe ich nicht Recht?", entwich den Schwarzhaarigen mit scharfer Stimme während sich neben ihn eine Person materialisierte.
      "Michael!"
    • Hiruko biss sich auf die Lippe. "Ziemlich protzig von dir, mein Lieber. Wer hätte gedacht das Belial und Zoa Verräter sind? Und trotzdem kannst du uns 'wahren' Könige nicht das Wasser reichen, nicht wahr, Haru?" Als er den Satz beendet hatte, flogen die Truppe quer durch den Raum und eine schwarz-rote Kuppel blieb übrig. Aus dieser schälte sich Harutora in seinen Königsmodus. "Manabu... Ich weiß nicht was in dich gefahren ist, aber ich werde dich retten." Sein Blick war toternst.
    • Manabu schaute mit seinen emotionskargen und kühlen Blick zu den Mann nieder und schaute zu Hiruko.
      "Ich hoffe du übernimmst dich nicht.. Lass uns doch das Schicksal verändern und den Kampf zwischen euch beiden schon jetzt austragen.. Ich denke es dürfte dich interessieren zu hören das das Drehbuch geändert wurde. Sagtest du nicht, das Ray nach euren Kampf mit seinen Dämonen verschmelzen wird und zum König wird? Solltest du ihn nicht zu seinen Grenzen bringen und herausfinden, ob er es nicht jetzt schon geschafft hat?..", meinte der Schwarzhaarige provokant und ernst.
      Der Mann schien nicht ganz von Yggdrasil besessen zu sein, im Gegenteil er schien ihn zugleich zu folgen und zugleich zu verraten.
      Was war also das wahre Ziel der Schwarzhaarigen, der sich zu seinen Bruder wendete.?
    • "Mein Kampf gegen Ray geht dich nichts an. Halte deine Zunge im Zaum, sonst werde ich sie dir herausschneiden..." meinte Hiruko kalt. Er spürte die Energien von Ray und den anderen und noch eine fremde. Er ging zu Mana und flüsterte ihr was ins Ohr. Sie nickte und verschwand. "Ich bin bereits informiert das Ray aus eigener Kraft seinen Dämon, Baal, erweckt hat und mit ihn verschmolzen ist, ähnlich wie Haru, doch kann er ihn noch nicht kontrollieren. Deshalb braucht er die alten Schwerter seines Vaters nicht, jedoch kann ich keine Götterschwerter in Besitz eines Sterblichen lassen..."
    • Ein Schub durchdrang den jungen Braunhaarigen, der seine Mundwinkel zu einem grinsen nach oben verschob. Seine Augen glühten rot auf, seine Arme wandten sich nach hinten und mit einen schnellen Satz nach vorne bildete sich eine kleine Wolke an den Ort von dem er aus zu den Maskierten sprang.
      Mit einer halben Drehung stieß der Braunhaarige seinen Fuß gegen die Seite des jungen Mannes, der mit seinen linken Arm anspannte und den Tritt somit blockte.
      Ray zog sein Bein schlagartig nach unten, drehte sich erneut und stieß mit den Ellenbogen direkt in Richtung der Maske, jedoch fing die Maskierte Person mit der offenen Hand den Schlag ab. Als Ray sich aus den Griff löste und mit der Faust zuschlug, ließ der Maskierte Mann den Schlag zur Seite abweichen und versuchte mit der offenen Hand direkt auf das Dreieck des jungen Braunhaarigen zu schlagen. Dieser wich jedoch mit einem Satz nach hinten auf und öffnete seinen Mantel. Mit einem kräftigen Sprung stieß er sein mit seinem Unterarm gegen den des Maskierten und stieß seinen Kopf gegen seine Maske. Plötzlich sammelten sich die seltsamen ummantelten Gestalten von Manabu um die beiden herum. Nightmare richtete sein Schwert gegen sie, staunte aber nicht schlecht. "Ihr stört!", schrien der Maskierte und Ray gleichzeitig, hielten sich gegenseitig den Rücken frei und erledigten die seltsamen Gestalten mit Schlägen und Tritte, bis sie sich wieder gegenüber standen. Neue Gestalten tauchten auf und griffen Ray an. "Lernt ihr es nicht?!", eine von ihnen lief mit der Hand ausgestreckt auf den Braunhaarigen zu, dieser wurde gerade jedoch von jemand anderes angegriffen, schleuderte den einen gegen den anderen und kümmerte sich um den nächsten, den er blitzschnell die Beine wegtrat. Der Maskierte kümmerte sich mit seinen Fäusten darum sich selbst zu verteidigen und schlug einige der Personen weg.. die Anzahl jedoch schien nicht weniger zu werden. Mit einem kräftigen Satz sprang er auf Felli zu, die sein eigentliches Ziel war, jedoch sprang Ray auf den Kopf eines der Maskierten und stieß sich von ihn ab in Richtung der Maskierten Gestalt. "Ich denke nicht, das du das tust!"
      Mit den Fuß trat er dabei direkt auf die Hand des Maskierten und zwang ihn somit zu Boden während sein Gesicht der Maske erneut nah war. Der Mann stieß seine freie Hand in Richtung des Braunhaarigen, welcher jedoch schneller war und seine Faust gegen die Maske stieß. Eine kräftige Person tauchte hinter den bisher erfolgreichen Kämpfer auf und schlug seine Faust gegen ihn, jedoch blockte der Braunhaarige mit der offenen Hand und schloss dabei ein Auge. Mit einer Drehung löste er sich aus den Schlag und stieß seine Hacke gegen den Rücken der Person um schlussendlich sein Knie gegen das Kinn des Ummantelten zu stoßen. Aus seinen Augenwinkeln schaute er zu der Maskierten Person am Boden während der Ummantelte zu Boden sackte. "Nun steh schon auf, Wizard!"
      Die Maske zerbrach und zerbröckelte zu Boden. "Also weißt du doch noch meinen Namen, dreckiger Hund.."

      Das grinsen der beiden war schwer bemerkbar, um sie herum türmten sich die bewusstlosen Personen und erneut stießen sie mit einen Satz aufeinander zu.
      Die Fäuste prallten gegeneinander und hinterließen ein dumpfes Geräusch.

      Manabu schaute zur Seite und seufzte genervt.
      "Haut ab. Ich hab weder Lust zu reden, noch hab ich Lust mich mit euch zu befassen.."
    • "Ich fürchte du wirst keine andere Wahl haben..." Mit diesen Worten sprang Harutora auf ihn zu. Auf seinen rechtem Arm erschienen magische Zirkel. "Schlächterfaust!" Seine Faust schien das Zentrum tausender Blitze zu sein. Er brallte mit der Faust auf Manabu's neues Schwert. "Du wirst dich für deine Taten zu verantworten haben..." Der Schwarzhaarige stieß ihn weg und setzte mit Belial und Zoa nach. Harutora wehrte sich indem er durch Flammen ein Schwert erschuf und Belial abblockte. "Nicht schlecht, oder Onii-san? Der Kleine macht sich. Seine Faust kann nun die Magie seiner Vertrauten übernehmen. Doch das war nur ein Bruchteil seines wahren Könnens. Zeig deinen Bruder was du wirklich gelernt hast, Haru..." Harutora setzte weiter nach.

      Mana tauchte neben Nightmare auf."Was ist hier los?"
    • Manabu wechselte Zoa und Belial abwechselnd um die Angriffe des jungen Mannes zu blocken, den er irgendwie zu schonen schien.
      "Haru. Du brauchst nicht gegen mich kämpfen und du hast auch keinen Nutzen darin mich zu Vernunft zu bringen. Ich bin bei vollem Verstand und unter niemandes Kontrolle.."
      Der Schwarzhaarige wollte absolut nicht gegen seinen Bruder kämpfen, wusste aber das er mit Worten nicht weiter kommt.

      Nightmare schaute zu Mana rüber und zuckte mit den Schultern.
      "Denk nach.. Denk dran in dir ist ein Teil von Ayaka, also.."
      Das Phantom drehte sich zu Mana während sich die zwei Hitzköpfe wieder anfingen zu prügeln.
      "Kennt Ayaka diesen Typen aus der Menschenwelt? Ist er eine Art Rivale von Ray? Mir ist nicht bewusst das er existiert, zumindest habe nicht Ich ihn erschaffen.."
    • Harutora wich nach hinten aus. "Ich weiß das etwas nicht stimmt, so warst du doch früher nicht. Auch meine Erinnerungen von vor der Zeit sind wieder da..." Er schaute zu Boden. "Früher wolltest du ein gutherziger und gerechter König werden, damals warst du für mich der coolste Mensch auf der ganzen Welt, doch nun hast du deine Ambitionen verraten..." Er schaute zu Manabu. "Doch ich hab noch etwas aus der Vergangenheit... Deine großste Schwäche." Ein Magiezirkel erschien auf den Boden. "Deine größte Schwäche... Neko-Mädchen." Er beschwor ein Katzenmädchen was große Stille erzeugte. "Ist das dein Ernst...?" fragte Hiruko enttäuscht, als Manabu mit Nasenbluten zu Boden ging. Hiruko's Gesicht wurde riesig. "Das hat geklappt?!!" Harutora grinste. "Ich kenn doch meinen Bruder..."

      Fortsetzung folgt...
    • "Verstehe..", murmelte das Phantom vor sich hin und beobachtete den Kampf der beiden ausgiebig.
      Ray landete weiter hinten und sah zu wie sich der Arm des Feindes in einen Schleier hüllte. "Das ist die Macht Gottes, mal schauen ob du ihr standhalten kannst!"
      Der weiße Schleier zog sich seinen Arm entlang bis hinter seiner Schulter und maximierte seine Kraft.
      "Ayaka? Nein.. Du bist wer anders. Ayaka würde nicht zuschauen wie ihr Geliebter verprügelt wird."
      Ray schnaufte und blickte aus seinen Augenwinkeln zu dem Mädchen hinter. "Du bist ein ganz schöner Großkotz, Wizard. Lass meine Mana aus dem Spiel!"
      Die Person grinste breit und legte den Kopf schief. "Mana, also?"

      "Du glaubst doch nicht das mich das fertig macht!", zischte der Schwarzhaarige genervt und steckte sich ein paar Taschentuchstümmel in die Nase. Als jedoch das Neko Mädchen auf ihn nieder starrte, kniete sich der Schwarzhaarige vor ihr hin und legte seine Stirn gegen den Boden. "Oh wehmütige Göttin. Womit hat ein unwürdiger Wurm wie ich es verdient in ihrer Nähe zu sein?"
    • Mana faltete ihre Hände ineinander. Sie zitterte und wusste nicht was sie machen sollte. Dann erinnerte sie sich an Hiruko's Worte die er ihr geflüstert hatte. "Eile zu Ray, er hat Probleme... Alles weitere Überlasse ich dir. Ich denke er wird lieber von einen schönen Mädchen gerettet, als von mir." Ihr Blick wurde entschlossen, sie zog ihr Schwert und liess mit dem Schwingen eine riesige Energiewelle auf den Gegner los. Der Rauch verzog sich. Mana tauchte neben Ray auf. "Alles okey...?" mit besorgter Miene schaute sie zu Ray.
      Hiruko's Augen wurden Stecknadelgroß. "Die Schwäche des 'großen Manabu's' ist ein Mädchen mit Katzenohren..." stellte er erschrocken fest. "Das ist noch nicht alles! Jetzt kommt-" Er bekam einen Schlag auf den Kopf von Hiruko. "Nimm das gefälligst ernst, du Idiot! Und du! Steh gefälligst auf! Sieh dich an! Willst du nicht der König sein?!"
    • Überrascht schaute der junge Braunhaarige Mann aus seinen Augenwinkeln zu dem Mädchen rüber und lächelte schräg.
      "Hat dich Hiruko geschickt? Keine Sorge..", entgegnete er lediglich und richtete seine linke Hand zur Seite.
      Ein schwarzer Ring bildete sich um seinen Arm herum, ein weiterer darunter und zog eine schemenhafte schwarze Aura bis zu seinen Fingerspitzen hinunter.
      Die Kralle von Ray kam erneut zum Vorschein. "Ich hab alles unter Kontrolle..", meinte er mit einem leichten lächeln und einen ernsten Blick der auf der Rauchwolke vor ihn verharrte aus der langsam eine schwarze Silhouette erschien. Diese richtete den Arm zur Seite und löste so die Rauchwolke schlagartig binnen Sekunden auf.

      Manabu stand langsam auf und schaute zu Hiruko der ihn mit seinen Worten ziemlich direkt ansprach.
      "Ich will nicht lediglich der König sein. Ich will die Person sein die den Götterplan vernichtet und somit diese Welt unabhängig macht. Ich will das Haru in einer Welt lebt in der er nicht an seiner Existenz zweifeln muss, einer realen Welt. Dürfte es für dich nicht auch interessant sein Hiruko? Würdest du nicht auch lieber als ein freier Mensch leben, der nicht an irgendeinen Göttlichen Spiel gebunden ist? Möchtest du dich nicht lieber deinen Schicksal widersetzen? Dies hier ist die einzige Möglichkeit eine Welt für meinen Bruder zu erschaffen, in der kein Hass, kein Krieg, keine Gewalt und keine Zwietracht existiert.. Ich bin nicht der König der diese Welt zu dem machen wird, ich bin der König der diese Welt gegen den Willen der Bevölkerung vereint und Haru wird der König sein der Mich von meinen Platz stößt und als Herrscher der Neuen Welt agieren wird."
    • Mana nickte und zog sich zurück. Sie beschloss Ray das allein Regeln zu lassen.

      "Eine Welt für deinen Bruder? Wie rührend, wirklich... Ein nobler Plan würdest du mit ihn nicht tausenden Menschen schaden. Außerdem hat dein Bruder bereits seine eigene Welt und weiß nun das er keine schlichte Illusion ist. Nicht wahr, Haru?" Er drehte sich zu Harutora. "All diese Menschen leiden... wegen mir...?" Seine Augen flammten rot auf. "Hey, Bastard! Nutz mich nicht als Entschuldigung für deine Taten, sonst mach ich dich platt!" Hiruko seufzte. "Nicht das Großmaul schon wieder. Haru hat die Fassung verloren und sein 'Böses-Ich' ist wieder erwacht. Das kann nun nervig werden..."
    • Manabu schaute abschätzend auf die Beiden nieder und biss kurzzeitig seine Zähne zusammen.
      "Ihr seid wirklich Schwachköpfe. Glaubt ihr im Ernst das ihr eine Chance gegen Yggdrasil habt? Meint ihr wirklich das ihr das Schicksal nicht ändern könnt? Wollt ihr euch wirklich nach den Richtlinien halten und diesem alten Kodex folgen der euren Pfad vorhersagt?"
      Der Schwarzhaarige richtete seine Zwillingsklinge zur Seite und schüttelte den Kopf. "Ihr werdet nur Verdammung über diese Welt bringen! Wenn ihr dem Schicksal weiterhin folgen wollt, dann werde ich diese Fäden zerschneiden und euch davon abhalten diesen Weg weiterzugehen."
      Selbstsicher richtete er die Waffe gegen seinen Bruder während sein Blick ernst wurde. "Selbst wenn es bedeutet das ich gegen meinen Bruder kämpfen muss, aber ich werde nicht zulassen das ihr irgendeinem Gott in die Hände spielt, weder Nightmare noch Yggdrasil!"
      Ein Grinsen entstand aus der Finsternis, die Schatten die den Raum verhüllten ließen ebenfalls die Person zu Schatten werden.. mit einer Explosion zerbrach die Mauer und ein Schwerverwundeter Wizard flog direkt in die Richtung von Manabu. Dieser jedoch stieß ihn von sich weg und blickte aus den Augenwinkeln zu den bewusstlosen Kerl runter. "Ich bin ziemlich Überrascht.."
      Aus den Schatten glühten zwei rote Augen auf und ein breites Grinsen erschien, mit einem kräftigen Satz schoss die Gestalt auf Manabu zu und stieß sein Schwert gegen die Zwillingsklinge, mit der sich Manabu verteidigte. Während der Blick des Schwarzhaarigen eher kühl und gelassen blieb, starrte Ray mit einem grinsen in sein Gesicht. "Jo, Nii-san", entwich den Schwarzhaarigen schlicht bevor er den jungen Mann nach hinten stieß.
    • Hiruko grinste. "Du hast ziemlich lange gebraucht um aufzustoßen... Hattest du gegen dieses Stück Dreck Probleme? Ich musste mich extra zurückhalten um den ganzen Spaß nicht für mich allein zu haben..." Sprach er während er in Richtung Ray ging.
      Harutora's Augen glühten auf und er brallte mit seinen Schwert gegen jene seines Bruders. "Du gehörst mir, Arschloch!" Er verpasste Manabu eine Kopfnuss die ihn zurück drängte.
    • Als Manabu die Kopfnuss abbekam verwandelte sich die golden glänzende Person zum Schwert zurück, dessen Griff er im zurücktaumelnd gegen die Magengrube von Harutora stieß um sich für die Kopfnuss zu rächen. Der Schwarzhaarige wischte sich das Blut von der Stirn und kniff ein Auge zu, als Harutora auch schon wieder attackierte. "Du Idiot! Ich sehe keinen Zweck darin gegen dich zu kämpfen!"
      Mit Mühe blockte er die Angriffe des Rothaarigen und knirschte mit den Zähnen, sie waren sich mittlerweile ebenbürtig.
      Ray knackte mit seinen Nacken und schaute aus seinen Augenwinkeln zu Hiruko. Sein Schwert bildete sich in seiner menschlichen Hand und richtete sich gegen den Silberhaarigen Mann. "Wir sollten es auch ein für alle mal beenden!"
    • Hiruko reagierte, gespielt, erschrocken. "Das hört sich spaßig an, aber nicht jetzt... Harutora's Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen." Er sprang zu Harutora und packte seine Arm. "Pack mich nicht an, Arschloch!" Hiruko ignorierte den Rothaarigen. "Die Herren..." Er verbeugte sich. Mana erschien neben ihn und umfasste seine Schulter. "Bis die Tage!" Lächelnd und winkend verschwand die dreier Gruppe.