[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Erkennst du mich nicht? Na gut... Wir haben uns gerade mal ein Tag kennengelernt, dann drei Wochen nicht gesehen, außerdem ist mein Gesicht durch die Verwandlung verändert und du hast ein Körperwechsel gemacht. Erinnerst du dich wirklich nicht? Ich heiße Harutora, wir waren mal sowas wie Freunde, als du noch Manabu warst..." Langsam kam er sich albern vor, sie kannten sich doch kaum und alles war so verwirrend.
      "Ich bin nicht hier um zu streiten, auch wenn es unglaubwürdig scheint. Du weißt was auf der Erde vorgeht? Manabu hat einen Machtkoller. Seit er sich mit Yggdrasil abgibt hat er ein drittel der Welt durch Gewalt und Krieg eingenommen. Planst du nicht etwas dagegen zu unternehmen?"
    • Der Braunhaarige schaute skeptisch auf den Mann und erkannte dann in seinem Gesicht das von Harutora.
      "Bakatora? Mein Gott hast du dich verändert!" Ryo schaute aus den Augenwinkeln grimmig zu Ray. "Entschuldigung.", bemerkte der junge Mann peinlich berührt.
      Ray schaute sich noch einmal Harutora ganz genau an. "Ich verstehe nicht wieso du plötzlich so anders aussiehst.."
      Felli schaute hinter Ray hervor und schaute von Harutora zu Ray. "Kennt ihr euch etwa?"
      Ray schaute aus den Augenwinkeln zu Felli und lächelte leicht. "Mehr oder Weniger.. er war einst mein Schüler.."
      Inzwischen hatte Ryo eine Antwort auf die Frage von Hiruko gefunden und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Manabu ist Harutora´s Bruder.. also ist er der einzige der etwas in ihn bezwecken kann.. Ich verstehe selbst nicht wie das zustande kommen konnte, mir ist aber bewusst das ich Manabu für eine Zeit lang aus den Augen verloren habe. Immerhin verschwand er urplötzlich für 7 Jahre.."
    • Harutora lachte erleichtert auf. "Du kennst mich also doch noch! Man bin ich erleichtert..." man merkte das Harutora ein Stein vom Herzen gefallen war. "Wie es sich herausstellte bin ich anscheinend der 'rote König' und so sehe ich dann halt aus... Man, Alter... Für einen kurzen Moment dachte ich schon diese ganze Quellerei deines Kumpels war umsonst." Er deutete mit dem Daumen auf Hiruko.
      "Sieben Jahre...? Zu dieser Zeit waren wir noch nicht hier..." Er nahm eine Denkerpose ein. "Wie dem auch sein. Ich bin sowieso auf den Weg nach unten. Ich möchte Harutora zeigen was auf der Erde geschehen ist, schließlich sind nach seinen letzten Besuch drei Jahre vergangen..." Hiruko grinste tückisch.
    • "Hiruko? Was hat er denn mit dir gemacht und was ist aus Manabu geworden?"
      Ray überlegte was passiert sein könnte und schaute dann zu Boden. "Ich hab ihn Belial und Zoa vermacht...hoffentlich nutzt er sie nicht für schlechte Zwecke.."
      Ryo seufzte und kratzte sich verlegen hinter den Kopf.
      "Ich frag mich wie ich das Ray beibringen soll.. Ich meine es ist ja nur halbwegs schlimm, denn Mana altert nicht und ist noch immer jünger als er"
    • "Für was schlimmes? Er ist mein Bruder, er ist bestimmt ein toller König!" meinte er grinsend, unwissend was bisher passiert ist und das drei Wochen in der Königsdimensionen, drei Jahre in der richtigen Welt sind.
      "Ich? Warum dreht sich das Gespräch plötzlich um mich?" fragte die Braunhaarige verwirrt, was Hiruko zum lächeln brachte. "Das dürfte kein Problem sein, da Mana die ganze Zeit in meiner Dimension war, aber wie ich sehe hat unser Ray sich schon anderswo umgeguckt.." Er fixierte Felli an. "Wie dem auch sei! Nachdem Besuch bei Manabu kommt der Kampf gegen Luzifer und dann sind wir ganz offiziell vier Könige. Er hat sich gut entwickelt. Während er anfangs nur zehn Minuten mit seinen Schwert verschmelzen konnte, kann er es jetzt bis zu einer Stunde, wirklich beeindruckend wenn man den knappen Zeitraum mit einbezieht." meinte Hiruko stolz.
