[2er RPG] Warrior of Elements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daron
      Der Ältere kannte den Anderen schon eine Zeit, so wusste er, dass Kano irgendetwas hatte. Doch er sagte nichts dazu. Er blickte den Jüngeren nur etwas skeptisch nach, nachdem dieser ihm die Jacke einfach mal so angezogen hatte.
      Kurz zog er sie wieder aus und legte sie über den Lieblingssofa von Kano.


      Sky
      "Dann lass uns jetzt schnell gemeinsam nach Hause gehen.", sagte der Blonde und lächelte leicht.


      Zack
      Der Braunhaarige hatte Kido unterdessen auf ihren Bett abgelegt und sich kurz um deren Verletzungen gekümmert. Dann hatte er auch schon ihr Zimmer verlassen.
    • Mayuri
      Ohne weitere Worte ging die Hellblonde neben dem Blonden her und bald erreichten sie die Villa des Alten wieder.
      Schade, ihr Ausflug war ein glatter Reinfall gewesen.
      Wenigstens waren Zack und Kido wieder hier.
      "Sollen wir mal nach Kido sehen?"

      Takane
      "Irgendwie ist mir langweilig...", grummelte Takane, sie konnte es einfach nicht lassen mit den Pflanzen im Garten herum zu spielen und diese wachsen zulassen.
      Irgendwann würde noch ein Urwald entstehen und das komplett aus Pflanzen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      "Meinst du? Können wir ja machen...", sagte der Blonde und nickte. Wirklich scharf wäre er auf einen Besuch scheinbar nicht, warum auch immer...
      Aber auch wirklich etwas dagegen schien Sky nun aber auch nicht zu haben.


      Yuuki
      "Mhm...", kam es von Yuuki. Er schien ebenfalls auch nichts recht mit sich anzufangen, auch wenn er es nicht sagte. Dann auf einmal richtete er sich auf und sagte: "Ich gehe Einkaufen."+
      Keine Ahnung, woher er plötzlich auf die Idee kam, doch das würde sicherlich gegen Langeweile helfen. Und Lebensmittel und Kleidung konnte man eigentlich immer gebrauchen.
    • Mayuri

      Freudig öffnete sie, ohne zu klopfen die Tür von Kidos Zimmer und zerrte Sky mit hinein.
      "Sie schläft, dabei sieht sie ganz friedlich aus. Findest du nicht auch?"
      Kido war sonst immer so aggressiv und nun war sie einfach nur friedlich...

      Takane

      "D-Darf ich mitkommen, oder würde ich stören?", fragte Takane zögerlich, sie wollte unbedingt von hier wegkommen, denn das tat sich zu selten.
      Außerdem kam sie sich schon vor wie die Putzfrau, wie eine Gefangene, die nichts besseres zu tun hatte als hier zu bleiben, die nicht weg konnte...
      Und daran wollte sie nun etwas ändern.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er gab ich recht und blickte das Mädchen einen Moment lang stumm an. Dann sagte er: "Vielleicht sollten wir sie nun bald alleine lassen? Immerhin brauchte sie wohl ihre Ruhe...", schlug der blonde vor. Zum anderen wollte er ja auch noch einmal mit dem Alten reden.


      Yuuki
      "Wenn du möchtest.", sagte der Junge und hatte scheinbar nichts dagegen. Schon stand er neben ihr auf den Boden und machte sich auf den Weg.
    • Mayuri
      "Gut. Wir sollten mit dem Alten reden, der muss uns noch etwas erklären. Und zwar das mit den Elementen und was Kido und Zack angeht...", mit Sky verließ sie das Zimmer wieder.
      "Und jetzt müssen wir den Alten suchen.", murmelte die Hellblonde und streckte sich.

      Kano
      In Kanos Zimmer war es ziemlich ruhig, bis die Tür aufging und Kano seufzend heraustrat.
      "Meine Laune ist dahin.", grummelte er und die Mundwinkel zeigten nach unten, das war dass erste Mal das so etwas passiert war, seit er hier war.
      "Dieses Mädchen regt mich auf, ich hätte sie mit dem Katana erstechen sollen, nein, köpfen.", grummelte er wieder und schlug mit der Hand gegen die Wand.

      Takane
      Die Schwarzhaarige schwieg und ging Yuuki hinterher, schon komisch dass dieser sich endlich mal in der Stadt, einem lauten Ort, herumtrieb.
      "Ich frage mich ernsthaft was Kano vorhin hatte, irgendwie mache ich mir etwas Sorgen um ihn..."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      So machten sich beide auf die Suche nach dem Alten, denn sie dann auch schließlich in seinem Arbeitszimmer fanden, nach dem sie angeklopft hatten.
      "Ah, ihr Beiden. Was führt euch zu mir?", sagte er freundlich und wartete auf ihre Antwort.

      Daron
      Der Blonde war als einziger ebenfalls mit Kano noch zu Hause. "Ich mache dir einen Vorschlag, wenn du die jetzt einfach nicht vergessen kannst. Wir beide knöpfen uns einfach einen anderen aus deren Team vor, mit dem sie viel Zeit verbringt. Danach kann sich Takane ja noch immer mit um die kümmern." Dabei grinste er leicht unheilvoll. So würden sie sie nämlich ja auch auch verletzen, wenn es sich bei der Person um jemanden handelt, denn sie gut kennt. Und gleichzeitig liefen sie ja nicht in Gefahr von ihr vermöbelt zu werden. Immerhin brachten ihre Fähigkeiten ja kaum etwas gegen dieses Mädchen.


      Yuuki
      So wie es aussah, machte ihn das eher kaum etwas aus. Gemeinsam schlenderten sie durch die Stadt, kauften sich dies und das. Es war fast so, als wären sie ganz normale Menschen, mit einem ganz normalen Leben, ohne ihre Kräfte und all dem.
    • Mayuri
      "W-W-W-Wir w-wollten s-sie f-f-fragen w-w-w-was es mit uns und diesen komischen Fähigkeiten auf sich hat. Zack ist in F-Feuer aufgegangen und Kido dürfte e-etwas mit dem G-Gestein und d-d-der Erde vor der Tür. U-Und w-w-wir s-s-sind außerdem zu v-viert und e-es gibt ja, streng genommen, v-vier Hauptelemente!", stotterte Mayuri und lächelte dabei immernoch, versteckte sich jedoch hinter Sky, der einzigen Person der sie gänzlich traute.

      Kano
      "Für die Idee könnte ich dich küssen, aber so etwas mache ich trotz meiner Verrücktheit nicht. Also, wieso nehmen wir uns nicht den Braunhaarigen vor, der scheint irgendwas für die Grünhaarige übrig zu haben.", meinte er kichernd und stellte sich wieder, verrückt grinsend, vor Daron.
      Außerdem wäre es doch wundervoll wenn Takane endlich mal Jemanden umbringen würde!

      Takane
      "Irgendwie wünschte ich mir manchmal ein normaler Mensch zu sein... Auch wenn es jetzt wirkt als wäre ich einer, so bin ich doch keiner.", meinte sie und ließ unauffällig alle Pflanzen wachsen an denen sie vorbeigingen.
      Die 'Menschen' sollten sich nur wundern...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Das habe ich euch eigentlich schon einmal gesagt.", meinte der Alte. "Und ja, es handelt sich um die vier Elemente. Da liegt ihr mit eurer Vermutung richtig."

      Sky
      "Und was hat es mit diesen Fremden zu tun, von dem Zack erzählt hat, die vorhin ihn zu Kido angegriffen haben?", fragte der Blonde nach.


      Daron
      "Das will ich auch hoffen!", meinte Daron. Von Kano abgeknutscht zu werden, stand heute nämlich nicht unbedingt auf der Liste der Dinge, die er heute noch unbedingt tun wollte. "Doch bevor wir den Plan in die Tat umsetzen, erholst du dich erst einmal."


      Yuuki
      So war es nun einmal. Auf einmal hielt Yuuki an, um sich kurz darauf zu einem Eisladen zu gehen.
      Scheinbar wollte er sich noch ein Eis holen.
    • Mayuri
      "Das interessiert mich auch! Könnten sie uns bitte verraten wer diese Leute waren?", nun war Mayu einfach nur neugierig, ihre Neugier ging mit ihr durch.
      Das konnte noch toll werden...

      Kano
      "Ich will mich aber nicht ausruhen! Von mir aus können wir uns diesen Kerl jetzt gleich schnappen, ich muss ja nicht mal selbst einen Finger rühren, wofür habe ich denn meine Illusionen.", beschwerte sich Kano und verschrenkte die Arme, daraufhin begann er auch gleich zu schmollen.
      "Bitte~!", hing er noch an, aber Daron würde er sicherlich nicht klein kriegen.

      Takane
      Was hatte Yuuki den jetzt vor?
      Egal.
      Takane blieb vordem Laden stehen und wartete auf Yuuki, gleichzeitig machte sie sich um Daron und den Idioten, denn die hatten sicher schon das Haus zerlegt, oder etwa nicht?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Nun, ich denke, bei denen handelt es sich um andere Kinder, die wie ihr sind. Sie wissen wohl schon etwas länger was sie genau sind und ihre Kräfte sind wohl möglich schon etwas früher als eure erwacht, doch ihre Wahre Kraft haben sie sicherlich ebenfalls noch nicht erhalten.", sagte der Alte und wirkte nachdenklich, besorgt und gleichzeitig ernst. "Nun, wir haben dann wohl keine Zeit mehr. Wir werden noch morgen zu dem Riss reisen. Es ist nämlich sehr wichtig."


      Sky
      Der Blonde runzelte leicht die Stirn, als der Alte das einfach mal so beschloss. Sollte sie nun wirklich einfach so mitkommen?
      Aber gleichzeitig, was wäre, wenn sie noch einmal angegriffen werden würden?
      Daher, hatten sie überhaupt noch eine andere Wahl?


      Zack
      Der Braunhaarige befand sich wieder draußen, dieses Mal hinten im Garten. Er hatte eine Streichholzschachtel mitgenommen und eine Kerze, welche er angezündet hatte. Dann hatte er nachdenklich das Feuer angestarrt.
      Und tat es jetzt noch immer.


      Daron
      Mit einem leicht strengen Blick, sah er Kano an. "Das erlaube ich dir wahrlich ungern. Was ist, wenn du dann noch einfach so abkratzt? Takane wird mich dann umbringen! Aber..." Er zögerte einen Moment lang, da er sich nicht ganz so sicher war. dann sagte er es aber doch noch. "Aber ich könnte trotzdem mit dir hin gehen. Doch nur unter einer Bedingung. Du wirst dich selber eher aus dem Kampf raus halten. Du bleibst nur im Hintergrund und keine gefährlichen Aktionen, verstanden? Ich werde mich nämlich um den Rest kümmern."




      Yuuki
      Mit zwei Waffeln kam er zurück und hielt dem Mädchen kurz ein Eis hin. Das Andere aus er selber auf. Was die Sorte anbelangte, wusste der Weißhaarige, dass Takane sie mögen würde, immerhin hatte er sie schon einmal gesehen,als sie die selbe Eissorte gegessen hatte.
    • Mayuri
      "Gut, dann werde ich mich in der Bibliothek umsehen ob es etwas gibt das ich gerne lesen würde.", auf diese Worte hin verschwand sie aus dem Raum in Richtung Bibliothek.
      Ob es da etwas lesenswertes gab, das sie noch nicht gelesen hatte?

      Kano
      "Pah, glaub aber nicht das ich nichts tuen werde und du hast gesagt sollte ich abkratzen holst du mich zurück, ich hätte gegen ein paar Stromstöße nichts. Aber komm jetzt nicht auf falsche Gedanken und lass uns abhauen bevor das verliebte Ehepaar wiederkommt."
      Er schmollte dennoch weiter, seine Illusionen zu benutzen war langweilig zu benutzen wenn er nicht selbst kämpfen durfte, aber gegen Daron wollte er sich nicht auflehnen.

      Kido
      Müde öffnete sie die trüben Augen, ihr Kopf dröhnte und es schmerzte alles.
      Sie realisierte sofort wo sie lag, wer hatte sie denn wieder hierher gebracht?
      Das war erstmal unwichtig, vielleicht sollte sie noch etwas schlafen?

      Takane
      "D-Danke.", warum war Yuuki in letzter Zeit so nett zu ihr?
      Besser sie würde sich nicht darum kümmern, immerhin verhielt sich der Weißhaarige doch wie immer, oder tat er das nicht?
      Damit das Eis jedoch nicht anfing zu schmelzen aß das Mädchen dieses.
      Da sie nach Hause sollten bevor die Anderen einen Blödsinn anstellten würden, sollten sie sich beeilen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde beschloss hingegen sich noch etwas mit den Alten zu unterhalten.


      Daron
      Dieser grinste daraufhin leicht. "Es wird mir wirklich eine Freude sein, dir ein paar von denen zu verpassen.", meinte der Ältere bloß, ehe er aufstand los ging.


      Yuuki
      Der Junge nickte nur registrierend und leckte sein Eis weiter. Seines schien nicht wirklich Probleme mit dem schmelzen zu haben...
      So machten sie sich Eisleckend schließlich auf den Weg zurück nach Hause.
    • Kano
      Grinsend folgte er Daron, hielt sich jedoch beinahe unsichtbar in dessen Schatten auf, er sollte sich immerhin eher aus der Sache heraushalten und da er das auch noch versprochen hatte würde er es wohl tun müssen.
      "Da~ron.~ Darf ich ihn köpfen wenn du mit ohm fertig bist?", war von umbringen eigentlich die Rede?
      Aber das war dem Blonden prompt wieder egal, so lange er auch etwas Spaß haben dürfte.

      Takane
      Die Schwarzhaarige folgte dem Weißhaarigen und glaubte noch immer nicht wie viel sie da eigentlich gekauft hatten, aber da sie nicht so oft einkaufen waren passte das schon.
      Zumindest dachte sie das, und außerdem würden in nächster Zeit sowieso die Fetzen fliegen...
      Nur weil diejenigen, die hier eigentlich nicht verloren hatten, aufgetaucht waren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Das gucken wir dann. Zuerst werden wir ihn mit deinen Kräften etwas weg locken oder ihn zumindest von den anderen isolieren. Niemand soll uns bemerken, daher musste eine wirklich mächtige Illusion erschaffen!", sagte der Ältere und grinste. "Sobald wir soweit sind, können wir uns noch immer aussuchen, was wir mit ihm anstellen."


      Zack
      Noch ahnte der braunhaarige Junge im Garten noch nicht, was ihn gleich erwarten würde.


      Yuuki
      Schließlich erreichten sie das leere Haus.
      Daron und Kano waren weg, wie vom Erdboden verschluckt...
    • Kano
      "Wenn du mächtig meinst, dann meinst du sicher auch Kräfteraubend, nicht wahr? Und an was hast du da so gedacht? In meinem Zustand kann ich ja wohl kaum ein riesiges Monster erscheinen lassen."
      Das war immer so wenn Daron mächtig meinte, hin und wieder schmerzten die Illusionen regelrecht und es fühlte sich an als würde diese Anstrengung ihn zerreißen.
      Wenn er sich oder Menschen als Illusion erscheinen ließ dann war das nicht schmerzhaft, aber man konnte ja schon ahnen was Daron plante.

      Takane
      "Wohin sind die Beiden denn jetzt verschwunden? Naja, soll mir auch egal sein, jetzt ist es endlich mal still.", murmelte die Schwarzhaarige und stellte die Einkäufe ab, ehe sie sich auf das Sofa sinken ließ und etwas nach dachte.
      Da es jetzt ruhig war konnte sie endlich ein Buch lesen... Oder kochen...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Der Älteste grinste daraufhin. "Ach komm, du weißt doch was ich damit meine. immerhin hast du mich vorhin ja regelrecht angebettelt, dass wir schon heute dort hin gehen. Und von einem Monster war ja nie die Rede. Du musst uns nur und vielleicht dann auch den Jungen vor allen anderen verbergen.", sagte er.
      Es war zu dem nicht mehr weit bei die das Anwesen erreichen würden.


      Yuuki
      Wie üblich verzog sich der Junge dann wieder nach draußen, nach dem er alles erledigt hatte.
    • Kano
      "Achso, wenn es weiter nichts ist dann kann ich das ja schnell erledigen, aber denk daran. So lange kann ich es für drei Personen auch nicht aufrecht erhalten.", er kicherte und schnippte wieder mit den Fingern, für die Beiden hatte sich, augenscheinlich, nichts verändert.
      Für Anderen um die Beiden herum waren sie jedoch nicht mehr zu sehen, als hätten sie sich in Luft aufgelöst.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "So lange werde ich schon nicht brauchen...", meinte der Ältere lächelnd, ehe sie sich weiter dem haus nährten. Kurz darauf mussten sie nur noch übers Tor in den Garten, so der Blonde ihr Ziel allein dort sitzend, entdeckte.


      Zack
      Noch ahnte der Braunhaarige nicht was ihn erwartete, während er vor der Kerze saß und nachdenklich drein blickte. Warum hatte er dieses Feuer kontrollieren können?
      Jetzt ging es nicht und er wusste nicht woran das nun lag.
    • Kano
      Grinsend schlich sich der Blonde an den Braunhaarigen, ehe er dem älteren Blonden etwas ins Ohr flüsterte.
      "Willst du ihn dir krallen oder soll ich es tun?", natürlich würde Kano ihn am liebsten am Hals packen und ihm so lange die Luft abquetschen biss er ersticken würde.
      Aber Daron wollte ja noch mit ihm 'spielen'.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher