[2er RPG] The Demonsword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwundert blickte er Daichi an. "Tut es das?... Das war mir gar nicht bewusst... Ich habe dabei eigentlich gar nicht wirklich nachgedacht...", meinte der Jüngere. Eventuell war er kurz mit seinen Gedanken etwas abgeschweift, aber mehr nicht. So hatte der Blonde auch gar keine Ahnung, wie sein erwähnter Gesichtsausdruck bedeuten sollte, geschweige denn, wie er aussah.
    • "Nun, dann wirkt er auf mich etwas abwesend, ich bin etwas schlecht wenn es um das erkennen von Abwesenheit oder Anwesenheit, im geistigen Sinne, geht. Verzeih' mir.", meinte er seufzend, und schon merkte er, wie viel er über sich redete, das war schlecht.
      Daichi würde noch alles sagen, was er nicht sagen wollte oder auch sollte, sein Plan würde so schlecht verlaufen und dann nicht funktionieren, also musste er ab jetzt distanziert bleiben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira nickte darauf nur. Daher also Daichis Frage. "Schon okay...", meinte der Blonde und ging mit seinem Reisegefährten noch eine ganze Weile weiter. Schließlich fragte der Jüngere den anderen: "Sollten wir eventuell nun hier in der Nähe jetzt langsam unser Lager aufschlagen? es wird nämlich schon dunkel..."
    • "Ja, es wäre wirklich besser, die nächste Stadt ist doch weiter weg als gedacht, es ist einfach zu lange her, das ich hier entlang gekommen bin.", meinte er seufzend und hielt nach einem Platz ausschau an welchem sie das Lager aufschlagen konnten, ohne gesehen zu werden.
      Immerhin wäre es doch wirklich dumm wenn man sie entdecken würde.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Als sie das Lager aufgebaut hatten war es schon ganz dunkel, und das Feuer welches Daichi entfacht hatte, natürlich ziemlich einfach mit Holz, brannte wenigstens, aber erst etwas, es würde noch dauern bis es das ganze Lager erleuchten würde.
      Dennoch ließ er sich einfach auf den Boden fallen, der Tag war schon anstrengend genug gewesen, für seine Füße zumindest.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira saß auf der anderen Seite das Feuers und hatte das Dämonenschwert quer auf seinen Schoss gelegt und blickte einfach nur stumm darauf. Auf seinem Gesicht konnte man gar nicht lesen, was er gerade dachte. Es war einfach nur eine undurchschaubare Mine.
      Schließlich zog der das Schwer aus der Scheide und starrte dann weiterhin auf die Klinge. Kein Wort kam über seine Lippen und auch nicht die geringste Regung war in seinem Gesicht zu sehen.
    • "Und das wird was?", fragte er den Blonden.
      Immerhin hatte er das Schwert aus dessen Scheide geholt, entweder er wollte es nur ansehen oder aber schlimmeres, und er hoffte einfach nur es war die erste Option.
      Die die er sich dachte waren weniger schön zumindest für den Schwarzhaarigen selbst.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Erst durch Daichis Frage löste er seinen Blick von der Waffe. Kurz starrte er zu dem Schwarzhaarigen, dann wieder aus Schwert. Schon schüttelte er kurz seinen Kopf und steckte fast sofort das Dämonenschwert, wieder zuück in die Scheide und legte es dann zu Boden. "Es ist nichts...", meinte der Blonde undfügte nach einem kurzen zögern hinzu: "Ich leg mich schon mal aus Ohr... Nacht..." Schon legte er sich so hin, dass sei Rücken zum Feuer zeigte. Dann versuchte er mit geschlossenen Augen einzuschlafen...
    • "Wenn das so ist, gute Nacht.", sagte er und lag ebenfalls so, das der Rücken zum Feuer deutete, er wollte nun nicht an dieses Schwert denken.
      Denn nun wäre es nehmen und verschwinden wirklich leicht, da es unter offenem Himmel war und auch schon spät war, so würde er sich bei der Flucht einen Vosprung aufbauen können, nein, nun durfte er beim Besten Willen nicht daran denken.
      Ansonsten würde er es wirklich machen und das wäre alles Andere als gut, da er sich schon einen Plan vorbereitet hatte und den wollte er jetzt nicht mehr verwerfen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Es dauerte auch nicht all zu lange, bis der Blonde neben seinem Schwert eingeschlafen war. Es war ein traumloser Schlaf den er hatte. Es war normal für ihn. Etwa zu der Zeit, als er damals das Schwert gefunden hatte, hatte er aufgehört im Schlaf etwas zu träumen. Wieso weiß Akira aber nicht.
    • Der Schwarzhaarige war am Abend recht bald eingeschlafen, dafür wachte er am Morgen umso früher auf.
      Als Daichi sich vom Boden erhob streckte er sich kurz und sah das Feuer, welches schon längst nur mehr schwach brannte, an.
      Nun, wann würde Akira wohl aufwachen?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Guten Morgen.", murmelte er und war damit bemüht das Feuer wieder zu löschen, da er keinen Brand verursachen wollte, wenn sie wieder gingen, das Lager hatte er schon wieder abgebaut, da er sich vorhin gelangweilt hatte, als Akira geschlafen hatte.
      "Also steh' auf und lass uns so schnell wie möglich weiter gehen. Tut mir Leid wenn das etwas nervig ist, aber du willst das Schwert doch loswerden und ich möchte nicht überfallen werden."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Klar.", sagte der Schwarzhaarige und warf Akira ein Brot zu, welches dieser nur fangen brauchte, damit er etwas zu essen hatte, und wenn dieser dann gegessen hatte hatte, konnten sie auch wieder weiter.
      Obwohl Daichi selbst die Müdigkeit noch in den Knochen steckte so wollte er einfach nur weiter und streckte sich noch einmal, Hunger hatte er keinen mehr, vorhin hatte er selbst erst etwas gegessen, also stand der Weiterreise nichts mehr im Weg.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira fing das Brot und stand auf. "Das kann ich dann ja noch im gehen essen, wenn du so schnell weiter möchtest.", meinte der Blonde und biss etwas vom Brotleib ab. Seinen Kram und das Dämonenschwert hatte er ebenfalls schon geschultert. So konnte es also auch schon weiter gehen.
    • "Ich will nicht das du dich unnötig beeilst, lass dir Zeit, ich habe kein Problem damit noch zu warten, immerhin sieht es nicht nach Regen aus und wir kommen heute sicher noch in der nächstgelegenen Stadt an, anders als gestern.", versuchte er ihm zu erklären und lächelte dabei um keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.
      Schlechte Stimmung wäre nun ein recht schlimmer Fehler im sogenannten System, die brauchte nämlich keiner.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Blonde nickte und lächelte dann ebenfalls leicht. Keine Ahnung wieso, vielleicht, weil Daichi auch lächelte? Nun denn, so setzte sich Akira wieder hin und aß sein Brot auf. Als er fertig damit war, sagte er: "Jetzt können wir los." Dann stand er auf und war auch schon bereit.
    • Daichi schulterte die Sachen die er tragen musste wieder und sah Akira dann irgendwie erwartungsvoll an.
      "Nun können wir los, also weiter auf nach Norden!", rief der Schwarzhaarige schon fast grinsend und setzte sich danach in Bewegung.
      Im Gegensatz zu Akira trug er doch recht viel, aber es schien ihm ja nichts aus zumachen, das lag womöglich einfach daran das er sich verstellte, es schmerzte dann doch mehr als es angenehm war.
      Und für den Rücken war es auch nicht gut, aber warum sollte er sich Sorgen um seinen Rücken machen? Er sollte sich eher um seinen Plan Sorgen machen damit dieser endlich aufging, auch wenn er noch nicht so lange fesstand!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.