[2er RPG] The Demonsword

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit wäre dies entschieden.
      So breitete Akira ihre Schlafunterlagen aus und holte noch etwas zu Essen aus den Satteltaschen. Ein halbes Leib Brot und noch ein paar andere Sachen bot er Daichi an. Dann wand er sich seinem eigenen Anteil zu und aß.
      Ohne ein warmes Feuer war es schon kalt heute Nacht...
    • Ob kalt oder nicht, es war egal, die Beiden sollten sich nun schlafen legen.
      Nachdem Daichi ebenfalls gegessen hatte murmelte er nur ein "Gute Nacht." und tippte Akira auf die Stirn.
      Danach legte er sich auf seine Schlafunterlage und versuchte zu schlafen, jedoch wollten seine Augen einfach nicht zu fallen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira blickte seinem Reisegefährten kurz überrascht nach, dann nickte er und beschloss es Daichi gleich zu tun. "Auch dir eine Gute Nacht.", sagt der Blonde und legte sich auf seinen Schlafplatz, nicht all zu weit von dem Schwarzhaarigen entfernt. Schon betrachtete er noch einmal kurz das Schwert, dass an allem Schuld war, dann kuschelte er sich in seine Decke. Wirklich warm wurde ihm so nicht, aber anders ging es nun einmal nicht.
      So schlief er auch nicht sofort ein.
    • Nach einiger Zeit, als Daichi sich eigentlich sicher war das Akira schlief konnte er nicht anders als trotz der Dunkelheit seine Schlafunterlage neben die von Akira zu zerren und sich wieder darauf fallen zu lassen.
      Seine Decke zog er sich eigentlich ganz über, aber das was er nicht realisierte war das er sich an den Blonden kuschelte.
      Kurz darauf schlief er jedoch ein, so war es viel angenehm als vorhin.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Die Sonne erhellte sehr früh die Gegend, selbst im Wald war es schon hell als Daichi die Augen verschlafen öffnete.
      "Es ist ziemlich spät... Verdammter Mist aber auch...", murmelte er müde, Akira blendete er dabei völlig aus.
      Er kuschelte sich auch wieder an diesen, denn an aufstehen dachte er jetzt nicht einmal.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira erwachte erst, als die Sonne ihn weckte und Daichi, der sich neben ihm bewegte. "Mmh?", kam die verschlafene Frage von dem Blonden, der noch nicht realisiert hatte, wie nah sie zusammen eigentlich dort lagen.
      Leicht blinzelnd fing er nun langsam an die ganze Situation zu realisieren...
      Es war schon Morgen und sie sollten vielleicht weiter, aber es war so schön hier dicht neben Daichi zu liegen... Moment!
      Überrascht blickte er den Schwarzhaarigen an und wurde im gleichen Moment rot, während er nun anfing zu stammeln: "D-D-Daichi! W-W-Was...? I-Ich... W-W-Wir-...!?"
    • "Hm...?", musste Akira ihn wecken, genau dann wenn er sich wieder benahm wie ein Katze?
      Nun musste er sich wohl zusammenreißen, was er auch tat und sich müde streckte, nachdem er sich aufgesetzt hatte.
      "Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, falls du das andeuten willst. Mir war einfach zu kalt als das ich hätte einschlafen können, und da du schon geschlafen hattest wollte ich dich nicht wecken und hab' mich einfach neben dich gelegt. Tut mir Leid wenn das unangemessen war."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "N-NEIN, dass meine ich doch überhaupt gar nicht!, antwortete Akira sogleich und wurde noch roter. Viel roter werden konnte der Junge jetzt wirklich nicht mehr. Außerdem, warum sagte Daichi das so, als wäre das was ganz normales...? Das war es doch in ihrer Zeit überhaupt gar nicht!
      Der Blonde rappelte sich schnell auf und begann so gleich die Sachen zusammen zu räumen.
    • Seufzend packte er auch seine Sachen zusammen und stieg danach auf das Pferd.
      "Wir sollten uns über so etwas dummes keine Gedanken mehr machen, außerdem bringt es nichts wenn du rot wirst, wir sollten weiter. Und wenn du das gar nicht meinst, was meinst du dann?", selbst der Schwarzhaarige schien jetzt verwirrt zu sein.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Gut, dann vergesse ich es.", antwortete er und ritt los sobald er den Satz Akiras beantwortet hatte.
      Es stimmte ihn dennoch ungemein neugierig was Akira denn vorhin sagen wollte, nun ja das würde er wohl nie mehr erfahren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Akira war ziemlich ruhig, aber was war schon groß dran an der Sache?
      Sie hatten doch nur nebeneinander geschlafen, nicht miteinander, also, was hatte der Blonde?
      Verstand der Blonde da etwas falsch verstanden?
      Oder verstand Daichi da etwas falsch?
      Aber das war doch momentan auch egal, nicht?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Vielleicht, vielleicht auch nicht, ein Dorf erreichen wir in nächster Zeit sicher.", lachte Daichi, er war heute gut gelaunt, woher das wohl kam?
      Wahrscheinlich war er einfach nur ausgeschlafen hatte und diesmal gut geschlafen hatte.
      Ansonsten hatte er immer schlecht geschlafen und war nicht gerade besonders gut aufgelegt.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Okay.", kicherte der Schwarzhaarige und stoppte das Pferd kurz als er ein Dorf erblickte, das zwar noch etwas weiter weg war, aber das würden sie bald erreichen.
      Ohne ein weiteres Wort ritt er wieder los, also würden sie das Dorf bald erreichen, das dieses vielleicht verlassen sein könnte kam ihm nicht wirklich in den Sinn.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das hoffe ich auch, es wäre jedenfalls wichtig für meine Studien wenn ich mehr über es wissen würde.", log er Akira wieder an, als ob dieser je hinter diese Lügen kommen würde, denn diese Lügen waren mehr als glaubhaft, als ob es die Wahrheit wäre.
      Das Dorf war bald erreicht, jedoch war es menschenleer, es war wirklich verlassen, was für ein Mist!
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher