[2er RPG] The Demonsword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es schmerzte, ein ungewohnter Schmerz, der den Dämonen zischen lies. Sofort versuchte er Daichi auch schwer zu verwunden, doch es gelan nicht wirklich. Seine Beine zitterten leicht, doch allmählich erlosch das rot der Augen, dieser hasserfüllte Blick des Dämonen...
      Schon sackte Akira fast leblos in sich zusammen.
    • Nun sackte auch Daichi zu Boden, versuchte jedoch sich mit seinem Schwert wieder aufzustützen. Es funktionierte leider nicht, so blieb er zuerst sitzen, wusste doch, er musste seine Blutungen und die Akiras irgendwie stoppen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Lebte er noch? Oder war er so gut wie Tod?
      Akira konnte es nicht sagen. Er bewegte sich auch nicht und spürte nur einen dumpfen Schmerz der allmählich schwächer wurde, genau wie dieses Gefühl...
      Fühlte sich so sterben an?
      Als würde man langsam einschlafen?
      Wahrscheinlich...
      Er schloss langsam seine Augen und lies einfach das kommen, was kommen würde.
      Seine Atmung wurde noch schwächer...
      Daichi hatte es nicht ganz so schlimm erwischt, doch diese lange Reise forderte von ihm wohl gerade ihren Tribut.
    • Auch wenn Daichi an seinen Verletzungen, wenn er sie nicht behandelte, erst in zwei oder drei Tagen sterben würde.
      Seine Hände ruhten mittlerweile auf Akiras Brustkorb, und wie es aussah weinte der Schwarzhaarige sogar. "Es tut mir Leid... Es tut mir Leid... Ich bin unsagbar dumm aber tu mir den Gefallen und stirb nicht! Bitte!", schluchzte er, so konnte das doch nicht enden!
      Das seine Tränen auf Akiras Gesicht landeten schien ihm egal zu sein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er hörte etwas, doch es war nur schwach. Und er spürte irgendetwas auf seinem Gesicht...
      War das Daichi? Was sagte er? Und wieso klang er so?
      Akira wusste es nicht und sollte schon fragten, doch ihm fehlte selbst dafür die Kraft. Er besaß gar keine Kraft mehr.
      Schon verstammte alles um ihm vollkommen.
      //Es ist vorbei...//, war das letzte war ihn durch den Kopf schoss.
    • War es nun vorbei?
      Mit Akira war es das wohl, so wie es aussah...
      Ohne weiter zu zögern griff Daichi wieder nach seinem Schwert, zwar existierte das Dämonenschwert noch, doch ohne Dämon, nicht wahr? Noch immer mit Tränen in den Augen hielt er sich sein Schwert nun selbst in die Nähe seines Herzens.
      Nun war alles mehr als nur sinnlos. //Ich habe falsch gehandelt, ich konnte dieses Ende wohl auch nicht vermeiden, oder? Es gibt nichts, das ich jetzt noch zu tun hätte, oder tun wollen würde, ich will einfach nur noch sterben... So endet es, doch wird mich wohl auch keiner vermissen.//
      Waren die letzten Gedanken die in seinem Kopf Platz nahmen, ehe er seine Tat auch schon geschehen ließ - dabei schien er glücklich zu sein, doch warum?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.