    • "Du hast Recht!", entgegnete der Braunhaarige lächelnd und schaute zu Boden.
      "Scheinbar haben wir beide ein härteres Training hinter uns.. Vater sagte mir das der finale Kampf bald kommen wird, ich bin ziemlich nervös immerhin hab ich keine Ahnung was passieren wird.."
      Ryo lachte und schaute zu Hiruko. "Ich bezweifle doch das er Mana betrügen würde", meinte er mit einen Zwinkern.
      "Immerhin hätte ich sie gerne als meine Schwiegertochter", meinte der Rothaarige und kicherte vor sich hin.
      Jedoch wurde seine Miene wieder ernster als er die Sache mit den Verschmelzen hörte.. Sollte er wirklich Hiruko sagen das Ray bereits mit seinen Schwert verschmolzen war und schon als König erwacht war?
    • "Man merkt es! Deine Aura ist unglaublich! Und ich dachte schon das du als Manabu schon stark warst. Ich werd Manabu berichten das es dir gut geht und auch Belial und Zoa werd ich bescheid sagen." Er lachte doch verstummte wieder. "Ich bin ein wenig aufgeregt... Ich bin ohne Manabu irgendwas zu sagen abgehauen. Ob er sauer seien wird?" Er schaute bedrückt zu Boden.
      Mana wand sich, rot wie eine Tomate, von der Gruppe ab. "Es ist ungewohnt dich ohne Kapuze zu sehen. So erscheints du fast menschlich!" Hiruko grinste breit. "Nun denn... Haru! Wir müssen weiter bevo du von der Atmossphäre zerdrückt wirst!" rief er zu der Dreiergruppe weiter hinten.
    • Ray´s Blick verharrte verschärft auf Hiruko. Todernst verwandelte sich sein lächeln in einen entschlossenen Blick, der denn des Silberhaarigen Mannes kreuzte.
      Felli bemerkte wie sich die Lage zuspitzte und wie Mana sie böse anschaute, also tippte sie Ray in die Seite und legte den Kopf schief. "Schon in Ordnung, Felli", entgegnete der junge Mann lächelnd und schaute zu Haru. "Na dann.. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder..Und mach dir keine Sorgen, Manabu wird schon nicht sauer sein."
      Ryo verschränkte seine Arme hinter den Kopf und grinste. "Wie der Sohn, so der Vater? Ziemlich merkwürdig, findest du nicht? Ich bin schon seit langer Zeit kein Mensch mehr und ich bereue es kein bisschen"
    • Harutora grinste, verbeugte sich und rannte zurück zu Hiruko.
      Als sich ihre Blicke kreutzten hob Hiruko seine Hand zum Gruß und lächelte. "Wie der Vater, so der Sohn? Das ist eine Tatsache, die erst die Zukunft zeigen wird..." meinte Hiruko grinsend zu Ryo. Harutora kam bei der Viergruppe an. "Willst du ihn nicht mal 'Hallo' sagen?" fragte er den Silberhaarigen. "Das wäre von keiner Bedeutung." Er legte die Hand auf Haru's Schulten. "Meine Herren... Verzeihen Sie den plötzlichen 'Überfall'." Mit diesen Worten verschwanden die drei.
    • Nun meldete sich auch endlich Chaos mal wieder zu Wort während sich Ray sein Essen widmete.
      "Wie kannst du so vertraut mit deinen Feinden reden, Ryo?"
      Der Rothaarige schaute zu Chaos und überlegte. "Ich würde weniger sagen das sie unsere Feinde sind. Sie sind eine Art Verbündete.. Hiruko versucht ja nicht Ray umzubringen er versucht ihn auf den Kampf gegen den Mörder vorzubereiten.. irgendwie denke ich aber das Yggdrasil noch etwas in petto hat.."
    • Sie landeten auf der Erde. Alles war grau, in der Stadt in der sie landeten herrschte Armut und Trauer. Harutora, jetzt wieder normal, blickte sich verzweifelt um. "Was zum Teufel...? Wo sind wir?" Hiruko schaute bedrückt zu Harutora. "Wir sind in der Stadt wo dich Mana abgeholt hatte. So sieht es überall aus, seit Manabu König ist...""Das kann nicht sein! Selbst wenn du Recht hast wie sollte 'das' in drei Wochen möglich sein?!" fragte Harutora verzweifelt. "Drei Wochen in unseren Dimensionen, sind drei Jahre hier. Das ist das Geheimnis warum wir Götter noch leben. Hundert Jahre hier sind für uns grad mal ein Jahr." Harutora konnte das nicht fassen. "Ich will sofort zu meinen Bruder!" Und dabei hatte der Tag so gut begonnen.
    • Unschlüssig schaute der junge Braunhaarige auf den Boden und fasste sich auf die Brust, ihn überkam ein unwohler Schauer.
      "Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache.. Vielleicht sollte ich mal auf die Erde nachsehen.."
      Ryo trat mit Chaos zusammen zu ihn und schaute zu seinem Sohn runter. "Vermutlich wäre es das beste, mal wieder frische Luft zu schnappen. Wie siehst du das Chaos?"
      Der Schwarzhaarige schaute zur Seite und seufzte. "Macht was ihr wollt.."
    • Sie teleportierten sich direkt zum Schloss. "Uuuuh... Eine Barriere, und eine ziemlich starke noch dazu. Weiter ran, oder gar rein, kann ich uns nicht teleportieren." Ohne zu warten stürmte er voran und wurde von zwei Wachen gestoppt. "Lasst mich los, ihr Blechdosen!" Hiruko packte ihm an Arm und zog ihn weg. "Entschuldigt. Wir erbitten eine Audienz beim König..." Er verbeugte sich und drückte Harus Kopf auch runter. "Kein Einlass." Hiruko schnaufte und drehte sich zu Mana. "Ich habs versucht..." Sie nickte, er drehte sich zurück, doch in sein Auge war ein Pentagramm. "Ihr lasst uns durch..." Sie traten beiseite. Mana und Haru huschten rein. "Ach ja... Und falls hier ein Braun-, ein Schwarz- und Rothaariger auftauchen... Lasst sie rein. Denn die sind nicht so nett wie wir." Er drehte sich um und ging pfeifen Mana und Haru hinterher.
    • Der Schwarzhaarige saß auf seinen Thron, sein Bein war über sein anderes gewinkelt und gelangweilt stützte er seinen Kopf auf seinen Handknöcheln ab während seine purpurnen Augen auf den langen Gang starten und auf die drei Eindringlinge warteten. Neben ihn saß Kushina, sie selbst schien ihren Bruder ohne jegliche Einwände zu helfen obwohl sie bei Bewusstsein war und sich vollkommen unter Kontrolle hatte.
      Auf der Erde angekommen strecke sich Ray und seufzte laut. "Frische Luft und Erde.. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an.."
      Felli schaute sich um und roch an Blumen, die den Wegrand entlang erblühten. "So schlimm sieht die Welt gar nicht aus..", murmelte sie leise bis schließlich Nightmare in seinem Mantel mit der Kapuze über den Kopf neben den beiden erschien. "Das Schloss von Manabu liegt nicht weit entfernt.. Hiruko wird auch dort sein."
    • Die drei wandelten durch die Gänge. "Ich weiß es ist schwer doch verhalte dich ruhig. Ich kann nicht alle mit meinem Auge kontrollieren..." Harutora nickte stumm und ging weiter. //Was ist bloss mit dir los, Manabu...?//
      Nach einen kurzen Weg kamen sie im Thronsaal an. Zum Glück kannte Harutora den Weg. "Manabu! Was ist der Grund für all das?!" Manabu grinste."Begrüßt du so deinen Bruder, nach drei Jahren?" Harutora ballte die Hände zu Fäusten. "Ich würde dich herzlicher Begrüßen, wenn du nicht der Verursacher für all dies wärst!!" Hiruko trat vor. "Interessant... Was für ein prächtiges Königreich du in nur drei Jahren erschaffen hast. Beeindrucken... Zu schade das ich es zerstören muss..."
    • Manabu lehnte sich nach hinten in den Thron und schaute abweisend auf Hiruko. "Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber du allein wirst nicht im Stande sein diesen Königreich zu stürzen.."
      Kushina schaute auf Harutora und lächelte. "Haru.. Komm mit zu uns! Nii-san will ein Königreich schaffen in dem kein Krieg und Leid mehr vorkommen wird. Er will eine Welt schaffen die keine Götter brauch. Unser Bruder hat vor diesem elenden Spiel ein Ende zu setzen."
      Ray, Nightmare und Felli folgten den schmalen Trampelpfad in Richtung des gigantischen Schlosses, das aus der Ferne in die Höhe schoss. "Riesig", entwich den erstaunten Braunhaarigen.
    • Harutora hielt sich die Ohren zu. "Das ist einfach nicht richtig...""Und nicht möglich... Ich habe nie gesagt das ich alleine wäre, meine Verstärkung schaut sich jedoch noch die Landschaft an." meinte Hiruko grinsend. "Wo bleiben denn deine Manieren Manabu? Schließlich hast du Gäste. Wäre ein Tee da nicht angebracht?""Nur wenn der Besuch erwünscht ist..." Erwiederte der Schwarzhaarige gewitzt. "Uuuuh... Kalt wie Stein. Willst du damit sagen dein Bruder ist unerwünscht?" Manabu reagierte darauf nicht. "Und ich dachte schon, vor drei Jahren wäre es schwer dich zu provozieren...." Harutora war geschockt von der Aura die von seinen Bruder ausging. Eiskalt und Pechschwarz. Soetwas hatte er noch nie zuvor gesehen.
    • Das riesige Schloss erstreckte sich vor ihnen, erstaunt weiteten sich die Augen Ray´s bei Anblick des Gebäudes.
      "Das ist Manabu´s Schloss? Nicht zu Glauben.."
      Die Wachen traten beiseite um den Leuten Einlass zu gewähren. "Ein Silberhaariger Mann erwartet sie bereits!", entwich der 1. Wache während die 2. einfach nur salutierte.
      Ray schaute zu Nightmare, dessen Blick auf den Wachen verharrte.
      "Scheinbar sind wir die Verstärkung.."
      "Verstärkung?..", fragte Ray das Phantom, welches sich einfach auf den Weg begab und nicht weiter darauf antwortete.
      "Mir kommt es vor als hätte er zwei Persönlichkeiten..", murmelte Felli leise vor sich hin während Ray dazu einfach nur nicken konnte.
      "Lass uns gehen, Felli.."
      Zusammen machten sie sich auf den Weg durch den Irrgarten des Schlosses, in Richtung des Thronsaales.
    • Hiruko schratt offen in den großen Raum. "Ein schönes Schloss hast du... Nicht halb so schön und groß wie meins, aber..." Manabu schaute abwertend zu Hiruko. "Was führt dich nach all der Zeit hierher?" Hiruko schaute zu Manabu, nachdem er eingehend eine rumstehende Rüstung begutachtete. "Wie bereits gesagt, als Gott-""Yggdrasil ist der einzigste Gott.""kann ich nicht weiter zu lassen das du machst, was du willst..." Er liess sich nicht durch Manabu's Worte beirren und sprach einfach weiter. "Außerdem will ich immer noch Belial und Zoa. Selbst wenn Ray sie nicht braucht, kann ich sie nicht dir überlassen."
    • Am Ende eines der Gänge stand eine seltsam Maskierte Gestalt mit einen breiten Grinsen und malte etwas auf den Boden.
      Ray blieb abrupt stehen und schaute mit hochgezogener Augenbraue zu wie die Gestalt seltsame Symbole zeichnete. "Was machst du da?"
      Die Gestalt zuckte zusammen und drehte den Kopf verängstigt zu den 3 Eindringlingen. "Erschreck mich doch nicht so!"
      Der Braunhaarige kratzte sich verlegen mit den Zeigefinger an der Wange, während ein Tropfen der Verlegenheit sich hinter seinen Kopf bildete.
      "Wer erschreckt hier denn wen? Du gibst doch komische Geräusche von dir während du etwas auf den Boden kritzelst!"
      Die Gestalt stand auf und stemmte die Arme gegen ihre Hüfte. "Du ungehobelter.. Das ist keine Kritzelei, es ist ein Kunstwerk!", es war offensichtlich das die Person dieselbe war die damals gegen Harutora kämpfte. Nightmare blieb in dieser Situation ungewohnt ruhig und schaute mit seinen aus den Schatten glühenden Augen auf die Maskierte Gestalt. Ein Schauer lief der Person über den Rücken.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher