[2er RPG] The Demonsword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Blonde lächelte leicht. "Nein, nein, alles in Ordnung, keine Sorge...", log Akira schnell.
      Wieso log er eigentlich die ganze Zeit? Wollte er Daichi etwa keine Sorgen bereiten?
      So recht wusste er auch nicht warum...
      Schon versuchte er vom Pferd ab zu steigen, was auch anfangs gut ging, doch dann überkam ihn ein Schwindel und alles wurde Schwarz.
      Augenblicklich kippte der Junge nach vorne gegen den Brustkorb des Schwarzhaarigen.
    • "Das hätte ich mir ja denken können...", murmelte Daichi und fing den Blonden schnell auf.
      So fest wie er diesen mit den Händen umschloss könnte man meinen dass er wirklich etwas empfand, aber da war kein Fünkchen welches er für Akira übrig haben könnte.
      Nur das Dämonenschwert interessierte ihn, einzig und allein das.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Akira! A-K-I-R-A!", sagte er während er den Blonden schüttelte, da dieser aber nicht zu reagieren schien hob er ihn einfach hoch und trug ihn in den nächstbesten Gasthof, das Pferd hatte er zuvor angebunden damit es nicht weglief.
      Nachdem er sich bei dem Wirt nach einem Zimmer erkundigt hatte, und dieses auch gleich betrat ließ er Akira auf das Bett fallen und deckte diesen zu.
      "Idiot...", murmelte Daichi nur.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Weißt du das du im ungünstigsten Moment pennst? Außerdem könnte ich mir das Schwert jetzt unter denn... Nein, nein, nein...", murmelte er gelangweilt und verschränkte die Arme.
      Er hatte keine Idee was er noch tun sollte, denn Akira würde nicht aufwachen und das Schwert würde er sich erst nehmen wenn es wirklich ernst werden würde, immerhin hatte er geschworen das er auf den Idioten aufpassen würde, sonst würde sein Schädel rollen und das wäre nicht gerade gut.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Du bist umgefallen und ich habe dich hierher gebracht... Ich möchte zwar das du dich erholst aber wir müssen weiter, ansonsten werden wir vermutlich angegriffen.", seufzte Daichi und legte den Kopf leicht schief.
      Es mussten die meisten Dinge in den ungünstigsten Momenten passieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ähm, ja, klar...", antwortete Akira. Irgendwie seine Sorge ihm gegenüber schon etwas... Dem Jungen fiel kein passendes Wort dazu ein... Eine leichte Röte war in seinem Gesicht zu erkenne, die hoffentlich im vergleichsweise eher dunklen Zimmer für Daichi nicht zu erkennen war. Das hoffte der Junge zumindest.
      "D-Dann sollten wir jetzt wohl lieber schnell weiter.", sagte der Blonde und versuchte seine Stimme etwas zu beruhigen.
      Oh mann, warum lief heute alles schief?!
    • "Kein Grund gleich rot zu werden.", meinte Daichi kichernd und hielt Akira seine Hand hin.
      "Wenn sich der Prinz dann bitte aus seinem Bett bewegen würde. Solltest du jedoch noch etwas ruhen wollen dann habe ich kein Problem damit, ich werde dann aufpassen das uns Niemand angreift."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Du musst nicht gleich so rot werden.", lachte Daichi und zog Akira aus dem Bett nachdem er seine Hand ergriffen hatte.
      "Na dann, wir sollten gehen. Voraussichtlich du kippst nicht gleich wieder um.", wenn er das nämlich würde, dann müsste er ihn auffangen und mit seinen Wunden war auch noch nicht alles in Ordnung, also schmerzte so etwas.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "N-Nein, ich werde schon durchhalten.", antwortete der Blonde und versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren. "D-Du kannst meine Hand ruhig wieder loslassen..."
      Immerhin mussten sie weiter und so konnte er nicht den Schwachen spielen. Dieses mal hieß es Zähne zusammenbeißen und sich wacker schlagen.
    • "Gut. A-Ach ja...", bemerkte Daichi und ließ die Hand Akiras los.
      "Na dann, lass uns abhauen bevor wir eingeholt werden. Ich glaube in unserem Zustand wäre es besser Kämpfe zu vermeiden."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich frage mich wann wir sie endlich loswerden.", bemerkte der Schwarzhaarige beiläufig und konzentrierte sich weiter auf den Ritt.
      Dieses dumme Schwert war schuld, aber dieses 'dumme' Schwert wollte Daichi haben, und wenn er einen Arm dafür verlieren würde, was zwar nicht so prickelnd wäre, aber trotzdem wollte er es unbedingt haben!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Den restlichen Tag kamen sie ohne ihre Verfolger auch nur ein weiteres mal gesehen haben immer weiter. Dabei kam es ihnen zu gute, dass sich ihrer Weg vor ihnen sehr oft gabelte.
      So standen die Chancen sehr gut, dass sie vorerst wohl keine Probleme mehr mit ihren Verfolgern haben würden.
      "Sollten wir eventuell bald ein lager aufschlagen? Immerhin ist es schon dunkel geworden.", fragte Akira gerade. Vor etwa einer Stunde war die Sonne untergegangenen, aber die beiden waren nicht angehalten, aus Vorsicht, da man ihnen ja noch immer auf den Fersen war...
    • "Das sollten wir wirklich langsam tun."
      Das wäre momentan auch besser, weiter zu reiten, in dieser Dunkelheit könnte nur Ärger bringen und auch Unfälle verursachen.
      So hielt der Schwarzhaarige das Pferd an, hielt dessen Zügel, während er runtersprang fest und sah Akira danach erwartungsvoll an.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kurz überlegte der Schwarzhaarige, jedoch wäre es wohl besser kein Feuer zu entfachen, denn dies würde man in der Ferne noch erspähen.
      "Es wäre wohl besser wenn wir es lassen...", gab er nachdenklich von sich.
      Hoffentlich würden seine Knochen morgen Früh nicht schmerzen, so wie heute Morgen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher