[2er RPG] The Demonsword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ah, interessant. Wohl die Namen seiner Geschwister.", meinte Daichi grinsend, es ging ihm selbst zwar noch nicht besser, dennoch konnte er sich sein 'dummes' Grinsen nicht verkneifen, oder die Selbstgespräche die er mit sich führte.
      Da Akira jedoch schlief und nun endlich still war, war er selbst doch froh das es endlich still war und noch dazu musste er nun nur mehr darauf warten das Akira aufwachte, dann konnten die Beiden auch schon weiter, aber es wäre doch eher besser wenn sie hier ein Lager aufschlagen würden, den Beide waren so ziemlich mitgenommen, außerdem war die Wunde an dem Kopf des Blonden auch nicht gerade schön anzusehen, wenigstens war diese nun unter Verband verschwunden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Heute noch viel weiter vorran zu kommen, wäre bei ihren Verletzungen wohl unwahrscheinlich. Eher würde es so sein, dass sie sich in der Nähe irgendwo ihr Lager aufschlugen und sich erst einmal etwas erholten... Hier neben den ganzen Leichen liegen zu bleiben war ja irgendwie auch nicht das Wahre. Außerdem würde Akira wohl nicht so schnell wieder aufwachen...
    • Daichi verschwand mit ihrem Gepäck etwas weiter im Wald und schlug das Lager auf, dabei unterdrückte er seine Schmerzen einfach, auch wenn die Wunden, vorallem jene an der Taille wieder zu bluten begannen, knurrte er nur genervt und schlug das Lager weiter auf.
      Als dieses endlich aufgebaut war ging er wieder zu Akira zurück und holte diesen, behutsam hob er diesen hoch und ging weiter in den Wald, dorthin wo er das Lager aufgeschlagen hatte und legte ihn auch dort wieder auf den Boden, er selbst kümmerte sich nun allein um seine eigenen Wunden, da er nicht wollte das sich diese entzünden würden, wenn er sich einfach so auf den Boden warf, tat er dies.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Auch Daichi ließ sich auf den Boden sinken, nachdem er ein Feuer angemacht hatte und schlief ein, hoffentlich wäre der Schlaf diesmal erholsamer als das letzte Mal, denn dort konnte er nicht von Erholsamkeit sprechen.
      Hoffentlich hatte er keine Alpträume mehr, das wollte er auch nicht mehr haben, er hasste es einfach irgendwelchen Mist, der noch dazu unrealistisch und angsteinflößend war, zu träumen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Junge schlief noch lange und erwachte mit stark pochendem Kopf erst ein paar Stunden später. Leicht murrend versuchte er sich aufzurichten und spürte daraufhin seinen schmerzenden Kopf noch viel stärker. Stöhnend hielt er sich diesen und hielt inne, während er darauf wartete, das die Welt aufhörte sich um ihn zu drehen.
    • Auch Daichi wachte auf und legte danach seine Hand auf Akiras Schulte, denn der sah aus als würde sich alles in seiner Umgebung drehen, oder etwas dergleichen.
      "Du siehst aus als wäre dein Schlaf nicht gerade erholsam gewesen...", meinte der Schwarzhaarige, stand auf und hielt dem Blonden danach einfach seine Hand hin, damit dieser auch aufstehen konnte und nicht so herum saß.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira stimmte Daichi, ohne groß den Kopf zu bewegen zu. Wie recht er doch hatte... So nahm der Jüngere schließlich dankbar die Hand des Schwarzhaarigen und richtete sich langsam auf. "Da haben wir vorhin aber großes glück gehabt... Tut mir Leid, ich war keine große Hilfe... Du musstest ja alle töten..."
    • "Alle ausgeschalten? Das warst doch du, mehr oder minder und nicht ich...", sagte der Schwarzhaarige, der den Jungen nicht verstand.
      Konnte er sich wirklich an nichts mehr erinnern oder wollte er nur Daichis Ehrlichkeit testen, oder weshalb fragte er!?
      Also er war heute wirklich zu begriffstuzig für alles, schien es ihm.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Blonde blicke irritiert zu Daichi. "Habe ich das wirklich...?", fragte er nach und realiesiert erst allmählich, dass er die Männer dann umgebracht und somit ermordet haben musste. Er sollte allen ernstes die alle umgebracht haben?! "Ich habe sie... ermordet...", murmelte er vor sich hin. Damit hatte er nun zum ersten Mal in seinem Leben einen Menschen umgebracht. Nun ja, eigentlich dann auch gleich mehrere... "Aber wie...? Ich meine, ich war doch... nicht bei Bewusstsein..." Das wollte er jetzt wirklich verdammt gerne wissen.
    • "Das hat mit deinem Schwert zu tun, ich war auch ohnmächtig. Aber tu mir einen Gefallen und begib dich, so lang du dich nicht wirklich verteidigen kannst, nicht freiwillig in Gefahr, verstanden? Selbst wenn wir, warum auch immer voneinander getrennt werden solltest du Gefahr besser aus dem Weg gehen, versprich es mir einfach und frag' nicht wieso.", sagte der Schwarzhaarige mit Eile in der Stimme.
      Daichi wollte nicht das Akira starb und wenn dieser dies tat dann hatte er selbst sicher Dämonen am Hals, so viele das er nicht mehr lange leben würde und dies galt es zu verhindern.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Leicht verdattert nickte Akira leicht. Okay... Eigentlich hatte er noch vor gehabt nachzufragen warum, aber da Daichi ja sagte er sollte es nicht tun tat er es nicht.
      Oh, er hätte wohl doch nich nicken sollen... Sein Kopf schmerzte nun nämlich wieder. Dumme Idee zu nicken...
      "Ich habe also wirklich jemanden umgebracht...", murmelte Akira. Damit müsste er sich wohl erst einmal abfinden und klar kommen.
    • "Du hörst dich an als hättest du das erste Mal Jemanden umgebracht.", schoss es dem Schwarzhaarigen verwirrt aus seinem Mund, er sollte doch besser den Mund halten!
      Aber umgebracht hatte er selbst auch schon genug Leute, der Anblick von Leichen ließ ihn nicht im geringsten zusammenzucken oder kreischend davonrennen, es kam ihm schon vor als würde er fast jeden zweiten Tag Leichen sehen, die ihm nicht einmal irgendwie leid taten, weil sie so dumm gewesen waren sich umbringen zu lassen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Ist es ja auch...", murmelte der Blonde. bisher hatte er wirklich das Glück gehabt noch niemanden umgebracht zu haben. Höchstens hatte er mal jemanden verletzt, aber nicht mehr! Daher war seine Reaktion darauf im Moment eigentlich völlig normal. Außerdem hatte Akira ja auch gar nicht richtig mitbekommen, wie er die anderen menschen umgebracht hatte...
    • "Ach, das kann ich verstehen...", sagte der Schwarzhaarige recht gelassen, nicht das es ihn wirklich kalt ließ, aber er war sich im vorhinein schon bewusst das der Blonde niemals Jemanden getötet haben könnte.
      "Hmmm, willst du eigentlich weiter oder sollen wir hierbleiben?", Daichi hatte keine große Lust weiter hierzubleiben, aber mit den Verletzungen die die Beiden hatten würden sie wohl kaum weit kommen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira war bewusst, dass sie nicht länger als nötig hier bleiben sollten, in der Nähe dieses Massakers, aber ihre Verletzungen verhinderten im Moment ein abhauen... So wollte der Junge etwas sagen, als er unterbrochen wurde von etwas.
      Denn es knackte urplötzlich im Unterholz in ihrer Nähe. Weitere Gegner?
      Doch da tauchte auch schon ein unruhiges Pferd, ein Fuchs um genau zu sein, zwischen den Zweigen auf. Er schien nervös, trug aber eine Sattel. Wohl möglich war er das Pferd einer der Männer, der nun in der Lichtung in der Nähe auf den Boden lag. Sein Auftauchen könnte den Beiden noch weiterhelfen in ihrer Lage!
    • Als auch Daichi das Pferd bemerkte, beäugte er dieses misstrauisch, das war wohl vorhin über geblieben, nun ja, wenn es schon so dumm war hierher zu kommen, dann konnte es ja auch noch nützlich werden.
      Mit langsamen Schritten bewegte sich der Schwarzhaarige, ruhig und gelassen, auf das Pferd zu, es schien zwar etwas nervös zusein, aber das würde es schon noch los werden, da konnte es sich sicher sein, aufjedenfall.
      Da das Pferd eben jene Gelassenheit die von Daichi ausging zuspüren schien, und dieser auch bald die Zügel des Tieres in der Hand hatte, so hatten er und Akira, was die Weiterreise betraf wohl Glück.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Exakt, Akira.", antwortete Daichi nur vergnügt, ihm gefiel die Tatsache wie der Blonde anfing zudenken, denn dies wurde immer logischer.
      "Also, wollen wir sofort abhauen oder willst du noch warten?", fragte der Schwarzhaarige leicht frech, aber das musste, hin und wieder, auch sein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.