[2er RPG] The Demonsword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leicht lächelnd schüttelte der Blonde den Kopf und meinte: "Nein, brauchst du nicht, das geht schon." Kurz darauf war er fertig und betrachtete kurz einen Moment lang leicht misstrauisch sein Werk. dann legte er sich einfach auf den Boden. "Dann sollten wir uns wohl langsam hinlegen, oder...? Gute Nacht!"
      Irgendwie hatte der Blonde das Gefühl, dass er sich etwas seltsam benahm. Was zum teufel war nur mit ihm los?
    • "Gute Nacht...", murmelte er während er sich in das Bett legte und die Decke fast bist über wen Kopf zog.
      Ungewohnt war es wirklich in einem Bett zu schlafen wenn man das schon lange nicht mehr getan hatte.
      Aber wenigstens war es nicht so hart.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Auf Grund des vergleichsweise harten Untergrundes konnte Akira nicht wirklich schlafen. Zumindest glaubte er dass.
      Irgendwann fing er an mit dem Gedanken zu spielen aufzustehen und sich einfach auch ins Bett zu legen. Musste ja nicht unbedingt bedeuten, dass sie dann irgendetwas taten oder so, oder?
      Sie wollten ja nur schlafen und nichts anderes!
      Dennoch war er sich einfach nicht sicher und wagte es nicht aufzustehen. So blieb er einfach noch eine Weile auf dem Boden wach liegen...
      Das obwohl er so erschöpft war...
    • "Akira, von mir aus können wir gerne tauschen. Ich kann in einem Bett überhaupt nicht schlafen.", murmelte der Schwarzhaarige, welcher anscheinend realisiert hatte das der Andere noch nicht schlief.
      Er selbst jedoch klang so müde das man meinen konnte er war kurz vor dem einschlafen gewesen oder irgend etwas hatte ihn aufgeweckt.
      Und sollte sich der Blonde nicht bald bewegen dann konnte er, Daichi's Meinung nach auch am Boden verrotten oder aber die ganze Nacht wach bleiben, was für die Weiterreise aber nicht unbedingt vorteilhaft war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Langsam richtete sich der Blonde auf und blickte zu dem anderen rüber. "Wenn du meinst...", antwortete er leicht unsicher und stand auf, damit sie die Plätze wechseln konnten.
      Er hatte nur freundlich sein wollen und dem anderen mal die Möglichkeit geben wollen in einem Bett zu schlafen.
    • Schnell richtete sich auch er auf, das sich alles irgendwie zu drehen schien ignorierte er, stattdessen ließ er sich in die Konstruktion die Akira vorhin noch seinen Schlafplatz genannt hatte, fallen und man merkte ihm an das er ziemlich müde war.
      "Also dann, gute Nacht.", murmelte er wobei er auch schon die Augen schloss.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Am nächsten Morgen, dieser kam früher als Daichi sich ihn wünschte, blieb er einfach in der seltsamen Konstruktion Akira's liegen, als täte ihm alles weh.
      Und so war es auch... ungefähr.
      Es war wohl doch keine so gute Idee gewesen am Boden zu schlafen und das bei seinen Verletzungen, hoffentlich käme der Blonde nicht auf die dumme Idee heute weiter reisen zu wollen, denn dieser konnte kein Pferd reiten und der Schwarzhaarige konnte es in seinem momentanen Zustand auch nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ich würde ja schon aufgestanden sein aber mir schmerzt alles was einem nur schmerzen kann, es war einfach eine dumme Idee mit meinen Verletzungen auf dem Boden zu liegen. Ich bin wirklich ein Idiot.", flüsterte er, lauter konnte er kaum sprechen denn selbst sein Hals schmerzte ziemlich.
      Nach den ein oder anderen gescheiterten Versuchen jedoch schaffte er es aufzustehen, auch wenn man meinen würde er würde jeden Moment wieder in sich zusammenklappen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Besorgt beobachtete der Blonde den Daichi und bot ihm schließlich die Hilfe an. Sollten sie eventuell doch nicht weiter ziehen? Aber sie hatten schon zu viel Zeit vertrödelt und mussten weiter! Er seufze kurz und meinte dann: "Entschuldige, aber wenn wir länger hier bleiben, könnten wir Probleme mit unseren Verfolgern bekommen."
    • "Du hast natürlich recht, ich werde mein Bestes geben nicht wie ein Blatt im Wind umzuknicken.", danach bewegte er sich so schnell es ging, auch wenn er wegen seinen Schmerzen kurz zusammenzuckte, nach unten und bezahlte das Zimmer, immerhin war das das mindeste was er tun konnte wo er Akira nun zur Last fallen würde.
      "Also dann, wir sollten abhauen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schnell eilte Daichi nach draußen, denn er selbst konnte sich ja schon denken was passieren würde.
      "Akira, schwing dich auf's Pferd oder wir sind Hackfleisch.", meinte der Schwarzhaarige dennoch mit einer lieblichen, aber auffordernden Stimme.
      Er selbst stieg auf das Pferd als hätte er nichts und reichte dem Blonden die Hand, so würde es auf alle Fälle schneller gehen und sie könnten schnelle er abhauen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Jawohl.", gab er als Antwort und ritt los, in die andere Richtung, hoffentlich würden sie Vorsprung gewinnen können denn in diesem Zustand könnte höchstens der Dämon der sich gestern dank des Schwertes gezeigt hatte etwas ausrichten.
      Und Daichi wäre nutzlos, die Schmerzen musste er loswerden, einfach irgendwie und wenn er sich verfluchen lassen müsste, er würde es jederzeit tun!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sie ritten schnell, da das Pferd ausgeruht war und es auch schnell gehen musste. Anders als die Pferde ihrer Verfolger...
      Somit gelang es ihnen schließlich sogar auch irgendwie den Vorsprung zu vergrößern.
      Die ganze Zeit über klammerte sich Akira an Daichi und hoffte das sie es schaffen würden.
    • Ihre 'Feinde' waren mittlerweile außer Sichtweite, war jedoch kein Grund war um das Pferd wieder zum Stillstehen zu bringen und sich selbst in das Gras zu werfen.
      "Kannst du dich noch eine Weile an mir festhalten? Es wäre nämlich besser wenn wir dieses Tempo beibehalten können ohne das du vom Pferd fällst.", das wäre nämlich äußerst ärgerlich.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Irgendwie schien es Akira nicht gut zu gehen, jedoch konnten sie nicht einfach stehen bleiben.
      Wenigstens erreichten die Beiden ein weiter abgelegenes Dorf, ihre Verfolger waren nicht in Sicht...
      "Alles in Ordnung?", fragte Daich als er vom Pferd abstieg und Akira die Hand reichte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher